Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
30.05.2014 19:04
Zitat von Minimaus1986:

zum Thema Binden, ich hatte auch die von Pelzy und war damit sehr zufrieden. Falls jemand Probleme hat die zu finden, die sind nicht bei den Binden sondern bei den Windeln. Ich habe dann noch mal welche von Rewe besorgt gehabt, aber die haben mir gar nicht getaugt, da ist das fließ innendrin total zusammengeklumpt nach kurzer zeit, dass war dann unangenehm.

Bei den Babywindeln oder haben die irgendwo noch andere stehen? wollt nächste Woche eh mal bei Rossmann vorbei, dann kann ich da direkt mal schauen.

Mir ist sowas von langweilig -.- wollt eigentlich vorhin bei den Schwiegereltern vorbei, aber Männe hat keine Anstalten gemacht seinen Hintern vom PC wegzubewegen, da bin ich dann vors Fernsehen und schalt nur auf und ab. Als er dann hin wollt wollt ich net mehr. Er hat ja eh keine Lust hin braucht er aber net denken, dass ich da am WE hinfahr, da hab ich was besseres zu tun... Immerhin ist schon alles gewaschen und geputzt fürs WE und ne Hose für die Taufe hab ich auch schon
Tifa
9246 Beiträge
30.05.2014 19:05
@ Binden :
Ich mochte dieses dicke nicht... bin aber auch geschnitten worden und kompiziert gerissen, somit haben die dicken biinden auf die narbe gedrückt, war echt unschön... habe daher always ultra für die nacht (extra lang und mit flügel und allem pipapo) gekauft. musste ich zwar die erten tage jede 2 stunden wechseln, aber so habe ich wenigstens des pullern nicht vergessen
30.05.2014 19:07
Zitat von Chilii:

Zitat von Minimaus1986:

zum Thema Binden, ich hatte auch die von Pelzy und war damit sehr zufrieden. Falls jemand Probleme hat die zu finden, die sind nicht bei den Binden sondern bei den Windeln. Ich habe dann noch mal welche von Rewe besorgt gehabt, aber die haben mir gar nicht getaugt, da ist das fließ innendrin total zusammengeklumpt nach kurzer zeit, dass war dann unangenehm.

Bei den Babywindeln oder haben die irgendwo noch andere stehen? wollt nächste Woche eh mal bei Rossmann vorbei, dann kann ich da direkt mal schauen.

Mir ist sowas von langweilig -.- wollt eigentlich vorhin bei den Schwiegereltern vorbei, aber Männe hat keine Anstalten gemacht seinen Hintern vom PC wegzubewegen, da bin ich dann vors Fernsehen und schalt nur auf und ab. Als er dann hin wollt wollt ich net mehr. Er hat ja eh keine Lust hin braucht er aber net denken, dass ich da am WE hinfahr, da hab ich was besseres zu tun... Immerhin ist schon alles gewaschen und geputzt fürs WE und ne Hose für die Taufe hab ich auch schon

ja, bei den Babywindeln. Hätte sie da auch nicht gesucht.

Glaub ich dir, ich hab mir ne Beschäftigung gesucht für die Urlaubs- und Mutterschutzzeit, da mein großer ja weiterhin bis 3 in der Kita ist und mir in der ersten SS schon so fad war. Werd diesmal meinem Mann neue Hosenträger (Tracht) sticken und ein spezl hat auch schon welche angefragt.
Chilii
8021 Beiträge
30.05.2014 19:13
Wenn ich dran denk, dass meiner wahrscheinlich wieder das ganze WE oben vor der Kiste hockt und seit heut nachmittag auch schon krieg ich die Krise... immerhin hilft er mir morgen erstmal Auto waschen und polieren. Eigentlich wollt ich ja Sonntag mit meiner Freundin zur DVD Börse, aber nachdem mein Bein immer noch so weh tut und 1,5 Std laufen schon zuviel sind laut Arzt lass ich das lieber da wirds ja eher keine Sitzmöglichkeiten geben...
Chilii
8021 Beiträge
30.05.2014 19:14
Zitat von Tifa:

@ Binden :
Ich mochte dieses dicke nicht... bin aber auch geschnitten worden und kompiziert gerissen, somit haben die dicken biinden auf die narbe gedrückt, war echt unschön... habe daher always ultra für die nacht (extra lang und mit flügel und allem pipapo) gekauft. musste ich zwar die erten tage jede 2 stunden wechseln, aber so habe ich wenigstens des pullern nicht vergessen

Sollten die nicht wegen dem Plastik eher ungeeignet sein? Mein ich jedenfalls gelesen zu haben Wenn ich bedenke wie stark meine Mens immer war würden die wahrscheinlich beim Wochenfluss gar nicht reichen
Tifa
9246 Beiträge
30.05.2014 19:22
Zitat von Chilii:

Zitat von Tifa:

@ Binden :

Sollten die nicht wegen dem Plastik eher ungeeignet sein? Mein ich jedenfalls gelesen zu haben Wenn ich bedenke wie stark meine Mens immer war würden die wahrscheinlich beim Wochenfluss gar nicht reichen

also bis eine woche nach der geburt hatte ich noch die dinger ausm kh und so inkontinenz-binden für omis ^^
aber die narbe unten tat halt echt scheiße weh damit... da hab ch mir die saugfähigste dünne binde rausgesucht. wie gesagt musste erst sehr oft wechseln, aber ich glaub ach 4 oder 5 tagen wie ich die benutzt hab gings langsam, das ich seltener wechseln musste kommt ja auch immer drauf an we doll der wochenfluss is und we lange er dauert
30.05.2014 19:26
Zitat von Chilii:

Wenn ich dran denk, dass meiner wahrscheinlich wieder das ganze WE oben vor der Kiste hockt und seit heut nachmittag auch schon krieg ich die Krise... immerhin hilft er mir morgen erstmal Auto waschen und polieren. Eigentlich wollt ich ja Sonntag mit meiner Freundin zur DVD Börse, aber nachdem mein Bein immer noch so weh tut und 1,5 Std laufen schon zuviel sind laut Arzt lass ich das lieber da wirds ja eher keine Sitzmöglichkeiten geben...

puh, wehe meinem Mann er würde sowas machen, ich glaub ich würde mir alleine ne beschäftigung suchen, ich kann sowas eh ned verstehen, wie man den ganzen Tag am PC verhocken kann, da wäre mir der Tag zu schade. Würd an deiner stelle dann auch lieber ned fahren, wenns nix zum sitzen gibt. Wie wärs denn mit nem Wellnesstag mit deiner Freundin?
30.05.2014 19:29
Zitat von Chilii:

Zitat von Tifa:

@ Binden :

ja, die soll man wegen dem Plastik nicht nehmen und mir hätten sie die ersten 5 Tage auch definitiv nicht gereicht. Was bei rissen hilft ist die Binden im Kühlschrank lagern und dann kalt verwenden, dass ist angenehm.
Tifa
9246 Beiträge
30.05.2014 19:31
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Chilii:

Zitat von Tifa:

@ Binden :

ja, die soll man wegen dem Plastik nicht nehmen und mir hätten sie die ersten 5 Tage auch definitiv nicht gereicht. Was bei rissen hilft ist die Binden im Kühlschrank lagern und dann kalt verwenden, dass ist angenehm.

da hatte ich ja noch die dicken ekelteile ^^
Jp89
69 Beiträge
30.05.2014 19:52
Hallo ich melde mich jetzt auch endlich mal

War heute auch am CTG da war alles super. Der kleine ist sehr aktiv

Ist 39 cm groß und 1329 Gramm (29.ssw)

Wäre Alles zeitgerecht entwickelt.
Habe ein Rezept für Strümpfe bekommen

Also babysachen habe ich noch nicht eingeräumt da wir ende juni noch umziehen und ich noch nix gekauft habe an Kleidung...wollt ich mirfür drn Schluss aufheben
sternfeuer
4726 Beiträge
30.05.2014 23:09
Zitat von Jp89:

Hallo ich melde mich jetzt auch endlich mal

War heute auch am CTG da war alles super. Der kleine ist sehr aktiv

Ist 39 cm groß und 1329 Gramm (29.ssw)

Wäre Alles zeitgerecht entwickelt.
Habe ein Rezept für Strümpfe bekommen

Also babysachen habe ich noch nicht eingeräumt da wir ende juni noch umziehen und ich noch nix gekauft habe an Kleidung...wollt ich mirfür drn Schluss aufheben

schön das alles i.o. war
Angel186
2056 Beiträge
31.05.2014 12:18
Kurz zum Termin von gestern. Der war auch nicht toll.
Die Wehenwerte gingen bis über 120 hoch. Keine Ahnung, ob das wirklich schlimm ist, da ich die Wehen nicht mal spüre. GBH ist auch wieder nur noch bei 2,1 cm. Jetzt muss ich Montag nochmal hin und dann will der FA entscheiden, ob ich ins KH (Achtung Zitat) zum "ausruhen" muss, da sie ja eh nicht viel machen könnten.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
31.05.2014 14:07
Hallo Mädels

Mein Tag hat heute schon blöd angefangen. War heute vormittag im KH weil ich ständig diese "Regelschmerzen" hatte und ich dann meine Hebamme angerufen hab die gesagt hat wir sollen ins KH fahren. Da haben sie dann halbe Stunde CTG gemacht(hat schon mal jemand gesagt das das nach ner Zeit anstrengend wird? )Das war soweit unauffällig waren nur kleine Minihügel.Die können aber als Übungswehen gesehen werden. Danach mussten wir nochmal fast ne Stunde vor dem Kreißsaal warten .Wurde dann noch untersucht und Ultraschall gemacht. Und wir haben endlich ein schönes 3D Bild gekriegt . Freu mich jetzt auf Montag wenn wir den 3D Ultraschall haben Soll mich jetzt bisschen schonen aber muss gott sei Dank nicht liegen

Powerrinchen
1977 Beiträge
31.05.2014 14:16
Hm, ich hab Dieses schmerzen auch ab und an. War desswegen aber noch nicht beim Arzt.
Schon dich ein wenig
Engelinchen1989
1100 Beiträge
31.05.2014 14:19
Zitat von Powerrinchen:

Hm, ich hab Dieses schmerzen auch ab und an. War desswegen aber noch nicht beim Arzt.
Schon dich ein wenig

ja nur die Schmerzen waren schon extrem und ich renn bei sowas normalerweise auch nicht gleich zum Arzt Nur die Ärztin im KH hat auch gesagt lieber einmal zu viel als zu wenig nachschauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt