April 2009 Babies =)
26.10.2008 00:14
Praktisch wärs auf jeden Fall.^^
Dann kann ich mir am Ende wenigstens noch die Schuhe gescheit an und ausziehen.*lach*
Dann kann ich mir am Ende wenigstens noch die Schuhe gescheit an und ausziehen.*lach*
26.10.2008 02:20
Hab vorhin Bauchibilder gemacht.
Sind im April 2009 Bäucher Thread.
Sind im April 2009 Bäucher Thread.
26.10.2008 07:56
Morgen mädels
Na wie gehts euch denn so? Mir gehts wieder total gut,habe nur wieder kaum geschlafen! Furchtbar......
Na wie gehts euch denn so? Mir gehts wieder total gut,habe nur wieder kaum geschlafen! Furchtbar......
26.10.2008 09:29
Zitat von Mausi88:
Hab vorhin Bauchibilder gemacht.![]()
Sind im April 2009 Bäucher Thread.![]()
Hab ich gesehen aber risig es ist ein kleiner süßer bauch im gegensatz zu meinem.
26.10.2008 10:58
Hallo Mädels.
Unser Wurmi in der 14. Woche. Da war es 8,6cm.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
26.10.2008 11:09
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Liebe Grüße
Und mein Bauchi in der 14. Woche.
LG
26.10.2008 14:09
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Liebe Grüße
Und mein Bauchi in der 14. Woche.
LG
Sehr süsse US bild! Deinen Bauch finde ich auch sehr schön, zwar klein aber fein
26.10.2008 15:24
Hey mädels hab ich auch manchaml soclhe rückenschmerzen das es nach vorne in den bauch zieht habe es heute richtig schlimm lieg schon den ganzen tag auf dem sofa
26.10.2008 15:27
wollt ihr mal mein bauchi sehn??
is schon größer geworden und beim einkaufen hat man mir auch schon mal auf den bauch geguckt *freu*
is schon größer geworden und beim einkaufen hat man mir auch schon mal auf den bauch geguckt *freu*
26.10.2008 15:39
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Hab vorhin Bauchibilder gemacht.![]()
Sind im April 2009 Bäucher Thread.![]()
Hab ich gesehen aber risig es ist ein kleiner süßer bauch im gegensatz zu meinem.
*hihi*
Er fühlt sich riiießig an, der soll nicht schon so groß sein, kann sich ruhig noch Zeit lassen.
26.10.2008 15:43
Zitat von melly2012:
Hey mädels hab ich auch manchaml soclhe rückenschmerzen das es nach vorne in den bauch zieht habe es heute richtig schlimm lieg schon den ganzen tag auf dem sofa![]()
Hi Melly, also rückenschmerzen habe ich noch gar nich gehabt
habe nur seit 1-2 tage ziehen im unterleib und etwas schmerzen!
26.10.2008 15:44
Zitat von SheenaLyn:
wollt ihr mal mein bauchi sehn??![]()
is schon größer geworden und beim einkaufen hat man mir auch schon mal auf den bauch geguckt *freu*![]()
Sehr schön dein Bäuchi!
26.10.2008 15:47
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
Hey mädels hab ich auch manchaml soclhe rückenschmerzen das es nach vorne in den bauch zieht habe es heute richtig schlimm lieg schon den ganzen tag auf dem sofa![]()
Hi Melly, also rückenschmerzen habe ich noch gar nich gehabthabe nur seit 1-2 tage ziehen im unterleib und etwas schmerzen!
Ich hatte das heut morgen plötzlich beim Bröttchen holen und dach konnte ich kaum noch stehen. vllt hab ich mir auch einen nerv eingeklemmt oder ich wahr in den letzten Tagen zu viel in Aktion
26.10.2008 16:47
Hallo, wollte mich nur kurz melden:
Ich war Freitag bei der pränataldiagnostik und wir können das mit der Trisomie 18 endlich vergessen!!!
Krümel wird ein Junge, da war sich die Ärztin ganz sicher (hab es sogar schriftlich im Befund
)
Er ist 180 g schwer und ca. 18 cm groß (von Oberschenkelknochen her hochgerechnet). Außerdem ist meine Plazenta in Ordnung und die Nabelschnur funktioniert auch einwandfrei. Bin total glücklich!!! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Bis morgen, ich muss jetzt leider weiter!
Ich war Freitag bei der pränataldiagnostik und wir können das mit der Trisomie 18 endlich vergessen!!!
Krümel wird ein Junge, da war sich die Ärztin ganz sicher (hab es sogar schriftlich im Befund
) Er ist 180 g schwer und ca. 18 cm groß (von Oberschenkelknochen her hochgerechnet). Außerdem ist meine Plazenta in Ordnung und die Nabelschnur funktioniert auch einwandfrei. Bin total glücklich!!! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Bis morgen, ich muss jetzt leider weiter!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt