April 2009 Babies =)
10.11.2008 06:26
Zitat von Mareen:
Hab am 19.11. Ist ja nicht mehr so lange und hoffe dann kommt es endlich raus und wenn nicht heißt es, brav weiter warten![]()
Wir erfahren es auch am 19.11., ich bin mal gespannt, ob unser Kleines gut liegt.
LG
10.11.2008 06:30
Zitat von melly2012:
Hab mein Pircing auch noch drinne wüßte nciht das es gefährlich sein soll....weil meine FA und meine Hebamme haben nix dazu gesagt komisch
Ich denke, dass ist, wie mit sovielen anderen Dingen.... - die einen Schwangeren gehen während der SS noch ins Solarium, andere rauchen noch (!!!!!), andere machen andere Dinge - die widerrum andere Schwangere nie tun würden.... Ich wüsste (bis jetzt) noch keinen Grund, warum das Piercing gefährlich werden sollte. (wenn man ein zu enges/kleines drin hat, kann es reißen -- ganz klar, aber da gibt es ja extra elastische...)
Bald bin ich schlauer.... Ich frage meine Ärztin
.. und sage dir dann bescheid. GLG
10.11.2008 06:31
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
Hab mein Pircing auch noch drinne wüßte nciht das es gefährlich sein soll....weil meine FA und meine Hebamme haben nix dazu gesagt komisch
ist auch quatsch hab eine Bekannte sie ist piercerin es gibt extra teflon stäbe die sind biegsam und länger und gehen mit!!!![]()
Teflon-Stäbe??? Aha.. gut zu wissen. Danke.
LG
10.11.2008 06:34
Zitat von Mareen:
Mädels, was kann eigentlich passieren wenn ich mehr als 5kg trage??? Muß die woche streu holen für mein katerchen (wiegt 10 oder 12 kg glaub ich). Kann ich das machen oder nicht? Aber ich muß da der kater ja auch pipi machen muss....![]()
Ich würde jemand anderen schicken. 10-12kg ist schon ne ganze Menge.
LG
10.11.2008 07:22
Zitat von Mareen:
Zitat von carolchen:
mareen du kannst durch zu schweres heben nen abgang kriegen, wenn es jetzt 2-3 kg brüber wär wäre es nicht so extrem riskant aber bei dir sprechen wir da von 5 oder gar 7 kg, kauf entweder nen kleineren sack oder lass jemand anderen den für dich holen!
Es gibt leider keine kleinen säcke..Wer soll das denn für mich holen? Da gibt es leider niemanden und ich hab keinen bock wieder bei irgendwem zu betteln wo ich mir dann sonstwas anhören kann von wegen sprit ist teuer oder was weiß ich...
![]()
Das ist ja das problem, das ich niemanden mehr habe... Frag mich mal was das noch werden soll...
gibt keine kleinen säcke???
also von carsan gibts auf jeden fall kleine säcke aber ich weiß eben sehr kostenintensiv
10.11.2008 07:23
Zitat von carolchen:
Zitat von Mareen:
Zitat von carolchen:
mareen du kannst durch zu schweres heben nen abgang kriegen, wenn es jetzt 2-3 kg brüber wär wäre es nicht so extrem riskant aber bei dir sprechen wir da von 5 oder gar 7 kg, kauf entweder nen kleineren sack oder lass jemand anderen den für dich holen!
Es gibt leider keine kleinen säcke..Wer soll das denn für mich holen? Da gibt es leider niemanden und ich hab keinen bock wieder bei irgendwem zu betteln wo ich mir dann sonstwas anhören kann von wegen sprit ist teuer oder was weiß ich...
![]()
Das ist ja das problem, das ich niemanden mehr habe... Frag mich mal was das noch werden soll...
gibt keine kleinen säcke???![]()
![]()
![]()
![]()
also von catsan gibts auf jeden fall kleine säcke aber ich weiß eben sehr kostenintensiv
10.11.2008 09:45
Huhu.
Mir ist heut komisch im Magen. Ich glaube ich habe es gestern mit den Schokofrüchten übertrieben. Und dann dazu noch 2 Malzbier.....
Der arme Magen muss heut sicher immer noch damit kämpfen.
Mir ist heut komisch im Magen. Ich glaube ich habe es gestern mit den Schokofrüchten übertrieben. Und dann dazu noch 2 Malzbier.....
Der arme Magen muss heut sicher immer noch damit kämpfen.
10.11.2008 09:45
Morgen mädels!
Hier mal ein aktuelles bauchibild von heut morgen (15+5)
Es tut sich langsam immer mehr, oder??
Hier mal ein aktuelles bauchibild von heut morgen (15+5)
10.11.2008 09:47
na aber hallo marleen, das nenn ich doch mal ne süße kugel!
sei stolz drauf, ich vermisse meine schon sehr!
10.11.2008 09:47
Zitat von carolchen:
na aber hallo mareen, das nenn ich doch mal ne süße kugel!
natürlich ohne "L"
10.11.2008 09:50
Zitat von Mareen:
Morgen mädels!
Hier mal ein aktuelles bauchibild von heut morgen (15+5)![]()
![]()
![]()
Toller Bauch
Viel Spaß weiter damit. LG
10.11.2008 09:53
@ sheena
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schöner Bauch
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.
Mit dem Tragen da habe ich die Erfahrungs gemacht, dass man sofort merkt, wenn etwas zu schwer ist. Ich bekomme dann schon beim Anheben ein Zeihen in der leiste und dann lasse ich es lieber.
Mein Krümie hat am Wochenende "Morsezeichen" gescickt, total süß!!!
Aber bei mir ist es auch so, wenn der Papa kommt und mal fühlen will, dann wird Krümie ganz schnell ruhig. Manchmal bekommt der Papa aber ein bißchen was mit.
So, eine schöne Woche wünsche ich euch!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schöner Bauch
Mit dem Tragen da habe ich die Erfahrungs gemacht, dass man sofort merkt, wenn etwas zu schwer ist. Ich bekomme dann schon beim Anheben ein Zeihen in der leiste und dann lasse ich es lieber.
Mein Krümie hat am Wochenende "Morsezeichen" gescickt, total süß!!!
Aber bei mir ist es auch so, wenn der Papa kommt und mal fühlen will, dann wird Krümie ganz schnell ruhig. Manchmal bekommt der Papa aber ein bißchen was mit.
10.11.2008 10:34
Zitat von Drea1311:
@ sheena
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schöner Bauch![]()
Mein Krümie hat am Wochenende "Morsezeichen" gescickt, total süß!!!![]()
![]()
![]()
Wünsche dir auch eine schöne Woche
10.11.2008 11:12
Zitat von Drea1311:
@ sheena
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schöner Bauch![]()
Mein Krümie hat am Wochenende "Morsezeichen" gescickt, total süß!!!![]()
![]()
![]()
Ich wünsch dir auch eine schöne Woche. Und euch anderen Mädels auch
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

Wer soll das denn für mich holen? Da gibt es leider niemanden und ich hab keinen bock wieder bei irgendwem zu betteln wo ich mir dann sonstwas anhören kann von wegen sprit ist teuer oder was weiß ich...