❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
23.05.2014 20:32
Zitat von corinna1990:
Bei mir gibt es da einen deutlichen Unterschied zwischen hart (ihr Popo und Rücken) oder hart von übungswehendas ist dann bei mir wirklich ein anderer härtegard
Ähm.... Ich könnte jetzt ja auch sagen.... So wie nach dem Sex, oder? Da ist dann der ganze Unterbauch auch hart
Ich geh davon aus, dass Übungswehen auch so sein müssten.
23.05.2014 20:33
Zitat von steffilo:
Ab heute gehör ich endlich zu den UU![]()
Sagt mal, an alle, die was von Übungswehen merken... Wie fühlt sichs bei euch an?
Schon komisch.. Da meint man, wenn man schon mal schwanger war, sollte man das alles noch wissen. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das bei meiner ersten SS war.
Ich hab immer das Gefühl, als würde ich meine Mens kriegen. Und dann dieses ständige Ziehen in den Oberschenkeln und ein Druck am Schambein. Vorhin war mein Bauch richtig hart. Und das hielt auch ne Weile an. Ist das normal?
Also ich kenn das auch, mit den Schmerzen und dass der Bauch super hart wird. Alles tut dann im Bauch weh und ich bekomm sehr schlecht luft. Nach einer Weile ist dann alles vorbei
23.05.2014 20:36
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von steffilo:
Ab heute gehör ich endlich zu den UU![]()
Sagt mal, an alle, die was von Übungswehen merken... Wie fühlt sichs bei euch an?
Schon komisch.. Da meint man, wenn man schon mal schwanger war, sollte man das alles noch wissen. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das bei meiner ersten SS war.
Ich hab immer das Gefühl, als würde ich meine Mens kriegen. Und dann dieses ständige Ziehen in den Oberschenkeln und ein Druck am Schambein. Vorhin war mein Bauch richtig hart. Und das hielt auch ne Weile an. Ist das normal?
Also ich kenn das auch, mit den Schmerzen und dass der Bauch super hart wird. Alles tut dann im Bauch weh und ich bekomm sehr schlecht luft. Nach einer Weile ist dann alles vorbei
Ja eigentlich machen mir "nur" die Schmerzen in den Schenkeln und dieser blöde Druck etwas Angst..
23.05.2014 20:38
Ach ich Glaub Angst brauchst du nicht haben, Echte Wehen werden schlimmer
23.05.2014 20:45
Zitat von Powerrinchen:
Ach ich Glaub Angst brauchst du nicht haben, Echte Wehen werden schlimmer![]()
Ja das weiß ich. Also die werd ich nie vergessen
23.05.2014 22:37
habe auch oft einen harten Bauch. Auch grad im Urlaub. Der ist dann wie aufgebläht und zieht. Wenn ich viel gehe oder auch nachts, wenn ich mal muss. Bestimmt so 3-4 mal am Tag. Und was auch etwas unangenehm ist, wenn er sich breit macht auf einer Seite und total dagegen drückt...
Ihr glücklichen mit BV. Ich bin drei Wochen im Urlaub grad und muss dann noch vom 4.-25.6 zur Arbeit. Bin zwar traurig, aber könnt auch gut schön Zuhause weiter entspannen...
Ihr glücklichen mit BV. Ich bin drei Wochen im Urlaub grad und muss dann noch vom 4.-25.6 zur Arbeit. Bin zwar traurig, aber könnt auch gut schön Zuhause weiter entspannen...
23.05.2014 23:44
Den Infoabend und Kreissaalführung hab ich ganz früh schon gemacht da ich aus genau dem KH wo ich entbinde auch eine Hebamme für Vor-und Nachsorge haben wollte
@Übungswehen: die sollten eigentlich nicht weh tun
@we: ich besuche morgen meine ganze Familie da ich sie nicht so oft sehe da wir etwas weiter auseinander wohnen. Erst zu meinem Vater, dann Mutter wo auch Oma und Opa sind und anschließend grillen zu meiner Schwester wo auch meine andre Schwester ist - also den ganzen Tag unterwegs
24.05.2014 00:47
übungswehen?
Was meint ihr dazu..?
Ich hab alle paar tage (jetzt eben hatte ich es auch) schmerzen in den seiten nieren unterleib und bauch...der wird dan super hart und wird wieder weich und das hällt ne weile so an ..mir wird sogar schwindlig dabei..
Was meint ihr dazu..?
Ich hab alle paar tage (jetzt eben hatte ich es auch) schmerzen in den seiten nieren unterleib und bauch...der wird dan super hart und wird wieder weich und das hällt ne weile so an ..mir wird sogar schwindlig dabei..
24.05.2014 07:14
Zitat von Enfelchen:
Zitat von corinna1990:
Bei mir gibt es da einen deutlichen Unterschied zwischen hart (ihr Popo und Rücken) oder hart von übungswehendas ist dann bei mir wirklich ein anderer härtegard
Ähm.... Ich könnte jetzt ja auch sagen.... So wie nach dem Sex, oder? Da ist dann der ganze Unterbauch auch hart![]()
Ich geh davon aus, dass Übungswehen auch so sein müssten.
Stimmt
wenn ich das habe dann fühlt es sich genau so an wie nach'n Sex
Nine: nein Schmerzen habe ich wie gesagt keine
Sollte man bei übungswehen auch nicht. Denke das sind dann eher die mutterbänder oder was anderes
24.05.2014 08:50
Übungswehen sind bei jedem unterschiedlich
Der eine merkt es der andere nicht.
Meine fühlen sich teilweise an wie die echten ich hab da fein zu atem und das ist Sinn und zweck
sonst würde es nicht Übung heißen
.. Und solange der mumu zu ist und nix schlimmes dazu kommt ist alles normal
Der eine merkt es der andere nicht.
Meine fühlen sich teilweise an wie die echten ich hab da fein zu atem und das ist Sinn und zweck
sonst würde es nicht Übung heißen
.. Und solange der mumu zu ist und nix schlimmes dazu kommt ist alles normal
24.05.2014 10:14
Sex was ist das denn? ?? Habt ihr so was
übungswehen hab ich keine aber ich hatte letztens Milch
übungswehen hab ich keine aber ich hatte letztens Milch
24.05.2014 10:15
Zitat von 2212Milka:
Sex was ist das denn? ?? Habt ihr so was![]()
übungswehen hab ich keine aber ich hatte letztens Milch![]()
Naja............., nicht wirklich. Mein Mann musste tatsächlich fast zu dem einen Mal überredet werden. Er hat Angst seinem Sohn was zu tun
24.05.2014 10:49
Haha das mit dem sex denk ich mir auch
Ich glaub wir haben seit mitlerweile 3 Monaten nicht mehr
Aber eher wegen mir - einfach keine Lust. Den ganzen Tag die Kleine bespaßen, dann der dauernde Harndrang, Schmerzen hier und da, Kreislaufprobleme vei dem Wetter jetzt... Irgendwas hab ich immer
Ich glaub wir haben seit mitlerweile 3 Monaten nicht mehr
Aber eher wegen mir - einfach keine Lust. Den ganzen Tag die Kleine bespaßen, dann der dauernde Harndrang, Schmerzen hier und da, Kreislaufprobleme vei dem Wetter jetzt... Irgendwas hab ich immer
24.05.2014 10:53
Also wir haben schon lange keinen mehr. Das liegt aber an mir. Hab einfach keinen drang danach. Werde auch nicht mal mehr feucht. Das war beim großen auch so. Danach gehts bestimmt wieder.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

das ist dann bei mir wirklich ein anderer härtegard