was wird heute gekocht in Deutschland
15.10.2010 18:54
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von LadyItaly86:
achso, zurück zum Thema:
ich mach heute Spaghetti Carbonara (selbstgemacht)
mit ganz viel lieber zubereitet damit mein Mann was vernünftiges zu essen hat, wenn er nach nem harten Arbeitstag nach Hause kommt![]()
Ohh..für Carbonara sterbe ich. *lechz*
gabs heute doch nicht
als mein Freund nach Hause kam, hatte er alles für Grünkohl eingekauft und sich dann selbst in die Küche gestellt (er ist von uns beiden der Grünkohl-Spezialist
) und gleich wird gegessen
15.10.2010 19:32
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von LadyItaly86:
achso, zurück zum Thema:
mit ganz viel lieber zubereitet damit mein Mann was vernünftiges zu essen hat, wenn er nach nem harten Arbeitstag nach Hause kommt![]()
gabs heute doch nicht![]()
als mein Freund nach Hause kam, hatte er alles für Grünkohl eingekauft und sich dann selbst in die Küche gestellt (er ist von uns beiden der Grünkohl-Spezialist) und gleich wird gegessen
![]()
uuuuund ich sterbe für grünkohl
15.10.2010 19:37
Zitat von Nour:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von LadyItaly86:
achso, zurück zum Thema:
als mein Freund nach Hause kam, hatte er alles für Grünkohl eingekauft und sich dann selbst in die Küche gestellt (er ist von uns beiden der Grünkohl-Spezialist) und gleich wird gegessen
![]()
uuuuund ich sterbe für grünkohl![]()
![]()
och nööööö........
mein Freund auch!! er konnte die Grühnkohlzeit garnicht mehr abwarten ^^
und er macht dann imer so viel, dass es für 2-3 Tage reicht
ich kanns meißt am 2. Tag schon nicht mehr sehen!!
15.10.2010 19:41
Zitat von Nour:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von LadyItaly86:
achso, zurück zum Thema:
![]()
![]()
Woooooo Grünkohl auuuuuuuuuccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhbbbbbbbeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnn
wwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllll
und Schwangeren muß man jeden Wunsch erfüllen
15.10.2010 19:44
Zitat von mamamone:
Zitat von Nour:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von LadyItaly86:
achso, zurück zum Thema:
![]()
![]()
wwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllll
und Schwangeren muß man jeden Wunsch erfüllen![]()
![]()
ich geb dir gern nen riiiiiiiiesen Teller ab:
15.10.2010 19:53
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mamamone:
Zitat von Nour:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von LadyItaly86:
achso, zurück zum Thema:
![]()
![]()
![]()
DDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeee e
mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
lllllllllllllleeeeeeeeeeeccccccccccccccckkkkkkkkkk kkkkkkkkkkeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr
15.10.2010 19:56
apro pro grünkohl.kennt zufällig n super rezept für ne leckere grünkohlsuppe?da meine kids etwas wählerisch sind,würd ich gern kartoffeln und kassler rein tun.wenn wer n rezept hat,pls mitteilen.MERCI
15.10.2010 20:47
Zitat von mamamone:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mamamone:
Zitat von Nour:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von LadyItaly86:
achso, zurück zum Thema:
![]()
![]()
![]()
DDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeee e
mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
lllllllllllllleeeeeeeeeeeccccccccccccccckkkkkkkkkk kkkkkkkkkkeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr
![]()
leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich liebe den wie meine mama den macht
sie lässt das fleisch/würstchen und die kartoffeln net ganz schnibbelt die klein und dann alles schön zusammen im topf
....
danke jetz will ich grünkohl und ab montag mache ich diät
und mein fresswochenende ist durchgeplant
16.10.2010 09:11
wir machen heute eine einfache Thai-Curry Pfanne, am längsten braucht der Reis zum fertig werden
Man braucht:
° Thai Curry Paste (wir nehmen grüne Paste - reicht uns)
° Kokoscreme (! - wegen der etwas cremigeren Konsistenz)
° Ananas in Stücken
° Curry
° Reis
°Hühnerbrustfilet oder Putenschnitzel - nach Belieben
Zu Beginn den Reis aufsetzen, dann das Fleisch in Streifen schneiden und kurz anbraten.
1-2 Teelöffel (je nach gewünschtem Schärfegrad) Currypaste hinzufügen, kurz anchwitzen lassen und dann Kokosmilch + Ananas+Anansaft hinzufügen, dazu kommt noch ein Teelöffel Currypulver.
Das ganze etwas köcheln lassen und später mit Reis vermengen.
Wer mag kann noch Sprossen oder asiatische Pilze , Mais oer sonst was hinzufügen.
Wir essen es immer nur mit Ananas - saulecker!
Man braucht:
° Thai Curry Paste (wir nehmen grüne Paste - reicht uns)
° Kokoscreme (! - wegen der etwas cremigeren Konsistenz)
° Ananas in Stücken
° Curry
° Reis
°Hühnerbrustfilet oder Putenschnitzel - nach Belieben
Zu Beginn den Reis aufsetzen, dann das Fleisch in Streifen schneiden und kurz anbraten.
1-2 Teelöffel (je nach gewünschtem Schärfegrad) Currypaste hinzufügen, kurz anchwitzen lassen und dann Kokosmilch + Ananas+Anansaft hinzufügen, dazu kommt noch ein Teelöffel Currypulver.
Das ganze etwas köcheln lassen und später mit Reis vermengen.
Wer mag kann noch Sprossen oder asiatische Pilze , Mais oer sonst was hinzufügen.
Wir essen es immer nur mit Ananas - saulecker!
16.10.2010 10:03
entweder gibt es nachher reste oder ganz klassisch bratkartoffeln mit spiegelei und ner leckeren sülze....morgen mache ich evtl grünkohl
16.10.2010 10:06
wie gehen heute aufs schlacht fest eigentlich wollte ich hackfleisch knödel mit reis machen salat und pilzsosse das werde ich dann morgen machen
16.10.2010 10:08
Gestern gab es Kürbissuppe mit Mango u. Garnelen,
heute gibts einfach nur Linsen, Nudeln u. Wienerle u morgen mach ich ne Hackfleisch-Reis-Gemüsepfanne ( mit Zucchini, AUberginen, Tomaten, Karotten und Pilzen)
heute gibts einfach nur Linsen, Nudeln u. Wienerle u morgen mach ich ne Hackfleisch-Reis-Gemüsepfanne ( mit Zucchini, AUberginen, Tomaten, Karotten und Pilzen)
16.10.2010 10:23
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von cosmicbaby85:
ja ist doch auch ok, jeder wie er will. ich sags halt nochmal. es ist nicht jeder gleich und ich brauche das halt nicht, weil mein männe da rücksicht nimmt... ist ja nicht jeder gleich und manche männer verstehen es vielleicht nicht kein plan. will auch hier kein streit vom zaun brechen... weiß eh das ich den besten mann der welt habe![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann man nur so ekelhaft sein?! aber das sind bestimmt die SS Hormone - kleine Tierchen, die einem das Hirn vernebeln!!
ich finde, wir haben alle den besten Mann der Welt, denn jeder ist für seine Frau halt der BESTE!! sonst wär er ja nicht ihrer![]()
traurig das VIELE hier einige sachen gleich falsch verstehen!!!! umsonst hab ich nicht die smiles dahinter gesetzt... OMG
ihr denkt von eurem doch wohl das selbe und ich habs halt nur gesagt, mein gott fühl dir nicht gleich immer auf den schlips getreten![]()
ob ihr nun schlecht von mir denkt oder nicht egal .
habe 4 kinder und die haben noch ferein . und ja ich habe gestern nicht gekocht .
sie waren sich nicht einig was ich kochen soll und haben gestritten . und das zog sich in die länge . ( meine kinder wünschen sich essen und dann stimen sie ab , und das koche ich . so machen wir das seit jahren )
zumindest halt gestern noch termin und jo . hab cornflakes und obst hingestellt . und die waren zufrieden .
.
nachher koche ich wieder .
gibt . hähnchengeschnetzeltes mit reis und mören .
und morgen sicher schnitzel und blummenkohl ,( das lieben sie )
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt