❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.04.2014 09:50
Zitat von Thalii:
Guten Morgen!
Bei uns ist alles roger.... wir haben die Ferien genossenAb heute ist schlechteres Wetter gemeldet, also wieder mehr Zeit für Hausarbeit, ect
![]()
Powerrinchen, was ist ein UHU?
Liebe Grüße
UHU heisst unter 100 Tage bis zur Entbindung

Schlechtes Wetter heisst das Männe heut wieder dauerzockt

26.04.2014 10:04
Danke
Also noch ein paar Tage, dann bin ich auch ein UHU..... unglaublich wie die Zeit dahin geht...

Also noch ein paar Tage, dann bin ich auch ein UHU..... unglaublich wie die Zeit dahin geht...
26.04.2014 10:05
unsere hochzeit gestern war überwältigend.
wir hatten das tollste Wetter. Das essen und die Kuchen und die 2Torten waren auch sehr toll.
Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen und wenn ich mir Bilder angucke und mit meinem Mann drüber rede könnt ich schon wieder heulen.
diese Nacht hatte ich totale wandenkämpfe wahrscheinlich vom langen sitzen und stehen ( gefühlte 1000 Fotos gemacht
)
wir hatten das tollste Wetter. Das essen und die Kuchen und die 2Torten waren auch sehr toll.
Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen und wenn ich mir Bilder angucke und mit meinem Mann drüber rede könnt ich schon wieder heulen.
diese Nacht hatte ich totale wandenkämpfe wahrscheinlich vom langen sitzen und stehen ( gefühlte 1000 Fotos gemacht

26.04.2014 10:08
Dann mal Herzlichen GLückwunsch zur gemeinsamen Ehe
Ich wünsch Euch alles Gute für den Gemeinsamen Weg!
Da habt ihr euch echt einen herrlichen Tag zum heiraten rausgesucht

Ich wünsch Euch alles Gute für den Gemeinsamen Weg!
Da habt ihr euch echt einen herrlichen Tag zum heiraten rausgesucht

26.04.2014 10:18
Alles Gute zur Hochzeit!
Allen WW, MW und UHU's alles Gute.
Ich hatte Mittwoch und Donnerstag schmerzhafte Kontraktionen des Bauches, ist aber alles gut. Gott sei dank. Soll Magnesium nehmen und mich schonen.
Wir haben schönes Wetter und mein kleiner ist fast wieder gesund, so dass wir das Wetter auch genießen können.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Allen WW, MW und UHU's alles Gute.
Ich hatte Mittwoch und Donnerstag schmerzhafte Kontraktionen des Bauches, ist aber alles gut. Gott sei dank. Soll Magnesium nehmen und mich schonen.
Wir haben schönes Wetter und mein kleiner ist fast wieder gesund, so dass wir das Wetter auch genießen können.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
26.04.2014 11:56
Zitat von Tink88:
unsere hochzeit gestern war überwältigend.
diese Nacht hatte ich totale wandenkämpfe wahrscheinlich vom langen sitzen und stehen ( gefühlte 1000 Fotos gemacht)
Das ist schön

und da hast du dir wirklich einen super Tag ausgesucht!
ich bin heute übrigens eine UHU

26.04.2014 13:47
Hallo ihr lieben
@ Tink88
Alles alles gute zur Hochzeit. Da hattet ihr gestern wirklich glück mit dem Wetter. Heut wärs nicht schön geworden !?
Hier Regnet und Donnert es heftig. Blitze hab ich noch keine gesehen, aber es Donnert schon sehr.
@me
mit meinem Mann ist im Moment wieder alles ok. Aber Leon mag immer noch nicht einschlafen Abends. Ich weiß nicht was er hat. Also einschlafen tut er schon, sogar freiwillig. Wird aber nach ein paar Stunden (1-4Std.) einfach Wach, weint ganz schlimm und lässt sich nicht beruhigen. Gestern Abend auch. Er ist um 20 Uhr ins Bett. Ganz freiwillig und sofort eingeschlafen. Um 5 vor 12 aufeinmal kommt er rausgelaufen und weint fürchterlich. Mein Mann war noch nicht von der Arbeit zurück. Leon hat solange geschimpft und gebockt. Bis mein Mann um kurz nach 12 endlich kam. Dann ist er sofort zum Papa und wollt von mir nicht mal angefasst werden. Das hat mich echt mitgenommen und ich bin nach einer weile weinend ins Bett. Um 1 Uhr haben wir ihn dann in unser Bett geholt. Dort konnt er wenigstens bis kurz vor 7 schlafen.
Wenn ich doch nur wüsste, was der kleine Kerl hat!?
@ Tink88
Alles alles gute zur Hochzeit. Da hattet ihr gestern wirklich glück mit dem Wetter. Heut wärs nicht schön geworden !?
Hier Regnet und Donnert es heftig. Blitze hab ich noch keine gesehen, aber es Donnert schon sehr.
@me
mit meinem Mann ist im Moment wieder alles ok. Aber Leon mag immer noch nicht einschlafen Abends. Ich weiß nicht was er hat. Also einschlafen tut er schon, sogar freiwillig. Wird aber nach ein paar Stunden (1-4Std.) einfach Wach, weint ganz schlimm und lässt sich nicht beruhigen. Gestern Abend auch. Er ist um 20 Uhr ins Bett. Ganz freiwillig und sofort eingeschlafen. Um 5 vor 12 aufeinmal kommt er rausgelaufen und weint fürchterlich. Mein Mann war noch nicht von der Arbeit zurück. Leon hat solange geschimpft und gebockt. Bis mein Mann um kurz nach 12 endlich kam. Dann ist er sofort zum Papa und wollt von mir nicht mal angefasst werden. Das hat mich echt mitgenommen und ich bin nach einer weile weinend ins Bett. Um 1 Uhr haben wir ihn dann in unser Bett geholt. Dort konnt er wenigstens bis kurz vor 7 schlafen.
Wenn ich doch nur wüsste, was der kleine Kerl hat!?
26.04.2014 13:52
ui herzlichen Glückwunsch zu hochzeit und viel viel glück für den gemeinsamen weg und vieleeee jahre des zusammen seins
Ich bin auch bald ein UHU woooow wie die zeit vergeht ist wirklich Wahnsinn....
meine kleine die macht Radau im bauch das ist krass
.. man sieht richtig wie alles wackelt
ist schon schön....
wünsch euch allen ein schönes we

Ich bin auch bald ein UHU woooow wie die zeit vergeht ist wirklich Wahnsinn....
meine kleine die macht Radau im bauch das ist krass

wünsch euch allen ein schönes we
26.04.2014 14:25
Alles liebe zur Hochzeit!
Enfelchen, du bist ja heute eine Frau Hu

Enfelchen, du bist ja heute eine Frau Hu

26.04.2014 14:31
Zitat von Engelinchen1989:
Alles liebe zur Hochzeit!![]()
Enfelchen, du bist ja heute eine Frau Hu![]()
![]()
Richtig

26.04.2014 14:33
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Engelinchen1989:
Alles liebe zur Hochzeit!![]()
Enfelchen, du bist ja heute eine Frau Hu![]()
![]()
Richtig![]()
Glückwunsch und Gismo, dir alles gute zur Uhu

Die Zeit rennt grad extrem. Vor paar Wochen waren wir froh über die Halbzeit jetzt sind schon die ersten Uhu´s

26.04.2014 15:53
danke für die Glückwünsche
heute hätten wir nich so schönes Wetter gehabt.
Sehr trübe hier
heute hätten wir nich so schönes Wetter gehabt.
Sehr trübe hier
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt