April 2009 Babies =)
10.11.2008 11:47
@ Mausi88: Ich bekomme auch im April09 Nachwuchs. Wenn ich mir deine Ticker so angucke, bist du aber schnell wieder schwanger geworden.
Wie gehts dir denn? Wisst ihr schon was es wird? Bei uns wird es zu 100% ein Junge. Habe es mit eigenen Augen gesehen.
LG
vns1982
Wie gehts dir denn? Wisst ihr schon was es wird? Bei uns wird es zu 100% ein Junge. Habe es mit eigenen Augen gesehen.
LG
vns1982
10.11.2008 13:48
ach, ich hatte neulich vergessen, dass ja mein ET vorverlegt worden ist, um 4 Tage..... aber ich nehme das nicht so ernst
ET ist jetzt angeblich der 30.03. Meine Mum würde sich freuen, da hat sie nämlich Geburtstag
Mal sehen, ob Krümie pünktlich ist
Ich bin heute total unmotiviert. Schaffe irgendwie gar nichts. Geht es euch auch so? Ab mittags baue ich total ab und könnte wirklich nur noch schlafen. Und nachts werde ich dann alle drei Stunden wach
ET ist jetzt angeblich der 30.03. Meine Mum würde sich freuen, da hat sie nämlich Geburtstag
Mal sehen, ob Krümie pünktlich ist
Ich bin heute total unmotiviert. Schaffe irgendwie gar nichts. Geht es euch auch so? Ab mittags baue ich total ab und könnte wirklich nur noch schlafen. Und nachts werde ich dann alle drei Stunden wach
10.11.2008 13:51
jo willkommen im club und ich draf morgens um 6n aufstehen und und bis um 4 in der schule sitzen !
Leute sagt ma ich sitze hier jetzt seit um 8 natürlich mal mit pausen aber mir tut mein unterleib so weh !
was könnte das sein tut mir das sitzen vl nicht gut ??
Leute sagt ma ich sitze hier jetzt seit um 8 natürlich mal mit pausen aber mir tut mein unterleib so weh !
was könnte das sein tut mir das sitzen vl nicht gut ??
10.11.2008 13:58
also, wenn ich im Büro sitze, dann stehe ich dann und wann mal auf und bewege mich. Ich bekomme nach einiger zeit auch immer Ziehen im Unterleib.
Am bsten geht es mir, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Autofahren ist auch Horror, denn Krümel "kuschelt" dann immer mit der Blase.... eigentlich echt süß, wenn man dann nicht so einen Druck hätte
Aber ich denke, bewegen ist wichtig. dann hat man weniger beschwerden. Mir geht es am Wochenende immer besser als in der Woche. Da bin ich aber körperlich auch aktiver.
Am bsten geht es mir, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Autofahren ist auch Horror, denn Krümel "kuschelt" dann immer mit der Blase.... eigentlich echt süß, wenn man dann nicht so einen Druck hätte
Aber ich denke, bewegen ist wichtig. dann hat man weniger beschwerden. Mir geht es am Wochenende immer besser als in der Woche. Da bin ich aber körperlich auch aktiver.
10.11.2008 13:59
das problem hier sind pausen angesetz und ich kann ja nicht einfach aufstehen und rumlaufen !
10.11.2008 14:36
Aber in den Pausen für genug Bewegung sorgen, damit der Krümel wieder einschläft durch das Schaukeln. Vielleicht macht er dann erst etwas später wieder "Ärger" in den leisten
Ich sitze ja auch teilweise 1 Stunde oder noch länger am Stück.... so lange hält meiner oft still, aber länger als 2 Stunden geht nicht, dann fängt das Zwacken an.
Ich sitze ja auch teilweise 1 Stunde oder noch länger am Stück.... so lange hält meiner oft still, aber länger als 2 Stunden geht nicht, dann fängt das Zwacken an.
10.11.2008 14:54
ja das echt lästig du bekommst wenigstens geld dafür ^^
ich muss es machen !
10 wochen ! und wir sitzen nur am pc rum und langweilen uns !
ich muss es machen !
10 wochen ! und wir sitzen nur am pc rum und langweilen uns !
10.11.2008 15:06
ich bekomme so viel Geld, wie ich verdiene, bin selbstständig. Und das ist echt stressig weil man sich um alles Kümmern muss.
Würde einiges dafür tun, mich mal langweilen zu können
Würde einiges dafür tun, mich mal langweilen zu können
10.11.2008 15:21
Zitat von carolchen:
Zitat von carolchen:
na aber hallo mareen, das nenn ich doch mal ne süße kugel!
sei stolz drauf, ich vermisse meine schon sehr!
natürlich ohne "L"
Hehe, ich bitte darum
10.11.2008 15:24
Zitat von Vns1982:
@ Mausi88: Ich bekomme auch im April09 Nachwuchs. Wenn ich mir deine Ticker so angucke, bist du aber schnell wieder schwanger geworden.
LG
vns1982
Ja, relativ schnell wieder.^^
Mir gehts super, danke, keine Beschwerden bisher.^^
Warscheinlich wirds wieder ein Mädchen.*freuu*
Glückwunsch zum Jungen.
10.11.2008 15:26
Find ich schön das euch mein bauchi gefällt
Dankööööö
Find ihn momentan auch toll
Wegen dem tragen nochmal, der sack war 12 kg schwer!!! Hab ihn nur die treppen hoch getragen (in 2. stock) und hab direkt ein leichtes ziehen im unterleib bekommen.... Drea ist es das was du beschrieben hast? Denk mal vom geschäft bis nach hause hätt ich den sack echt nicht schleppen können...
Dankööööö
Find ihn momentan auch toll
Wegen dem tragen nochmal, der sack war 12 kg schwer!!! Hab ihn nur die treppen hoch getragen (in 2. stock) und hab direkt ein leichtes ziehen im unterleib bekommen.... Drea ist es das was du beschrieben hast? Denk mal vom geschäft bis nach hause hätt ich den sack echt nicht schleppen können...
10.11.2008 15:30
Wow 12 Kilo ist wirklich sauschwer.
Den ganzen Weg hättest du den sicher nicht tragen können ohne das es wehgetan hätte danach oder währendessen.
Den ganzen Weg hättest du den sicher nicht tragen können ohne das es wehgetan hätte danach oder währendessen.
10.11.2008 16:04
Zitat von Mausi88:
Wow 12 Kilo ist wirklich sauschwer.![]()
Ja genau das denk ich auch... Habs ja schon nach den treppen gemerkt, hat voll gepiekst und gezwickt
10.11.2008 16:16
@ mareen
genau das meinte ich, man bekommt gleich einen "Warnschuss", wenns zu schwer ist. Dann am besten alles stehen und liegen lassen (mache ich aber auch nie
)
genau das meinte ich, man bekommt gleich einen "Warnschuss", wenns zu schwer ist. Dann am besten alles stehen und liegen lassen (mache ich aber auch nie
) - Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt