❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
13.05.2014 21:27
Zitat von Tifa:
in der ersten ss hab ich alles zusammen rein geschmissen (mg, eisen, schilddrüse) und gut war xD
magnesium hab ich bis zum ende genommen - sogar als ich de richtigen wehen bekam, dachte halt sind wieder nur senkwehen und geht schon weg wenn ich ne tablette werfe - pustekuchen xDD also: richtige wehen verhindert magnesium definitiv nicht, das mans nit mehr nehmen soll hö ich nun zum ersten mal... naja![]()
Ganz ehrlich? Ich glaub, das ändert sich auch immer wieder. Und wenns soooo gravierend wäre, dass man das nicht nehmen darf, würde ja wohl jeder Arzt was dazu sagen, oder? Aber, man kann ja etwas Zeit zwischen lassen. Bricht man sich ja auch kein Bein.
13.05.2014 21:33
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Tifa:
in der ersten ss hab ich alles zusammen rein geschmissen (mg, eisen, schilddrüse) und gut war xD
magnesium hab ich bis zum ende genommen - sogar als ich de richtigen wehen bekam, dachte halt sind wieder nur senkwehen und geht schon weg wenn ich ne tablette werfe - pustekuchen xDD also: richtige wehen verhindert magnesium definitiv nicht, das mans nit mehr nehmen soll hö ich nun zum ersten mal... naja![]()
Ganz ehrlich? Ich glaub, das ändert sich auch immer wieder. Und wenns soooo gravierend wäre, dass man das nicht nehmen darf, würde ja wohl jeder Arzt was dazu sagen, oder? Aber, man kann ja etwas Zeit zwischen lassen. Bricht man sich ja auch kein Bein.
naja ich schau mal wie ich das geregelt kriege mit meinen tagesabläufen... nehm ja nur mg und eisen zur zeit, dürfte also gehen ^^
13.05.2014 21:34
Zitat von Tifa:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Tifa:
naja ich schau mal wie ich das geregelt kriege mit meinen tagesabläufen... nehm ja nur mg und eisen zur zeit, dürfte also gehen ^^
Ich beneide dich
13.05.2014 23:05
Also
Wie ihr wisst hatte ich ja so meine wehwechen
Und es ist tatsächlich so Das Magnesium und Eisen getrennt min.2-3 std
Eingenommen wird. Die stehen sich beide im weg. Und ich musste am Anfang 4 x 200 mg magnesium nehmen daher sind meine eisenwerte tief in den Keller gerutscht.
Und nun Bau ich des langsam wieder auf. Nehme Magnesium nur noch abends.
Eisen wirkt viel besser wenn man dazu Vitamin C nimmt
Das ist der Aufnahmebeschleuniger
Eingenommen wird. Die stehen sich beide im weg. Und ich musste am Anfang 4 x 200 mg magnesium nehmen daher sind meine eisenwerte tief in den Keller gerutscht.
14.05.2014 07:25
hallo, haben den umzug am montag gut gemeistert und schon die hälfte der sachen wieder verräumt

14.05.2014 07:32
Zitat von selina7:Das ist schön zu hören
hallo, haben den umzug am montag gut gemeistert und schon die hälfte der sachen wieder verräumt![]()

14.05.2014 07:33
Zitat von Crazyangel31:Das ist alles gut zu Wissen,denn wenn ich pech habe muss ich auch bald Eisen nehmen. Magnesium nehm ich schon 475mg am Tag auf zwei mal gesplittet. Aber dann kann ich den Eisen ja Mittags wunderbar nehmen
Also
14.05.2014 07:48
Zitat von Amaryllis:
Zitat von selina7:Das ist schön zu hören
hallo, haben den umzug am montag gut gemeistert und schon die hälfte der sachen wieder verräumt![]()
Mach trotzdem langsam,ja?
ja klar mache ich

14.05.2014 08:00
Guten Morgen
Schön das der Umzug gut verlaufen ist.
Ich nehme überhaupt nichts ein und habe auch vom arzt gehört
So ab geht's zum zuckertest und Blutabnahme. Ich wünsche euch einen Beschwerdefreien tag
Schön das der Umzug gut verlaufen ist.
Ich nehme überhaupt nichts ein und habe auch vom arzt gehört

So ab geht's zum zuckertest und Blutabnahme. Ich wünsche euch einen Beschwerdefreien tag

14.05.2014 08:17
Sitz Grad im Labor beim zuckertest. Oh man war das zeug süss *bäh*.mausi hat dann auch gleich randaliert vom ganzen Zucker
Die 1 Stunde ist geschafft. Dann noch eine und dann bin ich endlich fertig
---
Zu den ganzen Tabletten Geschichten: nehme nur meine Schwangerschaftsvitamine und das reicht mir. Habe kein Eisen Problem und auch kein ziehen der Bänder deswegen nehme ich auch kein Magnesium.

---
Zu den ganzen Tabletten Geschichten: nehme nur meine Schwangerschaftsvitamine und das reicht mir. Habe kein Eisen Problem und auch kein ziehen der Bänder deswegen nehme ich auch kein Magnesium.
14.05.2014 09:02
Zitat von corinna1990:
Sitz Grad im Labor beim zuckertest. Oh man war das zeug süss *bäh*.mausi hat dann auch gleich randaliert vom ganzen Zucker![]()
---
Hast du ein Glück

14.05.2014 09:35
Also ehrlich Corinna
Also, wie gesagt, höre/lese jetzt irgendwie unterschiedliches wegen der Zeit. Angefangen von einer Stunde, im Internet ein Bericht von 2 Stunden, auf ner Svhwangerschaftsseite von nem Arzt 3, von dir vier.... Ist ja herrlich

Also, wie gesagt, höre/lese jetzt irgendwie unterschiedliches wegen der Zeit. Angefangen von einer Stunde, im Internet ein Bericht von 2 Stunden, auf ner Svhwangerschaftsseite von nem Arzt 3, von dir vier.... Ist ja herrlich

14.05.2014 09:37
Oh ich hab ww und mw <3
7. Monat
man man... Nur noch 16 Wochen *-*
7. Monat

man man... Nur noch 16 Wochen *-*
14.05.2014 09:47
Allen WWlern und MWlern alles Gute
Bin ab heute ein UHu
corinna sei froh, dass du das süße Zeug hinter dir hast, ich bin morgen dran, freu mich so gar net darauf
Gestern hatte ich wieder Sodbrennen, besonders fies gestern abend im Bett
da ging am Rücken liegen überhaupt nicht, wobei das momentan die bequemste Liegeposition ist, der Bauch stört meist beim auf der Seite liegen. Hab aber noch nichts gefunden, was bei mir gegen Sodbrennen hilft.
Das letzte mal meinte mein FA ich sollte Magnesium nehmen, dabei hab ich weder Wadenkrämpfe noch sonstige Probleme
Seitdem nehm ich aber zu meinem Kombi Vitaminpräparat noch Magnesium zusätzlich, wenn auch eher unregelmäßig. Eisenwerte wurde noch nichts zu gesagt. Aber die haben ja bisher auch erst einmal Blut abgenommen ganz am Anfang.
Mein Antibiotika hab ich bis Sonntag genommen, aber keine Ahnung ob die Blasenentzündung weg ist, auf Toilette muss ich immer noch so oft, manchmal ein oder 2 mal seltener. Mehr Symptome hatte ich ja eh nicht. Aber das wird der mir ja morgen sagen können.
Werd mich wohl gleich auf den Weg zu meinen Eltern machen. Autohaus hat sich immer noch nicht gemeldet, obwohl morgen eigentlich Abholtermin wäre. Werd da wohl nachher mal anrufen und nachfragen wie weit die sind. Will endlich mein neues Auto haben

Bin ab heute ein UHu

corinna sei froh, dass du das süße Zeug hinter dir hast, ich bin morgen dran, freu mich so gar net darauf

Gestern hatte ich wieder Sodbrennen, besonders fies gestern abend im Bett

Das letzte mal meinte mein FA ich sollte Magnesium nehmen, dabei hab ich weder Wadenkrämpfe noch sonstige Probleme

Mein Antibiotika hab ich bis Sonntag genommen, aber keine Ahnung ob die Blasenentzündung weg ist, auf Toilette muss ich immer noch so oft, manchmal ein oder 2 mal seltener. Mehr Symptome hatte ich ja eh nicht. Aber das wird der mir ja morgen sagen können.
Werd mich wohl gleich auf den Weg zu meinen Eltern machen. Autohaus hat sich immer noch nicht gemeldet, obwohl morgen eigentlich Abholtermin wäre. Werd da wohl nachher mal anrufen und nachfragen wie weit die sind. Will endlich mein neues Auto haben

14.05.2014 12:54
Huhuh sagt mal ab wann wurde bei euch nen CTG gemacht
Bei mir wird erst im Juni einer gemacht

Bei mir wird erst im Juni einer gemacht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt