Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
26.04.2014 20:07
Hallo ihr alle
ich hab ganz schlimm Bauchschmerzen und mein Bauch ist andauernd Hart. Sitz jetzt endlich ruhig am Sofa, hoffe es beruhigt sich bald. Meine Mom hat schon gesagt, wenns nicht aufhört bleibt sie bei Leon und mein Pa fährt mich ins Krankenhaus.
Hoffentlich hört es wirklich bald auf.
Crazyangel31
699 Beiträge
26.04.2014 21:29
Zitat von Powerrinchen:

Hallo ihr alle
ich hab ganz schlimm Bauchschmerzen und mein Bauch ist andauernd Hart. Sitz jetzt endlich ruhig am Sofa, hoffe es beruhigt sich bald. Meine Mom hat schon gesagt, wenns nicht aufhört bleibt sie bei Leon und mein Pa fährt mich ins Krankenhaus.
Hoffentlich hört es wirklich bald auf.

hört sich nach übungswehen an... wie lange hast das schon ?
Powerrinchen
1977 Beiträge
26.04.2014 22:15
Seit 16 Uhr immer wieder. Wenn ich sitze oder liebe gehts, aber sobald ich aufsteh wirds wieder schlimmer. Lieg jetzt im Bett, mal sehen wie die Nacht wird
Crazyangel31
699 Beiträge
26.04.2014 22:28
Nimm mal magnesium und schone dich... also ich hab das auch ab und zu... gestern wars mal ganze 20 minuten.. danach ging es wieder... aber wenn du dir wirklich zu unsicher bist dann geh dann lieber morgen ins kh
minimee2212
2280 Beiträge
26.04.2014 22:57
@ tink Glückwunsch zu eurer Hochzeit magst uns bildet zeigen?

@me hab heute meiner Freundin beim Umzug geholfen bin fix und alle ..komm nun grad aus der badewanne und gucke nun boxen euch ein schönes Wochenende
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.04.2014 13:16
Die Nacht ging es super. Hab toll durchgeschlafen. Aber jetzt fängt es wieder an. Magnesium hab ich schon genommen und schonen ist mit nem Kleinkind nicht so einfach.
Ich glaub, wenn er ausgeschlafen hat, geh ich doch lieber mal ins Krankenhaus, so langsam macht es mir dann doch wirklich sorgen.
Crazyangel31
699 Beiträge
27.04.2014 14:20
Zitat von Powerrinchen:

Die Nacht ging es super. Hab toll durchgeschlafen. Aber jetzt fängt es wieder an. Magnesium hab ich schon genommen und schonen ist mit nem Kleinkind nicht so einfach.
Ich glaub, wenn er ausgeschlafen hat, geh ich doch lieber mal ins Krankenhaus, so langsam macht es mir dann doch wirklich sorgen.

jaaa da würde ich dann doch mal gehen jetzt...also wie gesagt ich habs auch ab und an aber nie länger wie ein zweimal ca 20 min. lang ...kann auch mal zweimal am tag sein heute war noch gar nix...

hoffe is alles gut drück die Daumen
27.04.2014 21:12
Zitat von Tink88:

unsere hochzeit gestern war überwältigend.
wir hatten das tollste Wetter. Das essen und die Kuchen und die 2Torten waren auch sehr toll.
Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen und wenn ich mir Bilder angucke und mit meinem Mann drüber rede könnt ich schon wieder heulen.

diese Nacht hatte ich totale wandenkämpfe wahrscheinlich vom langen sitzen und stehen ( gefühlte 1000 Fotos gemacht )

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für eure Ehe.
2212Milka
1742 Beiträge
27.04.2014 22:02
Tink88 herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit alles alles Gute

Powerrinchen wie geht's dir das hört sich nämlich gar nicht gut an

Wenn ich so von euren terminen höre kann ich mir noch gar nicht vorstellen das mein Zwerg auch schon sooo groß und schwer ist
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.04.2014 22:11
War nicht im KH. Es hat sich nämlich kleiner bereit erklären können auf Leon aufzupassen, geschweige mich ins KH zu fahren. Somit geht ich morgen zum FA. Schönen Sch.....
Crazyangel31
699 Beiträge
27.04.2014 22:19
Zitat von Powerrinchen:

War nicht im KH. Es hat sich nämlich kleiner bereit erklären können auf Leon aufzupassen, geschweige mich ins KH zu fahren. Somit geht ich morgen zum FA. Schönen Sch.....

Das ist doch nicht dein ernst .... dir geht es schlecht und keiner ist da um mal das kind zu nehmen oder dich ins kh zu fahren ???? Bin grade total entsetzt... mein mann lässt hier alles stehn und liegen wenn er weiss es ist ernst...
Du musst dringend zum arzt damit ist doch nicht zu spassen.... puhhhh... weiss gar nich was ich sagen soll... ausser hoffe du schaffst das und es is nix schlimmes
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.04.2014 22:24
Mein Mann hat leider an der Arbeit grad echt probleme. Da will ich nicht noch mehr dortrein bringen. Ja meiner Mom gehts ja selbst nicht gut. Somit will ich meine Eltern nicht belasten. Schwester hatte selbst kein Auto und sie wohnt 20km von hier weg. Meine Schwiegereltern brauch ich da garnicht erst fragen, werden da leider eh immer als weichei das ständig zum Arzt rennt genannt.
hundemama
779 Beiträge
27.04.2014 22:27
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von Powerrinchen:

Das ist doch nicht dein ernst .... dir geht es schlecht und keiner ist da um mal das kind zu nehmen oder dich ins kh zu fahren ???? Bin grade total entsetzt... mein mann lässt hier alles stehn und liegen wenn er weiss es ist ernst...
Du musst dringend zum arzt damit ist doch nicht zu spassen.... puhhhh... weiss gar nich was ich sagen soll... ausser hoffe du schaffst das und es is nix schlimmes

Da schliesse ich mich an.....ist schon traurig
Wie ist es denn aktuell?
Ich hatte das auch schon ab und an aber nie so lange und extrem wie du es beschreibt.....

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Tink

Wir hätten nichts gegen ein Foto von der Braut

Was machen denn eure Wehwehchen?
Ich hab immer noch Übelkeit und abends bekomm ich nach dem Essen Magenkrämpfe, gestern musste ich mich dann auch schwallartig übergeben.
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.04.2014 22:30
Wenn ich sitz oder lieg merkt ich nur dass die kleine total aktiv ist. Sobald ich aber stehe oder laufe, wird der Bauch hart und ist echt unangenehm. Oft sogar mit stechen im Unterleib.
steffilo
229 Beiträge
27.04.2014 23:52
Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage wegen den Flaschen. Also ich habe schon vor zu stillen. Bei Elias hat es leider nicht lange geklappt und ich musste dann auf Flaschen umsteigen. Für den Fall der Fälle...
Damals hab ich die immer erst in heißem Spülwasser ausgewaschen und danach sterilisiert. So wurde mir das von meiner damaligen Hebamme gesagt.
Meine jetzige sagt, dass man das nicht mehr macht. Also sterilisieren höchstens einmal in der Woche. Ich dachte immer, gerade am Anfang wäre das so wichtig.
Kennt ihr euch da aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt