was wird heute gekocht in Deutschland
24.09.2010 18:20
mittwoch waren wie lecker Wild essen,gestern gab es Pommes mit Minischnitzel und heute abend wird bei meiner freundin lecker gegrillt
24.09.2010 18:24
Nudelsalat (kalorienreduziert), frischgebackenes Brot und rohes Gemüse zum Knabbern.
Morgen wohl irgendwie Stampfkartoffeln und Kohlgemüse (habe noch etwa 1,5 KG eingefroren).
Morgen wohl irgendwie Stampfkartoffeln und Kohlgemüse (habe noch etwa 1,5 KG eingefroren).
24.09.2010 19:47
Heute zu Mittag hab ich süß-saures Hühnerfilet mit Reis gemacht, aber ohne dem süß.^^
24.09.2010 19:49
Zitat von schlatz:
geschnetzeltes mit schwammal ( würmchen) und nudeln
![]()
24.09.2010 19:50
Zitat von Mausi88:
Heute zu Mittag hab ich süß-saures Hühnerfilet mit Reis gemacht, aber ohne dem süß.^^
Süß-Sauer ohne süß?
24.09.2010 20:27
Zitat von Lumi:
Bratwurst mit Kartoffelbrei und Zwiebelgemüse.
Wie machst Du das Zwiebelgemüse?
24.09.2010 20:50
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von sunnymummy:
Hab heute das erste mal Lasagne komplett ohne Tütchen gemacht und ich muss sagen, dass mir die Tütchen-Lasange von Mag.. besser schmeckt aber um längen....... hmmm vielleicht hab ich einfach zu wenig gewürzt? aber mir viel echt nichts mehr ein, was ich noch an würze in die soße hauen sollte..... naja das nächste mal wieder meine leckere lasagne von mag..
Es lohnt sich rumzuexperimentieren und von dem Tüten-Blödsinn wegzukommen.
Versuche das nächste Mal doch eine Grundwürze in das Gericht zu bringen: Ganz einfach mit gekörnter Gemüsebrühe/Rinderbrühe.
Wenn die Grundwürze da ist, kannst du nach Belieben noch andere Gewürze untermischen.
Wenn du dran bleibst entwickelst du ein Gefül dafür.![]()
Ja ich wollte auch eigentlich garnicht mehr mit Tüten kochen, aber man verliert die Lust wenn man von Mann und Kind nur hört, es schmeckt lasch und sie die Mundwinkel runterhängen lassen. Und einem selbst dann auch noch was fehlt... das gibt natürlich auch kein selbstvertrauen in der Küche
Aber ich werde das nächste mal, deinen Tipp mit der Brühe (ohne Geschmacksverstärker) ausprobieren, vielleicht schmeckt die Lasagne ja dann doch nach irgendwas
Danke!
24.09.2010 20:51
Achja ganz vergessen
Heute gabs einfach nur Kartoffelpüree (selbstgemacht) mit Fischstäbchen und Gemischten Gemüse... da kann man ja nichts falsch machen
Heute gabs einfach nur Kartoffelpüree (selbstgemacht) mit Fischstäbchen und Gemischten Gemüse... da kann man ja nichts falsch machen
24.09.2010 23:20
Gulasch gabs doch nicht, gibts dann morgen
Eben haben Schatzi und ich uns ne Pizza bestellt =)
Eben haben Schatzi und ich uns ne Pizza bestellt =)
24.09.2010 23:57
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mausi88:
Süß-Sauer ohne süß?![]()
Ja, mag das süß nämlich nicht.
25.09.2010 10:05
Zitat von Mausi88:also wars pikant
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mausi88:
Süß-Sauer ohne süß?![]()
Ja, mag das süß nämlich nicht.![]()
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt