Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
02.06.2014 22:00
Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal wieder melden nach dem ich fast 1,5 wochen im kh verbracht habe wegen vorzeitigen wehen, inklusive wehenhemmer & lungenreife. Bin froh das ich nun wieder zuhause bin bei meinen Männern
Hoffe euch geht es gut ?
Lieben Gruß an euch
Gismo90
882 Beiträge
02.06.2014 22:24
uiiuiiuiuiuiuiiii... musste soooooo viel nachlesen, da ich das We nicht dazu kam, da von Fr - So so gut wie nie Zuhause, nur unterwegs... puuuh

werde auch wohl etwas weniger Schreiben in nächster zeit, da bald ein Umzug ansteht und noch einiges zu besorgen ist...

sooo einmal zu dem Thema Tasche packen, habe ne Frage zu Geburtsurkunde der Mutter... wieso weshalb muss man die mitnehm wusste nix davon...

ich hab heute den Mietvertrag unterschrieben ab 1.07. geht´s in die Wohnung --> 1 Monat vor der Geburt, das wird anstrengend

nächste Woche Montag hab ich nochmal n Termin in der neuen Wohnung mit der jetzigen Mieterin. Sie möchte evtl das Laminat liegen lassen, ich muss es dann abkaufen, aber die hat echt n Knall... sie will dafür 1000Euro haben neu hat es 800 gekostet, aber sie hat es für glaube zusätzliche 600 verlegen lassen... aber sry, ist das mein Problem??? nicht wirklich und dann soll ich noch 1000 für gebrauchtes Laminat zahlen
also nächsten Montag wird verhandelt
Und da bespreche ich auch mit ihr ob ich nicht evtl schon vorher in die Wohnung komme (15.06. z.B) weil sie da eh nicht mehr wohnt, aber sie sagte dann schon, dass sie da die Hälfte der Miete für den Monat haben möchte... mhmmm daher bin ich etwas am zweifeln, weil ab 1.07. Miete zahlen okey, aber jetzt noch früher muss auch noch einiges besorgen (wie Küche) und wenn ich erst am Montag also den 9.06. mich mit ihr treffen kann und dann schon am 15.06. reinsoll schaff ich ja gar nicht, bis dahin ne Küche zu besorgen
was sagt ihr dazu???? würdet ihr das dann machen mit den 2 Wochen vorher da einziehen oder es eher lassen????
02.06.2014 22:39
Wegen dem Laminat hatten wir auch schon mal, wobei wir die Wohnung dann eh net abbekommen hatten (und kurze Zeit später wurde die Nachbarwohnung frei und die war sogar noch schöner ). Finde das irgendwie auch bescheuert. Dann soll sie doch ihren blöden Laminat mitnehmen Nee im Ernst, ich weiß net, wie das ist... ich meine, ein Bodenbelag gehört ja zur Wohnung dazu. Ich glaub da würde ich eher mal bei dem Vermieter nachfragen, ob du den wirklich abkaufen musst. Eher einziehen würde ich nur, wenn es dir wirklich was bringt. Aber wenn du schon sagst, dass du eh noch ein paar Möbel brauchst, dann würd ich es eher sein lassen.
Jp89
69 Beiträge
02.06.2014 22:40
Hallo

@Gismo90
Wir ziehen auch noch um im Juni. Bekommen am 15.06 den Schlüssel. In den 3 Schlafzimmer liegt Teppich den entfernen wir und das laminat was verlegt wird zahlt der Vermieter. Wir dürften auch ab dem 15.06 rein und die Küche übernehmen von der vormieterin dafür müssen wir die Hälfte der Miete zahlen.
Wir haben also genug zeit alles fertig zu machen(streichen...)bevor wir einziehen.
Gehört ihr die Wohnung oder hat sie da auch nur zur Miete gewohnt?? Weis der Vermieter das mit dem laminat ?? Das ist doch bescheuert 1000€ dafür zu bezahlen... Lass dir ma die Rechnung zeigen...die hat den Schuss doch nicht mehr gehört!!!!
02.06.2014 22:45
Ach ich hab grad noch was gefunden, wenn das mit dem Laminat net vertraglich festgelegt ist, dann muss der Vormieter die Wohnung in den ursprünglichen Zustand übergeben Also muss sie ihr Laminat wirklich mitnehmen, wenn ihr net abkaufen wollt
Jp89
69 Beiträge
02.06.2014 22:45
Ach und wenn du schon streichen möchtest oder so dann kannst du beim Vermieter fragen ob du das machen kannst in den zwei Wochen. Höchstens Nebenkosten bezahlen nicht die halbemiete. Das du nicht alles auf einmal machen musst.
Jp89
69 Beiträge
02.06.2014 22:51
Stimmt solche Veränderungen müssen mit Vermieter abgesprochen werden...wie geil wenn se das laminat mitnehmen muss

Und dann noch die will 1000€ dafür haben...Sage mal wie lange ist die dadrauf rum gelaufen???

02.06.2014 22:53
Ja wie geil Wisst ihr was? Bei der Wohnung, die wir uns angeschaut hatten, sollten wir auch noch die Leisten an der Wand bezahlen! Die Vormieterin meinte echt, dass sie die Teile sonst entfernen würde! Sowas Beklopptes, als wenn sie sich echt die Arbeit gemacht hätte, nur um das Zeug anschließend wegzuschmeißen
02.06.2014 22:54
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal wieder melden nach dem ich fast 1,5 wochen im kh verbracht habe wegen vorzeitigen wehen, inklusive wehenhemmer & lungenreife. Bin froh das ich nun wieder zuhause bin bei meinen Männern
Hoffe euch geht es gut ?
Lieben Gruß an euch

Ohje das klingt ja net gut! Aber schön, dass du wieder zuhause bist! Ruh dich schön aus, vor Juli soll hier niemand entkugeln
minimee2212
2280 Beiträge
02.06.2014 23:34
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben,
Hoffe euch geht es gut ?
Lieben Gruß an euch

Ohje das klingt ja net gut! Aber schön, dass du wieder zuhause bist! Ruh dich schön aus, vor Juli soll hier niemand entkugeln
das hab ich auch eigentlich nicht vor
Thalii
372 Beiträge
03.06.2014 07:51
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben,
Hoffe euch geht es gut ?
Lieben Gruß an euch

ohje!!
Gehts dir denn jetzt besser? Sind die Wehen weg?
FirstTimeMum27
391 Beiträge
03.06.2014 09:26
Oh dann muss ich meiner kleinen aber mitteilen das sie nicht kommen darf falls die Ärzte mit der jetzigen Behandlung auch keinen erfolg haben
Ihr Kopf ist zu klein und bevor es nun bei der Geburt im August zu Problemen kommt weil die Maus immernoch in Beckenendlage ist, haben sie sich entschieden sie eventuell schon ende Juni Anfang / Mitte Juli zu holen... Da der Kopf extrem gedrückt ist und sich der Schädel und das Gehirn nicht richtig entwickeln
Thalii
372 Beiträge
03.06.2014 09:54
Zitat von FirstTimeMum27:

Oh dann muss ich meiner kleinen aber mitteilen das sie nicht kommen darf falls die Ärzte mit der jetzigen Behandlung auch keinen erfolg haben
Ihr Kopf ist zu klein und bevor es nun bei der Geburt im August zu Problemen kommt weil die Maus immernoch in Beckenendlage ist, haben sie sich entschieden sie eventuell schon ende Juni Anfang / Mitte Juli zu holen... Da der Kopf extrem gedrückt ist und sich der Schädel und das Gehirn nicht richtig entwickeln

Na dann ist es in deinem Fall ja auch Medizinisch notwendig, dass vorher eingegriffen wird!
Ich wünsch Dir und der Maus alles Gute
03.06.2014 10:58
Zitat von Herzilein2014:

Macht ihr eigentlich auch die geburtsvorbereitende Akupunktur?

ja, auf jeden Fall, war zwar nicht so ganz angenehm beim ersten mal, aber ich werds wieder machen.
03.06.2014 11:02
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben,
Hoffe euch geht es gut ?
Lieben Gruß an euch

na da hast ja was hinter dir, schön, dass du wieder daheim bist, drück dir die Daumen, dass dein Zwergi noch wartet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt