❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.04.2014 11:35
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Enfelchen:
...
Das ist nicht lustig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß noch nicht ob es mich stören soll oder nicht... mal abwarten wir haben ja noch 16 Wochen Zeit
![]()
![]()
![]()
Bei Lina hat es mich nie gestört![]()
Nun verrat doch mal den Namen.. Ahhhhh
Henry![]()
Ist doch schön. Passt wunderbar zu Lina und ich kenne einen einzigen mit dem Namen

28.04.2014 11:39
Powerinchen.... sorry aber da fällt mir grad nichts ein ausser meinste das es nicht besser ist ohne ihn ??? Ey mensch der wollte das kind doch genauso wie kann denn da sein kram vorran gehen ???
Ich meine klar arbeiten usw... man hat den kopf voll... aber mein mann is selbstständig der hat dauernd den Kopf voll und rund um die uhr zu tun wenns aber ums baby geht oder mir gehts nich so dann ist der da...und so hat das auch zu sein in einer beziehung. Weisst du aus erfahrung kann ich dir sagen das du es sehr schwer haben wirst mit beiden kids wenn dir da keiner hilft. Das kann mal schön nach hinten los gehen. Also hau aufn tisch und stell dem mal ein Ultimatum geht ja mal gar nicht wie der mit dir umgeht
Ich meine klar arbeiten usw... man hat den kopf voll... aber mein mann is selbstständig der hat dauernd den Kopf voll und rund um die uhr zu tun wenns aber ums baby geht oder mir gehts nich so dann ist der da...und so hat das auch zu sein in einer beziehung. Weisst du aus erfahrung kann ich dir sagen das du es sehr schwer haben wirst mit beiden kids wenn dir da keiner hilft. Das kann mal schön nach hinten los gehen. Also hau aufn tisch und stell dem mal ein Ultimatum geht ja mal gar nicht wie der mit dir umgeht

28.04.2014 11:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von 2212Milka:
...
Nun verrat doch mal den Namen.. Ahhhhh
Henry![]()
Ist doch schön. Passt wunderbar zu Lina und ich kenne einen einzigen mit dem Namen![]()
Ich denke wir bleiben auch dabei aber es ist schon komisch wenn man die zeitung aufschlägt und man überall den Namen liest

28.04.2014 12:03
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Enfelchen:
...
Henry![]()
Ist doch schön. Passt wunderbar zu Lina und ich kenne einen einzigen mit dem Namen![]()
Ich denke wir bleiben auch dabei aber es ist schon komisch wenn man die zeitung aufschlägt und man überall den Namen liestaber vielleicht achtet man auch nur mehr drauf. Im Bekanntenkreis haben wir bisher auch niemand der so heist und ich hoffe das bleibt auch so
![]()
Ich finde, ihr sollte damit zufrieden sein und euch identifizieren können. Es kann auch sein, dass heute keiner so heißt und nach eurer Geburt kommen lauter Henrys.
So war es bei meinem Namen. Zu meiner Geburt hieß keine Stephanie. Und nun? Ist es ein Sammelbegriff

28.04.2014 12:04
Zitat von minimee2212:
Juhu habs unter dir uhu's geschafft![]()
![]()
Glückwunsch

28.04.2014 12:07
Zitat von Crazyangel31:
Powerinchen.... sorry aber da fällt mir grad nichts ein ausser meinste das es nicht besser ist ohne ihn ??? Ey mensch der wollte das kind doch genauso wie kann denn da sein kram vorran gehen ???
Ich meine klar arbeiten usw... man hat den kopf voll... aber mein mann is selbstständig der hat dauernd den Kopf voll und rund um die uhr zu tun wenns aber ums baby geht oder mir gehts nich so dann ist der da...und so hat das auch zu sein in einer beziehung. Weisst du aus erfahrung kann ich dir sagen das du es sehr schwer haben wirst mit beiden kids wenn dir da keiner hilft. Das kann mal schön nach hinten los gehen. Also hau aufn tisch und stell dem mal ein Ultimatum geht ja mal gar nicht wie der mit dir umgeht![]()
Also meiner würde auch alles stehen und liegen lassen. Ist auch mal mit mir spät abends ins KH gefahren. Mal ehrlich, wozu brauch ich den Partner noch als zusätzliches Kind? Er sollte unterstützen und nicht noch ne Last sein.
Und wenns nicht mit ihm geht, ziehe ich das für mein Baby alleine durch.
28.04.2014 12:20
Zitat von minimee2212:
![]()
Herzlichen Glückwünsch

28.04.2014 12:22
Zitat von Enfelchen:
Ich finde, ihr sollte damit zufrieden sein und euch identifizieren können. Es kann auch sein, dass heute keiner so heißt und nach eurer Geburt kommen lauter Henrys.
So war es bei meinem Namen. Zu meiner Geburt hieß keine Stephanie. Und nun? Ist es ein Sammelbegriff![]()
Es war bei Lina auch so der Name war bei uns beiden im Kopf haben uns zwar immer noch andere angehört aber Lina hat am besten zu uns gepasst

Mein Mann hat am Wochenende mit dem Zimmer angefangen ich bin voll happy

28.04.2014 12:50
Hi zusammen,
Erst mal Glückwunsch zur Hochzeit
, schön dass Ihr es schön hattet und das Wetter mitgemacht hat ("Hoffnung"). Wünsche euch für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.
Dann an alle schöne Glückwünsche die WW hatten oder unter die 100 Tage gerutsch sind.
Mit Flaschen oder so hab ich mir noch nicht mal Gedanken gemacht. Meine Mama hat immer ohne Sterilisator gearbeitet und ich lebe noch
. Ich hab einen bekommen, muss mal erst schauen wie der funktioniert und so
Powerrinchen: Ich wünsche für dich, dass du heute Nachmittag vom Arzt gute Nachrichten und eine Standpauke bekommst, weil du nicht auf dich achtest
. Ich hoffe deinem kleinen gehts gut. Bitte, bitte nimm selbst mehr Rücksicht auf dich.
Da ich im Moment viel zu tun habe, bin ich im moment nur stille Mitleserin. Schule (Prüfungen bis Juni), Arbeiten, Hochzeitsvorbereitungen, das ist im moment alles etwas viel. Aber ich fühl mich gut und mein Schatz gibt sich echt Mühe. Morgen ist endlich wieder Babytv und Zuckertest. Also gibt es morgen Fotos von meinem kleinen.
Erst mal Glückwunsch zur Hochzeit

Dann an alle schöne Glückwünsche die WW hatten oder unter die 100 Tage gerutsch sind.
Mit Flaschen oder so hab ich mir noch nicht mal Gedanken gemacht. Meine Mama hat immer ohne Sterilisator gearbeitet und ich lebe noch

Powerrinchen: Ich wünsche für dich, dass du heute Nachmittag vom Arzt gute Nachrichten und eine Standpauke bekommst, weil du nicht auf dich achtest

Da ich im Moment viel zu tun habe, bin ich im moment nur stille Mitleserin. Schule (Prüfungen bis Juni), Arbeiten, Hochzeitsvorbereitungen, das ist im moment alles etwas viel. Aber ich fühl mich gut und mein Schatz gibt sich echt Mühe. Morgen ist endlich wieder Babytv und Zuckertest. Also gibt es morgen Fotos von meinem kleinen.
28.04.2014 13:08
Zitat von minimee2212:
![]()
Glückwunsch.... das Ende naht....

28.04.2014 14:38
Also ich muss enfelchen voll und ganz recht geben.
Mein EXFEREUND war auch einmal total bepisst das er mit mir ins Krankenhaus musste. Tja der ist wie gesagt mein ex Freund. Mein schatz würde sofort alles stehen und liegen lassen und mir helfen. Auch wenn man ein Kind hat und es stressig ist muss man doch auf das werdende Leben im bauch Rücksicht nehmen und schauen das man alles mögliche tut damit es ihm gut geht.
Mein EXFEREUND war auch einmal total bepisst das er mit mir ins Krankenhaus musste. Tja der ist wie gesagt mein ex Freund. Mein schatz würde sofort alles stehen und liegen lassen und mir helfen. Auch wenn man ein Kind hat und es stressig ist muss man doch auf das werdende Leben im bauch Rücksicht nehmen und schauen das man alles mögliche tut damit es ihm gut geht.
28.04.2014 19:47
Huhu
also ich kann deinen Freund auch nicht verstehen, Powerrinchen. Das Leben des Babys geht doch eindeutig vor. Dem würd ich aber so richtig Beine machen oder ihn vor die Tür setzen wenn er sich so anstellt
Schatz hat eben mit seiner Mutter telefoniert. Meine Lieblingsschwägerin hat jetzt den Vogel abgeschossen. Die Alte sollten se in die Klappse stecken
die haben ja 2 Kinder, der Junge ist 8, wird bald 9 und das Mädchen 9 und wird bald 10. Er ist ja immer soooo ein Unschuldsengel, soooo begabt, usw. wenn er Mist gebaut hat wird er trotzdem noch gelobt und das Mädel ist alles schuld, macht nix richtig, schlecht in der Schule (Eltern gehn ja beide lieber arbeiten und schieben die Kinder ab zur Rentnerin (über 80) die Etage drunter zum aufpassen. Und das Mädchen war ja wieder sooooo frech und lässt sich nicht erziehen und ist deswegen jetzt 4-6 Wochen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und darf nur besucht werden wenn sie sich gut benimmt
bei Oma und Opa ist sie interessanterweise nie wirklich frech, auch wenn ihr Bruder dabei ist. Die Kleine tut mir grad echt leid und würd sie am liebsten zu uns holen
die haben doch echt nen Schaden... Würden sie sich mit den Kindern mal mehr beschäftigen hätten sie die jetzt nicht abschieben "müssen", wobei das auch nur Bequemlichkeit ist

also ich kann deinen Freund auch nicht verstehen, Powerrinchen. Das Leben des Babys geht doch eindeutig vor. Dem würd ich aber so richtig Beine machen oder ihn vor die Tür setzen wenn er sich so anstellt

Schatz hat eben mit seiner Mutter telefoniert. Meine Lieblingsschwägerin hat jetzt den Vogel abgeschossen. Die Alte sollten se in die Klappse stecken

28.04.2014 19:56
Chilii
herzlichen Glückwunsch noch zum BV
das warst du doch oder
Von welchem Arzt hast es jetzt eigentlich bekommen?
Ich muss morgen nochmal mit meinem FA reden, ich war jetzt 2,5 Wochen nicht an der Arbeit, heute den 1.Tag wieder da und der Ischias fängt wieder an (geht weiter)
Der Physiotherapeut der mich getaped hatte meinte dass mein Ischias schon so sehr gereizt ist, dass er die Schmerzen nicht mehr weiter leitet
bin am kompletten Rücken bis zum linken Knöchel runter getapes aber hilft bei der Arbeit auch nix
Boah wie ist deine Schwägerin eigentlich drauf?
Und dein Bruder
ist doch der Papa oder?
Warum unterstützt er das (also sogesehen)
herzlichen Glückwunsch noch zum BV
das warst du doch oder

Von welchem Arzt hast es jetzt eigentlich bekommen?
Ich muss morgen nochmal mit meinem FA reden, ich war jetzt 2,5 Wochen nicht an der Arbeit, heute den 1.Tag wieder da und der Ischias fängt wieder an (geht weiter)
Der Physiotherapeut der mich getaped hatte meinte dass mein Ischias schon so sehr gereizt ist, dass er die Schmerzen nicht mehr weiter leitet

bin am kompletten Rücken bis zum linken Knöchel runter getapes aber hilft bei der Arbeit auch nix

Boah wie ist deine Schwägerin eigentlich drauf?
Und dein Bruder

Warum unterstützt er das (also sogesehen)
28.04.2014 20:02
Na Chilii, deiner Schwägerin sollten sie wohl auch mal das Kind wegnehmen.
Darf ein Kind nicht frech sein????
Kinder-und Jugendpsychatrie ist schon heftig. Oh man, manche kämpfen um ein Kind und manche benehmen sich so....
Kinder-und Jugendpsychatrie ist schon heftig. Oh man, manche kämpfen um ein Kind und manche benehmen sich so....
28.04.2014 20:04
Zitat von Enfelchen:
Na Chilii, deiner Schwägerin sollten sie wohl auch mal das Kind wegnehmen.
anscheinend nicht
neulich meinte ne Oma zu mir "achten sie auf ihr Kind der Kleine sieht schon so frech aus!"
Ich bin fast in die Luft gegangen, kann sowas nicht leiden

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt