was wird heute gekocht in Deutschland
23.09.2010 09:50
Ich hab 2 köpfe Weißkraut , was kann ich damit zaubern .? außer kohlrouladen die hatten wir erst .
23.09.2010 09:55
Zitat von Wilde-Rasselbande:also ich mache aus dem restlichen kohl von den rouladen meistens nen schönen kohltopf...
Ich hab 2 köpfe Weißkraut , was kann ich damit zaubern .? außer kohlrouladen die hatten wir erst .
den kann man auh super einfrieren...
http://www.chefkoch.de/rezepte/571441155799232/Koh l-mit-Hack-Eintopf.html
sowas in der art...ich lasse die tomaten z.b. weg...
kann man auch gut variieren mit verschiedenen zutaten...am liebsten esse ich es aber ganz schlicht...kohl hack und dazu kartoffeln
23.09.2010 10:07
Heute mache ich Lasagne mit Eisbergsalat und Tomaten drin... lecker
23.09.2010 10:27
ich würd aus einem kohl nen amerikanischen cole slaw machen....rezepte gibt es wie immer bestimmt bei chefkoch...sonst wenn es interessiert, poste ich euch gern auch das rezept
23.09.2010 10:31
Zitat von inga13:mmmhhh lecker lecker...
ich würd aus einem kohl nen amerikanischen cole slaw machen....rezepte gibt es wie immer bestimmt bei chefkoch...sonst wenn es interessiert, poste ich euch gern auch das rezept
hab auch n ganz tolles rezept bei chefkoch gefunden...zumindest mit supppeeerrr bewertung...
dazu passt dann ja auch fast alles wenn man es als volle mahlzeit essen möchte...
frikadellen, fleisch, würstchen...aaallllleeesss
das speicher ich mir mal für nen tag an dem ich nciht auf die punkte achte
23.09.2010 10:37
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Wilde-Rasselbande:also ich mache aus dem restlichen kohl von den rouladen meistens nen schönen kohltopf...
kann man auch gut variieren mit verschiedenen zutaten...am liebsten esse ich es aber ganz schlicht...kohl hack und dazu kartoffeln![]()
Ich mag auch am liebsten schlicht und einfach, gekochten gewürfelten Kohl, Gekochte Kartoffeln in Spalten geschnitten , angebratenes Hackfleisch oben drüber , Salz , Pfeffer , durchrühren,.. fertig. Flöckchen Butter noch mit drauf vielleicht wenn man ned grad im Diätwahnsinn ist.
23.09.2010 10:41
Zitat von Lumi:ne das mit butter geht auch so...zuiindest bem punkte zählen...
Zitat von Würmchen2009:
kann man auch gut variieren mit verschiedenen zutaten...am liebsten esse ich es aber ganz schlicht...kohl hack und dazu kartoffeln![]()
Ich mag auch am liebsten schlicht und einfach, gekochten gewürfelten Kohl, Gekochte Kartoffeln in Spalten geschnitten , angebratenes Hackfleisch oben drüber , Salz , Pfeffer , durchrühren,.. fertig. Flöckchen Butter noch mit drauf vielleicht wenn man ned grad im Diätwahnsinn ist.
das esse ist nämlich nciht nur super lecker sondern auch super punktearm
wenn man es mit beefhack macht
23.09.2010 10:42
Ich mach heut diese Spinnen-Würstchen *g*
Weiß nur noch nich womit..
23.09.2010 10:46
Zitat von Laskaja:da ich nciht so auf tomatensoße stehe würd ich sie wohl in einer hellen soße machen...
Ich mach heut diese Spinnen-Würstchen *g*
vielleicht käsesoße
passt glaub ich besser als kräutersoße...und in die käsesoße vielleicht noch ein paar schinkenwürfel das ist dann das essen von der spinne oder
-
aber ansonsten würd ich ne ganz einfache hack- tomatensoße machen...
oder halt nur tomatensoße...
23.09.2010 11:59
Ja ma gucken *g*
Passt irgendwie alles nich so zum Wiener Würstchen hihi..
Passt irgendwie alles nich so zum Wiener Würstchen hihi..
23.09.2010 12:15
Ich mach heute Kürbisrisotto und für meinem Mann dazu noch ein Brathähnchen.
23.09.2010 16:15
Zitat von CoolMama:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von CoolMama:
Tassenkuchen sind genial!!!!! Das geht ruck zuck.... hat wer noch mehr rezepte davon, dann immer her damit![]()
Bei uns gibts heute Gnocchi mit Tomate Mozarella Sauce
Jede Menge. Ich tipp sie heute abend in meinem Thread, wnen du magst.![]()
klasse!!!!!
Da sind sie
http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-nina-held in-herd-ofen.html?page=132#comment-5141925
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt

klasse!!!!!