Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
djulie
52 Beiträge
10.08.2019 09:41
Achso
Überall steht das die Schuhe eher gross ausfallen. Hmm... Oder alle 3, zurückschicken muss ich ja eh

Sollte man die drin haben? Auch bei Junior?
djulie
52 Beiträge
10.08.2019 09:45
Zitat von Magnolia___:

Zitat von djulie:

Okay, danke! Dann werde ich 37 und 38 nehmen... Hab ich halt 3,50€ Rückversand

Bei PayPal gibt es einen Service, der dir den Rückporto ersetzt wenn du vorher mit PayPal bezahlt hast.


Ach echt? Das kenne ich noch gar nicht. Danke für den Tipp
djulie
52 Beiträge
10.08.2019 09:55
Zitat von kataleia:

Zitat von djulie:

Okay, danke! Dann werde ich 37 und 38 nehmen... Hab ich halt 3,50€ Rückversand


Ich wäre jetzt eher bei 38 und 39 gewesen

Bestellst du die Hanfling Einlagen mit?

Außer bei den Modellen Wiesel und tanukis da sind ja welche drin.


Ach, ich habs erst falsch verstanden. Bei Wiesel sind welche drin meinst du... Das ist gut, die will ich auch nehmen
djulie
52 Beiträge
10.08.2019 10:04
So, bestellt und alles bekommen was ich wollte. Warenkorb war um Punkt 10 Uhr fertig

Habe jetzt 37, 38 und 39 genommen. Will sicher gehen das ein Paar passt. Für Junior habe ich jetzt 1 Paar nach Maß bestellt.

Mal sehen wielange es dauert bis sie kommen. 100 Euro hab ich jetzt gespart mit dem Summer Sale
10.08.2019 10:08
Zitat von djulie:

So, bestellt und alles bekommen was ich wollte. Warenkorb war um Punkt 10 Uhr fertig

Habe jetzt 37, 38 und 39 genommen. Will sicher gehen das ein Paar passt. Für Junior habe ich jetzt 1 Paar nach Maß bestellt.

Mal sehen wielange es dauert bis sie kommen. 100 Euro hab ich jetzt gespart mit dem Summer Sale


Super berichte mal ich bin gespannt, welche passen und wie es beim Junior ist.
Hast du Wiesel für dich und ihn?
djulie
52 Beiträge
10.08.2019 10:27
Zitat von kataleia:

Zitat von djulie:

So, bestellt und alles bekommen was ich wollte. Warenkorb war um Punkt 10 Uhr fertig

Habe jetzt 37, 38 und 39 genommen. Will sicher gehen das ein Paar passt. Für Junior habe ich jetzt 1 Paar nach Maß bestellt.

Mal sehen wielange es dauert bis sie kommen. 100 Euro hab ich jetzt gespart mit dem Summer Sale


Super berichte mal ich bin gespannt, welche passen und wie es beim Junior ist.
Hast du Wiesel für dich und ihn?


jupp
HollyH
5487 Beiträge
10.08.2019 18:54
Zitat von MIU28:

Liebe Barfuss-Schuh-Mamas
Suche driiingend für meinen Sohn von Feelmax die Vuoma 2 in Größe 31. Bei Freizehn sind sie ausverkauft
Wo könnte ich denn noch schauen? Hat schon mal jemand bei Feelmax direkt bestellt? Wieviel kostet da der Versand und wie lange dauert es, bis es dann hier ist?
Hab mich so verliebt in die Schuhe


Versand kann ich gar nicht mehr sagen, aber es hat 3 Monate gedauert bis die Sandalen da waren...
MIU28
1527 Beiträge
10.08.2019 18:56
Zitat von HollyH:

Zitat von MIU28:

Liebe Barfuss-Schuh-Mamas
Suche driiingend für meinen Sohn von Feelmax die Vuoma 2 in Größe 31. Bei Freizehn sind sie ausverkauft
Wo könnte ich denn noch schauen? Hat schon mal jemand bei Feelmax direkt bestellt? Wieviel kostet da der Versand und wie lange dauert es, bis es dann hier ist?
Hab mich so verliebt in die Schuhe


Versand kann ich gar nicht mehr sagen, aber es hat 3 Monate gedauert bis die Sandalen da waren...


3 Monate ??? Boahhh ich glaub das ist mir dann doch ein bisschen zu heftig
danke für deine Antwort
11.08.2019 09:32
Ich lass es mal einfach hier.. der aktuelle Stand. ICH finde es sehr kompliziert beschrieben (das e-book) und kam erst mit dem Video auf YT voran. Diverse Macken hat es auch, weil ich natürlich Fehler beim Ausschneiden gemacht habe, aber naja. Egal. Ist halt der Probeschuh. Und ich kann mir nicht vorstellen, das in klein, winzig für Kinderfüße zu nähen. Hut ab vor jedem, der es kann.

LG Zaubi

djulie
52 Beiträge
14.08.2019 16:31
Heute sind unsere Giesswein-Hausschuhe für die Schule gekommen. Ich bin an sich begeistert von denen, der Schuh ist wirklich zusammenrollbar, also super flexible Sohle!! Echt toll!

Das Modell hat hinten einen Gummizug so das ich das Gefühl habe das mein Sohn dadurch immer etwas nach vorne rutscht Er sagt er kommt vorne nicht gegen. Und das ist jetzt Grösse 35, also grösser möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Auch von der Weite her etc. Wenn ich ihn im Schuh ganz nach hinten schiebe hat er vorne genug Platz. Hmm... In der Beschreibung steht das sich der Stoff noch ausdehnen wird.

Meint ihr das geht trotzdem so? Den Platz hat er ja an sich im Schuh... Wenn er etwas gelaufen ist und ich fühle dann wo der Zeh vorne sitzt ist er wieder weiter vorne als beim Loslaufen.
Sonnenblume20
696 Beiträge
16.08.2019 09:57
Also ich kann jetzt mal von unseren Wildlinge Wiesel berichten:

Mein Sohn hat breite Füße, die Schuhe passen gut, er kommt nur etwas schwer rein, aber ist noch in Ordnung.
Er hat jetzt 17mm Platz vorne, er geht aber gut damit, daher haben wir sie behalten.

Heute der erste Pfützen Test:
Er stand komplett in einer Pfütze bis zu den Schuhbändern. Die Schuhe waren danach trocken!

Mein Sohn zieht sie gerne an, wobei er sich noch nie beschwert hat.

Wir werden uns auf alle Fälle ein Wintermodell bestellen, sofern auch diese Membran eingearbeitet ist, ansonsten pberleg ich es mir noch.
Chilii
8021 Beiträge
16.08.2019 14:37
Meine Tochter und ich sind gestern 1km durch starken Regen gelaufen, keine Pfützen mitgenommen. Einlegesohlen waren nass, die Socken oben und unten feucht, bei uns beiden
Sonnenblume20
696 Beiträge
16.08.2019 17:48
Zitat von Chilii:

Meine Tochter und ich sind gestern 1km durch starken Regen gelaufen, keine Pfützen mitgenommen. Einlegesohlen waren nass, die Socken oben und unten feucht, bei uns beiden


Mit den Wiesel?
Sonnenblume20
696 Beiträge
16.08.2019 17:52
Zitat von Chilii:

Meine Tochter und ich sind gestern 1km durch starken Regen gelaufen, keine Pfützen mitgenommen. Einlegesohlen waren nass, die Socken oben und unten feucht, bei uns beiden


Hast du sie imprigniert?
Sonnenblume20
696 Beiträge
17.08.2019 16:17
So heute war mein Mann mit dem kleinen eine Stunde draußen und gingen teilweise durch hoches, nasses Gras und die Schuhe sind innen komplett nass...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt