Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Landkatze
324 Beiträge
12.12.2020 20:43
Zitat von Amfy:

Hallo an alle, ich hab gerade ein Problem keines der Kinderschuhe halten dicht für 6 Stunden Kindi außer Gummistiefel die haben wollfutter daher ok aber war ursprünglich nicht so gedacht.....


Ja nach dem wo Deine Kids unterwegs sind (z.B. stundenlang durch nasses Gras, oder tiefen Schneematsch), kommst Du an Gummistiefeln leider nicht vorbei. Keine Chance.
SOLaura
1027 Beiträge
13.12.2020 00:32
Zitat von Landkatze:

Zitat von Amfy:

Hallo an alle, ich hab gerade ein Problem keines der Kinderschuhe halten dicht für 6 Stunden Kindi außer Gummistiefel die haben wollfutter daher ok aber war ursprünglich nicht so gedacht.....


Ja nach dem wo Deine Kids unterwegs sind (z.B. stundenlang durch nasses Gras, oder tiefen Schneematsch), kommst Du an Gummistiefeln leider nicht vorbei. Keine Chance.


Wir haben bei freizehn den koel rainboot rana gekauft. Verlinken darf ich den vermutlich ja nicht, aber der Schuh ist sozusagen ein Kompromiss aus (barfuß-)Schuh und Stiefel (der Schaft ist aus einem wasserdichten, aber absolut flexiblem Textilgewebe). Der coolste Stiefel, seit es die MyMayu nicht mehr gibt Ich werde berichten, sobald die Schuhe den Praxistest überstanden haben
13.12.2020 08:35
Zitat von SOLaura:

Zitat von Landkatze:

Zitat von Amfy:

Hallo an alle, ich hab gerade ein Problem keines der Kinderschuhe halten dicht für 6 Stunden Kindi außer Gummistiefel die haben wollfutter daher ok aber war ursprünglich nicht so gedacht.....


Ja nach dem wo Deine Kids unterwegs sind (z.B. stundenlang durch nasses Gras, oder tiefen Schneematsch), kommst Du an Gummistiefeln leider nicht vorbei. Keine Chance.


Wir haben bei freizehn den koel rainboot rana gekauft. Verlinken darf ich den vermutlich ja nicht, aber der Schuh ist sozusagen ein Kompromiss aus (barfuß-)Schuh und Stiefel (der Schaft ist aus einem wasserdichten, aber absolut flexiblem Textilgewebe). Der coolste Stiefel, seit es die MyMayu nicht mehr gibt Ich werde berichten, sobald die Schuhe den Praxistest überstanden haben


Oh ja bitte berichten.

Ich hatte es gesehen und überlegt aber da ich mit mymayu für den kleinen komplett eingedeckt bin und für den großen sicher noch ein Jahr, habe ich Wiederständen.
Wisu
4947 Beiträge
14.12.2020 10:44
Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Hab mir gestern mein eigenes paar bLifestyle bestellt. Bringt der Weihnachtsmann
Ich bin sehr gespannt. Sind Winterschuhe.


Und bei den neuen Wildlingen konnte ich nicht wiederstehen


Die bLifestyle bringt zwar der Weihnachtsmann aber ich hab sie schonmal anprobiert. Die Schnürsenkel sind nicht so prima aber die tausche ich aus.

Seit heute trage ich die neuen wildlinge. Wollte eigentlich keine für den Winter aber bei den Design konnte ich nicht widerstehen
Die sind wirklich wirklich toll bisher.
Ella-Bella
2870 Beiträge
14.12.2020 11:46
Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Hab mir gestern mein eigenes paar bLifestyle bestellt. Bringt der Weihnachtsmann
Ich bin sehr gespannt. Sind Winterschuhe.


Und bei den neuen Wildlingen konnte ich nicht wiederstehen


Die bLifestyle bringt zwar der Weihnachtsmann aber ich hab sie schonmal anprobiert. Die Schnürsenkel sind nicht so prima aber die tausche ich aus.

Seit heute trage ich die neuen wildlinge. Wollte eigentlich keine für den Winter aber bei den Design konnte ich nicht widerstehen
Die sind wirklich wirklich toll bisher.


Welche Wildlinge hast du? Die neuen Winterwilden sind schon wirklich toll
juuLes
5319 Beiträge
14.12.2020 11:47
Ich lauf noch mit meinen sabio mit warmer Einlage rum. Irgendwie brauch ich diesen Winter glaub ich keine Winter wilden. Hätte gerne wieder gämse. Aber gebraucht leider keine in meiner Größe zu finden.
Würde Wildling welche mit Plüsch rausbringen, würd ich sie mir aber holen
14.12.2020 12:33
Zitat von juuLes:

Ich lauf noch mit meinen sabio mit warmer Einlage rum. Irgendwie brauch ich diesen Winter glaub ich keine Winter wilden. Hätte gerne wieder gämse. Aber gebraucht leider keine in meiner Größe zu finden.
Würde Wildling welche mit Plüsch rausbringen, würd ich sie mir aber holen


Echt du magst den Plüsch?

ich hatte mir keine bestellt weil ich dachte das wäre nicht so atmungsaktiv weil ja synthetik.

Darum habe ich um diese Modelle immer einen großen Bogen gemacht

Aber ich kann wie gesagt nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Ich trage immer noch die Falken mit wollfilz Sohle und Wollsocken wenn es kalt ist die Liebe ich.

Und so oft ist es ja nicht so kalt

Ansonsten die Aurora.

Der Kleine hat seit gestern Amarok. Gebraucht aber neu ... Die hatte eine im Sale gekauft und dann waren sie schon zu klein. Sind auch schon schön im Schlitz präventiv geklebt und haben rote Senkel drin.

Und das beste ich konnte sie abholen und anprobieren weil es genau in dem Ort war wo meine Eltern wohnen die wir Sonntags immer besuchen
Wisu
4947 Beiträge
14.12.2020 12:34
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Hab mir gestern mein eigenes paar bLifestyle bestellt. Bringt der Weihnachtsmann
Ich bin sehr gespannt. Sind Winterschuhe.


Und bei den neuen Wildlingen konnte ich nicht wiederstehen


Die bLifestyle bringt zwar der Weihnachtsmann aber ich hab sie schonmal anprobiert. Die Schnürsenkel sind nicht so prima aber die tausche ich aus.

Seit heute trage ich die neuen wildlinge. Wollte eigentlich keine für den Winter aber bei den Design konnte ich nicht widerstehen
Die sind wirklich wirklich toll bisher.


Welche Wildlinge hast du? Die neuen Winterwilden sind schon wirklich toll


Ich hab den Greif
14.12.2020 12:34
Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Hab mir gestern mein eigenes paar bLifestyle bestellt. Bringt der Weihnachtsmann
Ich bin sehr gespannt. Sind Winterschuhe.


Und bei den neuen Wildlingen konnte ich nicht wiederstehen


Die bLifestyle bringt zwar der Weihnachtsmann aber ich hab sie schonmal anprobiert. Die Schnürsenkel sind nicht so prima aber die tausche ich aus.

Seit heute trage ich die neuen wildlinge. Wollte eigentlich keine für den Winter aber bei den Design konnte ich nicht widerstehen
Die sind wirklich wirklich toll bisher.


Ich würde mich total über ein tragebild freuen wenn du sie an hast

Was genau magst du an den Senkel nicht und welche werden reinkommen?
Wisu
4947 Beiträge
14.12.2020 12:37
Zitat von kataleia:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

Hab mir gestern mein eigenes paar bLifestyle bestellt. Bringt der Weihnachtsmann
Ich bin sehr gespannt. Sind Winterschuhe.


Und bei den neuen Wildlingen konnte ich nicht wiederstehen


Die bLifestyle bringt zwar der Weihnachtsmann aber ich hab sie schonmal anprobiert. Die Schnürsenkel sind nicht so prima aber die tausche ich aus.

Seit heute trage ich die neuen wildlinge. Wollte eigentlich keine für den Winter aber bei den Design konnte ich nicht widerstehen
Die sind wirklich wirklich toll bisher.


Ich würde mich total über ein tragebild freuen wenn du sie an hast

Was genau magst du an den Senkel nicht und welche werden reinkommen?


Von welchen Schuhen hättest du gerne ein Bild?

Ich finde die Senkel zu kurz und nicht "rutschig" genug. Was ich für welche reinmache weiß ich noch nicht. Muss mich noch bis Weihnachten gedulden.
14.12.2020 12:39
Zitat von Wisu:

Zitat von kataleia:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

...


Die bLifestyle bringt zwar der Weihnachtsmann aber ich hab sie schonmal anprobiert. Die Schnürsenkel sind nicht so prima aber die tausche ich aus.

Seit heute trage ich die neuen wildlinge. Wollte eigentlich keine für den Winter aber bei den Design konnte ich nicht widerstehen
Die sind wirklich wirklich toll bisher.


Ich würde mich total über ein tragebild freuen wenn du sie an hast

Was genau magst du an den Senkel nicht und welche werden reinkommen?


Von welchen Schuhen hättest du gerne ein Bild?

Ich finde die Senkel zu kurz und nicht "rutschig" genug. Was ich für welche reinmache weiß ich noch nicht. Muss mich noch bis Weihnachten gedulden.


Von den be Lifestyle wie die am Fuß aussehen

ja es ist immer eine schwere Entscheidung ob man gescheite Schnürsenkel rein macht oder die elastischen.

Bei wildling mag ich es ja eigentlich nur noch mit elastischen.
Nur kann ich mich bei den Aurora wegen der Optik nicht von den Regenbogen senkeln verabschieden.

Bei den peerko mag ich den Reißverschluss an der Seite.
das stören mich die breiten flach senken in rot auch nicht die gefallen mir optisch ja sehr gut nur bei Stiefeln finde ich es anstrengend mit den Schnüren wenn kein Reißverschluss drin ist.
juuLes
5319 Beiträge
14.12.2020 13:04
Zitat von kataleia:

Zitat von juuLes:

Ich lauf noch mit meinen sabio mit warmer Einlage rum. Irgendwie brauch ich diesen Winter glaub ich keine Winter wilden. Hätte gerne wieder gämse. Aber gebraucht leider keine in meiner Größe zu finden.
Würde Wildling welche mit Plüsch rausbringen, würd ich sie mir aber holen


Echt du magst den Plüsch?

ich hatte mir keine bestellt weil ich dachte das wäre nicht so atmungsaktiv weil ja synthetik.

Darum habe ich um diese Modelle immer einen großen Bogen gemacht

Aber ich kann wie gesagt nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Ich trage immer noch die Falken mit wollfilz Sohle und Wollsocken wenn es kalt ist die Liebe ich.

Und so oft ist es ja nicht so kalt

Ansonsten die Aurora.

Der Kleine hat seit gestern Amarok. Gebraucht aber neu ... Die hatte eine im Sale gekauft und dann waren sie schon zu klein. Sind auch schon schön im Schlitz präventiv geklebt und haben rote Senkel drin.

Und das beste ich konnte sie abholen und anprobieren weil es genau in dem Ort war wo meine Eltern wohnen die wir Sonntags immer besuchen


In den Gämsen hatte ich richtig warme Füße Ich würde sie mir nur des kuschelfaktors wegen holen. Durch den Winter komme ich auch mit den sabio.
Ella-Bella
2870 Beiträge
14.12.2020 14:42
Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Zitat von Wisu:

...


Die bLifestyle bringt zwar der Weihnachtsmann aber ich hab sie schonmal anprobiert. Die Schnürsenkel sind nicht so prima aber die tausche ich aus.

Seit heute trage ich die neuen wildlinge. Wollte eigentlich keine für den Winter aber bei den Design konnte ich nicht widerstehen
Die sind wirklich wirklich toll bisher.


Welche Wildlinge hast du? Die neuen Winterwilden sind schon wirklich toll


Ich hab den Greif


Oh der gefällt mir auch. Ich versuche aktuell noch an Amaroks in meiner Größe zu kommen

Edit: könntest du nach Weihnachten mal ein Bild vom Greif reinstellen?
Wisu
4947 Beiträge
14.12.2020 14:51
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

...


Welche Wildlinge hast du? Die neuen Winterwilden sind schon wirklich toll


Ich hab den Greif


Oh der gefällt mir auch. Ich versuche aktuell noch an Amaroks in meiner Größe zu kommen

Edit: könntest du nach Weihnachten mal ein Bild vom Greif reinstellen?


Ein Bild vom Greif kann ich jetzt schon machen die habe ich mir selbst vorzeitig zu Weihnachten geschenkt
Ella-Bella
2870 Beiträge
14.12.2020 15:29
Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

...


Ich hab den Greif


Oh der gefällt mir auch. Ich versuche aktuell noch an Amaroks in meiner Größe zu kommen

Edit: könntest du nach Weihnachten mal ein Bild vom Greif reinstellen?


Ein Bild vom Greif kann ich jetzt schon machen die habe ich mir selbst vorzeitig zu Weihnachten geschenkt


Tolles Geschenk Ja gerne. Den schau ich mir schon dauernd im Shop an. Wenn ich keine Amarok bekomme die nächste Zeit, werde ich mir den wohl auch gönnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt