Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14228 Beiträge
03.05.2014 14:36
Zitat von Amaryllis:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

...

Na Gott sei Dank. Dachte schon wieder, dass ich mal wieder unnormal bin hier.

Ach quatsch
Ich hab rein gar nichts nicht mal beim drücken

Ich dachte, du müsstest die doppelte Portion haben gehts euch dreien denn gut? Man liest so selten von dir. Und ich mag doch mal ein Bild sehen
Fjura
739 Beiträge
03.05.2014 15:10
Ich habe auch noch nichts... Hoffentlich auch noch bis nächste Woche nicht... Hab unter meinem Kleid kein BH an...
Amaryllis
6154 Beiträge
03.05.2014 16:21
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

...

Ach quatsch

Ich dachte, du müsstest die doppelte Portion haben gehts euch dreien denn gut? Man liest so selten von dir. Und ich mag doch mal ein Bild sehen
Neeee,ich hab leider keine "Milchtüten" bei der großen kaum Milch beim kleinen gar kein milcheinschuss,und nun lass ich mich überraschen. Uns dreien geht es super Fühl mich besser als die ganzen letzten 20 Wochen
Schreibe auch sehr wenig hier,sorry schreib eher in meinem Thread in dem auch alle bilder sind Wenn du magst kann ich sie aber auch hier im Bilderthread posten?
Amaryllis
6154 Beiträge
03.05.2014 16:22
Zitat von Fjura:

Ich habe auch noch nichts... Hoffentlich auch noch bis nächste Woche nicht... Hab unter meinem Kleid kein BH an...
Drück die sowas von die Daumen
Enfelchen
14228 Beiträge
03.05.2014 19:02
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von SamyDean:

...

Neeee,ich hab leider keine "Milchtüten" bei der großen kaum Milch beim kleinen gar kein milcheinschuss,und nun lass ich mich überraschen. Uns dreien geht es super Fühl mich besser als die ganzen letzten 20 Wochen
Schreibe auch sehr wenig hier,sorry schreib eher in meinem Thread in dem auch alle bilder sind Wenn du magst kann ich sie aber auch hier im Bilderthread posten?

Dann zeig mal deine Engel
03.05.2014 19:02
Enfelchen: ich glaube da kann man nicht von normal und "unnormal" reden

Bei mir wars jetzt auch nur 1 mal in der früh. Mal sehen wann's wieder kommt
Crazyangel31
699 Beiträge
03.05.2014 21:23
also milch hab ich schon lange mittlerweile täglich....
ich komm mir vor wie ne kuh die bald gemolken werden kann

die kleine ist aktiv ohne ende frag mich wann die mal schläft...also nachts auf jeden fall nicht
Sodbrennen wird immer mehr... mir ist oft wie brechen...
ich bin auch fast ein UHU... wie die zeit verging Wahnsinn bin echt gespannt wer von uns als erstes kuscheln darf
Boppie
127 Beiträge
04.05.2014 10:22
@ tink: War das jetzt schon die 2. Hebamme bei dir und warum hast du gewechselt? Ist schade wenn die Suche so schwer ist, aber manchmal passt's wohl einfach rein menschlich nicht. Gibt's in dem KH in SB keine Beleghebammen wovon du dir eine nehmen kannst? Ich könnte dir ne ganz tolle empfehlen, aber ich entbinde in ZW, ist dann doch zu weit weg
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.05.2014 10:55
Also ich kann mit Milcheinschuss auch nicht dienen. Bei mir tut sich garnichts. Sie wachsen nicht mal. Sie sind wie immer.
sternfeuer
4726 Beiträge
04.05.2014 11:56
Zitat von Powerrinchen:

Also ich kann mit Milcheinschuss auch nicht dienen. Bei mir tut sich garnichts. Sie wachsen nicht mal. Sie sind wie immer.

sei froh darüber

kannst aber gern was von mir haben
Thalii
372 Beiträge
04.05.2014 12:09
Zitat von Boppie:

@ tink: War das jetzt schon die 2. Hebamme bei dir und warum hast du gewechselt? Ist schade wenn die Suche so schwer ist, aber manchmal passt's wohl einfach rein menschlich nicht. Gibt's in dem KH in SB keine Beleghebammen wovon du dir eine nehmen kannst? Ich könnte dir ne ganz tolle empfehlen, aber ich entbinde in ZW, ist dann doch zu weit weg

Ich geh wegen meiner Hebamme extra nach Merzig entbinden. Obwohl die keine Kinderstation haben. Da war ich mit der großen auch schon und war sehr zufrieden. Im Notfall müssen wir nach SLS umverlegt werden, was hoffentlich nicht eintritt
sternfeuer
4726 Beiträge
04.05.2014 12:19

lecker freu mich jetzt auf meine Spargersuppe.

Wünsche euch allen nen schönen Sonntag
Fröschlein84
2036 Beiträge
04.05.2014 13:17
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Powerrinchen:

sei froh darüber

kannst aber gern was von mir haben

Das wollte ich auch schreiben

Aber Milch habe ich auch noch nicht. Bei Felix hatte ich Milch so ab der 28 ten Woche. War gut so, er brauchte sie ja dann ab der 31ten.
2212Milka
1742 Beiträge
04.05.2014 13:48
Hallo ihr lieben

Milcheinschuss habe ich noch nicht hatte ich bei der letzten ss davor auch nicht gehabt aber sie haben sich optisch sehr verändert und sehen sozusagen schon stillbereit aus

War gestern auf dem jungesellinenabschied von meiner Freundin die am Dienstag heiratet. Wir waren in Düsseldorf da war die Hölle los wahnsinn

Haben jetzt auch unsere Meerschweinchen die sind ja sowas von süß

Und morgen mein letzter Arbeitstag und dann hab ich es geschafft mein a.... chef macht mir richtig das leben zur Hölle und schmiert mir jede Kleinigkeit aufs Brot der macht mich nervlich echt fertig
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.05.2014 20:14
Ohje, dann sein echt froh, dass du morgen den letzten Tag hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt