Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
16.11.2010 11:54
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von jeda:

bei uns gibt es heute spätzle pfanne mit schnitzel mal was ganz einfaches....
wie machst du die spätzlepfanne...
stand nämlich eben vor meiner packung spätzle und hab überlegt was man damit machen könnte
udn dann panierte schnitzel dazu

bin auch gerade bei chefkoch am gucken... weil ich mal was neues ausprobieren will... sonst habe ich immer die maggie packung genommen.. das schmeckt auch SOOOOO lecker... ja ich habe kleine schnitzel da und die schieb ich einfach in backofen..
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 11:57
Zitat von jeda:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von jeda:

stand nämlich eben vor meiner packung spätzle und hab überlegt was man damit machen könnte

bin auch gerade bei chefkoch am gucken... weil ich mal was neues ausprobieren will... sonst habe ich immer die maggie packung genommen.. das schmeckt auch SOOOOO lecker... ja ich habe kleine schnitzel da und die schieb ich einfach in backofen..
ach es gibt ne spätzlepfanne von maggie gibts eigentlich irgendwas was die nciht ahben
naja ich ahbe nun geschaut und muss ja n bissl auf meien punkte achten...werde panierte schntizel mit angebratenem rosenkohl und spätzle machen...zum schluss wohl einfach ne leichte soße aus der ofanne zaubern wo ich alles angebraten habe...
jeda
5504 Beiträge
16.11.2010 12:01
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von jeda:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von jeda:

ach es gibt ne spätzlepfanne von maggie gibts eigentlich irgendwas was die nciht ahben
naja ich ahbe nun geschaut und muss ja n bissl auf meien punkte achten...werde panierte schntizel mit angebratenem rosenkohl und spätzle machen...zum schluss wohl einfach ne leichte soße aus der ofanne zaubern wo ich alles angebraten habe...

ja die haben echt ALLES... schau mal http://www.codecheck.info/img/57187/1
hört sich sehr lecker an
inga13
2762 Beiträge
16.11.2010 12:02
ich halte ja von diesen fertigpackungen nix...da ist nur chemie drin und ganz ehrlich, käsespätzle kann man doch sicher ganz einfach selber machen
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 12:04
haha ich hab maggi sogar falsch geschrieben...ein schriebfehler für den ich mich mal nicht schäme...
ich koche nämlich überhaupt nciht mit solchen sachen...habe damit aufgehört seitdem ich ww mache und meine kleine auf der welt ist...
muss aber auch dazu sagen ich habe kein problem damit...wenn ich irgendwo bin und jemand kocht mit maggi oder co schmeckt mir auch das!!!
jaa sieht elcker aus aber ich habe heute mehr lust auf was "trockenes" also nicht so viel soße, weißt was ich mein...deshalb auch nur n bissl in der pfanne anrühren das meiste bkeommen dann mann und kind...
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 12:06
Zitat von inga13:

ich halte ja von diesen fertigpackungen nix...da ist nur chemie drin und ganz ehrlich, käsespätzle kann man doch sicher ganz einfach selber machen
ich sdchau da aber gern mal nach...habe mal son katalog mit bofrost fertigprodukten ins haus bekommen...meine güte waren da leckere sachen drin
lass mich also gern mal von maggi knorr und co inspirieren udn koche es dann nach eigenem geschmack nach...
jeda
5504 Beiträge
16.11.2010 12:21
Zitat von inga13:

tja deswegen gucke ich ja.... auch ich denke es ist jedem selbst überlassen mit was er kocht... ist ja auch nicht jeden tag
16.11.2010 12:24
rosenkohl, cordon- blue und kartoffeln
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.11.2010 12:53
Zitat von Mama1982:

das war ein SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiiiiiiß musste mich trotzdem dazu äußern
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.11.2010 12:54
heute gibts Gemüse mit Dip und für Andre Aufbackbrezel
CreamyKitty
11066 Beiträge
16.11.2010 13:01
bei uns gibt es heute ganz schlicht und einfach was vom burger king.da ich kreislaufprobleme habe und die kids sich eh drüber freuen...ab und zu sei es einem ja gegönnt mal zu "sündigen"
jeda
5504 Beiträge
16.11.2010 13:24
Zitat von Moonrise:

bei uns gibt es heute ganz schlicht und einfach was vom burger king.da ich kreislaufprobleme habe und die kids sich eh drüber freuen...ab und zu sei es einem ja gegönnt mal zu "sündigen"

da wünsche ich einen guten apettit und KLAR darf man sündigen!!!!!!!!
inga13
2762 Beiträge
16.11.2010 13:48
Zitat von jeda:

Zitat von inga13:

tja deswegen gucke ich ja.... auch ich denke es ist jedem selbst überlassen mit was er kocht... ist ja auch nicht jeden tag

natürlich ist es jedem selbst überlassen....wie du siehst, habe ich ja auch nur geschrieben, dass ich davon nix halte...
16.11.2010 13:51
bei uns gab es heute Pastinakenauflauf ............mmmhhhhh leckkkaaaa
Jaqu1987
943 Beiträge
16.11.2010 13:59
Morgen gibt es Tomatensuppe mit Gnocchi (hat jemand vor kurzem gepostet, daher die Idee).
Und heute Thunfisch-Mais-Sahnesoße und Nudeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt