❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
09.05.2014 11:40
Zitat von Tink88:
ich flipp aus...mein Mann will sich Kaffee machen. Wasser abgestellt!!!
Vermieterin hält es nich für nötig uns zu sagen dass der Hauptwasserhahn im Haus erneuert wird!
Sie hätte selbst nich gewusst dass das Wasser deshalb ausgestellt wird.
Handwerker können da jetzt nicht weiter machen muss jemand vom Wasserwerk kommen. und die lassen gern auf sich warten.
auf Klo gehen ist nicht!
Trinken wird auch schwer. Trinken nur leitungswasser (selbstgesprudelt)
Mittagessen ist gerettet. haben noch Pizza da.
Wisst ihr wie lange es dauern kann?
09.05.2014 11:45
sehr ärgerlich Tink!
Ich wäre auch sauer....
zurück vom FA
Es bleibt beim Mädchen
Sie ist ca. 34cm und 1000g schwer.
Ich hab in 5 Wochen 3 Kg zugenommen....
Erstes Ctg war wie zu erwarten. Leichte Kontarktionen waren darauf zu sehen. Ich merk die schon garnicht mehr ....
Wäre ich noch Berufstätig, wäre ich jetzt arbeitsunfähig bis zum Mutterschutz. Jetzt heisst es wieder einen Gang runterschalten.
Aber Gbmh war lang znd fest, das ist die Hauptsache
Ich wäre auch sauer....
zurück vom FA
Es bleibt beim Mädchen
Sie ist ca. 34cm und 1000g schwer.
Ich hab in 5 Wochen 3 Kg zugenommen....
Erstes Ctg war wie zu erwarten. Leichte Kontarktionen waren darauf zu sehen. Ich merk die schon garnicht mehr ....
Wäre ich noch Berufstätig, wäre ich jetzt arbeitsunfähig bis zum Mutterschutz. Jetzt heisst es wieder einen Gang runterschalten.
Aber Gbmh war lang znd fest, das ist die Hauptsache
09.05.2014 11:54
Wasser geht zum Glück wieder.
der kleine hampelt auf meiner blase rum und die brüste laufen seit gestern ständig aus
der kleine hampelt auf meiner blase rum und die brüste laufen seit gestern ständig aus
09.05.2014 12:33
@ Tifa: Hoffe du konntest die Nacht besser schlafen? und ja, das war wirklich kindisch von deinem Mann
naja, so sind sie wohl...
und überhör die blöden Kommentare in der Schule einfach, auch wenn es einem nicht so leicht fällt
@ steffilo: echt ärgerlich mit dem Outing
dann musst du wohl bei deinem FA beim nT nochmal abklären, ob es denn jetzt ein Mädchen ist oder doch ein Junge und dich bis dahin noch gedulden... Aber echt blöd sowas und dann auch noch so lange warten zum nT. Doooof!
@ Thalii: das ist schön, das alles gut ist
naja, so sind sie wohl... und überhör die blöden Kommentare in der Schule einfach, auch wenn es einem nicht so leicht fällt
@ steffilo: echt ärgerlich mit dem Outing
dann musst du wohl bei deinem FA beim nT nochmal abklären, ob es denn jetzt ein Mädchen ist oder doch ein Junge und dich bis dahin noch gedulden... Aber echt blöd sowas und dann auch noch so lange warten zum nT. Doooof! @ Thalii: das ist schön, das alles gut ist
09.05.2014 13:30
Zitat von Enfelchen:
Juckreiz: hab nochmal genauer nachgelesen. Es kommt in Deutschland nicht so häufig zu dieser Lebererkrankung. Nur ca 1%. Muss aber trotzdem vom FA ausgeschlossen werden. Da es zu ner Frühgeburt führen und fürs Baby gefährlich werden kann.
Soll wohl meist in Handinnenflächen und Fußdohlen beginnen und meist im letzten SSdrittel.
Hatte am Anfang irgendwie wohl grad ne Seite erwischt, bei der das alle hatten.
Und wenn die Haut eh Dehnungsstreifen und Co aufweist wird es wohl daran liegen. Aber, ansprechen kann ja nicht schaden.
Also ich hab mir heut beim FA lieber mal Blut abnehmen lassen, hab aber auch Antijuckreiz Tabletten bekommen. Damit ich mich nicht mehr so aufkratze. Montag weiß ich mehr. Da sind dann die Ergebnisse vom Blut da
09.05.2014 13:31
Zitat von steffilo:
Guten Morgen,
hab die letzten Beiträge mal überflogen. Also mit dem "Überlesen werden".. da geht's mir genauso. Ich schreib eigentlich nicht wenig und ich krieg so gut wie nie eine Antwort. Aber ich versuchs einfach immer wieder![]()
Aaaaber vielleicht liest heute jemand meinen Beitrag. Ich bin nämlich grad ziemlich durcheinander. Komm gerade von einem Frauenarzt. Also ich hatte heute Nacht so komische Schmerzen am Schambein und wollte es heute mal anschauen lassen. Mein FA war leider nicht da, also musste ich zu seiner Kollegin.
Naja, also es war soweit alles super. Soll mal abwarten, ob es durchs Magnesium besser wird.
Und während dem US sagte sie immer "so, da liegt DIE kleine. da ist das Herz von DER KLEINEN"![]()
Ich hatte ja vor vier Wochen ein Jungenouting. Und ich fands auf dem Foto schon ziemlich eindeutig (ist im Bilderthread).
Jetzt bin ich komplett durcheinander![]()
Oh das ist natürlich fies. Vielleicht hing beim FA die Nabelschnur dazwischen und er hat es daher als Penis gesehen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das Magnesium hilft.
09.05.2014 13:34
Uff, na ihr habt aber viel geschrieben. Wie soll ich mir das mit meiner S-Demenz merken?
falsches Outing: Na das ist jetzt ja mal blöd. Bisher dachte ich immer, dass die Jungenoutings eine fast sichere Sache wären. Was war denn auf dem ersten Bildchen zusehen? Vielleicht hat er ja die Nabelschnur für was anderes gehalten?
Namen: Von den drei Namen soll es einer sein? Dann wäre ich für Marlon.
Putzlappenparty: Entschuldige, aber das hört sich echt lustig an.
Me: hier muss ich nochmal untereilen:
Flitterwochen: Die fallen bei uns erstmal aus. Ich darf ja mal wieder kaum was machen, da wäre mir ein Urlaub zu riskant. Aber dazu gleich mehr.
Hochzeitsbericht: Der ist leider auch weniger interessant. Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Jedoch hatten wir 2 Trauzeugen. Das sind unsere besten Freunde. Ansonsten waren nur die beiden Brüder meines Mannes und die Freundin von dem einen da. Meine Eltern konnten leider nicht kommen.
Mein Vater ist zwar inzwischen wieder zuhause, aber so wirklich gut geht es ihm noch immer nicht.
Auf dem Standesamt ging alles ganz schnell. Das war mehr Formalität als alles andere. Nichtmal die Rede war persönlich. Nach ca. 10 Minuten war da schon wieder alles vorbei. Dann gab`s bei uns noch Kaffee und Kuchen und das war´s auch schon.
Fotos von der Hochzeit: Die muss ich nachreichen, da sie noch beim Fotografen sind und wir erst am Sonntag bestellen. Auf unseren eigenen sehe ich aus wie eine Kugel, da ist Bauch und Hintern eins. Die kann man echt niemanden zeigen.
Arztermin: Na ja, nicht so toll.
Meiner Kleinen geht es gut und es ist beim Mädchen geblieben. Das CTG war auch super.
Ich habe mir mal wieder so eine blöde Infektion eingefangen. Keine Ahnung, wie das schon wieder passiert ist. Der GbmH ist auch mal wieder nur noch 3 cm und somit darf ich mal wieder das Sofa hüten.
Meine Kleine wiegt jetzt ca. 1345g
. Zur Größe konnte mir der Fa nichts sagen und meinte irgendwie so um die 25 cm.
Das kann aber eigentlich nicht sein, oder? Das wäre doch etwas klein.
Ein Bildchen gab es zwar, aber das brauche ich auch nicht zeigen.
Die Kleine hat so süß ihr Gesicht gezeigt und was fotografiert der? Den Beweis für das Mädchen.
Jetzt habe ich also nicht ein Einziges Bildchen mit dem Gesicht meiner Kleinen.
falsches Outing: Na das ist jetzt ja mal blöd. Bisher dachte ich immer, dass die Jungenoutings eine fast sichere Sache wären. Was war denn auf dem ersten Bildchen zusehen? Vielleicht hat er ja die Nabelschnur für was anderes gehalten?
Namen: Von den drei Namen soll es einer sein? Dann wäre ich für Marlon.
Putzlappenparty: Entschuldige, aber das hört sich echt lustig an.
Me: hier muss ich nochmal untereilen:
Flitterwochen: Die fallen bei uns erstmal aus. Ich darf ja mal wieder kaum was machen, da wäre mir ein Urlaub zu riskant. Aber dazu gleich mehr.
Hochzeitsbericht: Der ist leider auch weniger interessant. Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Jedoch hatten wir 2 Trauzeugen. Das sind unsere besten Freunde. Ansonsten waren nur die beiden Brüder meines Mannes und die Freundin von dem einen da. Meine Eltern konnten leider nicht kommen.
Mein Vater ist zwar inzwischen wieder zuhause, aber so wirklich gut geht es ihm noch immer nicht. Auf dem Standesamt ging alles ganz schnell. Das war mehr Formalität als alles andere. Nichtmal die Rede war persönlich. Nach ca. 10 Minuten war da schon wieder alles vorbei. Dann gab`s bei uns noch Kaffee und Kuchen und das war´s auch schon.
Fotos von der Hochzeit: Die muss ich nachreichen, da sie noch beim Fotografen sind und wir erst am Sonntag bestellen. Auf unseren eigenen sehe ich aus wie eine Kugel, da ist Bauch und Hintern eins. Die kann man echt niemanden zeigen.
Arztermin: Na ja, nicht so toll.
Meiner Kleinen geht es gut und es ist beim Mädchen geblieben. Das CTG war auch super. Ich habe mir mal wieder so eine blöde Infektion eingefangen. Keine Ahnung, wie das schon wieder passiert ist. Der GbmH ist auch mal wieder nur noch 3 cm und somit darf ich mal wieder das Sofa hüten.
Meine Kleine wiegt jetzt ca. 1345g
. Zur Größe konnte mir der Fa nichts sagen und meinte irgendwie so um die 25 cm.
Das kann aber eigentlich nicht sein, oder? Das wäre doch etwas klein. Ein Bildchen gab es zwar, aber das brauche ich auch nicht zeigen.
Die Kleine hat so süß ihr Gesicht gezeigt und was fotografiert der? Den Beweis für das Mädchen.
Jetzt habe ich also nicht ein Einziges Bildchen mit dem Gesicht meiner Kleinen.
09.05.2014 14:31
ärgerlich
sprich ihn beim nT mal drauf an, ob er nicht ein schönes Bildchen vom Gesicht machen kann
sprich ihn beim nT mal drauf an, ob er nicht ein schönes Bildchen vom Gesicht machen kann
09.05.2014 14:34
Zitat von Angel186:
Uff, na ihr habt aber viel geschrieben. Wie soll ich mir das mit meiner S-Demenz merken?
falsches Outing: Na das ist jetzt ja mal blöd. Bisher dachte ich immer, dass die Jungenoutings eine fast sichere Sache wären. Was war denn auf dem ersten Bildchen zusehen? Vielleicht hat er ja die Nabelschnur für was anderes gehalten?![]()
Namen: Von den drei Namen soll es einer sein? Dann wäre ich für Marlon.
Putzlappenparty: Entschuldige, aber das hört sich echt lustig an.![]()
Me: hier muss ich nochmal untereilen:
Flitterwochen: Die fallen bei uns erstmal aus. Ich darf ja mal wieder kaum was machen, da wäre mir ein Urlaub zu riskant. Aber dazu gleich mehr.
Hochzeitsbericht: Der ist leider auch weniger interessant. Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Jedoch hatten wir 2 Trauzeugen. Das sind unsere besten Freunde. Ansonsten waren nur die beiden Brüder meines Mannes und die Freundin von dem einen da. Meine Eltern konnten leider nicht kommen.Mein Vater ist zwar inzwischen wieder zuhause, aber so wirklich gut geht es ihm noch immer nicht.
Auf dem Standesamt ging alles ganz schnell. Das war mehr Formalität als alles andere. Nichtmal die Rede war persönlich. Nach ca. 10 Minuten war da schon wieder alles vorbei. Dann gab`s bei uns noch Kaffee und Kuchen und das war´s auch schon.![]()
Fotos von der Hochzeit: Die muss ich nachreichen, da sie noch beim Fotografen sind und wir erst am Sonntag bestellen. Auf unseren eigenen sehe ich aus wie eine Kugel, da ist Bauch und Hintern eins. Die kann man echt niemanden zeigen.![]()
Arztermin: Na ja, nicht so toll.Meiner Kleinen geht es gut und es ist beim Mädchen geblieben. Das CTG war auch super.
Ich habe mir mal wieder so eine blöde Infektion eingefangen. Keine Ahnung, wie das schon wieder passiert ist. Der GbmH ist auch mal wieder nur noch 3 cm und somit darf ich mal wieder das Sofa hüten.![]()
Meine Kleine wiegt jetzt ca. 1345g. Zur Größe konnte mir der Fa nichts sagen und meinte irgendwie so um die 25 cm.
Das kann aber eigentlich nicht sein, oder? Das wäre doch etwas klein.
Ein Bildchen gab es zwar, aber das brauche ich auch nicht zeigen.Die Kleine hat so süß ihr Gesicht gezeigt und was fotografiert der? Den Beweis für das Mädchen.
Jetzt habe ich also nicht ein Einziges Bildchen mit dem Gesicht meiner Kleinen.
![]()
3 cm Gmh ist doch völlig normal
Meine ist 3,2 cm und mein Arzt sagt das es völlig normal ist
Ich hab bisher nur Bilder von der Wirbelsäule also mir ergehts da auch nicht besser
09.05.2014 14:36
also im GVK hat die Hebamme gesagt, wie lang "normal" ist. Habe jetzt die genaue Zahl zwar vergessen, aber ich meine auch, dass das nicht normal ist, eher etwas zu kurz. Meiner war Ende März bei 4,3
09.05.2014 14:37
Zitat von Gismo90:
ärgerlichsprich ihn beim nT mal drauf an, ob er nicht ein schönes Bildchen vom Gesicht machen kann
![]()
Bei mir steht leider kein US mehr an. Das war heute das 3. Screening.
09.05.2014 14:38
Zitat von SamyDean:
Zitat von Angel186:
Uff, na ihr habt aber viel geschrieben. Wie soll ich mir das mit meiner S-Demenz merken?
falsches Outing: Na das ist jetzt ja mal blöd. Bisher dachte ich immer, dass die Jungenoutings eine fast sichere Sache wären. Was war denn auf dem ersten Bildchen zusehen? Vielleicht hat er ja die Nabelschnur für was anderes gehalten?![]()
Namen: Von den drei Namen soll es einer sein? Dann wäre ich für Marlon.
Putzlappenparty: Entschuldige, aber das hört sich echt lustig an.![]()
Me: hier muss ich nochmal untereilen:
Flitterwochen: Die fallen bei uns erstmal aus. Ich darf ja mal wieder kaum was machen, da wäre mir ein Urlaub zu riskant. Aber dazu gleich mehr.
Hochzeitsbericht: Der ist leider auch weniger interessant. Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Jedoch hatten wir 2 Trauzeugen. Das sind unsere besten Freunde. Ansonsten waren nur die beiden Brüder meines Mannes und die Freundin von dem einen da. Meine Eltern konnten leider nicht kommen.Mein Vater ist zwar inzwischen wieder zuhause, aber so wirklich gut geht es ihm noch immer nicht.
Auf dem Standesamt ging alles ganz schnell. Das war mehr Formalität als alles andere. Nichtmal die Rede war persönlich. Nach ca. 10 Minuten war da schon wieder alles vorbei. Dann gab`s bei uns noch Kaffee und Kuchen und das war´s auch schon.![]()
Fotos von der Hochzeit: Die muss ich nachreichen, da sie noch beim Fotografen sind und wir erst am Sonntag bestellen. Auf unseren eigenen sehe ich aus wie eine Kugel, da ist Bauch und Hintern eins. Die kann man echt niemanden zeigen.![]()
Arztermin: Na ja, nicht so toll.Meiner Kleinen geht es gut und es ist beim Mädchen geblieben. Das CTG war auch super.
Ich habe mir mal wieder so eine blöde Infektion eingefangen. Keine Ahnung, wie das schon wieder passiert ist. Der GbmH ist auch mal wieder nur noch 3 cm und somit darf ich mal wieder das Sofa hüten.![]()
Meine Kleine wiegt jetzt ca. 1345g. Zur Größe konnte mir der Fa nichts sagen und meinte irgendwie so um die 25 cm.
Das kann aber eigentlich nicht sein, oder? Das wäre doch etwas klein.
Ein Bildchen gab es zwar, aber das brauche ich auch nicht zeigen.Die Kleine hat so süß ihr Gesicht gezeigt und was fotografiert der? Den Beweis für das Mädchen.
Jetzt habe ich also nicht ein Einziges Bildchen mit dem Gesicht meiner Kleinen.
![]()
3 cm Gmh ist doch völlig normal![]()
Meine ist 3,2 cm und mein Arzt sagt das es völlig normal ist![]()
Ich hab bisher nur Bilder von der Wirbelsäule also mir ergehts da auch nicht besser![]()
Echt? Mir hat der voll Angst gemacht. Der meinte das wäre ganz dicht an der Grenze und er müsste eigentlich wenigstens zwischen 4,5-3,5 cm liegen.
alles unter drei cm wäre schon kritisch.
09.05.2014 15:03
Zitat von Angel186:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Angel186:
Uff, na ihr habt aber viel geschrieben. Wie soll ich mir das mit meiner S-Demenz merken?
falsches Outing: Na das ist jetzt ja mal blöd. Bisher dachte ich immer, dass die Jungenoutings eine fast sichere Sache wären. Was war denn auf dem ersten Bildchen zusehen? Vielleicht hat er ja die Nabelschnur für was anderes gehalten?![]()
Namen: Von den drei Namen soll es einer sein? Dann wäre ich für Marlon.
Putzlappenparty: Entschuldige, aber das hört sich echt lustig an.![]()
Me: hier muss ich nochmal untereilen:
Flitterwochen: Die fallen bei uns erstmal aus. Ich darf ja mal wieder kaum was machen, da wäre mir ein Urlaub zu riskant. Aber dazu gleich mehr.
Hochzeitsbericht: Der ist leider auch weniger interessant. Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Jedoch hatten wir 2 Trauzeugen. Das sind unsere besten Freunde. Ansonsten waren nur die beiden Brüder meines Mannes und die Freundin von dem einen da. Meine Eltern konnten leider nicht kommen.Mein Vater ist zwar inzwischen wieder zuhause, aber so wirklich gut geht es ihm noch immer nicht.
Auf dem Standesamt ging alles ganz schnell. Das war mehr Formalität als alles andere. Nichtmal die Rede war persönlich. Nach ca. 10 Minuten war da schon wieder alles vorbei. Dann gab`s bei uns noch Kaffee und Kuchen und das war´s auch schon.![]()
Fotos von der Hochzeit: Die muss ich nachreichen, da sie noch beim Fotografen sind und wir erst am Sonntag bestellen. Auf unseren eigenen sehe ich aus wie eine Kugel, da ist Bauch und Hintern eins. Die kann man echt niemanden zeigen.![]()
Arztermin: Na ja, nicht so toll.Meiner Kleinen geht es gut und es ist beim Mädchen geblieben. Das CTG war auch super.
Ich habe mir mal wieder so eine blöde Infektion eingefangen. Keine Ahnung, wie das schon wieder passiert ist. Der GbmH ist auch mal wieder nur noch 3 cm und somit darf ich mal wieder das Sofa hüten.![]()
Meine Kleine wiegt jetzt ca. 1345g. Zur Größe konnte mir der Fa nichts sagen und meinte irgendwie so um die 25 cm.
Das kann aber eigentlich nicht sein, oder? Das wäre doch etwas klein.
Ein Bildchen gab es zwar, aber das brauche ich auch nicht zeigen.Die Kleine hat so süß ihr Gesicht gezeigt und was fotografiert der? Den Beweis für das Mädchen.
Jetzt habe ich also nicht ein Einziges Bildchen mit dem Gesicht meiner Kleinen.
![]()
3 cm Gmh ist doch völlig normal![]()
Meine ist 3,2 cm und mein Arzt sagt das es völlig normal ist![]()
Ich hab bisher nur Bilder von der Wirbelsäule also mir ergehts da auch nicht besser![]()
Echt? Mir hat der voll Angst gemacht. Der meinte das wäre ganz dicht an der Grenze und er müsste eigentlich wenigstens zwischen 4,5-3,5 cm liegen.alles unter drei cm wäre schon kritisch.
![]()
Meiner sagt zwischen 3-4,5 ist normal, kannste mal sehen wie verschieden die meinungen sind bei den Ärzten
Ich hatte damals in der 26.woche noch nicht mal einen cm mehr das war zu wenig aber selbst damit konnte ich noch den kleinen schleppen (gegen ende)
09.05.2014 15:07
Zitat von SamyDean:
Zitat von Angel186:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Angel186:
Uff, na ihr habt aber viel geschrieben. Wie soll ich mir das mit meiner S-Demenz merken?
falsches Outing: Na das ist jetzt ja mal blöd. Bisher dachte ich immer, dass die Jungenoutings eine fast sichere Sache wären. Was war denn auf dem ersten Bildchen zusehen? Vielleicht hat er ja die Nabelschnur für was anderes gehalten?![]()
Namen: Von den drei Namen soll es einer sein? Dann wäre ich für Marlon.
Putzlappenparty: Entschuldige, aber das hört sich echt lustig an.![]()
Me: hier muss ich nochmal untereilen:
Flitterwochen: Die fallen bei uns erstmal aus. Ich darf ja mal wieder kaum was machen, da wäre mir ein Urlaub zu riskant. Aber dazu gleich mehr.
Hochzeitsbericht: Der ist leider auch weniger interessant. Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Jedoch hatten wir 2 Trauzeugen. Das sind unsere besten Freunde. Ansonsten waren nur die beiden Brüder meines Mannes und die Freundin von dem einen da. Meine Eltern konnten leider nicht kommen.Mein Vater ist zwar inzwischen wieder zuhause, aber so wirklich gut geht es ihm noch immer nicht.
Auf dem Standesamt ging alles ganz schnell. Das war mehr Formalität als alles andere. Nichtmal die Rede war persönlich. Nach ca. 10 Minuten war da schon wieder alles vorbei. Dann gab`s bei uns noch Kaffee und Kuchen und das war´s auch schon.![]()
Fotos von der Hochzeit: Die muss ich nachreichen, da sie noch beim Fotografen sind und wir erst am Sonntag bestellen. Auf unseren eigenen sehe ich aus wie eine Kugel, da ist Bauch und Hintern eins. Die kann man echt niemanden zeigen.![]()
Arztermin: Na ja, nicht so toll.Meiner Kleinen geht es gut und es ist beim Mädchen geblieben. Das CTG war auch super.
Ich habe mir mal wieder so eine blöde Infektion eingefangen. Keine Ahnung, wie das schon wieder passiert ist. Der GbmH ist auch mal wieder nur noch 3 cm und somit darf ich mal wieder das Sofa hüten.![]()
Meine Kleine wiegt jetzt ca. 1345g. Zur Größe konnte mir der Fa nichts sagen und meinte irgendwie so um die 25 cm.
Das kann aber eigentlich nicht sein, oder? Das wäre doch etwas klein.
Ein Bildchen gab es zwar, aber das brauche ich auch nicht zeigen.Die Kleine hat so süß ihr Gesicht gezeigt und was fotografiert der? Den Beweis für das Mädchen.
Jetzt habe ich also nicht ein Einziges Bildchen mit dem Gesicht meiner Kleinen.
![]()
3 cm Gmh ist doch völlig normal![]()
Meine ist 3,2 cm und mein Arzt sagt das es völlig normal ist![]()
Ich hab bisher nur Bilder von der Wirbelsäule also mir ergehts da auch nicht besser![]()
Echt? Mir hat der voll Angst gemacht. Der meinte das wäre ganz dicht an der Grenze und er müsste eigentlich wenigstens zwischen 4,5-3,5 cm liegen.alles unter drei cm wäre schon kritisch.
![]()
Meiner sagt zwischen 3-4,5 ist normal, kannste mal sehen wie verschieden die meinungen sind bei den Ärzten![]()
Ich hatte damals in der 26.woche noch nicht mal einen cm mehr das war zu wenig aber selbst damit konnte ich noch den kleinen schleppen (gegen ende)
Ja, die Ärzte sind der Hammer. Eigentlich sollten sie sich doch einig sein. Aber meiner ist eh nicht so toll, das siehst du ja an seiner tollen Foto Idee heute. Das Gesicht hätte ich wenigstens der werdenden Oma schicken können. Aber das? - Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt






