❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
31.07.2014 08:33
Zitat von Thalii:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Thalii:
Morgen,
bei uns regnet es schon seit ein paar Tagen.....
aber ab morgen soll es wieder besser werden![]()
Danke für die guten Wünsche, die Spannung steigt, morgen früh hab ich die Vorstationäre Aufnahme im KH. Das heißt, morgens um 8 Antreten, alle nötigen Voruntersuchungen machen lassen und schonmal auf Station für den nächsten Morgen anmelden....![]()
![]()
Mal ne Frage, ich hab seit der Nacht eine geschwollene Stelle in der Achselhöhle. Schmerzt auch bei Reibung, bzw. Druck.... kennt das Jemand?!? Ich hab mal gegoogelt, es könnte ne entzündete Milchdrüse sein..... hatte jemand von euch sowas schonmal in der SS, soll häufiger vorkommen?!?
Beim FA hab ich schon angerufen, die sind aber erst ab 13.00 erreichbar....
Irgendwie ist das schon komisch... hatte ich in der ersten SS nicht...
langsam wirds ernst, freu mich so für dich, dass du nun bald kuscheln darfst.![]()
Das mit der Milchdrüse hätte ich jetzt auch vermutet, hab ich schon oft gelesen, aber noch nie gehabt. Was sagt der FA dazu?
ich hab den Frauenarzt heute nicht mehr kontaktiert. Da ich morgen eh im KH bin, frag ich da den Arzt.
drück dir die Daumen, dass er sagt es is was harmloses.
31.07.2014 08:47
Guten morgen Mädels, wie gehts euch? Alle Babys drin geblieben heute nacht? Hat jemand was von Sonso gehört, darf sie schon kuscheln?
Kertin herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Kertin herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

31.07.2014 08:51
Guten morgen
Babymaus ist da wo sie hin gehört
Ich hab nix von ihr gehört

Babymaus ist da wo sie hin gehört

31.07.2014 08:52
Zitat von corinna1990:
Guten morgen![]()
Babymaus ist da wo sie hin gehört![]()
brave Babymaus, is ja auch noch ned August.

Bin gespannt, wies ihr geht.
31.07.2014 08:53
Thalii ich drück auch die Daumen, dass es etwas harmloses ist.
Glaub langsam meine Kleine ist etwas tiefer ins Becken gerutscht oder sie schafft es auf einmal irgendwie so Rammbock mit ihren Knien/Füßen zu spielen
Heut nacht bei jedem Drehen hat sie mir irgendwas in die Rippen gerammt. Ein Wunder das ich net jedes mal Aua gebrüllt hab
dagegen war der konstante Schmerz beim Sitzen harmlos
Haare waschen über der Badewanne ist nu auch schmerzhaft, was es vorher net war...
Glaub langsam meine Kleine ist etwas tiefer ins Becken gerutscht oder sie schafft es auf einmal irgendwie so Rammbock mit ihren Knien/Füßen zu spielen

31.07.2014 08:53
Ja ich hoff das sie mindestens bis Mitte nächster Woche noch drin bleibt

31.07.2014 08:54
Zitat von corinna1990:
Ja ich hoff das sie mindestens bis Mitte nächster Woche noch drin bleibt![]()
Sind doch eh die Jungs, die sich alle vordrängeln

31.07.2014 08:56
Chili, so fühl ich mich auch, langsam wirds echt unangenehm, gut dass die zwerge bald ausziehen.
Corinna, warum mitte nächster Woche, hast noch was vor?
Corinna, warum mitte nächster Woche, hast noch was vor?
31.07.2014 08:56
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Sind doch eh die Jungs, die sich alle vordrängeln![]()
Sollen sie ruhig

31.07.2014 09:07
Bin schon sooo gespannt auf die Zeit nach der Geburt und kanns kaum noch abwarten

31.07.2014 09:11
Ja ich auch. Man kann sich das ja alles noch garnicht vorstellen

31.07.2014 09:15
ich freu mich schon so auf das kleine würmchen, bin so ungeduldig langsam, will auch kuscheln.

31.07.2014 09:20
Stimmt, ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass wir schnell zu dritt sein werden, ist noch so unwirklich und ich komm mir noch gar net so lang schwanger vor

31.07.2014 09:27
ich fand bei unserem ersten die Umstellung irgendwie komisch, innerhalb von ein paar Std. ist alles anders als vorher, aber schön, wenn man das kleine zum ersten Mal im Arm hat und kuscheln darf, kann man dann gar ned glauben, dass die kleinen noch vor kurzem in einem drin waren.
31.07.2014 09:31
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Sind doch eh die Jungs, die sich alle vordrängeln![]()

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt