Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2014 09:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ja ich hoff das sie mindestens bis Mitte nächster Woche noch drin bleibt

Sind doch eh die Jungs, die sich alle vordrängeln

selten so gelacht

Deiner ist halt die Ausnahme ein kleiner Gentleman, der den Mädels den Vortritt lassen will
31.07.2014 09:34
Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ja ich hoff das sie mindestens bis Mitte nächster Woche noch drin bleibt

Sind doch eh die Jungs, die sich alle vordrängeln

selten so gelacht

Deiner ist halt die Ausnahme ein kleiner Gentleman, der den Mädels den Vortritt lassen will

oder es wird doch ein Überraschungsmädchen.
Enfelchen
14272 Beiträge
31.07.2014 09:41
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

...

selten so gelacht

Dann bekommt Fjura auch ein Mädel
31.07.2014 09:44
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

...

Dann bekommt Fjura auch ein Mädel

schau ma mal, ob jemand mit nem falschen Outing dabei ist. Ich wünsche es ja keiner, wäre schon fies. Aber mein erster ist ein Junge und kam 10 Tage zu spät.
Kertin85
5048 Beiträge
31.07.2014 09:44
Guten morgen ihr lieben.

Sorry dass das hier Pisten nicht mehr so geklappt hat, meine netzverbindung war schlecht.

Heute Nacht also am 31.7.2014 erblickte Chris Alex um 2.44uhr mit 54 cm und 3610g und einem KU von 34cm das Licht der Welt
Fjura
739 Beiträge
31.07.2014 09:46
Hoffentlich nicht, bin voll auf Junge eingestellt... Krieg die Kreise wenn es jetzt ein Mädchen wir.
Kertin alles gute zur Geburt und ne schöne Kuschelzeit...
Bei mir ist gerade alles ruhig...
Enfelchen
14272 Beiträge
31.07.2014 09:53
Alles Liebe zur Geburt Kertin. Ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz!

Och nee, ich mag jetzt auch den Jungen haben.
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2014 09:59
Zitat von Fjura:

Hoffentlich nicht, bin voll auf Junge eingestellt... Krieg die Kreise wenn es jetzt ein Mädchen wir.
Kertin alles gute zur Geburt und ne schöne Kuschelzeit...
Bei mir ist gerade alles ruhig...

Wenn dann unser Outing net stimmt können wir Sachen tauschen
31.07.2014 10:16
Ich kann mir das auch irgendwie so schwer vorstellen das in mir ein Baby ist. Das ist irgendwie so.. Ich weiß nicht.. Unvorstellbar einfach. Weil wenn sie raus kommen denkt man sich sicher "und wie hat das Baby da reingepasst?"
2212Milka
1742 Beiträge
31.07.2014 10:29
Zitat von Kertin85:

Guten morgen ihr lieben.

Sorry dass das hier Pisten nicht mehr so geklappt hat, meine netzverbindung war schlecht.

Heute Nacht also am 31.7.2014 erblickte Chris Alex um 2.44uhr mit 54 cm und 3610g und einem KU von 34cm das Licht der Welt

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Chris... tolle Maße
2212Milka
1742 Beiträge
31.07.2014 10:32
Guten morgen,

bei mir ist natürlich auch noch alles da wo es hin gehört Im Moment genieße ich die ss sehr und habe irgendwie "Angst" wie das leben so mit zwei Kindern wird. Deshalb darf der kleine Mann erstmal da bleiben wo er ist und ich lasse euch den Vortritt. Habe ja auch überhaupt keine Anzeichen oder Beschwerden.

Ich bin echt mal gespannt ob alle Outings dabei bleiben oder nicht Ich hoffe ihr habt einen Namen falls es nicht so ist
Enfelchen
14272 Beiträge
31.07.2014 10:35
Zitat von 2212Milka:

Guten morgen,

bei mir ist natürlich auch noch alles da wo es hin gehört Im Moment genieße ich die ss sehr und habe irgendwie "Angst" wie das leben so mit zwei Kindern wird. Deshalb darf der kleine Mann erstmal da bleiben wo er ist und ich lasse euch den Vortritt. Habe ja auch überhaupt keine Anzeichen oder Beschwerden.

Ich bin echt mal gespannt ob alle Outings dabei bleiben oder nicht Ich hoffe ihr habt einen Namen falls es nicht so ist

Äh....nee
Meine Ärztin hat gesagt, wenn man uns ein Mädchen geben will, dann haben die das Kind vertauscht
Fjura
739 Beiträge
31.07.2014 10:40
Naja Name schon aber wir waren uns beim 2. Name nicht sicher, da Yuna mir alleine nicht reicht. Aber ich b mich soll auf ein Junge eingestellt, ich müsste echt heulen wenns jetzt doch ein Mädchen wird.
Meine Mama sagt mir die ganze Zeit, das ich die Tritte und Bewegungen vermissen werde, davor hab ich Angst
2212Milka
1742 Beiträge
31.07.2014 10:50
Zitat von Fjura:

Naja Name schon aber wir waren uns beim 2. Name nicht sicher, da Yuna mir alleine nicht reicht. Aber ich b mich soll auf ein Junge eingestellt, ich müsste echt heulen wenns jetzt doch ein Mädchen wird.
Meine Mama sagt mir die ganze Zeit, das ich die Tritte und Bewegungen vermissen werde, davor hab ich Angst

Das stimmt auch. Es ist total komisch wenn der Bauch leer ist und man fühlt sich wieder total alleine!

Bei mir der Gedanke das es vielleicht meine letzte SS ist auch total komisch und ich bin auch sehr wehmütig
steffilo
229 Beiträge
31.07.2014 11:06
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die frischgebackenen Mamas!

Ich hab momentan wieder so einen Druck und ein Stechen am Schambein. Schmerzt richtig beim Laufen. Kennt ihr das?

Für die Liste: Mein nächster FA Termin ist am 05.08. Am 11.8. geht's zur Geburtsplanung ins Kh und am 12.08. hab ich Akupunktur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt