Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
28.06.2020 11:23
Zitat von Wisu:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Wisu:

Zitat von Metalgoth:

...


Sie sind da und ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Sie passen und der kleine Mann läuft sehr gut darin.
Die Sohle ist etwas dicker als bei seinen Wildlingen aber das ist ja nicht schlimm

Edit: seine Wildlinge sind ihm leider jetzt langsam zu klein
In der nächsten Größe kosten die dann mal eben 85-95€ und da bin ich ehrlich,das ist mir einfach zu teuer für die paar Wochen die er die anzieht. Die letzten beiden Paare hatte er keine 3 Monate an und die waren dann zu klein.
Ich finde die Aber so schön leicht am Fuß. Gibt es da etwas vergleichbares bzw sind die filiis so viel schwerer? Sehen für mich teilweise aus wie konventionelle Schuhe und die sind im Vergleich viel schwerer. Ich tu mich schwer damit ein neues Paar Schuhe zu finden.

Kennt jemand die Däumling Barfuß bzw Minimalschuhe??

Däumling sind doch konventionelle Schuhe?

Nein, leider kommt da wirklich nichts ran.
Mein Kleinster hat Filii Sandalen, er trägt sie nicht. Immer noch die Libellen.

Ich hol sie meistens gebraucht. Und du kannst sie ja auch super weiter verkaufen


Laut freizehn sind die von Däumling minimal-Schuhe
Die Libellen gibt es bei Wildling wohl nicht mehr oder?
Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als die wildlinge Weiter zu verkaufen..

Das sind höchstens Kompromissschuhe. Aber nicht barfuß.
Guck mal bei Behrens Lederhandwerk

Nee. Die Libellen sind noch von der Großen
Ella-Bella
2871 Beiträge
28.06.2020 20:33
Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Welche Sandalen tragen eure Kids?


Wir haben heute die Wildling Indigofeder bestellt Ich bin sooo gespannt


Die gefallen mir irgendwie nicht und die gibt es auch erst ab 23. Unser kleiner Mann hat erst 22
Aber berichte gerne mal wenn sie angekommen sind.


Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Inzwischen sind die Wildlinge angekommen Indigofeder in Gr. 21. Ich finde sie toll und sie passen perfekt

Wisu
4955 Beiträge
28.06.2020 20:52
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Welche Sandalen tragen eure Kids?


Wir haben heute die Wildling Indigofeder bestellt Ich bin sooo gespannt


Die gefallen mir irgendwie nicht und die gibt es auch erst ab 23. Unser kleiner Mann hat erst 22
Aber berichte gerne mal wenn sie angekommen sind.


Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Inzwischen sind die Wildlinge angekommen Indigofeder in Gr. 21. Ich finde sie toll und sie passen perfekt



Super,dass du zufrieden bist. Sehen am Fuß besser aus als ich gedacht hätte
Wisu
4955 Beiträge
30.06.2020 21:32
Nach langem hin-und her überlegen und Recherche sind es für den kleinen Mann nun doch wieder Wildlinge geworden. Vorhin bestellt. Bin gespannt wann sie kommen.
Der hohe Wiederverkaufswert hat mich überzeugt und eine kleine Unterstützung von Oma und Opa gab es noch dazu. ich bin von den Küken einfach so begeistert,dass ich wirklich nichts mehr anderes will.(wobei die wahrscheinlich erstmal bleiben werden ) Bin auf den Herbst/Winter gespannt was es da dann die passende Modelle gibt.
Ella-Bella
2871 Beiträge
01.07.2020 06:26
Zitat von Wisu:

Nach langem hin-und her überlegen und Recherche sind es für den kleinen Mann nun doch wieder Wildlinge geworden. Vorhin bestellt. Bin gespannt wann sie kommen.
Der hohe Wiederverkaufswert hat mich überzeugt und eine kleine Unterstützung von Oma und Opa gab es noch dazu. ich bin von den Küken einfach so begeistert,dass ich wirklich nichts mehr anderes will.(wobei die wahrscheinlich erstmal bleiben werden ) Bin auf den Herbst/Winter gespannt was es da dann die passende Modelle gibt.


Welche sind es denn geworden? Wieder die Küken? Die find ich auch toll. Ich hab gerade noch die Gänseblümchen bestellt und bin so gespannt wie sie dann aussehen.
01.07.2020 11:22
Zitat von Wisu:

Nach langem hin-und her überlegen und Recherche sind es für den kleinen Mann nun doch wieder Wildlinge geworden. Vorhin bestellt. Bin gespannt wann sie kommen.
Der hohe Wiederverkaufswert hat mich überzeugt und eine kleine Unterstützung von Oma und Opa gab es noch dazu. ich bin von den Küken einfach so begeistert,dass ich wirklich nichts mehr anderes will.(wobei die wahrscheinlich erstmal bleiben werden ) Bin auf den Herbst/Winter gespannt was es da dann die passende Modelle gibt.


Super!

Ich hatte letztes Jahr im Sale die Spatzen in 21 gekauft, die trägt er seit zwei Monaten.
Und dann hatte ich die e Mail benachrichtigung eingeschaltet für die Küken, die warten jetzt in 22 auf ihren Einsatz

Nichts anderes ist so flexibel.

Als Wechselschuhe haben wir gebrauchte filii Sandalen mit Sternen und die my mayu noch vom großen

Ich bin gespannt, wie es wird wenn es kalt ist.

Ob er dann schon in 23er passt oder ob er nochmal warme 22er braucht.
Wisu
4955 Beiträge
01.07.2020 13:47
Zitat von kataleia:

Zitat von Wisu:

Nach langem hin-und her überlegen und Recherche sind es für den kleinen Mann nun doch wieder Wildlinge geworden. Vorhin bestellt. Bin gespannt wann sie kommen.
Der hohe Wiederverkaufswert hat mich überzeugt und eine kleine Unterstützung von Oma und Opa gab es noch dazu. ich bin von den Küken einfach so begeistert,dass ich wirklich nichts mehr anderes will.(wobei die wahrscheinlich erstmal bleiben werden ) Bin auf den Herbst/Winter gespannt was es da dann die passende Modelle gibt.


Super!

Ich hatte letztes Jahr im Sale die Spatzen in 21 gekauft, die trägt er seit zwei Monaten.
Und dann hatte ich die e Mail benachrichtigung eingeschaltet für die Küken, die warten jetzt in 22 auf ihren Einsatz

Nichts anderes ist so flexibel.

Als Wechselschuhe haben wir gebrauchte filii Sandalen mit Sternen und die my mayu noch vom großen

Ich bin gespannt, wie es wird wenn es kalt ist.

Ob er dann schon in 23er passt oder ob er nochmal warme 22er braucht.


Ja,ich mag die Flexibilität auch so sehr und man merkt den Unterschied total wenn der kleine mit anderen Schuhen läuft (was er eigentlich fast nie tut ).

Es werden jetzt die Biber in Größe 23 werden. Darauf freue ich mich total.
Ende des Monats gibt's dann auch welche für mich
Wisu
4955 Beiträge
01.07.2020 13:48
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Nach langem hin-und her überlegen und Recherche sind es für den kleinen Mann nun doch wieder Wildlinge geworden. Vorhin bestellt. Bin gespannt wann sie kommen.
Der hohe Wiederverkaufswert hat mich überzeugt und eine kleine Unterstützung von Oma und Opa gab es noch dazu. ich bin von den Küken einfach so begeistert,dass ich wirklich nichts mehr anderes will.(wobei die wahrscheinlich erstmal bleiben werden ) Bin auf den Herbst/Winter gespannt was es da dann die passende Modelle gibt.


Welche sind es denn geworden? Wieder die Küken? Die find ich auch toll. Ich hab gerade noch die Gänseblümchen bestellt und bin so gespannt wie sie dann aussehen.


Die Küken gibt es leider nicht in 23. Sonst wären es wieder die geworden. Jetzt gibt es die Biber.
01.07.2020 14:05
Zitat von Wisu:

Zitat von kataleia:

Zitat von Wisu:

Nach langem hin-und her überlegen und Recherche sind es für den kleinen Mann nun doch wieder Wildlinge geworden. Vorhin bestellt. Bin gespannt wann sie kommen.
Der hohe Wiederverkaufswert hat mich überzeugt und eine kleine Unterstützung von Oma und Opa gab es noch dazu. ich bin von den Küken einfach so begeistert,dass ich wirklich nichts mehr anderes will.(wobei die wahrscheinlich erstmal bleiben werden ) Bin auf den Herbst/Winter gespannt was es da dann die passende Modelle gibt.


Super!

Ich hatte letztes Jahr im Sale die Spatzen in 21 gekauft, die trägt er seit zwei Monaten.
Und dann hatte ich die e Mail benachrichtigung eingeschaltet für die Küken, die warten jetzt in 22 auf ihren Einsatz

Nichts anderes ist so flexibel.

Als Wechselschuhe haben wir gebrauchte filii Sandalen mit Sternen und die my mayu noch vom großen

Ich bin gespannt, wie es wird wenn es kalt ist.

Ob er dann schon in 23er passt oder ob er nochmal warme 22er braucht.


Ja,ich mag die Flexibilität auch so sehr und man merkt den Unterschied total wenn der kleine mit anderen Schuhen läuft (was er eigentlich fast nie tut ).

Es werden jetzt die Biber in Größe 23 werden. Darauf freue ich mich total.
Ende des Monats gibt's dann auch welche für mich


Wie viel Platz nach vorne hat sie denn jetzt noch in den Küken?
Kannst du bitte von den Bibern die innenschuhlänge dann mal mitteilen?

mich würde sehr interessieren wie der unterschied von 22er Caps zu 23er normalen ist bei den aktuellen Modellen
02.07.2020 14:27
Meine ersten Barfußschuhe sind da.

Das erste Mal getragen werden sie morgen.
Das Probetragen in der Wohnung eben, war aber schon mal ganz bequem.

Pakuna
7789 Beiträge
02.07.2020 20:11
Viel Spaß mit den ZAQQ Schuhen. Ich bin sehr happy mit meinen.
Umi
Umi
43298 Beiträge
07.07.2020 18:08
Hat jemand Federn in 24 abzugeben? Farbe ist egal.
Schreibt mir bitte.
Umi
Umi
43298 Beiträge
07.07.2020 18:17
Abzugeben:

Umi
Umi
43298 Beiträge
09.07.2020 16:02
Bären suchen neues Heim:

Metalgoth
17541 Beiträge
09.07.2020 16:48
Zitat von Umi:

Bären suchen neues Heim:


Wie sauber die plötzlich sind
Und schon wieder zu klein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt