Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14272 Beiträge
29.04.2014 20:06
Zitat von Engelinchen1989:

Ich hatte das letzte mal 12 und heute war er 11,5 Aber wird auch wieder höher werden

Durch die Kapseln sicher.
Ich hab's vorher schon zu meinem Mann gesagt, dass ich denke, dass der Wert niedrig ist. Fühlte mich wieder total müde.
Powerrinchen
1977 Beiträge
29.04.2014 20:19
Zitat von Gismo90:

huhu, hatte heute das erste mal GVK.
Eigentlich war es ganz lustig, die Hebamme ist aber auch eine Quaselstrippe
am Anfang gabs ne Vorstellungsrunde, wo wir den Partner vorstellen mussten.
Na supeeeer, dachte ich. Sowas hasse ich ja früher in der Schule schon vor der Klasse sprechen: ein Graus
Wir sind die Jüngsten dort mit 23.
Ich glaube danach kommt ein Paar mit glaube 26 und 27 Jahren und ansonsten alle älter.
Ich bin mal gespannt wie es nächste woche weitergeht

Ohja da kann ich dir Recht geben, diese Vorstellungsrunde hasse ich auch wie sonst was.
Kertin85
5048 Beiträge
29.04.2014 20:29
@Thema zuckertest:
Ihr habt den sogenannten 1h Test gemacht, das andere ist der 2h Test

Der FA war heute super lieb. Die Praxis leer wie nie
Ich hab mein BV bekommen. Ab Montag dann bin ich im BV

Mein Gmh ist 3,6cm lang und hat eine im durchschnitt liegende Trichterbildung

Muss in nächster Zeit vom Handy schreiben, Laptop ist kaputt
Powerrinchen
1977 Beiträge
29.04.2014 20:30
Zitat von Fjura:

Hi zusammen,

ich bin auch zurück vom FA.
Also Zuckertest... dass mach ich nicht noch mal freiwillig 4 mal mussten sie stechen um Blut zu bekommen und dann wurde mir doch relativ schwummig und schlecht. Aber jetzt hab ich was gegessen und alles wieder ok. Nur total müde... und null Bock aufs arbeiten. Aber ja, da muss ich wohl durch.

Dem Kleinen gehts super und laut Ausmessung ist der zwischen 990 und 1200 gramm schwer . Mit dem liegen ist das so eine Sachen, ein schönes Profil ist fast nicht möglich und auch sonst schläft meiner wohl im UT immer. Ach ja und beim Outing bleibts ist ganz sicher ein kleiner Junge. Zum Glück, denn ich hab schon sooooo viele Kleider bekommen.

Fotos folgen im Bilderthred

Boah was ist das für ein Brocken? Die meisten hier haben doch erst so um die 600 irgendwas
Powerrinchen
1977 Beiträge
29.04.2014 20:32
Zitat von Kertin85:

@Thema zuckertest:
Ihr habt den sogenannten 1h Test gemacht, das andere ist der 2h Test

Der FA war heute super lieb. Die Praxis leer wie nie
Ich hab mein BV bekommen. Ab Montag dann bin ich im BV

Mein Gmh ist 3,6cm lang und hat eine im durchschnitt liegende Trichterbildung

Muss in nächster Zeit vom Handy schreiben, Laptop ist kaputt

Uii super, dass du endlich dein BV hast
Fröschlein84
2036 Beiträge
29.04.2014 20:36
Fjura: Wow was für ein Brocken!"!

Kertin: Super mit dem BV!!! Doof mit dem Laptop. Und hoffentlich bildet der Trichter sich nicht weiter.

Zuckertest: Ich bekomme den großen, da erbliche Vorbelastung. Also muss ich nüchtern hin. Und dann insgesamt 3 mal Blut abnehmen. Werte bekomme ich dann ein zwei Tage später.
Tifa
9246 Beiträge
29.04.2014 20:42
@zuckertest: leztes jahr gabs blutabnahme (3 kanülen), dann wiederliches zuckerwasser saufen, stunde warten und nochmal blut abgeben (1 kanüle).
denke mal dieses mal wirds genauso
Kertin85
5048 Beiträge
29.04.2014 20:49
Zitat von Fröschlein84:

Fjura: Wow was für ein Brocken!"!

Kertin: Super mit dem BV!!! Doof mit dem Laptop. Und hoffentlich bildet der Trichter sich nicht weiter.

Zuckertest: Ich bekomme den großen, da erbliche Vorbelastung. Also muss ich nüchtern hin. Und dann insgesamt 3 mal Blut abnehmen. Werte bekomme ich dann ein zwei Tage später.

Ich bekomme auch den großen. Am 26.5. hab ich dann auch schon meinen 2. Zuckertest
Crazyangel31
699 Beiträge
29.04.2014 20:55
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Fjura:

Hi zusammen,

ich bin auch zurück vom FA.
Also Zuckertest... dass mach ich nicht noch mal freiwillig 4 mal mussten sie stechen um Blut zu bekommen und dann wurde mir doch relativ schwummig und schlecht. Aber jetzt hab ich was gegessen und alles wieder ok. Nur total müde... und null Bock aufs arbeiten. Aber ja, da muss ich wohl durch.

Dem Kleinen gehts super und laut Ausmessung ist der zwischen 990 und 1200 gramm schwer . Mit dem liegen ist das so eine Sachen, ein schönes Profil ist fast nicht möglich und auch sonst schläft meiner wohl im UT immer. Ach ja und beim Outing bleibts ist ganz sicher ein kleiner Junge. Zum Glück, denn ich hab schon sooooo viele Kleider bekommen.

Fotos folgen im Bilderthred

Boah was ist das für ein Brocken? Die meisten hier haben doch erst so um die 600 irgendwas

Also bei mir wars 715 g und man sagte das ist normal durchschnittlich
Fjura
739 Beiträge
29.04.2014 21:09
KA wieso mein "Kleiner" schon so groß ist. Aber ich bin ja auch in KW 26 + 4. Meine FA meinte er habe schon einen großen Kopf, der Körper sei etwas zierlicher. Der Oberschenkelknochen passt genau aufs Datum. Kann später ja mal alle Angaben rausschreiben.

Zum Zuckertest: Ich hab mir da nie groß Sorgen gemacht, dass ev. Werte nicht passen. Ich hab ja eher Angst wegen Toxoplomose. Bei mir wurde auch den 2h Test gemacht. Also erst nüchtern Blut geben. Dann Zuckergetränk trinken, eine Stunde warten wieder Blut geben, dann noch mal ne Stunde warten und wieder Blut geben. Werte bekomme ich nächste Woche.
Gismo90
882 Beiträge
29.04.2014 21:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Gismo90:

Zitat von Engelinchen1989:

Bin zurück vom FA. Alles in Ordnung Der Kleine wächst und hat jetzt ungefähr um die 500 noch was gramm(habs mir nicht gemerkt). BIP 60,1 und AU 185. Also alles im grünen Bereich Das er kein schweres Kind wird steht glaub ich jetzt schon fest. Zuckertest war auch in Ordnung Wert von 95 nach 1 Stunde .Einzig und allein der Eisenwert war mit 11,5 zu niedrig muss da jetzt Kapseln nehmen Dann hat sie uns überrascht und hat kurz in 3D reingeschalten aber wie zu erwarten wurde das nix. Die Nabelschnur lag vor dem Gesicht Das normale Bild mach ich dann aber noch in den Bilder-Thread

mein Eisenwert sinkt auch bei jedem Termin mehr... beim aller ersten mal war er um die 16,6 und beim letzten Mal 11,8... muss aber nix einnehmen deswegen
Es wurde einfach nur gesagt dass es normal ist dass er in der SS sinkt

Ich war genau an der Grenze und muss jetzt auch. Dieser liegt bei meinem Arzt bei 11,5 oder 11,2 Hatte sie mir am Tele gesagt. Wird ja nachgetragen.
Der Letzte war auch 11,8. da gabs noch nix. Also warte mal den nächsten ab
16,6 ist aber mächtig. Ich hatte was über 12

16,6 ist echt viel deswegen wundert es mich dass er so "drastisch" runtergegangen ist
Fjura
739 Beiträge
29.04.2014 21:37
So hier noch kurz meine Wertetabelle vom UT.

Wobei ich sagen muss, dass es ja auch ziemlich aufs Messen darauf an kommt. Ich glaube meine FA hats heute gut gemeint und ein bisschen plus genommen , anderst kann ich mir das nicht erklären.
Enfelchen
14272 Beiträge
29.04.2014 21:45
Zitat von Fjura:

So hier noch kurz meine Wertetabelle vom UT.

Wobei ich sagen muss, dass es ja auch ziemlich aufs Messen darauf an kommt. Ich glaube meine FA hats heute gut gemeint und ein bisschen plus genommen , anderst kann ich mir das nicht erklären.

Wird schon alles gut sein!!! Crazy und ich waren ja nun für für gleiche Zeit auch recht gut auseinander.
2212Milka
1742 Beiträge
29.04.2014 21:49
Ich habe das letzte mal nicht gesagt bekommen wie schwer er ist und ich habe noch nicht mal einen Termin zum zuckertest

Echt Wahnsinn wie groß und schwer eure sind....
2212Milka
1742 Beiträge
29.04.2014 21:49
Ich habe das letzte mal nicht gesagt bekommen wie schwer er ist und ich habe noch nicht mal einen Termin zum zuckertest

Echt Wahnsinn wie groß und schwer eure sind....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt