Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2444 Beiträge
15.12.2020 13:53
Ich hatte mir vor Kurzem wieder Wildlinge (Krähe) in 39 gekauft aber werde leider absolut nicht warm damit. Hat hier Jemand Interesse dran? Ich hab sie 3x getragen, aber irgendwie passen wir nicht zueinander

Ich habe mittlerweile einige Modelle, aber die sollen es einfach nicht sein.

Wisu
4955 Beiträge
15.12.2020 14:01
Zitat von EmViMoJa:

Ich hatte mir vor Kurzem wieder Wildlinge (Krähe) in 39 gekauft aber werde leider absolut nicht warm damit. Hat hier Jemand Interesse dran? Ich hab sie 3x getragen, aber irgendwie passen wir nicht zueinander

Ich habe mittlerweile einige Modelle, aber die sollen es einfach nicht sein.


Darf ich fragen was eurer ",Problem" ist?
EmViMoJa
2444 Beiträge
15.12.2020 14:17
Ich komme mit der Höhe nicht klar. Ich habe Mintos, Kranich, Flughunde und Honigbären.
Aber die Höhe der Krähen stören mich irgendwie.
Sonnenblume20
696 Beiträge
26.12.2020 18:41


So jetzt mal ein Bild meiner neuen Feelgrounds. Habe mir aber Elastiksenkel reingegeben.
Wisu
4955 Beiträge
26.12.2020 19:09
Oh,ich muss euch auch noch Fotos von meinen Schuhen machen.
Mache ich morgen. Das eine Paar ist noch dreckig und das andere irgendwo untergetaucht
Wisu
4955 Beiträge
30.12.2020 17:50


Da sind die Wildlinge. Und ich liebe sie

Vom anderen Paar gibt's auch noch Fotos.
Ella-Bella
2871 Beiträge
31.12.2020 07:41
Zitat von Wisu:

Da sind die Wildlinge. Und ich liebe sie

Vom anderen Paar gibt's auch noch Fotos.


Die sehen wirklich toll aus
12Pfoten
1686 Beiträge
31.12.2020 12:39
Ich hab auch mal Tragefotos von den vivobarefoot. Irgendjemand hatte nach der Größe gefragt- ich brauchte eine Nummer größer als bei Nicht- Barfußschuhen. Aber keine Ahnung ob es an den Schuhen liegt oder weil meine Füße nach zwei Schwangerschaften mit Wassereinlagerungen aus der Form sind

Edit: Ja, die sind dreckig
Wisu
4955 Beiträge
31.12.2020 12:56


Hier die noch fast neuen bLifestyle vom Weihnachtsmann
31.12.2020 14:14
Wisu die wildlinge wären voll mein Ding aber ich brauche Schuhe zum reinschlüpfen
Sonst trage ich die so gut wie nicht.

Die vivo gefallen mir auch und BLivestyle auch.

Ich werde beim wildling Rausverkauf der wohl im Februar sein dürfte zuschlagen.
Am liebsten sabio
Wisu
4955 Beiträge
31.12.2020 14:26
Zitat von kataleia:

Wisu die wildlinge wären voll mein Ding aber ich brauche Schuhe zum reinschlüpfen
Sonst trage ich die so gut wie nicht.

Die vivo gefallen mir auch und BLivestyle auch.

Ich werde beim wildling Rausverkauf der wohl im Februar sein dürfte zuschlagen.
Am liebsten sabio


Ja,ich kann das Reinschlüpfen verstehen. Das Anziehen dauert auch etwas
Ich will das mit dem Rausverkauf gar nicht wissen
Wisu
4955 Beiträge
01.02.2021 11:21
Welche warmen Winterschuhe tragen eure Kleinen bei Schnee und kaltem Wetter?
Wir haben Filiis als Winterschuhe. Die finde ich für den Schnee aber nur bedingt gut. Gummistiefel mit dicken Socken ist auch nicht so das Wahre.

Gerne her mit Empfehlungen.
01.02.2021 18:45
Zitat von Wisu:

Welche warmen Winterschuhe tragen eure Kleinen bei Schnee und kaltem Wetter?
Wir haben Filiis als Winterschuhe. Die finde ich für den Schnee aber nur bedingt gut. Gummistiefel mit dicken Socken ist auch nicht so das Wahre.

Gerne her mit Empfehlungen.


Zunächst hatten wir diesen Winter Baby bogs die sind wirklich dicht und warm aber etwas weit am Übergang Knöchel und unflexibler als filii.
Aber schon ganz gut.

Hatte als nächstes als die zu klein waren filii Bio Glattleder die waren wie gewohnt super.

Für kaltes matschepampen Wetter mit und ohne Schnee die Schneestiefel von Decathlon.
Mega flexibel echt der Hammer, wie filii obwohl die Sohle gefühlt etwas dicker ist und ein leichter Fersensprung.
Aber tolle zehenfreiheit.

Das synthetische Futter hat schön warm gehalten.

Für täglich viel laufen sitzen die bogs zu locker und als selten genutzte Schuhe mir zu teuer.

Dann lieber die filii Decathlon Kombination.

Jessy1008
352 Beiträge
01.02.2021 21:25
Wir haben dieses Jahr die filii lhotse. Davor hatten wir immer die Himalaya, aber die waren dieses Jahr schon ausverkauft.

Jetzt im.schnee ist sie damit super zurecht gekommen und hatte immer trockene und Warme Füsse. Sie liebt diese Stiefel und zieht auch nur diese an. Es müsste nun das 3te Jahr mit filii stiefel sein und wir waren bisher immer zufrieden damit.
02.02.2021 16:32
Zitat von Jessy1008:

Wir haben dieses Jahr die filii lhotse. Davor hatten wir immer die Himalaya, aber die waren dieses Jahr schon ausverkauft.

Jetzt im.schnee ist sie damit super zurecht gekommen und hatte immer trockene und Warme Füsse. Sie liebt diese Stiefel und zieht auch nur diese an. Es müsste nun das 3te Jahr mit filii stiefel sein und wir waren bisher immer zufrieden damit.


Würdest du mal Bilder zeigen?

Ich habe mich nicht getraut, weil ich eben Angst vor der Verarbeitung und wasserdichte hatte darum bin ich beim bewährten geblieben.

Wir hatten jetzt den 4. Winter filii Winterstiefel und teils sogar zwei Paar weil die Füße gewachsen waren und dieses Jahr für beide Kinder

Aber immer nur Everest oder Himalaya.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt