Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
19.05.2014 11:26
Wünsche dir gute Besserung furja. Mir geht's momentan genauso wie dir...

Bin wieder mal erkältet. Fahr jetzt auch Heim und leg mich hin. Sollte ja auch den neuen einschulen. Hab ja nur mehr bis zum 28.5. Da kann ich nicht fehlen

Naja. Kann man nix machen..
19.05.2014 19:14
Zitat von Tifa:

supi, das die werte gut sind

ach ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... bin nur müde und lustlos... meine prinzessin schläft nicht richtig und fordert mich den ganzen tag... ich dusche zur zeit nur 1 minute unter kaltem wasser - mehr zeit habe ich nicht in ruhe Papa kann sie nicht übernehmen - bei ihm schreit sie, als wolle er sie umbringen kaum bin ich aus dem raum ist theater... ich nehme sie schon mit aufs klo, beim kochen gebe ich ihr topf und kochlöffel zum spielen und sie hängt mir am bein. wäsche machen geht auch nicht wirklich - dafür muss ich ja in den keller und maus mitnehmen. (gut wäsche übernimmt der papa zur zeit) - meckern lassen will ich sie auch nicht und tragen (tuch) kann ich leider nicht so lange, da ich zur zeit totale rückenschmerzen habe (der prinz hat auch noch den ischias für sich entdeckt), jede stunde muss ich aufs klo. "richtig" klappt auch nur alle 4-5 tage unter schmerzen und mit blutigen rissen verbunden. meine augen brennen, wenn ich mich länger als ne halbe stunde auf irgendwas konzentriere und meine haut war nichtmal während der pubertät so unrein (was mit dran liegen könnte, das ich mich nichtmal anständig duschen kann)... irgendwie ist alles blöd zur Zeit... Sorry, ich bin nur am motzen

wie läufts bei euch so?

gute Besserung und dass der Stress bald weniger wird. Ich weiß wies dir geht mein kleiner ist ähnlich nur GsD schon ein paar Monate älter. Wenn der Papa bei ihm ist muss ich sagen hab ich ihn dann schreien lassen, er liebt seinen Papa und er ist eine enge Bezugsperson für ihn, von daher gibt es keinen Grund sich so aufzuführen, nur weil ihn der papa bespassen will. Und mittlerweile wirds auch wieder besser, er akzeptiert immer öfter ohne motzen, wenn ihn der Papa nimmt nur wenn er sich weh getan hat oder krank ist will er zu mir. Und es hilft wenn der Papa mit ihm den Raum verlässt (oder ich), dann beruhigt er sich schnell wieder. Drück dir die Daumen.
19.05.2014 19:46
Ich kann kaum laufen/stehen.

Kaum bin ich 5 Minuten auf den Beinen, habe ich Höllenschmerzen.
Rechts im Unterbauch, das ist ein "brennender" Schmerz und hab das Gefühl, dass ich meinen Bauch nich mehr packe.

Kennt das jemand?
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.05.2014 21:38
Zitat von Tink88:

Ich kann kaum laufen/stehen.

Kaum bin ich 5 Minuten auf den Beinen, habe ich Höllenschmerzen.
Rechts im Unterbauch, das ist ein "brennender" Schmerz und hab das Gefühl, dass ich meinen Bauch nich mehr packe.

Kennt das jemand?

hab dir drüben schon geantwortet. Geh lieber zum Arzt.
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.05.2014 21:40
Danke ihr lieben.
Mein Mann hat endlich aufgehört, mich damit noch aufzuziehen. Mittlerweile hat er mir die Benutzung verboten, da er nun auch den Tüv Siegel auf der Gasflasche gesehen hat. Der ist auch in 2006 Abgelaufen. Er sagt, nicht dass mir das Gerät noch um die Ohren Fliegt. Somit werden wir es morgen entsorgen.
19.05.2014 21:56
Powerinchen

werde ich wohl zum Arzt müssen. Im liegen/sitzen ist nix.

Meine Mutter meinte das hätte sie auch gehabt in den Ss, wäre normal.
Hab leider keine Hebamme, die ich fragen könnte
Tifa
8983 Beiträge
20.05.2014 08:27
Sry, aba hab grad angst, kennt das wer:

Hab grad nachm aufstehen ne art sprachfehler gehabt. Hab wörter im satz vertauscht und doppelt gequatscht. Nochtmal htade denken kpnnt och. War nach 15 min vorbei - dachte vllt die müdikgeit. Dann ging an mein daumen zu kribbeln wie doof, dann die lippen dazu. Jetzt ist der daumen wieder cool - ist in zeige und mittelfinger gezogen und das von den lippen zieht in de wange und ins zahbfleisch - und es fühlt sich an als würde es in den zähnen drücken... Aber alles nur rechts Oh nen auch der ringfinger - son kribbeln wie eingeschlafen. Druch au den zähnen geht raus (langsam) und kribbeln in der zunge....

Hatte sowas ma so änlich da kribbelte der ganze arm und wurde taub .... Hatte da schon so angst, was da is .....

Kennt wahrscheinlich keiner oder?
Is jetzt kleinen finger angekommen ind zeogefinger geht wieder. Zunge und der rest im gesicht hört auch langsam auf
Fröschlein84
2036 Beiträge
20.05.2014 08:30
Zitat von Tifa:

Sry, aba hab grad angst, kennt das wer:

Hab grad nachm aufstehen ne art sprachfehler gehabt. Hab wörter im satz vertauscht und doppelt gequatscht. Nochtmal htade denken kpnnt och. War nach 15 min vorbei - dachte vllt die müdikgeit. Dann ging an mein daumen zu kribbeln wie doof, dann die lippen dazu. Jetzt ist der daumen wieder cool - ist in zeige und mittelfinger gezogen und das von den lippen zieht in de wange und ins zahbfleisch - und es fühlt sich an als würde es in den zähnen drücken... Aber alles nur rechts Oh nen auch der ringfinger - son kribbeln wie eingeschlafen. Druch au den zähnen geht raus (langsam) und kribbeln in der zunge....

Hatte sowas ma so änlich da kribbelte der ganze arm und wurde taub .... Hatte da schon so angst, was da is .....

Kennt wahrscheinlich keiner oder?
Is jetzt kleinen finger angekommen ind zeogefinger geht wieder. Zunge und der rest im gesicht hört auch langsam auf

Ab zum Arzt!!!!!!!
Thalii
372 Beiträge
20.05.2014 08:32
schwer zu sagen... aber mit sowas ist nicht zu Spaßen! Lieber mal zu doc und nachsehn lassen, grade wenn das denken/sprechen betroffen ist!!

Ich hatte das auch mal und zwar zwei Tage nachm Kaiserschnitt im Krankenhaus. Die fanden das garnicht lustig und ich musste sofort ins ct und es wurde mehrere Untersuchungen gemacht....

Also husch husch, zum DOC!
Enfelchen
14228 Beiträge
20.05.2014 08:54
Sofort zum Arzt mit sowas!!
Tifa
8983 Beiträge
20.05.2014 09:03
Symptome sind jetz alle weg, sitz trotzdem schon beim doc. Ich hoff ma das es nur ein nerv war oder das irgendein blutwert nicht stimmt, das ich das mit nem vitaminpräparat wieder hinkriege...
Crazyangel31
699 Beiträge
20.05.2014 09:37
Gute Entscheidung...

Kann ja alles mögliche sein...Unterzuckerung, das Kind lag auf nem Nerv heute Nacht was sehr oft vorkommen kann... usw...
Hoffe ist nix schlimmes...
Tifa
8983 Beiträge
20.05.2014 10:28
Hyperventilation...
Auch nicht schlecht xD soll einfach heut versuchen bewusst ruhiger zu atmen und wenns nochmal passiert keine panik bekommen - zur not in ne tüte atmen
Tifa
8983 Beiträge
20.05.2014 10:39
Also wie soll ich vei SOWAS ruhig und langsam atmen!? *grml*

Ich fahr zum Nett* - will noch essen und trinken für Schule kaufen - parke, steige aus, gucke zufällig ins parkende Auto neben mir: auf dem Beifahrersitz ein schlafendes Kleinkind (schätze ca 1,5-2 Jahre), 2 Fenster nen Spalt offen. Ich ganz schockiert. Kind schwitzt und atmet ganz schnell, da kommt Mutti an: "Ist was nicht in Ordnung?"
Ich: "Ich wunder mich nur, was das Kind im Auto zu suchen hat bei der Hitze"
Sie: "Na das Fenster ist ja auf"
Ich: "Aber wissen Sie nicht, wie schnell es im Auto heiß wird?"
Sie: "Wir sitzen doch hier und sehen das"
BITTE WAS??? Die sitzen einfach da im Bäcker, schlürfen Kaffe und mampfen ein Brötchen, während das Kind im Auto sich wie ne Weihnachtsgans im Ofen fühlen muss
Ich sei nur so sensibel weil ich ja selbst schwanger bin, sie könne es doch nicht wecken wo es so friedlich schläft und sie mache sich ja wohl am meisten Gedanken um ihr Kind. Hab ihr mit Polizei gedroht, wenn sie nicht sofort das Kind raus holt! Hat sie murrend getan...
Alta hier sind 25 Grad im Schatten und Windstill! Das arme Kind
20.05.2014 12:15
Wie können Leute so UNVERANTWORTLICH sein!!!!!
Unglaublich!

Das es solche Leute überhaupt noch gibt. Wahnsinn

Toll das du reagiert hast... Die meisten schauen einfach weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt