❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.05.2014 13:10
Zitat von SamyDean:
Huhuh sagt mal ab wann wurde bei euch nen CTG gemacht![]()
Bei mir wird erst im Juni einer gemacht
Vor 4 Wochen nur der Wehenschreiber. Also bei 24+2 und gestern komplett mit Herztönen bei 28+1
14.05.2014 13:18
Ich hatte gestern mein erstes CTG, bei 25+3. Die Arzthelferin meinte noch, dass man's evtl. nicht sehr stark hört, sondern erst so ab der 27. Woche. Man konnte die Kleine allerdings sehr gut hören
14.05.2014 13:22
Hallo
Ich habe den zuckertest auch überlebt
der letzte schluck war der schlimmste
schön weiter buch gelesen ich denke heute abend bin ich dann fertig
Ctg bekomme ich wenn ich 29 5 bin. Oder du hast Beschwerden dann wahrscheinlich früher.
Babyboy hat sich auch wieder gedreht
hatte mich so gefreut ihn richtig zu spüren und jetzt bekomme ich immer schön in den unterleib getreten
Ich habe den zuckertest auch überlebt
der letzte schluck war der schlimmste
schön weiter buch gelesen ich denke heute abend bin ich dann fertig Ctg bekomme ich wenn ich 29 5 bin. Oder du hast Beschwerden dann wahrscheinlich früher.
Babyboy hat sich auch wieder gedreht
hatte mich so gefreut ihn richtig zu spüren und jetzt bekomme ich immer schön in den unterleib getreten
14.05.2014 13:51
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch?
Unsere Erkältung ist zum Glück fast weg! In Jacks Kita ist jetzt Scharlach ausgebrochen und wir lassen ihn diese Woche zuhause. Schade, dass das Wetter net so gut ist, dann könnten wir ein paar schöne Ausflüge machen. Naja kann man net ändern. Morgen gehts zur U3. Malsehen wie groß und schwer der kleine Mann inzwischen ist
Elterngeldantrag konnten wir immer noch net abgeben, warten noch auf einen Zettel von meiner Arbeit
Und die Fotos vom Neugeborenenshooting sind endlich da
Füge unten noch ein paar Bilder ein
@Crazyangel: Ich hätt damit keine Probleme ein Mädchenzimmer einzurichten, ich steh total auf pink und Glitzer
Dir wird sicherlich was Schönes einfallen
Haben die anderen schon alle die Babyzimmer fertig? Vllt mag ja noch jemand Fotos posten. Find das immer total interessant, was andere so für Ideen haben
@Tifa: Hab gerade den Weihnachtswichtelthread entdeckt. Schade, dass ich den net eher gesehen habe, da hätt ich auch gern mitgemacht
@steffilo: In Jacks SS gings mir genauso wie dir, konnte zum Ende hin auch kaum noch Laufen vor Schmerzen. Meine FÄ wusste aber auch net so recht woran es liegt...
Gute Besserung dir!
@selina7: Supi, dass der Umzug so gut läuft
@Chilii: Wegen dem Sodbrennen, bei mir hat Milch gut geholfen! Haste das schon versucht? Ich drück die Daumen, dass das Auto morgen da ist
@SamyDean: CTG hatte ich glaube ab der 28.SSW
@Milka: Ach Mensch, dass dein Kleiner sich jetzt noch mal gedreht hat. Aber ein bisschen Zeit hat er ja noch, sich richtig zu drehen
Sooo und hier noch die Bilder:
wie gehts euch?
Unsere Erkältung ist zum Glück fast weg! In Jacks Kita ist jetzt Scharlach ausgebrochen und wir lassen ihn diese Woche zuhause. Schade, dass das Wetter net so gut ist, dann könnten wir ein paar schöne Ausflüge machen. Naja kann man net ändern. Morgen gehts zur U3. Malsehen wie groß und schwer der kleine Mann inzwischen ist
Elterngeldantrag konnten wir immer noch net abgeben, warten noch auf einen Zettel von meiner Arbeit
Und die Fotos vom Neugeborenenshooting sind endlich da
Füge unten noch ein paar Bilder ein
@Crazyangel: Ich hätt damit keine Probleme ein Mädchenzimmer einzurichten, ich steh total auf pink und Glitzer
Dir wird sicherlich was Schönes einfallen
Haben die anderen schon alle die Babyzimmer fertig? Vllt mag ja noch jemand Fotos posten. Find das immer total interessant, was andere so für Ideen haben
@Tifa: Hab gerade den Weihnachtswichtelthread entdeckt. Schade, dass ich den net eher gesehen habe, da hätt ich auch gern mitgemacht
@steffilo: In Jacks SS gings mir genauso wie dir, konnte zum Ende hin auch kaum noch Laufen vor Schmerzen. Meine FÄ wusste aber auch net so recht woran es liegt...
Gute Besserung dir!
@selina7: Supi, dass der Umzug so gut läuft
@Chilii: Wegen dem Sodbrennen, bei mir hat Milch gut geholfen! Haste das schon versucht? Ich drück die Daumen, dass das Auto morgen da ist
@SamyDean: CTG hatte ich glaube ab der 28.SSW
@Milka: Ach Mensch, dass dein Kleiner sich jetzt noch mal gedreht hat. Aber ein bisschen Zeit hat er ja noch, sich richtig zu drehen
Sooo und hier noch die Bilder:
14.05.2014 13:51
Zitat von SamyDean:
Huhuh sagt mal ab wann wurde bei euch nen CTG gemacht![]()
Bei mir wird erst im Juni einer gemacht
Die Praxis von mir sagte mal das man das ab der 24. ssw macht aber bisher war bei mir noch keiner. Beim letzten mal hab ich dann gefragt "ob die beim nächsten Termin CTG machen, denn mein Freund muss ja danach zur Arbeit und ich muss die Uhrzeit danach etwas richten."
Da meinten die zu mir: "nur wenn was auffällig wäre"
Nächste Woche zum Termin wär ich dann schon 30. ssw. Dann gehts bald mit alle 2 Wochen Termin weiter...
14.05.2014 13:56
Babyzimmer ist schon lange fertig
lasse euch ein paar Bildchen da wenn die deko auch fertig ist
lasse euch ein paar Bildchen da wenn die deko auch fertig ist
14.05.2014 14:01
Herzilein: Wunderschöne Foto's und nicht so "standardmäßig" wie die meisten Foto's aus der Klinik. Habt Ihr das bei Euch zuhause gemacht? Wegen der Katze
Euer Kleiner ist einfach nur süüüüß!
Euer Kleiner ist einfach nur süüüüß!
14.05.2014 14:03
Total tolle Bilder
hatte ja schon eins von dir gesehen.
Unser Kinderzimmer ist eigentlich recht fertig. Kann's ja dann mal rüber schmeißen.
hatte ja schon eins von dir gesehen. Unser Kinderzimmer ist eigentlich recht fertig. Kann's ja dann mal rüber schmeißen.
14.05.2014 14:09
Herzilein: total süße Fotos
CTG: Also bei mir wird das wohl bei meinem nächsten Termin am 27.5 das erste mal regulär gemacht weil ich da mal nachgefragt hab ob man den Termin eventuell zeitlich auf Nachmittag verlegen könnte. Und da haben sie gemeint das es nicht geht weil da Doppler
auch gemacht wird.
Bei meiner Hebamme letzte Woche hat sie kurz Herztöne geschrieben da war ich 25+0 und man konnte die Herztöne gut hören.
CTG: Also bei mir wird das wohl bei meinem nächsten Termin am 27.5 das erste mal regulär gemacht weil ich da mal nachgefragt hab ob man den Termin eventuell zeitlich auf Nachmittag verlegen könnte. Und da haben sie gemeint das es nicht geht weil da Doppler
auch gemacht wird. Bei meiner Hebamme letzte Woche hat sie kurz Herztöne geschrieben da war ich 25+0 und man konnte die Herztöne gut hören.
14.05.2014 14:13
Oh ja da bin ich gespannt auf die Kinderzimmerfotos
@Boppie: Ja das war bei uns zuhause
Die Klinikfotografin hatte uns vergessen oder was weiß ich
Jedenfalls war ich im Nachhinein auch froh, weil die Fotos im KH wirklich ziemlich eintönig sind.
Hier ist noch ein Bild mit Tommy
@Boppie: Ja das war bei uns zuhause
Die Klinikfotografin hatte uns vergessen oder was weiß ich
Jedenfalls war ich im Nachhinein auch froh, weil die Fotos im KH wirklich ziemlich eintönig sind. Hier ist noch ein Bild mit Tommy
14.05.2014 14:16
Zitat von Herzilein2014:
Oh ja da bin ich gespannt auf die Kinderzimmerfotos![]()
@Boppie: Ja das war bei uns zuhauseDie Klinikfotografin hatte uns vergessen oder was weiß ich
Jedenfalls war ich im Nachhinein auch froh, weil die Fotos im KH wirklich ziemlich eintönig sind.
Hier ist noch ein Bild mit Tommy![]()
Oh echt süß. Meine Katze würde da glaub ich nicht mit machen...
14.05.2014 14:17
Oh was schöne Bilder
Also ich fand den Sirup beim Zuckertest gar nicht schlimm....
Also ich fand den Sirup beim Zuckertest gar nicht schlimm....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt