Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Crazyangel31
699 Beiträge
07.04.2014 22:24
Alsoooo ich versuchs mal zusammen zu kriegen ich hab schon Demenz

Fingerverletzung : AUUUUAAAA hatte ich auch schon da hämmert dann so fein... wääähh... ich wünsche gute Besserung.

Trisomie 21: ich find es auch nicht sonderlich schlimm... das Kind kann damit super leben und diese Kinder sind allgemein sehr sehr liebenswert meiner Erfahrung nach. Aber erst mal abwarten und auf genauere Ergebnisse warten.. letztendlich wird alles gut werden nur nicht verrückt machen lassen

Was war noch

Achso Elterngeld usw... gut mal was zu lesen ... ich hab da noch gar nix weiter gemacht getan... also weiss ich durch euch da schon mal Bescheid damals gabs ja dieses typische Erziehungsgeld usw...

Zu mir: Schlaf ist momentan Luxus... Meine kleine macht im Bauch immer dann Raudau wenn ich schlafen will... es tritt und boxt und dreht sich ...als wäre mein Bauch ein Spielplatz ...
Ich hab mit Sodbrennen zu kämpfen und immer noch mit der bösen Erkältung die mich echt grad bisschen lahm legt.,... hoffe das legt sich bald mal will nicht mehr ..

Meine Jungs haben ihre kleine Schwester auch das erste mal gespürt die waren total beeindruckt

Sooo allen mit WW herzlichen Glückwunsch ich hab morgen auch wieder

Dann hab ich gelesen hier gabs ein Jungs Outing super mal sehn ob die Buben noch aufholen lach ...

Angel186
2061 Beiträge
07.04.2014 22:25
Der Termin beim FA heute war mehr gruselig als alles andere.
Im Labor meinte die plötzlich, dass die Herztöne meiner Kleinen heute nicht gut wären. Da musste ich dann erst nachfragen und erst da meinte die, dass liegt daran, dass sie die nicht richtig abhören kann, da die Kleine ständig nach dem Gerät geschlagen hat.
Tja, dann wurden wir auch noch für eine Stunde weg geschickt, weil es so voll war, dass man sich nicht mal hinsetzten konnte. Kaum war wir wieder da, war die Erste die aus dem Behandlungszimmer kam, eine Frau, die gerade erfahren hat (war noch recht weit am Anfang) das sie ihr Baby verloren hat. Denn die kam Tränenüberströmt raus und hatte ne Überweisung mit der dicken Aufschrift AS in der Hand. Das gehört direkt zu den Dingen, die ich nicht gerade beim FA sehen möchte.
Als wir dann endlich dran waren, hatte er auch kaum Zeit. US von der Kleinen gab es nicht. Aber mein Gebärmutterhals hat sich verbessert und ist jetzt wieder bei 3,8 cm.
Meine Kleine Prinzessin scheint heute echt schlechte Laune zu haben und prügelt auf alles ein, was dem Bauch zu nahe kommt. Und das sogar so stark, dass ihr Papa es heute zum ersten Mal spüren konnte.
Nächste Woche muss ich dann zum Zuckertest und in 4 Wochen zum nächsten richtigen Termin, der ist dann mit CTG.
08.04.2014 12:21
Mädels, wo seid ihr denn heut alle?

@Angel: Schön, dass alles i.O. ist und der Gebärmutterhals auch wieder länger geworden ist
08.04.2014 12:21
Zitat von Herzilein2014:

Mädels, wo seid ihr denn heut alle?

@Angel: Schön, dass alles i.O. ist und der Gebärmutterhals auch wieder länger geworden ist

ich bin hier
Chilii
8022 Beiträge
08.04.2014 12:24
Hiiiiiier
08.04.2014 12:27
Oh schön, dachte schon, ich bin heut die Einzige, die on ist Lese in meiner Mittagspause immer so gern die ganzen Beiträge
Wie gehts euch Corinna und Chilii? Was macht ihr heut Schönes? Mein Männe hat heut frei, waren vorhin im Gartencenter, möchte unbedingt noch einen Magnolienbaum für unseren Garten haben, aber die hatten da nur so Monsterbäume, die wir nie ins Auto bekommen würden und der Preis war auch bissel heftig
Anschließend sind wir in die Stadt zum Shoppen gefahren. Hab jz alle Wichtelgeschenke zusamm Jz sind wir zuhause und entspannen und 14Uhr holen wir Jack aus der Kita ab. Er schläft heut zum 1. Mal mit
08.04.2014 12:42
Ja die Preise für Pflanzen generell sind echt der Hammer...

Uuuuh der große Bub schläft schon dort.

Ich sitz in der Arbeit und ess jetzt mal was zu Mittag
Nach der Arbeit werden wir den KiWa auszahlen und mal begutachten. Lassen ihn aber noch bis Juli im Geschäft. Dann nehmen wir aber den Kindersitz gleich mit und danach gehen wir gemütlich auf ein großes Eis
2212Milka
1742 Beiträge
08.04.2014 12:54
Juhu hier

ich würde auch so gerne shoppen aber von Lina habe ich ja eigentlich noch alles und in 2 Wochen kaufen wir dann Schrank und Kommode für Lina und Baby Boy bekommt dann die Möbel von Lina. Das war von Paidi ein komplettes Zimmer.

Hatte ja schon gestern abend geschrieben:
Wir bekommen mal wieder nachwuchs... wahrscheinlich am wochenende zwei Meeris sind grade an der Käfigplanung bald sind wir echt eine Großfamilie. Zwei Hunde zwei Hasen zwei Meeris und zwei Kinder
Bin jetzt am gucken wegen Auslauf usw. Wir holen die von einer Nothilfe und dann kommt jemand bei uns vorbei um zu gucken ob sie es gut bei uns haben und jetzt mache ich mir natürlich voll die Gedanken

Habe gleich meinen Nageltermin und dann Lina vom Kiga abholen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

08.04.2014 12:55
Klingt gut Ich könnt mich zurzeit auch in Eiscreme reinsetzen Und ist ja echt praktisch, dass ihr den Wagen noch so lang im Geschäft stehen lassen könnt!
2212Milka
1742 Beiträge
08.04.2014 12:57
Herzilein: dafür das du wehenhemmende Mittel nehmen solltest lässt der Kleine mann ja jetzt doch auf sich warten

Eis könnte ich den ganzen Tag essen. SPAGHETTIEIS
08.04.2014 12:59
@Milka: Ach schön, da freut sich die kleine Lina bestimmt Jack ist total vernarrt in Tiere. Sooo große Ansprüche haben die von der Nothilfe bestimmt auch net, die sind bestimmt froh, wenn sie jemanden finden, der Tiere aufnehmen kann.
08.04.2014 13:03
Jaaa das war echt totaler Quatsch, dass meine Ärztin mir geraten hat wehenhemmende Mittel zu nehmen Hab mir das ja schon gleich denken können, haha ich geh bestimmt wirklich über Termin, was die Ärztin wohl dann für Augen macht Zum Glück hab ich das Zeug net genomm, will gar net wissen, wie steinhart mein Muttermund davon geworden wäre
FirstTimeMum27
391 Beiträge
08.04.2014 13:06
Zitat von Herzilein2014:

Klingt gut Ich könnt mich zurzeit auch in Eiscreme reinsetzen Und ist ja echt praktisch, dass ihr den Wagen noch so lang im Geschäft stehen lassen könnt!

Eiscreme und Nudeln mit Knoblauch-Käsesoße... Das schlimme ist die Nudeln kann auf Vorrat kochen... Aber die Knoblauch-Käsesoße enthält sich Pilze und Sahne also nix mit Vorrat (Immer Frisch)... Dafür bin ich zur Zeit zu faul und mein mann kann das nicht... Also esse ich Nudeln mit Eiscreme
08.04.2014 13:07
Ich bin auch froh das wir Katzen haben Das war für mich als Kind immer das Größte KATZEN!!! Und Tiere generell

Meerschweinchen waren nie so meins Sie waren mir irgendwie unheimlich mit ihrem ständigen gekaue Aber süß sind sie

--

Hahahah Nudeln mit Eiscreme ist aber auch super

--

Herzi: Ja, das ist echt toll. Ich hab zwar genug Platz dafür aber wenn es nicht notwendig ist lasse ich ihn einfach dort stehen
08.04.2014 13:12
Katzen sind auch meine Lieblingstiere Aber ich mag auch total gern Kaninchen und Meerschweine und Wasserschildkröten find ich auch voll cool Wenn wir später grau und alt sind und unsere Miezen net mehr da sind, würden wir uns vllt zwischen den 3en für eine Sorte entscheiden. Aber das ist zum Glück noch lang hin.

Nudeln mit Eiscreme? Und welche Sorte Eis nimmst du da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt