❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.04.2014 12:12
Huhu
Waren heut beim Standesamt die Geburtsurkunde abholen, mein Männe ist jetzt einkaufen und bringt die Elternzeitanträge weg. Nachher mach ich noch den Kindergeldantrag fertig und nächste Woche die Elterngeldanträge. Ach bin ich froh, wenn das alles erledigt ist
Nico gehts gut, die Hebamme hat ihn heute gewogen, er hat sein Geburtsgewicht schon wieder erreicht
@Sonso: Schöner Bauch
Mein Nabel war auch total zeitig geploppt. Jack hat sich immer gekringelt vor Lachen, wenn ich gesagt hab: "Wo ist der Bauchnabel" und er kam an und hat ihn mit seinem Fingerchen reingedrückt
@Cup_Cake: Oh ein falsches Outing, ist ja echt blöd.
Man stellt sich ja schon drauf ein und geht shoppen...Was sagen die beiden Großen dazu oder ist es denen wurscht?
@Powerrinchen: Unsere Zwerge haben ja in etwa den gleichen Altersabstand, kann verstehen, dass du dich da total ausgepowert fühlst, wenn dein Mann dich so wenig unterstützt. Ich hatte zum Glück kaum Beschwerden in der SS, aber es war trotzdem anstrengend, zumale Jack auch ewig so schlecht drauf war. Das geht echt an die Nerven. Ich hoffe, ihr könnt das klären. Wenn dein Würmchen erst mal da ist wirds ja auch net leichter...
@sternfeuer: Schön, dass alles i.O. ist
Das mit der Vormilch kenn ich auch
So mein Männe müsste gleich kommen. Dann schieben wir uns erst mal ne Pizza in Ofen
Waren heut beim Standesamt die Geburtsurkunde abholen, mein Männe ist jetzt einkaufen und bringt die Elternzeitanträge weg. Nachher mach ich noch den Kindergeldantrag fertig und nächste Woche die Elterngeldanträge. Ach bin ich froh, wenn das alles erledigt ist
Nico gehts gut, die Hebamme hat ihn heute gewogen, er hat sein Geburtsgewicht schon wieder erreicht
@Sonso: Schöner Bauch
Mein Nabel war auch total zeitig geploppt. Jack hat sich immer gekringelt vor Lachen, wenn ich gesagt hab: "Wo ist der Bauchnabel" und er kam an und hat ihn mit seinem Fingerchen reingedrückt
@Cup_Cake: Oh ein falsches Outing, ist ja echt blöd.
Man stellt sich ja schon drauf ein und geht shoppen...Was sagen die beiden Großen dazu oder ist es denen wurscht? @Powerrinchen: Unsere Zwerge haben ja in etwa den gleichen Altersabstand, kann verstehen, dass du dich da total ausgepowert fühlst, wenn dein Mann dich so wenig unterstützt. Ich hatte zum Glück kaum Beschwerden in der SS, aber es war trotzdem anstrengend, zumale Jack auch ewig so schlecht drauf war. Das geht echt an die Nerven. Ich hoffe, ihr könnt das klären. Wenn dein Würmchen erst mal da ist wirds ja auch net leichter...
@sternfeuer: Schön, dass alles i.O. ist
Das mit der Vormilch kenn ich auch
So mein Männe müsste gleich kommen. Dann schieben wir uns erst mal ne Pizza in Ofen
24.04.2014 12:19
Hallo ihr lieben,
CupCake: Das ist ja der Wahnsinn ein falsches Outing... hatttet ihr schon viele Mädchen Sachen gekauft?
Powerrinchen: Ich wünsche dir starke nerven und ruh dich heute richtig aus. WEnn du deinen Mann so kennst dann ist es ja leider nix neues... Stress dich nicht zu sehr
Herzi: Schön das alles gut ist mit Nico. Wie ist es so mit zwei Kindern?
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei uns scheint die sonne und wir besuchen nachher die Uromas
CupCake: Das ist ja der Wahnsinn ein falsches Outing... hatttet ihr schon viele Mädchen Sachen gekauft?
Powerrinchen: Ich wünsche dir starke nerven und ruh dich heute richtig aus. WEnn du deinen Mann so kennst dann ist es ja leider nix neues... Stress dich nicht zu sehr
Herzi: Schön das alles gut ist mit Nico. Wie ist es so mit zwei Kindern?
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei uns scheint die sonne und wir besuchen nachher die Uromas
24.04.2014 12:26
@Milka: Gib mal ein bisschen Sonne ab
Bei uns ist es total grau
Es ist schön mit 2Kids, manchmal kann ich es noch gar net glauben,dass wir jetzt komplett sind. Und irgendwie fühlt man sich auch so alt, wenn man sagt, dass die Familienplanung jz abgeschlossen ist
Jack ist ein bisschen eifersüchtig und meckert öfter mal rum. Bin echt froh, dass mein Schatz die ersten 2Monate zuhause ist. Ich glaub, sonst wär ich etwas überfordert
Aber Jack kommt auch öfters an und will Nico anfassen und lacht dann auch dabei. Total süß
Oder er bringt ihm sein Fläschchen oder Schnulli
Kanns kaum erwarten, dass Nico größer ist und die beiden miteinander spielen können
Bei uns ist es total grau
Es ist schön mit 2Kids, manchmal kann ich es noch gar net glauben,dass wir jetzt komplett sind. Und irgendwie fühlt man sich auch so alt, wenn man sagt, dass die Familienplanung jz abgeschlossen ist
Jack ist ein bisschen eifersüchtig und meckert öfter mal rum. Bin echt froh, dass mein Schatz die ersten 2Monate zuhause ist. Ich glaub, sonst wär ich etwas überfordert
Aber Jack kommt auch öfters an und will Nico anfassen und lacht dann auch dabei. Total süß
Oder er bringt ihm sein Fläschchen oder Schnulli
Kanns kaum erwarten, dass Nico größer ist und die beiden miteinander spielen können
24.04.2014 12:45
Hier ist auch herrliches Wetter
Balkonausblick
Ich glaube ich gehe mit der Maus gleich mal raus - muss doch ausgenutzt werden ^^
Balkonausblick
Ich glaube ich gehe mit der Maus gleich mal raus - muss doch ausgenutzt werden ^^
24.04.2014 18:53
@Cup_Cake: mhmm, ein falsches Outing ist schon echt blöd. Hoffe ihr findet es nicht so schlimm und kommt damit gut klar
24.04.2014 21:25
Hallo Mädels
wollte mich auch mal wieder hören lassen ,
hatte momentan einfach so viel um die ohren und war froh wenn ich abends meine ruhe hatte.
Gibts was neues? hab nun nich alle beiträge gelesen (schäm)
werd aber gleich noch nachlesen. Hier gibts soweit nichts neues unsere kleine motte hat sich beim 3d termin am 14. April als Zicke geoutet & hat nichts gezeigt
Der arzt sagte sie liegt wie ein Klappmesser
lass euch liebe grüße da und hoffe das es euch und euren bauchzwergen gut geht
wollte mich auch mal wieder hören lassen ,
hatte momentan einfach so viel um die ohren und war froh wenn ich abends meine ruhe hatte.
Gibts was neues? hab nun nich alle beiträge gelesen (schäm)
werd aber gleich noch nachlesen. Hier gibts soweit nichts neues unsere kleine motte hat sich beim 3d termin am 14. April als Zicke geoutet & hat nichts gezeigt
Der arzt sagte sie liegt wie ein Klappmesser
lass euch liebe grüße da und hoffe das es euch und euren bauchzwergen gut geht
25.04.2014 08:33
Hihi ne. Um 20 euro bei lidl. Weil ich dachte ich warte lieber noch. tja dahabe ich den salat xD
aber das ist ja noch gar nichts. Bei meinem zweiten jungen. Ging ich ins kh wegen schmerzen. Die ärztin fragte mich ob ich weiß, was es wird. Sage ich, klar ein mädchen. Die ärztin geschallt (35+3ssw war ich da) und sagt im vollen ernst. Nein, das wird ein junge und kein mädchen. Dachte an einen schlechten scherz. Aber sie sagte, wenn das kein junge wird, hängt sie ihren job an den nagel. 12 stunden später platzte mir die fruchtblase und nach 4 stunden wehen war mein sohn da.
Also alles schon mitgemacht
aber das ist ja noch gar nichts. Bei meinem zweiten jungen. Ging ich ins kh wegen schmerzen. Die ärztin fragte mich ob ich weiß, was es wird. Sage ich, klar ein mädchen. Die ärztin geschallt (35+3ssw war ich da) und sagt im vollen ernst. Nein, das wird ein junge und kein mädchen. Dachte an einen schlechten scherz. Aber sie sagte, wenn das kein junge wird, hängt sie ihren job an den nagel. 12 stunden später platzte mir die fruchtblase und nach 4 stunden wehen war mein sohn da.
Also alles schon mitgemacht
25.04.2014 11:21
Guten Morgen
heut morgen war ich schon beim HA mein BV abholen
dann kam der Schornsteinfeger unangemeldet, hat er Glück gehabt das ich dem aufgemacht hab
bin die ganzen Mädchensachen am waschen, hab Auto gewaschen, Staub gewischt und gesaugt, merks aber auch wieder im Rücken, aber hauptsache Staubflocken weg
die haben wir hier alle 2 Tage im Schlafzimmer liegen... gleich muss ich nur noch für heut Abend Essen vorbereiten und dann darf ich aufs Sofa
wenn Männe dann daheim ist gehts noch einkaufen ^^
heut morgen war ich schon beim HA mein BV abholen
dann kam der Schornsteinfeger unangemeldet, hat er Glück gehabt das ich dem aufgemacht hab
bin die ganzen Mädchensachen am waschen, hab Auto gewaschen, Staub gewischt und gesaugt, merks aber auch wieder im Rücken, aber hauptsache Staubflocken weg
die haben wir hier alle 2 Tage im Schlafzimmer liegen... gleich muss ich nur noch für heut Abend Essen vorbereiten und dann darf ich aufs Sofa
25.04.2014 11:27
Zitat von Chilii:Wow ,wie felißig...ich hab momentan null bock...Okay,gestern hab ich immerhin Rasen gemäht
Guten Morgen![]()
heut morgen war ich schon beim HA mein BV abholendann kam der Schornsteinfeger unangemeldet, hat er Glück gehabt das ich dem aufgemacht hab
![]()
aber kannst gerne hier vorbei kommen...am schlimmsten sind die Hundehaare...die nerven mich gewaltig
aber gehört dazu
25.04.2014 11:36
Hallo
Also bei mir is es ganz schlimm. Ich muss jeden Tag putzen. In meiner ersten ss hat das erst ziemlich spät angefangen. Aber jetzt steh ich auf, frühstücke und dann geht's los
heute sind die Fenster dran.
FA Termin gestern war super. Nur sein Gesicht wollte er uns mal wieder nicht zeigen. Er wiegt jetzt 388g und ist 26,7cm groß
alles bestens und da, wo es sich hingehört.
Also bei mir is es ganz schlimm. Ich muss jeden Tag putzen. In meiner ersten ss hat das erst ziemlich spät angefangen. Aber jetzt steh ich auf, frühstücke und dann geht's los
heute sind die Fenster dran. FA Termin gestern war super. Nur sein Gesicht wollte er uns mal wieder nicht zeigen. Er wiegt jetzt 388g und ist 26,7cm groß
alles bestens und da, wo es sich hingehört.
25.04.2014 12:38
Normal bin ich momentan auch echt faul. Aber bei dem tollen Wetter kann ich den Dreck net mehr sehen xD eben noch Tomaten- & Paprikasamen in den Setzkasten gepflanzt. Mal sehn ob das was wird ^^ ich glaub wenn DHL geklingelt hat geh ich noch im Garten Unkraut rupfen
das wächst leider schneller als die Pflanzen
das wächst leider schneller als die Pflanzen
25.04.2014 19:18
Da tu ich mich doch mal total dazwischen klemmen... ich stand die letzten tage auf nem Gerüst bis zum 5. Stock und hab fasaden angemalert
... der tag ging um 7 los und hörte um 5 nachmittags auf *würg....
Naja jetzt erst mal Wochenende. Die kleine strampelt was das zeug hält und macht purzelbäume...
Ich hab das gefühl füsse zu haben wie ein elefant. Aber ansonsten gehts mir gut ich hoffe euch auch allen
... der tag ging um 7 los und hörte um 5 nachmittags auf *würg.... Naja jetzt erst mal Wochenende. Die kleine strampelt was das zeug hält und macht purzelbäume...
Ich hab das gefühl füsse zu haben wie ein elefant. Aber ansonsten gehts mir gut ich hoffe euch auch allen
25.04.2014 20:43
Glückwunsch an die ersten UHU´s hier
Mir war heut echt nicht schön. Hatte den ganzen Tag so ein Gefühl, als wäre mir sogar mein Körper zu schwer. Total träge und faul war ich heut.
Mir war heut echt nicht schön. Hatte den ganzen Tag so ein Gefühl, als wäre mir sogar mein Körper zu schwer. Total träge und faul war ich heut.
26.04.2014 08:44
Guten Morgen!
Bei uns ist alles roger.... wir haben die Ferien genossen
Ab heute ist schlechteres Wetter gemeldet, also wieder mehr Zeit für Hausarbeit, ect
Powerrinchen, was ist ein UHU?
Liebe Grüße
Bei uns ist alles roger.... wir haben die Ferien genossen
Ab heute ist schlechteres Wetter gemeldet, also wieder mehr Zeit für Hausarbeit, ect
Powerrinchen, was ist ein UHU?
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt