was wird heute gekocht in Deutschland
15.11.2010 11:59
ich habe gestern 1/4 schwein geschenkt bkeommen
das heißt in nächster zeit gibts viel schwein in vielen variationen...
heute nacken mit reis gemüse und einer soße...jammiiii
-
bin schon gespannt wie son richtig frisches schwein direkt vom bauern schmeckt...
das heißt in nächster zeit gibts viel schwein in vielen variationen...
heute nacken mit reis gemüse und einer soße...jammiiii
-
bin schon gespannt wie son richtig frisches schwein direkt vom bauern schmeckt...
15.11.2010 14:03
bei uns gabs Bärchennudeln mit Tomaten-Sahne Soße überbacken
15.11.2010 14:34
hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Mein Freund hat Magen und Darm und ich würd gern was Magen- und Darmfreundliches machen, also wenig fett und ohne Milchprodukte.. steht grad irgendwie aufm Schlauch
15.11.2010 15:21
Zitat von KillerTasche:ne gemüsesuppe mit reis
hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Mein Freund hat Magen und Darm und ich würd gern was Magen- und Darmfreundliches machen, also wenig fett und ohne Milchprodukte.. steht grad irgendwie aufm Schlauch![]()
15.11.2010 15:31
hmm ne Suppe sättigt nicht so richtig... ich dachte irgendwie an Kartoffeln, aber Ofenkartoffeln ohne Fett oder so
oder Gemüse mit Dip, für mein Freund dann ohne Dip?
ach man, gar nicht so einfach
oder Gemüse mit Dip, für mein Freund dann ohne Dip?
ach man, gar nicht so einfach
15.11.2010 15:38
Zitat von KillerTasche:
hmm ne Suppe sättigt nicht so richtig... ich dachte irgendwie an Kartoffeln, aber Ofenkartoffeln ohne Fett oder so![]()
oder Gemüse mit Dip, für mein Freund dann ohne Dip?![]()
![]()
![]()
ach man, gar nicht so einfach![]()
Ich hätte jetzt gedacht ne Hühnersuppe mit Brot/Baguette dabei.
Aber Kartoffeln gehn auch denke ich mal
15.11.2010 15:43
ja von mir aus könnts auch ne Suppe geben, aber das sättigt Andre immer nicht... ich denke mit KArtoffeln fahre ich ganz gut
ich mach mir dann wohl was anderes, haben nicht mehr so viele Kartoffeln und wenn ich noch Kartoffeln kaufen müsste, wäre es zu schwer zum trage da ich alleine einkaufen gehe und noch andere dinge brauche
ich mach mir dann wohl was anderes, haben nicht mehr so viele Kartoffeln und wenn ich noch Kartoffeln kaufen müsste, wäre es zu schwer zum trage da ich alleine einkaufen gehe und noch andere dinge brauche
15.11.2010 16:02
koche gleich Geschnetzeltes-mediterran und dazu reis:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1760921285766915/Ge schnetzeltes-mediterran.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1760921285766915/Ge schnetzeltes-mediterran.html
15.11.2010 18:10
spinat mit nudeln gemischt
und dazu lecker pangasius
und dazu lecker pangasius
15.11.2010 19:38
Zitat von KillerTasche:
ja von mir aus könnts auch ne Suppe geben, aber das sättigt Andre immer nicht... ich denke mit KArtoffeln fahre ich ganz gut![]()
ich mach mir dann wohl was anderes, haben nicht mehr so viele Kartoffeln und wenn ich noch Kartoffeln kaufen müsste, wäre es zu schwer zum trage da ich alleine einkaufen gehe und noch andere dinge brauche![]()
wieso sind kartoffeln und andere dinge denn zu schwer zu tragen? du bist doch erst am anfang der ss oder?
musst ja kein 10 kilo sack kaufen
15.11.2010 19:45
Zitat von rebecca24:
Zitat von KillerTasche:
ja von mir aus könnts auch ne Suppe geben, aber das sättigt Andre immer nicht... ich denke mit KArtoffeln fahre ich ganz gut![]()
ich mach mir dann wohl was anderes, haben nicht mehr so viele Kartoffeln und wenn ich noch Kartoffeln kaufen müsste, wäre es zu schwer zum trage da ich alleine einkaufen gehe und noch andere dinge brauche![]()
wieso sind kartoffeln und andere dinge denn zu schwer zu tragen? du bist doch erst am anfang der ss oder?
musst ja kein 10 kilo sack kaufen![]()
Hab ich mich auch gefragt
Ich habe in beiden schwnagerschaft sogar nen groß einkauf gemacht bis zu ende der schwangerschaft Man ist schwnager nicht krank
( Ps war nen spass
)
15.11.2010 20:58
Zitat von Mama1982:
Zitat von rebecca24:
Zitat von KillerTasche:
musst ja kein 10 kilo sack kaufen![]()
Hab ich mich auch gefragtIch habe in beiden schwnagerschaft sogar nen groß einkauf gemacht bis zu ende der schwangerschaft
Man ist schwnager nicht krank![]()
![]()
![]()
![]()
( Ps war nen spass)
Also ich kauf auch nur noch das nötigste allein! Wenn man kein Auto hat und alles schleppen muss ist das schon ziemlich anstrengend, und ehrlich gesagt, würde mein Mann mir aber was erzählen, wenn ich hier mit mehreren Einkaufstaschen rumlaufen würde. Ich gehe mit ihm zusammen einkaufen und wenn ich alleine bin, dann kauf ich nur so viel, wie in eine Tasche geht und was leicht ist. Kartoffeln mag ich auch ungerne kaufen, find schon den 2,5 kg Beutel schwer, wenn man die Tasche voll hat.....
15.11.2010 20:59
Och jetzt jab ich glad vergessen, zu schreiben, das wir heute FRIKADELLEN mit Kartoffelpüree und Erbsen und Möhren hatten, ein ganz einfaches Essen aber es war lecker
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt