❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
27.05.2014 20:10
Hab das jetzt mal gegoogelt. Ist aber teuer so ein Pekip Kurs. Schade eigentlich, hört sich nämlich gut an.
27.05.2014 20:18
Bei uns in der Stadt werden mehrere angeboten. Die Preisspanne liegt zwischen 45 und 80 Euro. Hoffe mal, dass ich einen Platz in dem günstigen Kurs bekomme. 80€ find ich auch recht teuer.
27.05.2014 20:19
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Powerrinchen:
CTG wird in der Regel ab der 30.SSW gemacht. ich hab es nächste Woche das erste mal.
Hab heut WW![]()
![]()
![]()
Achso. Dann wohl beim nächsten mal da bin ich dann in der 33.SSW![]()
Glückwunsch zum WW,MW und Trimesterwechsel so wie ich![]()
![]()
Hab grad nochmal nachgeschaut, wir sind schon in dem 3. Trimester. Das beginnt mit der 28. SSW und bei uns endet heut die 28.SSW

27.05.2014 20:39
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Powerrinchen:
CTG wird in der Regel ab der 30.SSW gemacht. ich hab es nächste Woche das erste mal.
Hab heut WW![]()
![]()
![]()
Achso. Dann wohl beim nächsten mal da bin ich dann in der 33.SSW![]()
Glückwunsch zum WW,MW und Trimesterwechsel so wie ich![]()
![]()
Hab grad nochmal nachgeschaut, wir sind schon in dem 3. Trimester. Das beginnt mit der 28. SSW und bei uns endet heut die 28.SSW![]()
Ich Steig da nie durch

27.05.2014 20:53
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von zajka2:
Ich nochmal. Wollte noch meine Meinung dazu sagen.
Stellt euch mal vor, ihr würdet irgendwann auseinander gehen, was ich natürlich nicht hoffe. Und er dann mit einer anderen ein Kind möchte. Dann kann er ja gar nicht.
Sorry, wollte damit keinen angreifen. Ist nur meine persönliche Meinung.
Doch das kann ein Mann.bei denen kann es rückgängig gemacht werden, bei meiner Frau ist es hingegen endgültig.
@Zajka: ich denke ja nicht, dass sie ihren Mann zwingt und wenn er es freiwillig von alleine macht, warum nicht
Das man das rückgängig machen kann - interessant - wusste ich auch nicht
@ Migräne: ich selber kenne auch Migräne, habe das Flimmern zwar nicht, sondern eher Übelkeit und Erbrechen, aber ich weiß, dass es das gibt mit dem Flimmern bei Migräne - aber wenn du dir zu viel Sorgen machst, frag nach beim Arzt
27.05.2014 20:59
Zitat von blütenzart:
Hallo ihr (:
ich hab mich eben mal neu hier angemeldet und bin dann direkt zu euch gewandert!
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Maya, bin 27 und zum ersten Mal schwanger und bekomme direkt zwei kleine Buben geschenkt![]()
Jano & Lian's Auszugdatum ist der 8.8.14, mal sehen wann sie wirklich kommen!
Liebe Grüße![]()

27.05.2014 21:08
Allen Migräne geplagten Gute Besserung!
allen die sich schonen müssen, wünsche ich das das auch klappt und die Mäuse schön noch im Bauch bleiben.
PEKIP ich habe so etwas in der Art gemacht, DELFI war witzig und man hat auch gleichaltrige kennen gelernt. Aber eine Krabbelgruppe bringt auch schon viel!
War heute auch beim FA, habe laut deren Waage in 3 Wochen 3 kg abgenommen zu hause sind es nur 2 kg. Und ich verzichte nur auf Süßigkeiten und süße Getränke.
Der kleinen geht es gut, wiegt ca. 1028 g! Und der Doppler sieht auch gut aus
.
Bin gerade richtig platt haben heute den 3ten Geburtstag von meinem eigentlichen Augusti gefeiert (EET war 01.08.2011). War sehr schön und die Kinder hatten Spaß
Allen WW und MW alles Gute!!
allen die sich schonen müssen, wünsche ich das das auch klappt und die Mäuse schön noch im Bauch bleiben.
PEKIP ich habe so etwas in der Art gemacht, DELFI war witzig und man hat auch gleichaltrige kennen gelernt. Aber eine Krabbelgruppe bringt auch schon viel!
War heute auch beim FA, habe laut deren Waage in 3 Wochen 3 kg abgenommen zu hause sind es nur 2 kg. Und ich verzichte nur auf Süßigkeiten und süße Getränke.
Der kleinen geht es gut, wiegt ca. 1028 g! Und der Doppler sieht auch gut aus

Bin gerade richtig platt haben heute den 3ten Geburtstag von meinem eigentlichen Augusti gefeiert (EET war 01.08.2011). War sehr schön und die Kinder hatten Spaß

27.05.2014 21:11
Zitat von Fröschlein84:
Allen Migräne geplagten Gute Besserung!
Der kleinen geht es gut, wiegt ca. 1028 g! Und der Doppler sieht auch gut aus.
Bin gerade richtig platt haben heute den 3ten Geburtstag von meinem eigentlichen Augusti gefeiert (EET war 01.08.2011). War sehr schön und die Kinder hatten Spaß![]()
kam das Würmchen so sehr zu früh

27.05.2014 21:14
@Fröschlein: Deinem Kleinen alles Gute zum Geburtstag
Wenn ich keinen Platz im Pekip abbekomme, würd ich auch Delfi machen. Muss da mal rumtelefonieren. Krabbelgruppe hab ich auch gemahct mit Jack, hätt ich aber früher anfangen müssen, da war er schon voll in der Fremdelphase

Wenn ich keinen Platz im Pekip abbekomme, würd ich auch Delfi machen. Muss da mal rumtelefonieren. Krabbelgruppe hab ich auch gemahct mit Jack, hätt ich aber früher anfangen müssen, da war er schon voll in der Fremdelphase

27.05.2014 21:23
Ja Felix wurde aufgrund eines HELLP bei mir bei 30+4 SSW geholt.
Kurse: Wir haben auch sehr spät angefangen, aber noch rechtzeitig vor der Fremdelphase, ich werde diesmal auch früher anfangen. Soll vor allem motorisch dem Kind helfen.
Kurse: Wir haben auch sehr spät angefangen, aber noch rechtzeitig vor der Fremdelphase, ich werde diesmal auch früher anfangen. Soll vor allem motorisch dem Kind helfen.
27.05.2014 21:42
Heut war eine Freundin von mir zu besuch hier. Ihr Sohn ist 8 Tage jünger als mein Sohn. Er wurde aber auch wegen Hellp damals geholt. Sogar schon in der 25.SSW
Den Unterschied unserer beiden sieht man halt extrem. Ihr kleiner fängt grad erst an an den Möbeln zu laufen, er redet grad mal 3-4 Worte und ist über 1 ganzen Kopf kleiner als meiner.
Unsere Jungs hatten aber echt spaß heut zusammen. Leon wollt nur nicht verstehen, dass der kleine noch nicht reden kann und auch nicht so laufen kann.
Sie kennen sich ja schließlich schon von Anfang an
Den Unterschied unserer beiden sieht man halt extrem. Ihr kleiner fängt grad erst an an den Möbeln zu laufen, er redet grad mal 3-4 Worte und ist über 1 ganzen Kopf kleiner als meiner.
Unsere Jungs hatten aber echt spaß heut zusammen. Leon wollt nur nicht verstehen, dass der kleine noch nicht reden kann und auch nicht so laufen kann.
Sie kennen sich ja schließlich schon von Anfang an

27.05.2014 22:21
Zitat von Fröschlein84:
Ja Felix wurde aufgrund eines HELLP bei mir bei 30+4 SSW geholt.
Da haben unsere ,,großen,, am selben Tag geburtstag

27.05.2014 22:26
Hallo ihr lieben
Infoabend war super und es wird dieses kkh ganz klein und schnuckelig aber irgendwie hab ich mich direkt wohl gefühlt die hebamme die gesprochen hat super ruhig und nichts stressiges an sich. Bin jetzt beruhigter das ich da war
Ich war damals auch nur in einem krabbelkurs pekip ist bei uns auf dem Dorf selten oder ich müsste weit fahren
Infoabend war super und es wird dieses kkh ganz klein und schnuckelig aber irgendwie hab ich mich direkt wohl gefühlt die hebamme die gesprochen hat super ruhig und nichts stressiges an sich. Bin jetzt beruhigter das ich da war
Ich war damals auch nur in einem krabbelkurs pekip ist bei uns auf dem Dorf selten oder ich müsste weit fahren
27.05.2014 23:06
oh Gott, ich bin auch schon eine Uhu
das geht zu schnell..
stopp..
zurück..
SOFORT!

das geht zu schnell..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt