❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.07.2014 21:25
Herzlichen Glückwunsch Sternfeuer zu deiner kleinen!!!
Wünsche dir ein schönes Kennenlernen und tolle Kuschelzeit.
@me ich war heute doch wegen gestern noch bei der Frauenätzin. CTG und US war in Ordnung und der kleine Mann hat sich längs einmal gedreht. Der Rücken war vorher auf die Linke Seite, jetzt auf der Rechten Seite. Das ich gestern zusammengklappt bin, liegt wohl einfach daran, dass ich wohl zuwenig gegessen und getrunken hatte. Anderst ist es nicht zu erklären.
Aber mir gehts besser, sogar so gut dass wir in der IKEA schoppen waren...
Wünsche dir ein schönes Kennenlernen und tolle Kuschelzeit.
@me ich war heute doch wegen gestern noch bei der Frauenätzin. CTG und US war in Ordnung und der kleine Mann hat sich längs einmal gedreht. Der Rücken war vorher auf die Linke Seite, jetzt auf der Rechten Seite. Das ich gestern zusammengklappt bin, liegt wohl einfach daran, dass ich wohl zuwenig gegessen und getrunken hatte. Anderst ist es nicht zu erklären.
Aber mir gehts besser, sogar so gut dass wir in der IKEA schoppen waren...
10.07.2014 21:27
Sicher KANN sowas immer passieren. Aber diese Untersuchungen werden zb. Hier nicht mal angeboten. Und was jetzt? Kann man ja nichts machen.
10.07.2014 21:28
@Herzi....jetzt schon impfen?
War beim FA, Madam hat sich nach wie vor nicht gedreht, gemessen hat sie heute nicht da ich Montag bei der Dopplerkontrolle bin.
Mein Gewicht unverändert
Mein Blutdruck war anfangs auch zu hoch, lag aber wohl daran dass die Arzthelferin das Spritzenbesteck gerichtet hat
Nach der Untersuchung war er wieder top!
CTG war auch einwandfrei
Nächster Termin 18.7.
War beim FA, Madam hat sich nach wie vor nicht gedreht, gemessen hat sie heute nicht da ich Montag bei der Dopplerkontrolle bin.
Mein Gewicht unverändert
Mein Blutdruck war anfangs auch zu hoch, lag aber wohl daran dass die Arzthelferin das Spritzenbesteck gerichtet hat
Nach der Untersuchung war er wieder top! CTG war auch einwandfrei
Nächster Termin 18.7.
10.07.2014 21:30
Toll das die FA Termine heute durch die Bank eher positiv waren
10.07.2014 21:36
Corinna Liebes, natürlich kannst du da nix machen. Da kann man dann eben nur hoffen und seinem Körper vertrauen. Würde uns ja nicht anders gehen. Deswegen hab ICH ja z.B. gesagt, dass ich mich damit nicht wohl fühlen würde.
Wie ist das denn ab ET bei euch? Gibts da wieder Kontrollen?
Wie ist das denn ab ET bei euch? Gibts da wieder Kontrollen?
10.07.2014 21:39
@Fjura: Was habt ihr denn Schönes gekauft?
@corinna: Wenn zusätzliche CTG's net angeboten werden, muss man das halt akzeptieren. Ich denke auch, dass es insgesamt gesehen sehr selten zu solchen Komplikationen kommt. Wollte dir keine Angst machen, tut mir Leid falls es der Fall ist. Wollte eigentlich nur meine Meinung dazu äußern.
@hundemama: Ja der Impfmarathon beginnt schon
Glaube die 6fachimpfung ist die Erste. Die nächsten 2Impftermine stehen auch schon fest.
@corinna: Wenn zusätzliche CTG's net angeboten werden, muss man das halt akzeptieren. Ich denke auch, dass es insgesamt gesehen sehr selten zu solchen Komplikationen kommt. Wollte dir keine Angst machen, tut mir Leid falls es der Fall ist. Wollte eigentlich nur meine Meinung dazu äußern.
@hundemama: Ja der Impfmarathon beginnt schon
Glaube die 6fachimpfung ist die Erste. Die nächsten 2Impftermine stehen auch schon fest.
10.07.2014 21:41
Ui krass, ich werde wahrscheinlich nicht impfen lassen....bin da eher Gegner von.
10.07.2014 21:41
Eben, und das Versuch ich ja die ganze zeit damit zu sagen. Mehr als meinem Körper zu vertrauen kann man nicht machen. Und trotz ständiger Kontrollen KANN immer was passieren. Das ist leider so :/
Also bei uns in Wien ist es so das du ab der letzten Untersuchung in der 36/38 Woche keine Untersuchung beim FA mehr hast. Ich hab mir aber schon nen Termin ausgemacht
(generell sind in Österreich ja nur 5 vorsorgetermine in der gesamten ss vorgesehen. 3 davon mit US)
Und am ET musst du ins KH zum CTG gehen. Was da noch gemacht wird weiß ich nicht. Und ich denke ab da jeden zweiten Tag zum CTG. Hoffe aber das ich es nicht herausfinden muss. Mag nicht übertragen
Also bei uns in Wien ist es so das du ab der letzten Untersuchung in der 36/38 Woche keine Untersuchung beim FA mehr hast. Ich hab mir aber schon nen Termin ausgemacht
(generell sind in Österreich ja nur 5 vorsorgetermine in der gesamten ss vorgesehen. 3 davon mit US) Und am ET musst du ins KH zum CTG gehen. Was da noch gemacht wird weiß ich nicht. Und ich denke ab da jeden zweiten Tag zum CTG. Hoffe aber das ich es nicht herausfinden muss. Mag nicht übertragen
10.07.2014 21:44
Herzi: nein, mir kann man mit sowas keine Angst machen
ich versuche immer positiv zu denken. Und wenn sorgen kommen Versuch ich mit meinem Schatzi drüber zu reden und abzuwägen ist das Jetzt nur eine Sorge von mir weil ich mir einfach grad sorgen mache oder ist es wirklich was wo ich zum Arzt muss.
Wegen dem impfen: wir lassen alles impfen
ich versuche immer positiv zu denken. Und wenn sorgen kommen Versuch ich mit meinem Schatzi drüber zu reden und abzuwägen ist das Jetzt nur eine Sorge von mir weil ich mir einfach grad sorgen mache oder ist es wirklich was wo ich zum Arzt muss. Wegen dem impfen: wir lassen alles impfen
10.07.2014 21:46
Zitat von hundemama:
Ui krass, ich werde wahrscheinlich nicht impfen lassen....bin da eher Gegner von.
Ja, für mich war bei Jack schon von Anfang an klar, dass wir ihn impfen werden. Fühl mich da irgendwie sicherer. Werde euch morgen berichten, wie die Impfung und die U4 waren
10.07.2014 21:47
Zitat von corinna1990:
Herzi: nein, mir kann man mit sowas keine Angst machenich versuche immer positiv zu denken. Und wenn sorgen kommen Versuch ich mit meinem Schatzi drüber zu reden und abzuwägen ist das Jetzt nur eine Sorge von mir weil ich mir einfach grad sorgen mache oder ist es wirklich was wo ich zum Arzt muss.
Wegen dem impfen: wir lassen alles impfen
Achso gut, dann bin ich beruhigt!
10.07.2014 21:48
ich bin grad am anträge machen und dreh durch xD
dabei ist das was ich grad mache noch nicht alles... elterngeld für den zwerg und betreuungsgeld für die große. für meinen mann solls bald bafög geben wegen seinem fernstudium...
morgen früh will ich mal zur KK um zu fragen wies mit mutterschaftsgeld aussieht
oh man... da kriegt man ja schon wehen beim ausfüllen
und was die alles wissen wollen... echt schräg xD und tausend anlagen... könnt echt kotzen... hier sieht grad wieder aus wie sau, weil ich in 20 verschiedenen ordnern nach 30 verschiedenen nachweisen suchen muss...
ihr seid damit schon fertig oder? nur noch überall dann geb.-datum eiintragen und weg wenns soweit ist, ne?
wer mag meinen müll hier weiteer machen? und aufräumen? xD ich mag nimmer...
dabei ist das was ich grad mache noch nicht alles... elterngeld für den zwerg und betreuungsgeld für die große. für meinen mann solls bald bafög geben wegen seinem fernstudium...
morgen früh will ich mal zur KK um zu fragen wies mit mutterschaftsgeld aussieht
oh man... da kriegt man ja schon wehen beim ausfüllen
und was die alles wissen wollen... echt schräg xD und tausend anlagen... könnt echt kotzen... hier sieht grad wieder aus wie sau, weil ich in 20 verschiedenen ordnern nach 30 verschiedenen nachweisen suchen muss...
ihr seid damit schon fertig oder? nur noch überall dann geb.-datum eiintragen und weg wenns soweit ist, ne?
wer mag meinen müll hier weiteer machen? und aufräumen? xD ich mag nimmer...
10.07.2014 21:51
@Tifa: Ich hatte NIX vor der Geburt ausgefüllt. Hatte gerade mal die Anträge ausgedruckt
Die Kleinen schlafen die ersten 2Wochen eh so viel, da hat man ja dann noch genug Zeit
Aber ich war dann auch heilfroh, als alle Anträge abgeschickt waren. Hasse sowas auch
Die Kleinen schlafen die ersten 2Wochen eh so viel, da hat man ja dann noch genug Zeit
Aber ich war dann auch heilfroh, als alle Anträge abgeschickt waren. Hasse sowas auch
10.07.2014 21:59
Also, ich war auch erst einmal mit den leichten Blutungen und einmal mit Magen/Darm deswegen im KH. Ich gehe da auch nicht wegen jedem Piep zum Arzt und bislang war ja auch alles gut. Klar kann immer was passieren. Ich gehe zum CTG und fünf Minuten danach passiert was... Ist alles möglich.
Aber, mehrere Kontrollen beruhigen zwischendurch einfach.
Ich nööööö, übertragen mag ich auch nicht. Langsam kann's ruhig losgehen. Dann reiße ich vielleicht auch nichtmetrisch so doll weiter
Und überhaupt will ich meinen Liebling endlich mal sehen
Aber, mehrere Kontrollen beruhigen zwischendurch einfach.
Ich nööööö, übertragen mag ich auch nicht. Langsam kann's ruhig losgehen. Dann reiße ich vielleicht auch nichtmetrisch so doll weiter
Und überhaupt will ich meinen Liebling endlich mal sehen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt