❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
08.05.2014 20:23
Zitat von Tink88:
Also uns gefällt kein Name so richtig gut.
Wir haben Noah, aber suchen noch einen zur Auswahl.
Werden uns wohl entscheiden, wenn er da ist. Nachher sieht er nich aus wie ein "Noah"![]()
So wie Herzis Lukas ein Nico wurde.
08.05.2014 20:26
Zitat von Cup_Cake:
Huhu ladies...
melde mich auch wieder mal. Wie geht es euch.
Miriam: starkes stück was sie abgezogen hat, wäre mir so nie aufgefallen. Auch nicht, dass mit dem künstlichen herzen. Habe keine zeit zum sowas zu recherchieren. Aber muss dazu sagen, ich war auch kein fan von ihr.
Namen: Ladies habt ihr namen. Oder welche habt ihr zur auswahl?? Mein freund und ich kommen nicht auf nen grünen Zweig. Ich bin für Marlon. Er will einen Simione oder Diego. Kannst ja auch keinem kind antun.
Sonst hoffe ich, dass es euch allen gut geht und eure babies kräftig strampeln.
Siehste... Dein Beitrag ist mir komplett entwischt.
Die hören sich so nach Fußballern an. Kann das sein?
08.05.2014 20:30
Wir haben schon seit langen einen Namen nur der muss nicht in der Liste stehen

08.05.2014 20:31
@ Enfelchen
Nicht schlimm!
Ich habe selber entschieden, dass ich eine Hebamme brauche nur für die Nachsorge.
Sonst fühle ich mich ja ganz gut und denke nicht das ich jetzt eine brauche.
Nicht schlimm!
Ich habe selber entschieden, dass ich eine Hebamme brauche nur für die Nachsorge.
Sonst fühle ich mich ja ganz gut und denke nicht das ich jetzt eine brauche.
08.05.2014 20:34
Zitat von SamyDean:
Wir haben schon seit langen einen Namen nur der muss nicht in der Liste stehen![]()
Doooooooooch. Ich bin doch so neugierig. Verdammt.
08.05.2014 20:48
Zitat von Gismo90:
hahaha das kenn ich. Erst turnt sie rum und sobald der werdende Papa seine Hand auflegt - zack Ruhe![]()
er nimmt die Hand runter und das geturne geht weiter
Habe ihm schon gesagt, wenn er sie so beruhigen kann dann ist das hoffentlich auch noch nach der Geburt so - Baby weint und Papa nimmt sie auf den Arm - zack Ruhedas wäre doch toll. Schöne Wunschvorstellung
![]()
Ohja da sagst du was, das kenn ich auch. Mein Mann ist da auch wie oft traurig, weil sie Ruhe gibt, wenn er die Hand drauf legt. War bei Leon auch schon so. Aber leider bleibt das ein Wunschgedanke, dass es nach der Geburt so bleibt

08.05.2014 20:49
Zitat von Boppie:
@ Herzilein: Das hast du schön geschrieben! Ich hab zwar nur das mit dem angeblichen Herzfehler bei Miriam mitbekommen und bei allem anderen konnte ich keinen wirklichen Zusammenhang knüpfen, sodass mir irgend etwas komisch vorgekommen wäre. Ich finde es nur unter aller Sau dass man solche unwahren Geschichten in einem Forum werdender Mütter verbreitet, wo sich jeder Gedanken und Sorgen um sein Baby macht und vor jedem US-Termin wahrscheinlich nervös ist, ob denn nun alles i.O. ist oder irgendwas gefunden wird...
Für mich gibt's da nur zwei Möglichkeiten...entweder handelt so jemand mit böser Absicht und mit Freude daran, andere nach Strich und Faden zu ver*******, oder diejenige braucht Aufmerksamkeit um jeden Preis und in dem Fall kann einem die Person ja fast schon wieder leid tun...
Ob nun jemand viele Fotos postet, ist aber wohl kein Zeichen dafür ob jemand echt ist oder nicht. Ich hab mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und zu sehen, wie es anderen geht die gerade das selbe durchmachen. Da es hier aber ein (meiner Meinung nach) festes Grüppchen gibt, schreibe ich eher wenig, weil meistens doch nicht drauf eingegangen wird, während bei anderen jeder WW usw. kommentiert wird. Ich hatte eigentlich versucht mich einzubringen, habe aber auch kein Problem damit einfach nur mitzuverfolgen wie's anderen geht. Deswegen poste ich auch keine US-Fotos und bin trotzdem ne echte schwangere![]()
Das hast du schön geschrieben, so geht es mir auch. Daher hab ich auch den anderen Tread aufgemacht

08.05.2014 20:51
Zitat von Enfelchen:
Tifa, ja jetzt weiß ich es wieder.
Wegen den Beiträgen.... ich versuche immer überall zu antworten. Nur manchmal vergesse ich was, manchmal überfliege ich, manchmal fällt mir nix zu ein, dann hab ich auch mal keine Lust. Und sicherlich versteht man sich unterschiedlich mit den Personen. So hab ich z.B. mit Vornamen auch privat Kontakt. Ebenso war es mit Julchen. Da achtet man einfach mehr drauf. Und das ohne es böse zu meinen.
Zu mir schreibt auch nicht immer jemand was.
Und das mit dem WW kommentieren... ist das so wichtig?
Mein Gott Mädels, regt euch doch bitte nicht drüber auf. Wenn man sich austauschen will. Dann raus mit den Fragen und vielleicht noch die Frage hinterher "was sagt ihr dazu?"
Es regt sich keiner wirklich auf, es war nur eine Mitteilung von ihr

08.05.2014 20:52
Wir haben uns noch nicht 100% entschieden.
Es wird entweder eine Paula Felicitas oder eine Greta Mathilde oder eine andere Kombination aus den Namen. Ich denke wir entscheiden uns im Kreißsaal.
Und ich würde die Hebamme auch so um die 36te Woche anrufen bzw. wenn du dich auch im KH zur Geburt anmeldest.
Ich bin ganz froh diesmal eine Hebamme zu haben, sie kommt nächste Woche und tapt meinen Rücken und wenn die Ischiasschmerzen wieder schlimmer werden, macht sie Akkupunktur
Es wird entweder eine Paula Felicitas oder eine Greta Mathilde oder eine andere Kombination aus den Namen. Ich denke wir entscheiden uns im Kreißsaal.
Und ich würde die Hebamme auch so um die 36te Woche anrufen bzw. wenn du dich auch im KH zur Geburt anmeldest.
Ich bin ganz froh diesmal eine Hebamme zu haben, sie kommt nächste Woche und tapt meinen Rücken und wenn die Ischiasschmerzen wieder schlimmer werden, macht sie Akkupunktur

08.05.2014 20:55
Überlesen werden: also ich muss sagen zu meinen Beiträgen die spärlich geworden sind antwortet fast niemand. Und ich muss sagen es ist mir egal
Wenn ich wirklich eine DRINGENDE Frage habe, oder ein Problem rede ich mit Freundinnen, Mama oder einem Arzt.
Und ich fühle mich auch nicht verpflichtet auf jedes Kommentar zu antworten. Bin öfter nur min Handy online und das ist sehr mühsam. Und meist antwortet sowieso jemand vor mir...

Und ich fühle mich auch nicht verpflichtet auf jedes Kommentar zu antworten. Bin öfter nur min Handy online und das ist sehr mühsam. Und meist antwortet sowieso jemand vor mir...
08.05.2014 20:56
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Enfelchen:
Wegen den Beiträgen.... ich versuche immer überall zu antworten. Nur manchmal vergesse ich was, manchmal überfliege ich, manchmal fällt mir nix zu ein, dann hab ich auch mal keine Lust. Und sicherlich versteht man sich unterschiedlich mit den Personen. So hab ich z.B. mit Vornamen auch privat Kontakt. Ebenso war es mit Julchen. Da achtet man einfach mehr drauf. Und das ohne es böse zu meinen.
Mein Gott Mädels, regt euch doch bitte nicht drüber auf. Wenn man sich austauschen will. Dann raus mit den Fragen und vielleicht noch die Frage hinterher "was sagt ihr dazu?"
Es regt sich keiner wirklich auf, es war nur eine Mitteilung von ihr![]()
Und ich habe aus meiner Sicht nur versucht zu erklären warum das manchmal so ist. Jetzt z.B. habe ich grade versucht auf alles zu antworten. War ja ne ganze Flut von mir und mir ist doch immer wieder was durchgerutscht.
Und zudem sitze ich hier jetzt auch die ganze Zeit am Tablet

Ich fragte eben übrigens, ob es normal ist, dass der Bauch im Liegen wieder weich ist. Ob es trotzdem dann zu Übungswehen zählt. Wieviele haben drauf reagiert? Warte.....
Keiner

08.05.2014 20:58
Zitat von corinna1990:
Überlesen werden: also ich muss sagen zu meinen Beiträgen die spärlich geworden sind antwortet fast niemand. Und ich muss sagen es ist mir egalWenn ich wirklich eine DRINGENDE Frage habe, oder ein Problem rede ich mit Freundinnen, Mama oder einem Arzt.
Schatzi Schatzi, nun bin ich aber beleidigt. Ich antworte bei dir doch immer

08.05.2014 21:01
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Enfelchen:
Es regt sich keiner wirklich auf, es war nur eine Mitteilung von ihr![]()
Und ich habe aus meiner Sicht nur versucht zu erklären warum das manchmal so ist. Jetzt z.B. habe ich grade versucht auf alles zu antworten. War ja ne ganze Flut von mir und mir ist doch immer wieder was durchgerutscht.
Und zudem sitze ich hier jetzt auch die ganze Zeit am Tablet![]()
Ich fragte eben übrigens, ob es normal ist, dass der Bauch im Liegen wieder weich ist. Ob es trotzdem dann zu Übungswehen zählt. Wieviele haben drauf reagiert? Warte.....
Keiner![]()
Siehste jetzt hast du einfach nicht lang genug gewartet, ich war ja noch am Lesen

Ja ich kenn das, dass der Bauch im Stehen super Hart ist und auch manchmal schmerzt und dann im liegen weg ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft, sagte man mir, dass es Übungswehen sind. Die dauern ja meist eh nicht lange
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt