April 2009 Babies =)
09.01.2009 00:08
Tja, dass ist die Frage. Sieht wohl jeder Arzt anders was extrem und was noch zu tolerieren ist. Ich denke, wenn man sich nicht sicher ist, sollte man lieber was einnehmen, dem Kind schadet ein bißchen vorsicht ja nicht, und es gibt ja genung Mittel frei verkäuflich.
09.01.2009 00:11
Ja, meine sieht das wohl nicht so streng.
Hab hier schon von welchen gelesen die einen Wert von 11, irgendwas haben und die mussten sofort was nehmen.
Finde ich auch übertrieben, das ist ja nur ein Durchschnittsbereich.
Hab hier schon von welchen gelesen die einen Wert von 11, irgendwas haben und die mussten sofort was nehmen.
Finde ich auch übertrieben, das ist ja nur ein Durchschnittsbereich.
09.01.2009 08:43
Zitat von SheenaLyn:Bei mir fängt der schmerz schon in der rechten pobacke an, kann mich bald gar nicht mehr bewegen, wird immer schlimmer..
Zitat von Louis:
hi liebe mitschwangere,
war grad unterwegs und hab gemerkt, dass anscheinend bei mir am rücken ein nerv eingeklemmt ist. tut weh![]()
hatte das schon jemand von euch? was kann man dagegen tun (zur schnellen hilfe)?
hey ja das hab ich auch![]()
ist es bei dir zufällig auch da beim steiß? so kurz überm hintern auf der rechten seite..
aber was man da ma chen klann weis ich auch nicht![]()
09.01.2009 09:31
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
Ja klar das haben wir vorher auch schon gestrichen gehabt bevor wir erfahren haben das es ein Mädchen wird und ganz ehrlich ich hätte das Zimmer echt ungern Rosa oder Blau gestrichen wenn es ein Junge oder Mädchen geworden wäre..... Find ich nicht so toll....Denn das macht ja fast jeder.... Klamotten hab ich auch noch nichts gekauft sondern nur Neutrale geschenkt bekommen die mein Mann seine Cousine gekauft hat und ich habe bisher 3 Pampas Kartons voll mit Mädchen Kleidung von meiner Schwester ihrer kleinen Maus die am 20.01.09 schon 1 Jahr alt wird
Ich habe auch viele Klamotten von meiner Schwester bekommen habe an kleidung kaum was selber gekauft
Naja aber ich werde auf jeden Fall auch was selber kaufen denn meine Schwester will später die Klamotten wieder und wenn ich und mein Mann nochmal eins bekommen will ich halt auch was da haben verstehste...... Und mein Kind soll ja auch was anderes haben und so teuer sind die Klamotten bei Kik und Co nicht von daher
09.01.2009 10:55
Ja ich werde die ganz kleinen Größen wohl nix mehr kaufen weil die da eh so fix rausgewachsen sind und ich schon so viel habe mal sehen ist ja noch zeit ... ach wegen Eisenmangel Rote Säfte trinken hilft mein wert war auf 11 runter von 17 und ich trinke jetz jeden Tag ein Glas Traubensaft und siehe da er ist wieder bei 16 und das ohne Tabletten
09.01.2009 11:16
Hallo war gestern auch beim FA.
Mit der kleinen alles in ordnung er sagte das ist aber ein sehr aktives kind. Erstemal herztöne gehört war schön,aber er suchte 10minuten die kleine hat sich immer wieder weggedreht. und immer gegen den wehen schreiber getreten,sie liegt jetzt richtig also mit dem kopf nach unten .Bei mir naja wieder 4kilo zugeholt und die krampfadern und die dazugehörigen krämpfe werden immmer schlimmer er meinte das dauert an bis zur geburt kann nur magnesium trinken.Am 5.02 hab ich wieder termin da wird gemessen.Aber hab ja erst jetzt am 23.1 nochmal ein organscreening.
Mit der kleinen alles in ordnung er sagte das ist aber ein sehr aktives kind. Erstemal herztöne gehört war schön,aber er suchte 10minuten die kleine hat sich immer wieder weggedreht. und immer gegen den wehen schreiber getreten,sie liegt jetzt richtig also mit dem kopf nach unten .Bei mir naja wieder 4kilo zugeholt und die krampfadern und die dazugehörigen krämpfe werden immmer schlimmer er meinte das dauert an bis zur geburt kann nur magnesium trinken.Am 5.02 hab ich wieder termin da wird gemessen.Aber hab ja erst jetzt am 23.1 nochmal ein organscreening.
09.01.2009 11:30
Zitat von biene1982:
Mit der kleinen alles in ordnung er sagte das ist aber ein sehr aktives kind. Erstemal herztöne gehört war schön,aber er suchte 10minuten die kleine hat sich immer wieder weggedreht. und immer gegen den wehen schreiber getreten,sie liegt jetzt richtig also mit dem kopf nach unten .Bei mir naja wieder 4kilo zugeholt und die krampfadern und die dazugehörigen krämpfe werden immmer schlimmer er meinte das dauert an bis zur geburt kann nur magnesium trinken.Am 5.02 hab ich wieder termin da wird gemessen.Aber hab ja erst jetzt am 23.1 nochmal ein organscreening.![]()
Das freut mich für dich das alles in Ordnung ist bin auch schon aufgeregt muss dienstag zur 3 Gro0en Ultraschalluntrtsuchung .....und dann alle 2 Wochen
09.01.2009 13:14
Zitat von melly2012:
Ja ich werde die ganz kleinen Größen wohl nix mehr kaufen weil die da eh so fix rausgewachsen sind und ich schon so viel habe mal sehen ist ja noch zeit ... ach wegen Eisenmangel Rote Säfte trinken hilft mein wert war auf 11 runter von 17 und ich trinke jetz jeden Tag ein Glas Traubensaft und siehe da er ist wieder bei 16 und das ohne Tabletten![]()
Wirklich? Das wär ja super wenn das hilft
, den trink ich doch viiel lieber als so einen Tee mit Eisen drinnen.*bäähh*
09.01.2009 13:14
Zitat von biene1982:
Mit der kleinen alles in ordnung er sagte das ist aber ein sehr aktives kind. Erstemal herztöne gehört war schön,aber er suchte 10minuten die kleine hat sich immer wieder weggedreht. und immer gegen den wehen schreiber getreten,sie liegt jetzt richtig also mit dem kopf nach unten .Bei mir naja wieder 4kilo zugeholt und die krampfadern und die dazugehörigen krämpfe werden immmer schlimmer er meinte das dauert an bis zur geburt kann nur magnesium trinken.Am 5.02 hab ich wieder termin da wird gemessen.Aber hab ja erst jetzt am 23.1 nochmal ein organscreening.![]()
Das ist super das alles ok ist, ich freu mich für euch.
Oje, das mit den Krampfadern und so ist ja mal scheiße.
09.01.2009 13:17
hallo ich war gestern beim fa und die kleine wiegt ca 1000g und hat große füße 4,5cm,,,kopfdurchmesser von 25cm coll wie ist es bei euch
09.01.2009 14:33
Zitat von ladydana79:
hallo ich war gestern beim fa und die kleine wiegt ca 1000g und hat große füße 4,5cm,,,kopfdurchmesser von 25cm coll wie ist es bei euch
Ui, schön das alles ok ist, das freut mich.
09.01.2009 14:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von ladydana79:
Ui, schön das alles ok ist, das freut mich.![]()
du bist ja auch in der 25 ssw und wie es bei dir?
09.01.2009 14:52
Daten von gestern, 1 Woche zurück ca.
:
BIP: 64
FL: 42
thorako-abdom. Durchmesser: 59
: BIP: 64
FL: 42
thorako-abdom. Durchmesser: 59
09.01.2009 15:00
Hallo zusammen , ich war am 6.1 beim Frauenarzt und hatte einen abstich gemacht .
Heute hatte ich sie angerufen und sie sagte ,Ja da wären ein paar Bakterien aber das Antibotika könnte auch bis Montag reichen sie zu nehmen. Dann sagte sie noch die MUMU verkürzt wäre. Ist das gefährlich ???
Heisst das das Baby frührerkommt !
Wer kann mir helfen??
Heute hatte ich sie angerufen und sie sagte ,Ja da wären ein paar Bakterien aber das Antibotika könnte auch bis Montag reichen sie zu nehmen. Dann sagte sie noch die MUMU verkürzt wäre. Ist das gefährlich ???
Heisst das das Baby frührerkommt !
Wer kann mir helfen??
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt