Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
zajka2
868 Beiträge
30.04.2014 20:09
Huhu!

Danke für die lieben Worte.

Wegen Kinderwagen:
Unser kam auch letzte Woche. Ich finde es so schön und warte schon sehnsüchtig auf den Kleinen .

LG Vera
Crazyangel31
699 Beiträge
30.04.2014 20:58
Huhu ihr lieben....

Zugenommen hab ich bisher 2,6 ... was mich auch eher wundert bei den anderen beiden bin ich locker über 20 Kilo gewesen

Ich hab zwar alles gelesen aber die Namen vergessen bin heute nicht mehr ganz da...
Auf jeden Fall gute Besserung für die mit Wehwechen... ruht euch bisschen aus und strengt euch nicht so an...

ich hatte heute einen laaaaaaaaaaaaaaangen Tag...wir haben spontan heute ein Auto gekauft... spontan in dem Sinne es war zwar geplant aber nicht für heute und nicht stundenlanges umherfahren und anmelden unterwegs sein blablblaaaaaa ... ich lieg im bett und ich schwöre ich lauf heute kein meter mehr...ausser vielleicht zur toi

Ansonst alles gut denk ich ...
Kertin85
5048 Beiträge
30.04.2014 20:58
Zitat von zajka2:

Hallo zusammen!

So bin vom Arzt zurück. Auf die Ergebnisse vom Zuckertest muss ich ca. 1 Woche warten. Bei der Untersuchung hat meine Ärztin gesagt es könnte sein das eine Herzklappe etwas kleiner ist als die andere .Das wird aber am 21.05. von einer anderen Ärztin, die darauf spezialisiert ist überprüft. Oh man!!!

@ Zuckertest
Werden 2 Tests gemacht?

Sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen?
Bei mir sind es 9,5 Kg.

LG Vera

Ich versuch dir deine sorge etwas zu nehmen, sicher kannst du erst nach dem nächsten Termin sein aber bei meiner Schwangerschaft kam auch diese Vermutung.
Diese hatte sich nicht bestätigt.
Ich drücke dir die Daumen dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Zugenommen hab ich jetzt 5kg. Ich hoffe es werden nicht mehr so viele mehr.
Enfelchen
14272 Beiträge
01.05.2014 07:36
Firsttimemum HAPPY BIRTHDAY und alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!

Chilii
8021 Beiträge
01.05.2014 09:56
Alles Gute zum Geburtstag Firsttimemum
Enfelchen
14272 Beiträge
01.05.2014 10:42
Zitat von Chilii:

Alles Gute zum Geburtstag Firsttimemum

Ich hab dich 2 Wochen später gelesen
zajka2
868 Beiträge
02.05.2014 18:46
Nanu, wo seid ihr denn alle?

LG Vera
FirstTimeMum27
391 Beiträge
02.05.2014 18:50
vielen Dank für die lieben Glückwünsche ich kann sie zur zeit sehr als Aufmunterung gebrauchen
Enfelchen
14272 Beiträge
02.05.2014 18:55
Zitat von FirstTimeMum27:

vielen Dank für die lieben Glückwünsche ich kann sie zur zeit sehr als Aufmunterung gebrauchen

Was ist denn los??
Powerrinchen
1977 Beiträge
02.05.2014 20:23
Hier ist garnichts los?! Habt ihr alle zu sehr in den Mai gefeiert
sternfeuer
4726 Beiträge
02.05.2014 20:40
Zitat von Powerrinchen:

wahrscheinlich
Tifa
9246 Beiträge
02.05.2014 20:45
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Powerrinchen:

wahrscheinlich

ne, eher weniger, hier war gewitter vom feinsten, da hat man ga keine lust raus zu gehen hab den 30. April - Abend mit nem Trageberatungskurs verbracht *-*

was machen die zwerge bei euch? fleißig am treten?
sternfeuer
4726 Beiträge
02.05.2014 20:51
Zitat von Tifa:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Powerrinchen:

wahrscheinlich

ne, eher weniger, hier war gewitter vom feinsten, da hat man ga keine lust raus zu gehen hab den 30. April - Abend mit nem Trageberatungskurs verbracht *-*

was machen die zwerge bei euch? fleißig am treten?

ich auch nicht so wirklich. Waren zwar bisschen weg am Mittwoch aber ein langer Abend war das nicht.

In moment ist meine in Turnübung und gestern hat endlich auch mal mein Freund das Baby spüren können.
Mit der VWP ist jeder Tag anderster mal tritt sie mehr mal weniger... Aber ich hab mich mitterweile damit abgefunden.
Ich werd Nachts nicht geweckt und heftige tritte in die Rippen bleibt mir auch erspart.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
02.05.2014 20:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von FirstTimeMum27:

Was ist denn los??

Meine finanzielle Situation ist so beschissen zur Zeit, das ich meine eigenen Wünsche nicht ermöglichen kann... Mein Mann spackt total rum und steckt das verdiente Geld in sein Auto, was laut ADAC noch nicht mal 300€ wert ist.
Naja Babyzimmer ist eingerichtet...

Chilii
8021 Beiträge
02.05.2014 23:27
Wir waren heut bei Bülent Ceylan live um einiges besser als im Studio und singen kann er auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt