❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
08.05.2014 21:18
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Enfelchen:
Tifa, ja jetzt weiß ich es wieder.
Wegen den Beiträgen.... ich versuche immer überall zu antworten. Nur manchmal vergesse ich was, manchmal überfliege ich, manchmal fällt mir nix zu ein, dann hab ich auch mal keine Lust. Und sicherlich versteht man sich unterschiedlich mit den Personen. So hab ich z.B. mit Vornamen auch privat Kontakt. Ebenso war es mit Julchen. Da achtet man einfach mehr drauf. Und das ohne es böse zu meinen.
Zu mir schreibt auch nicht immer jemand was.
Und das mit dem WW kommentieren... ist das so wichtig?
Mein Gott Mädels, regt euch doch bitte nicht drüber auf. Wenn man sich austauschen will. Dann raus mit den Fragen und vielleicht noch die Frage hinterher "was sagt ihr dazu?"
Es regt sich keiner wirklich auf, es war nur eine Mitteilung von ihr![]()
Und ich habe aus meiner Sicht nur versucht zu erklären warum das manchmal so ist. Jetzt z.B. habe ich grade versucht auf alles zu antworten. War ja ne ganze Flut von mir und mir ist doch immer wieder was durchgerutscht.
Und zudem sitze ich hier jetzt auch die ganze Zeit am Tablet![]()
Ich fragte eben übrigens, ob es normal ist, dass der Bauch im Liegen wieder weich ist. Ob es trotzdem dann zu Übungswehen zählt. Wieviele haben drauf reagiert? Warte.....
Keiner![]()
Siehste jetzt hast du einfach nicht lang genug gewartet, ich war ja noch am Lesen![]()
Ja ich kenn das, dass der Bauch im Stehen super Hart ist und auch manchmal schmerzt und dann im liegen weg ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft, sagte man mir, dass es Übungswehen sind. Die dauern ja meist eh nicht lange
Auch ich bin manchmal sehr ungeduldig

Das ist ja das was mich wundert. Es ist im liegen alles sofort weich. Manchmal waren Unterleibsziehen dabei-beim hart werden oder eben auch nicht.
So und jetzt schmeiß ich bildlich ne Runde Tee und Kekse und alles ist wieder gut.
Wir sind hier aber auch manchmal zickig. Man man man...
Bald haben wir unsere Zwerge im Arm und dann ist es wahrscheinlich stressiger, aber Schwangerschaftssorgen sind dann erstmal weg und dann berichten wir nur positives

08.05.2014 21:22
haha das mit dem Positiv, wollen wir mal hoffen, glaubs aber noch nicht wirklich

08.05.2014 21:43
Hallo ihr lieben
Alles gesund und munter Baby geht es gut und bleibt bei einem jungen. Namen sind wir uns auch noch nicht einig mal abwarten
sie will meine leberwerte abchecken wegen meinem Wasser und die Waage hat über 2.5kg mehr als daheim angezeigt
das deprimiert noch mehr
Super schönes stillkissen gibt's das auch in blau
Wegen vorwehen und vormilch kenne ich mich nicht aus deshalb kann ich nichts sagen
Nächste Woche habe ich zuckertest und in vier Wochen dann Termin mit ctg
Alles gesund und munter Baby geht es gut und bleibt bei einem jungen. Namen sind wir uns auch noch nicht einig mal abwarten

Super schönes stillkissen gibt's das auch in blau

Wegen vorwehen und vormilch kenne ich mich nicht aus deshalb kann ich nichts sagen
08.05.2014 21:51
Zitat von 2212Milka:
Hallo ihr lieben
Alles gesund und munter Baby geht es gut und bleibt bei einem jungen. Namen sind wir uns auch noch nicht einig mal abwartensie will meine leberwerte abchecken wegen meinem Wasser und die Waage hat über 2.5kg mehr als daheim angezeigt
![]()
das deprimiert noch mehr
Super schönes stillkissen gibt's das auch in blau![]()
Das zeigt die Waage meines Arztes auch immer mehr an.
Leberwerte? Hast du Jucken. Ich meine, man hat in der Schwangerschaft dann nen Juckreiz???
08.05.2014 21:55
Zitat von Enfelchen:
Zitat von 2212Milka:
Hallo ihr lieben
Alles gesund und munter Baby geht es gut und bleibt bei einem jungen. Namen sind wir uns auch noch nicht einig mal abwartensie will meine leberwerte abchecken wegen meinem Wasser und die Waage hat über 2.5kg mehr als daheim angezeigt
![]()
das deprimiert noch mehr
Leberwerte? Hast du Jucken. Ich meine, man hat in der Schwangerschaft dann nen Juckreiz???
Nein muss man nicht haben nen Juckreiz bei zu hohen Leberwerten in der Schwangerschaft.
Gute Ärztin das sie die kontrollieren will. Die sind wichtig wegen eines HELLP.
08.05.2014 21:56
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von 2212Milka:
Hallo ihr lieben
![]()
das deprimiert noch mehr
Nein muss man nicht haben nen Juckreiz bei zu hohen Leberwerten in der Schwangerschaft.
Gute Ärztin das sie die kontrollieren will. Die sind wichtig wegen eines HELLP.
Ah ok. Hatte nur mal Juckreiz, hab gegoogelt und da kam das mit den Leberwerten.
Allerdings hatte es bei mir wohl eher was mit der Haut zu tun.
08.05.2014 22:02
Echt Juckreiz hat was mit den Leberwerten zu tun??? Mich juckt zwar generell alles, da ich ja Schuppenflechte habe, aber im Moment ist es echt noch schlimmer. Aber am Bauch juckts auch fürchterlich, hab gestern meinen 1. NEUEN Schwangerschaftsstreigen bekommen.
08.05.2014 22:04
auch noch zum überlesen:
macht ja keiner mit absicht, passiert ja schonmal ganz gerne, das ein beitrag dann am unteren ende der seite auftaucht und man einen anderen beitrag schreibt, der dann schon auf der nächsten seite ist - ich geh eigentlich nie ne seite zurück und wunder mich dann, wenn ein anderer antwotet, woher plötzlich der beitrag kommt
ich bin dann ja auch fast ausschließlich mit handy online und da schreibe ich dann wenig oder gar nicht, lese auch nur bruchstellen und kommentiere kaum, bin aber auch nciht beleidigt, wenn ich mal überlesen werde (bei so wenig beiträgen von mir kein wunder
) ich hab meine ausbildung, meinen haushalt und meine tochter, die auch noch bespaßt werden mag. meistens bin ich dann einfachnur abends froh, das deer tag vorbei ist und hab danna uch gar keine lust mehr... wenn ich dann mehr als 10 beiträge zu lesen hab (und die dann auch noch jeweils einem roman gleich sind), schleppe ich mich nur eben durch xD *in die ecke geh zum schämen*
zu mir: Der Bauchzwerg ist zur Zeit etwas ruhiger, aber wenn er tritt/boxt, dann richtig!
Habe auch ab und an schon mal nen harten Bauch - zieht gut *aua aua* und gestern bekam ich tierische Angst. Mir fiel dann plötzlich so auf "Mist, der muss ja auch irgendwie wieder da raus" und ich hatte wieder die erste Geburt haargenau im Kopf, die für mich nicht angenehm war. Also wurd mir gestern richtig Schlecht und dachte ich müsse mich übergeben...
heute is es besser - raus kommen se alle
irgendwie
zu der namesdiskussion: hab ja einige namen gelesen. also diego und den anderen namen (irwas mit s) die ein papa toll fand, find ich auch nicht so toll. den namen den mama gut fand (marlon glaub ich!?) fand ich schön.
noah gefällt mir auch
und bei den beiden doppelnamen für prinzessin, fand ich jetzt nur vom ersten geschriebenen den ersten gut, die anderen 3 namen fand ich nicht so doll, sorry
greta, matilda und felicitas glaub ich waren das (komisch, den namen der mir gefiel hab ich absolut vergessen), wobei ich bei felicitas wohl nur ne abneigung hab weil ich eine kenne und die geht gar nicht klar die frau
--- ich hab kp mehr welche mami welche namen gepostet hatte, tut mir leid
dumme ss-demenz
macht ja keiner mit absicht, passiert ja schonmal ganz gerne, das ein beitrag dann am unteren ende der seite auftaucht und man einen anderen beitrag schreibt, der dann schon auf der nächsten seite ist - ich geh eigentlich nie ne seite zurück und wunder mich dann, wenn ein anderer antwotet, woher plötzlich der beitrag kommt

ich bin dann ja auch fast ausschließlich mit handy online und da schreibe ich dann wenig oder gar nicht, lese auch nur bruchstellen und kommentiere kaum, bin aber auch nciht beleidigt, wenn ich mal überlesen werde (bei so wenig beiträgen von mir kein wunder

zu mir: Der Bauchzwerg ist zur Zeit etwas ruhiger, aber wenn er tritt/boxt, dann richtig!

zu der namesdiskussion: hab ja einige namen gelesen. also diego und den anderen namen (irwas mit s) die ein papa toll fand, find ich auch nicht so toll. den namen den mama gut fand (marlon glaub ich!?) fand ich schön.
noah gefällt mir auch

und bei den beiden doppelnamen für prinzessin, fand ich jetzt nur vom ersten geschriebenen den ersten gut, die anderen 3 namen fand ich nicht so doll, sorry

--- ich hab kp mehr welche mami welche namen gepostet hatte, tut mir leid

08.05.2014 22:05
Der Juckreiz am Bauch kommt wohl eher durch die Dehnung, und mit dem neuen Schwangerschaftsstreifen kenne ich
!
Es gibt eine Schwangerschafts-Cholestease das ist eine Lebererkrankung die mit Juckreiz einhergeht.

Es gibt eine Schwangerschafts-Cholestease das ist eine Lebererkrankung die mit Juckreiz einhergeht.
08.05.2014 22:08
Zitat von Tifa:
noah gefällt mir auch![]()
und bei den beiden doppelnamen für prinzessin, fand ich jetzt nur vom ersten geschriebenen den ersten gut, die anderen 3 namen fand ich nicht so doll, sorrygreta, matilda und felicitas glaub ich waren das (komisch, den namen der mir gefiel hab ich absolut vergessen), wobei ich bei felicitas wohl nur ne abneigung hab weil ich eine kenne und die geht gar nicht klar die frau
![]()
--- ich hab kp mehr welche mami welche namen gepostet hatte, tut mir leiddumme ss-demenz
![]()
Paula war der Name der dir entfallen ist

Und ich habe auch viele Namen die ich nicht mag, da ich eine Person kenne mit der ich nicht klar komme.
08.05.2014 22:10
Hab ja eh schon den ganzen Bauch voller Streifen und nun ist noch einer dazu gekommen. Frag mich wo da überahupt noch welche reißen wollen, aber scheinbar ist doch noch zu viel Platz dafür

08.05.2014 22:12
Haha "der muss da wieder raus" jetzt wo du es sagst
Den Juckreiz hatte ich am Bauch, Rücken, Arme und Beine.
So wie ich das verstanden habe, kommt dieser Juckreiz durch die Leberwerte aber auch gar nicht soooo selten vor, oder?
Powerrinchen sprich es doch einfach an. Blut nehmen die doch eh ab. Dann kommt's auf die paar Tropfen auch nicht an. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Bei mir war es anscheinend nur die Dehnung, bzw hatte ich das Öl und das Duschgel in Verdacht.
Erst ließ ich beides weg und dann wechselte ich nur das Duschgel. Da war es weg. Nun hab ich den Rest doch nochmal verwendet und da kam auch nix mehr. Wer weiß....

Den Juckreiz hatte ich am Bauch, Rücken, Arme und Beine.
So wie ich das verstanden habe, kommt dieser Juckreiz durch die Leberwerte aber auch gar nicht soooo selten vor, oder?
Powerrinchen sprich es doch einfach an. Blut nehmen die doch eh ab. Dann kommt's auf die paar Tropfen auch nicht an. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Bei mir war es anscheinend nur die Dehnung, bzw hatte ich das Öl und das Duschgel in Verdacht.
Erst ließ ich beides weg und dann wechselte ich nur das Duschgel. Da war es weg. Nun hab ich den Rest doch nochmal verwendet und da kam auch nix mehr. Wer weiß....
08.05.2014 22:37
Sag mal Crazy..... Ich war grade auf deinem Profil. Du hast doch gar keine Zwillinge???? Deine Jungs sehen ja genau gleich aus!!! Heftig
08.05.2014 22:39
woooooooooooooow ...
da bin ich mal zwei drei stunden nicht online und 43 einträge da komm ich nich mehr mit
ehm.... enfelchen... jaaa also wie es aussieht werde ich wohl diese blutungen bis zur Geburt haben... es ist auf jeden fall deutlich weniger gewurden und auch nicht mehr soooo schwallartig mit brocken wie es am anfang war wo ich permanent angst hatte das irgendwas mit dem Baby ist...
geniessen naja sagen wir so... ich habs jetzt akzeptiert das es hin und wieder vorkommt und die zeit dazwischen geniess ich einfach...heute war wir gesagt wieder mal aus heitrem himmel was aber is auch schon wieder weg
alles sehr nervig manchmal... aber solange der mumu zu is ich keine grossen schmerzen hab und die kleine spüre bleib ich mittlerweile ruhig...
das hart werden des bauches hat ich glaub ich schon geschrieben sind mkeistens übungswehen...solange es nicht zu lange oder zuviel wird
Milcheinschuss
ich hab da heute echt was geschossen
es juckte ganz schlimm und ich denk maaaaan was soll das und ziep da son bisschen und da schoss es strahl durch des Schlafzimmer
das geht ja gut los laaaach....
achja das jucken das sowas von Leberwerten kommt wusst ich jetzt gar nich...aber bei mir juckt es eher am bauch es wächst ja nun auch fleissig...und braucht platz... und ansonsten geht's eigentlich
da bin ich mal zwei drei stunden nicht online und 43 einträge da komm ich nich mehr mit

ehm.... enfelchen... jaaa also wie es aussieht werde ich wohl diese blutungen bis zur Geburt haben... es ist auf jeden fall deutlich weniger gewurden und auch nicht mehr soooo schwallartig mit brocken wie es am anfang war wo ich permanent angst hatte das irgendwas mit dem Baby ist...
geniessen naja sagen wir so... ich habs jetzt akzeptiert das es hin und wieder vorkommt und die zeit dazwischen geniess ich einfach...heute war wir gesagt wieder mal aus heitrem himmel was aber is auch schon wieder weg

das hart werden des bauches hat ich glaub ich schon geschrieben sind mkeistens übungswehen...solange es nicht zu lange oder zuviel wird

Milcheinschuss

es juckte ganz schlimm und ich denk maaaaan was soll das und ziep da son bisschen und da schoss es strahl durch des Schlafzimmer

achja das jucken das sowas von Leberwerten kommt wusst ich jetzt gar nich...aber bei mir juckt es eher am bauch es wächst ja nun auch fleissig...und braucht platz... und ansonsten geht's eigentlich

08.05.2014 22:40
Zitat von Enfelchen:
Sag mal Crazy..... Ich war grade auf deinem Profil. Du hast doch gar keine Zwillinge???? Deine Jungs sehen ja genau gleich aus!!! Heftig
ne ich hab keine Zwillinge und die beiden sind drei jahre auseinander

aber da du grad vom Profil redest da steht ja immer noch das ich hibbeln tu

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt