Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Hot Magenta
4345 Beiträge
15.11.2010 21:14
Kroketten mit Minutenschnitzel, in Jägersoße mit Pilzen
Lumi
2721 Beiträge
15.11.2010 21:21
Burger hatten wir.... selbstgemacht, wobei das Brot bissl.. weiss auch ned,.. is was schief gelaufe... aber schmeckte trotzdem alles in allem ^^
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.11.2010 23:14
Zitat von sunnymummy:

Zitat von Mama1982:

Zitat von rebecca24:

Zitat von KillerTasche:

ja von mir aus könnts auch ne Suppe geben, aber das sättigt Andre immer nicht... ich denke mit KArtoffeln fahre ich ganz gut
ich mach mir dann wohl was anderes, haben nicht mehr so viele Kartoffeln und wenn ich noch Kartoffeln kaufen müsste, wäre es zu schwer zum trage da ich alleine einkaufen gehe und noch andere dinge brauche

wieso sind kartoffeln und andere dinge denn zu schwer zu tragen? du bist doch erst am anfang der ss oder?
musst ja kein 10 kilo sack kaufen


Hab ich mich auch gefragt Ich habe in beiden schwnagerschaft sogar nen groß einkauf gemacht bis zu ende der schwangerschaft
Man ist schwnager nicht krank

( Ps war nen spass )

Also ich kauf auch nur noch das nötigste allein! Wenn man kein Auto hat und alles schleppen muss ist das schon ziemlich anstrengend, und ehrlich gesagt, würde mein Mann mir aber was erzählen, wenn ich hier mit mehreren Einkaufstaschen rumlaufen würde. Ich gehe mit ihm zusammen einkaufen und wenn ich alleine bin, dann kauf ich nur so viel, wie in eine Tasche geht und was leicht ist. Kartoffeln mag ich auch ungerne kaufen, find schon den 2,5 kg Beutel schwer, wenn man die Tasche voll hat.....

nö krank ist man nicht wenn man schwanger ist und so wie sunn<mumm<s Mann würde mir mein Freund auch was husten wenn ich schwer tragen würde, der dreht da am Rad... ich bin sehr vorsichtig geworden nach einer Fehlgeburt und auch meine FÄ hat mir geraten nicht mehr als 5 kg zu tragen, also halte ich mich dran -versuch es zumindest so gut es geht, stell natürlich nicht alles auf die Waage
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.11.2010 23:14
Zitat von sunnymummy:

Zitat von Mama1982:

Zitat von rebecca24:

Zitat von KillerTasche:

ja von mir aus könnts auch ne Suppe geben, aber das sättigt Andre immer nicht... ich denke mit KArtoffeln fahre ich ganz gut
ich mach mir dann wohl was anderes, haben nicht mehr so viele Kartoffeln und wenn ich noch Kartoffeln kaufen müsste, wäre es zu schwer zum trage da ich alleine einkaufen gehe und noch andere dinge brauche

wieso sind kartoffeln und andere dinge denn zu schwer zu tragen? du bist doch erst am anfang der ss oder?
musst ja kein 10 kilo sack kaufen


Hab ich mich auch gefragt Ich habe in beiden schwnagerschaft sogar nen groß einkauf gemacht bis zu ende der schwangerschaft
Man ist schwnager nicht krank

( Ps war nen spass )

Also ich kauf auch nur noch das nötigste allein! Wenn man kein Auto hat und alles schleppen muss ist das schon ziemlich anstrengend, und ehrlich gesagt, würde mein Mann mir aber was erzählen, wenn ich hier mit mehreren Einkaufstaschen rumlaufen würde. Ich gehe mit ihm zusammen einkaufen und wenn ich alleine bin, dann kauf ich nur so viel, wie in eine Tasche geht und was leicht ist. Kartoffeln mag ich auch ungerne kaufen, find schon den 2,5 kg Beutel schwer, wenn man die Tasche voll hat.....

nö krank ist man nicht wenn man schwanger ist und so wie sunnymummys Mann würde mir mein Freund auch was husten wenn ich schwer tragen würde, der dreht da am Rad... ich bin sehr vorsichtig geworden nach einer Fehlgeburt und auch meine FÄ hat mir geraten nicht mehr als 5 kg zu tragen, also halte ich mich dran -versuch es zumindest so gut es geht, stell natürlich nicht alles auf die Waage
Mama1982
9632 Beiträge
15.11.2010 23:21
das war ein SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.11.2010 23:46
ich hatte rucola mit parmesan und kirschtomaten und mein schatz hatte cordon bleu mit selbstgemachten Pommes
Chantal07
722 Beiträge
16.11.2010 07:19
Hab gestern doch nichts mit den Tortellinis gemacht, dafür aber die Tage =)
Es gab gestern lecker Linsensuppe mit Bockwürsten drin *sehr lecker*
Chantal07
722 Beiträge
16.11.2010 07:21
Und heute bin ich auf Seminar und da gibts ein All you can eat- Buffet
Abends mach ich dann nur noch einen gemischten Salat mit leckerem Dressing dazu =)
Rehlein86
6704 Beiträge
16.11.2010 09:09
heut gibts bratäpfel zu mittag und abends chilli für meinen mann
16.11.2010 10:41
ich glaube, ich mach heute Schweinemedaillons, Kartoffeln, Kohlrabi und Pfeffer-Rahmsoße...
Schimmelken
889 Beiträge
16.11.2010 10:43
Heute gibts Spaghetti Bolognese.
Mamiii1
2203 Beiträge
16.11.2010 11:22
gestern gabs Spaghetti Bolognese, heute Mittag hab ich für mich und mein Mäuschen Grießnockensuppe gemacht und abends mach ich Paprika Rahm geschnetzeltes.
16.11.2010 11:25
Blumenkohlkartoffelgratin mit gem.Eisbergsalat.
jeda
5504 Beiträge
16.11.2010 11:32
bei uns gibt es heute spätzle pfanne mit schnitzel mal was ganz einfaches....
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 11:39
Zitat von jeda:

bei uns gibt es heute spätzle pfanne mit schnitzel mal was ganz einfaches....
wie machst du die spätzlepfanne...
stand nämlich eben vor meiner packung spätzle und hab überlegt was man damit machen könnte
udn dann panierte schnitzel dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt