❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
08.05.2014 17:35
Tifa, ja jetzt weiß ich es wieder.
Wegen den Beiträgen.... ich versuche immer überall zu antworten. Nur manchmal vergesse ich was, manchmal überfliege ich, manchmal fällt mir nix zu ein, dann hab ich auch mal keine Lust. Und sicherlich versteht man sich unterschiedlich mit den Personen. So hab ich z.B. mit Vornamen auch privat Kontakt. Ebenso war es mit Julchen. Da achtet man einfach mehr drauf. Und das ohne es böse zu meinen.
Zu mir schreibt auch nicht immer jemand was.
Und das mit dem WW kommentieren... ist das so wichtig?
Mein Gott Mädels, regt euch doch bitte nicht drüber auf. Wenn man sich austauschen will. Dann raus mit den Fragen und vielleicht noch die Frage hinterher "was sagt ihr dazu?"
Wegen den Beiträgen.... ich versuche immer überall zu antworten. Nur manchmal vergesse ich was, manchmal überfliege ich, manchmal fällt mir nix zu ein, dann hab ich auch mal keine Lust. Und sicherlich versteht man sich unterschiedlich mit den Personen. So hab ich z.B. mit Vornamen auch privat Kontakt. Ebenso war es mit Julchen. Da achtet man einfach mehr drauf. Und das ohne es böse zu meinen.
Mein Gott Mädels, regt euch doch bitte nicht drüber auf. Wenn man sich austauschen will. Dann raus mit den Fragen und vielleicht noch die Frage hinterher "was sagt ihr dazu?"
08.05.2014 17:36
Zitat von Enfelchen:
Mit Corinna
08.05.2014 17:38
Zitat von Crazyangel31:
@enfelche. Ja meine Blutungen sind wirklich ne verdammt harte beschissene sache zumal ich ja bei meinen Jungs sowas nie hatte. Es ist auch immer noch so das ab und was kommt aber lange nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Und was Miriam da gemacht hat ist einfach nur abartig allein schon für die die wirklich Probleme haben oder hatten. Man macht sich ja dann auch so so seine Gedanken. Wenn ich Dabei an julchen denke was die alles durchgemacht hat.. Schlimm
Ja, da geb ich dir recht. Und deswegen finde ich das traurig, wenn sowas hier abgeht. Und das mit Julchen hat mich echt mitgenommen.
Und NOCHMAL. Das alles hat nix nur mit Fotos zu tun. Es war alles insgesamt, was seltsam aussah.
08.05.2014 17:45
so ihr lieben ich würd sagen
sch....drauf was die da so abzieht...uns geht's soweit allen gut würde ich sagen... wir sollten einfach die zeit noch geniessen mit unseren kugeln sogut es geht.... zumal ich find es wird langsam eng
sooo im bauch... hihi...
ich hab grad gelesen irgendjemand heiratet noch
hab den namen schon wieder vergessen...auf ein gute gelingen und viiiieeeel spass gutes wetter und was man sonst noch wünschen kann... ja sagen is das wichtigste
sch....drauf was die da so abzieht...uns geht's soweit allen gut würde ich sagen... wir sollten einfach die zeit noch geniessen mit unseren kugeln sogut es geht.... zumal ich find es wird langsam eng
sooo im bauch... hihi... ich hab grad gelesen irgendjemand heiratet noch
hab den namen schon wieder vergessen...auf ein gute gelingen und viiiieeeel spass gutes wetter und was man sonst noch wünschen kann... ja sagen is das wichtigste
08.05.2014 17:49
Zitat von Crazyangel31:
so ihr lieben ich würd sagensch....drauf was die da so abzieht...uns geht's soweit allen gut würde ich sagen... wir sollten einfach die zeit noch geniessen mit unseren kugeln sogut es geht.... zumal ich find es wird langsam eng
sooo im bauch... hihi...
ich hab grad gelesen irgendjemand heiratet nochhab den namen schon wieder vergessen...auf ein gute gelingen und viiiieeeel spass gutes wetter und was man sonst noch wünschen kann... ja sagen is das wichtigste
![]()
Oh ja. Nach vorn beugen im sitzen geht ja so gar nicht mehr
mag er anscheinend auch nicht
08.05.2014 17:50
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Crazyangel31:
so ihr lieben ich würd sagensch....drauf was die da so abzieht...uns geht's soweit allen gut würde ich sagen... wir sollten einfach die zeit noch geniessen mit unseren kugeln sogut es geht.... zumal ich find es wird langsam eng
sooo im bauch... hihi...
ich hab grad gelesen irgendjemand heiratet nochhab den namen schon wieder vergessen...auf ein gute gelingen und viiiieeeel spass gutes wetter und was man sonst noch wünschen kann... ja sagen is das wichtigste
![]()
Oh ja. Nach vorn beugen im sitzen geht ja so gar nicht mehrmag er anscheinend auch nicht
Mit viel Schwung klappts noch
08.05.2014 17:57
Zitat von hundemama:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Crazyangel31:
sooo im bauch... hihi...
![]()
Oh ja. Nach vorn beugen im sitzen geht ja so gar nicht mehrmag er anscheinend auch nicht
Mit viel Schwung klappts noch![]()
Ich stellst mir grade bildlich vor
Ja, mit Beine auseinander.... Socken anziehen finde ich auch total spannend
08.05.2014 18:02
meine Hunde gucken auch ganz komisch
Ich finde das Eincremen nach dem Duschen/Baden immer so anstrengend
08.05.2014 18:13
Zitat von Enfelchen:
Hier geht's ja überhaupt nicht um wichtig oder nicht und aufregen tu ich mich darüber auch nicht
Es ist halt definitiv zu erkennen dass immer die selben bei immer den selben kommentieren und schreibt mal jemand anderes vielleicht vom selben kleinen Ereignis, wird's plötzlich überlesen... Ich persönlich bin halt nicht so oft am Tag online dass ich jede Kleinigkeit kommentieren könnte...habe aber immer versucht dann ausführlich zu schreiben und freundlich war ich auch immer...nur verliert man dann irgendwann die Lust wenn's ja eh immer "untergeht". Aber nochmal...ich hab jetzt weder ein Problem damit, noch reg ich mich auf, noch mach ich irgendwem einen Vorwurf. Mir reicht es auch weiterhin zu verfolgen wie es den anderen während der gleichen Zeit so geht
08.05.2014 18:22
Es war jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, weil du das jetzt geäußert hast. Es tauchte ja schonmal jemand damit auf.
Tut mir auch leid, wenn ich das jetzt so nicht nachvollziehen kann. Wie gesagt, bei mir antwortet auch nicht jeder. Aber, was will man denn machen? Man kann ja keinen zwingen.
Und wer hat denn diese kleine Gruppe eigentlich? Ich z.B. antworte bei Herzi, Corinna, Gismo, Amaryllis, Sternfeuer, Sam Dean, usw.
Wie gesagt, es war auch nicht böse gemeint. Möchte es nur verstehen.
Tut mir auch leid, wenn ich das jetzt so nicht nachvollziehen kann. Wie gesagt, bei mir antwortet auch nicht jeder. Aber, was will man denn machen? Man kann ja keinen zwingen.
Und wer hat denn diese kleine Gruppe eigentlich? Ich z.B. antworte bei Herzi, Corinna, Gismo, Amaryllis, Sternfeuer, Sam Dean, usw.
Wie gesagt, es war auch nicht böse gemeint. Möchte es nur verstehen.
08.05.2014 19:22
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 39 Mamis mit 41 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
25
16
ET 23.07.2014
Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing:
❤ Elena Iris
ET 01.08.2014
Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Noah
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤
ET 04.08.2014
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Mick Lenn
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤
ET 05.08.2014
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 07.08.2014
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 08.08.2014
Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Emilia
ET 10.08.2014
corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing:
❤ Lilly
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing:
❤
ET 12.08.2014
Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
SamyDean ❤ 20 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing:
&
❤ Namen Babys
AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Name Baby
Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
ET 14.08.2014
Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 15.08.2014
sophie2191 ❤ 23 ❤ Rosendorf ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Leonie Marie
ET 16.08.2014
Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Chris Alexander
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Celine
ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Nico Joel
zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing:
❤
ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 21.08.2014
Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
ET 23.08.2014
Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing:
❤ Jennifer Leonie
ET 28.08.2014
claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 29.08.2014
Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 30.08.2014
falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Noah
ET 31.08.2014
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Emma Mae
ET 03.09.2014
Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Leon
ET 09.09.2014
Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
&
❤ Name Babys
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
Mai
09.05. Thalii FA & Angel186 FA
12.05. Thalii Hebamme, hundemama Zuckertest & Tifa Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest , SamyDean Hebamme 9.30Uhr & Enfelchen FA
15.05. Gismo90 3D/4D & Chilii Zuckertest
20.05. Gismo90 Hebamme & Powerrinchen FA
22.05. hundemama 3D/4D
26.05. Powerrinchen FD
27.05. Engelinchen1989 FA, Fröschlein84 FA & Fjura FA
Juni
05.06. Gismo90 FA
06.06. Thalii FA
12.06. Chilii FA
26.06. Chilii FA
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
Juli
10.07. Chilii FA
Sonstiges
09.05. Fjura Hochzeit
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
20.06. Gismo90 Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting
unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen & Kertin85
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990 & Tifa
01.07. Chilii
05.-07.07. 2212Milka
07.07. hundemama
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen! [/color][/color]
08.05.2014 19:24
naja, also zu Miriam muss nix mehr gesagt werden. ich fand ihre Rechschreibung nur immer so anstrengend zu lesen..
ich spüre ihn auch schon seit 20 Woche oder so. jetzt ist es seit 2 Wochen richtig doll geworden. Sehen kann man es auch und sobald Schatzi drauf hält, dann ist wieder Stille. Verarscht uns, der Kleine.
Habt ihr das auch, dass manchmal der Bauch hart wird im Stehen zb, und dann ist es kurze zeit später wieder ok? ist das das baby je nach Position oder Stressbedingt???
ich spüre ihn auch schon seit 20 Woche oder so. jetzt ist es seit 2 Wochen richtig doll geworden. Sehen kann man es auch und sobald Schatzi drauf hält, dann ist wieder Stille. Verarscht uns, der Kleine.
Habt ihr das auch, dass manchmal der Bauch hart wird im Stehen zb, und dann ist es kurze zeit später wieder ok? ist das das baby je nach Position oder Stressbedingt???
08.05.2014 19:42
Zitat von Sonso:
naja, also zu Miriam muss nix mehr gesagt werden. ich fand ihre Rechschreibung nur immer so anstrengend zu lesen..
Das kann Stressbedingt sein, ist aber vor allem eine Übung der Gebärmutter für Wehen. Nur wenn es häufiger am Tag ist und schmerzhaft ist sollte das kontrolliert werden.
08.05.2014 19:43
Sonso: das können Übungswehen sein
...manche spüren dann auch die Wehen...kommt immer drauf an...aber auch bei Stress kann es sein das der Bauch mal hart wird. Solange das nicht allzu sehr zu oft vorkommt musst du dir keine Sorgen machen
du merkst dein Kind und dann weißt du auch das es nicht soo schlimm ist.
Bei mir zb. ist es seit heute wieder so das meine Blutungen eingesetzt haben aus heiterem Himmel, die kleine sich ins Becken drückt gleichzeitig das schmerzt natürlich... aber ich merk wie es sich bewegt und beobachte obs stärker wird oder nicht...
wenn ich es gar nicht aushalten kann und mir Sorgen mach geh ich zum Arzt.
Zum Thema Kommentare hin oder her... ja manchmal wird man überlesen oder auch nicht, wir sind ne Menge Mädels aber ich denke das meint doch keine böse...und manche wissen einfach nicht was sie auf ein Thema schreiben sollen oder so...
...manche spüren dann auch die Wehen...kommt immer drauf an...aber auch bei Stress kann es sein das der Bauch mal hart wird. Solange das nicht allzu sehr zu oft vorkommt musst du dir keine Sorgen machen
du merkst dein Kind und dann weißt du auch das es nicht soo schlimm ist. Bei mir zb. ist es seit heute wieder so das meine Blutungen eingesetzt haben aus heiterem Himmel, die kleine sich ins Becken drückt gleichzeitig das schmerzt natürlich... aber ich merk wie es sich bewegt und beobachte obs stärker wird oder nicht...
wenn ich es gar nicht aushalten kann und mir Sorgen mach geh ich zum Arzt.
Zum Thema Kommentare hin oder her... ja manchmal wird man überlesen oder auch nicht, wir sind ne Menge Mädels aber ich denke das meint doch keine böse...und manche wissen einfach nicht was sie auf ein Thema schreiben sollen oder so...
08.05.2014 19:46
Zitat von Crazyangel31:
Zum Thema Kommentare hin oder her... ja manchmal wird man überlesen oder auch nicht, wir sind ne Menge Mädels aber ich denke das meint doch keine böse...und manche wissen einfach nicht was sie auf ein Thema schreiben sollen oder so...![]()
Danke!!! Genau so ist es!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt