Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.12.2011 13:22
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
so geht mir seit über nem Monat jeden Abend....das ist manchmal echt krass - langsam wirds auch echt ''schmerzhafter'' und zieht bis in den Rücken ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist aber nicht normal, harter Bauch und Ziehen oder Druck okay, aber auch nicht ununterbrochen und schmerzhaft darf es erst recht nicht sein
Was machen eure Mäuse mit euch???? Ich hatte die ersten Schmerzen damals beim senken, 8 Wochen vor ET fings an, Senkwehen dürfen schmerzen, sind aber auch noch lang nicht dran bei uns
![]()
Hmm doch das ist normal....wie gesagt jeder nimmt sie auch anders wahr ! Ihr könntet alle genauso viele Wehen haben nur merkt davon nicht jede !
Die Übungswehen setzen bei JEDER normal schwangeren spätestens in der 20 SSW ein und sind da ungefähr bis 10 mal am Tag normal ( man muss dann aber auch echt unterscheiden können zwischen Wehen und Kindsbewegungen oder Verstopfungen oder sonstiges, die sich vll evenutell fast genauso anfühlen ! ) Mit jeder Woche mehr, dürfen es auch etwas mehr Wehen sein, aber eben keine schmerzhaften, regelmäßigen und den Gebärmutterhalsverkürzenden. Wenn sich also weder an MuMu noch an Gebärmutterhals etwas tut, dann bleiben es nur normale Übungswehen !
19.12.2011 13:24
Huhu Ihrs . .
alles schick ?
Schneeee ?? hatten wir letze oder vorletzte Woche mal 'nen Tag und dann wars Matschepampe und nu is nicht's mehr . . eher Regen oder mal Schneeregen aber 7-8 C° sind dann doch einfach zu warm um liegen zu bleiben . . Hmmm
Oh Sanne du Arme, das klingt ja nicht so berauschend, is das eine vorbei kommt das nächste hmm . . Drücke dir die Daumen das du ein bisschen zur Ruhe kommen kannst und das Magnesium schnell anschlägt.
Ääähm jaaa . . was war noch ?? Maaaannoooooo diese Demenz , schrecklich aber sorry !!
Jackilein, ganz viel Spass beim Shopping mit den Irren auf der Welt, das schaffste schon
Ich habe zum Glück alles zusammen und seit gestern sogar schon eingepackt
Premiere dieses Jahr
Werden gleich unseren Wocheneinkauf machen, habe ich auch keine Lust zu aber was solls . .
alles schick ?
Schneeee ?? hatten wir letze oder vorletzte Woche mal 'nen Tag und dann wars Matschepampe und nu is nicht's mehr . . eher Regen oder mal Schneeregen aber 7-8 C° sind dann doch einfach zu warm um liegen zu bleiben . . Hmmm
Oh Sanne du Arme, das klingt ja nicht so berauschend, is das eine vorbei kommt das nächste hmm . . Drücke dir die Daumen das du ein bisschen zur Ruhe kommen kannst und das Magnesium schnell anschlägt.
Ääähm jaaa . . was war noch ?? Maaaannoooooo diese Demenz , schrecklich aber sorry !!
Jackilein, ganz viel Spass beim Shopping mit den Irren auf der Welt, das schaffste schon
Ich habe zum Glück alles zusammen und seit gestern sogar schon eingepackt
Premiere dieses Jahr
Werden gleich unseren Wocheneinkauf machen, habe ich auch keine Lust zu aber was solls . .
19.12.2011 13:29
Zitat von bärchen81:
@ sanne schohne dich damit es ned stärker wird. ich weiß leichter gesagt mit kleinem kind und kurz vor weihnachten...
würd ja rüber kommen und dich etwas unterstützen aba wohn leider zu weit weg...![]()
wegen den größen. mein patenkind is jetzt 3 1/2 monate und trägt schon 62/68 ... man is der groß gweorden. und dem reicht "nur die milch" nimma. kippt nachts um zwölf locker noch mal bis zu 220 ml weg.... bekommt mittag schon gläschen und abends brei...
da is jedes kimd anders und man muß echt selber schauen wie das eigene so is.....
habe auch noch mal vor weihnachten tv...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kanns nimma erwarten. 3D und 4D![]()
![]()
![]()
hoffe er spielt brav mit...
seine eltern bekommen zu weihnachten enkelsohn live geschenkt von uns.. die kennen sowas nämlich gar ned das baby auf dvd im bauchi anzuschauen
so nun mal kurz zu meinem erlebnis heute früh...
der wecker von schatz hat geklingelt , kuscheln aber noch etwa halbe bis stunde bevor wir aufstehen. hab mich ganz fest an ihn gekuschelt ( mädels NUR gekuschelt gell ) und zwar bauch an bauch . und was is passiert : sein sohn hat immer versucht gegen seinen bauch zu klopfen und das richtig kräftig. das ging solange bis sich papi dann nach ner halben stunde umgedreht hat ... dann war ruhe in der kiste...
und am samstag nacht hab ich ihn das erste mal nach außen klopfen gesehen durch die bauchdecke...![]()
verliebe mich immer mehr in den kleinen wurm....
JETZT schon Gläschen ??? Ist aber doch was früh find ich....aber nungut....
Und wegen dem Treten...das kennen wir....Linus tritt immer ganz arg, wenn Collin vor mir im Arm liegt oder wenn er ''hört'' das der große Bruder in der Nähe ist ! Sicher lieben sich die beiden jetzt schon !
19.12.2011 13:30
Zitat von MiaSophie:
hi mädels...
nachdem ich die ganze zeit wehen hatte bin ich eben doch zu meinem gyn... haben 20 minuten ctg gemacht und man sah 3 wehen![]()
gmh und muttermund sind aber okay... muss jetzt bis zu 900mg magnesium am tag nehmen und hoffen das es besser wird.... ich soll mich viel schonenwir hoffen es in den griff zu bekommen. gesprochen wurde über ne haushaltshilfe und krankenhaus bei nicht besserung. aber so weit sind wir noch nicht...
lg
ach mausi...versuch dich ein wenig zu schonen!! hoffe du kriegst das noch so im griff!
19.12.2011 13:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von Feanora:
leider ist es beim 2. kind alles etwas schwieriger...bei uns leider auch,denn wir haben hier nur unsere nachbarn,denn der rest der familie lebt 400km weiter weg...
notfallmuss ich auch alleine da durch,aber was solls,nur die harten kommen in den garten,sag ich mir immer![]()
Na toll
Meinen Männe wollt ich aber schon dabei haben, ich brauch wieder ne Hand zum quetschen
![]()
Naja, mal sehen, meine Mum hat vorhin aber angerufen und meinte, ich soll mir keinen Kopf machen, wir regeln das schon irgendwieSie werden also zusehen das sie aufjedenfall für den kleinen da sind und aufpassen können
![]()
Wollt grad sagen, man kann ja nun eben auch nicht alles in dem Zeitraum sein lassen nur für den Fall, dass euer Mädchen kommen tut !Wenn sie 2 Wochen eher kommt, hat sich das ja eh alles erledigt...also abwarten, denn irgendeine Lösung wird man immer finden !
Und was ich auch sagen wollte....ich glaub das ist normal, dass es beim zweiten Kind anders ist....schade aber ist leider so !
![]()
Ne klar, alles stehen und liegen lassen brauch man nicht, aber mich hats halt gestern so geärgert, da das nich cht das erstemal war in letzter Zeit, letztens, also im Nov. sollten sie den kleinen mal nehmen, damit mein Männe und ich zu sienem Geburtstag mal was alleine machen können, seit fast zwei Jahren und auch das funzte dann doch nicht, waren aufeinmal alle krank und Zeit hatten sie auch nicht, obwohl alles fest stand, das ärgert einen dann schon, aber naja, wird schon alles
Ja, ich glaub auch das es beim zweiten Kind anders ist
Aber für mich nicht, ich freu mich auf die kleine genauso wie auf Jaden damals, das is ja die Hauptsache
19.12.2011 13:31
Oh my God . . Denise, du hast ja Recht heute noch 101 Tage ab morgen kann ich den 100er Countdown zählen und ab übermorgen bin ich ein UHU . . AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
19.12.2011 13:34
Zitat von DeeLady:
Hmm das mit den Größen ist eben auch wie alles, bei jedem Kind anders....das eine Kann mit 2 1/2 noch 86 tragen und das andere 98 !![]()
Collins ist auch immer gewachsen wie Unkraut....welche Größen er relativ lang getragen hat das war 80/86 ( aber danach wachsen sie ja eh nimmer sooooooooooooooo schnell )![]()
die 86 hat sie vergleichmäßig auch lange getragen,so ca. 6 monate...
nun wechselt sie auch alle 6 monate die größe,sie ist jetzt gemessen auch schon 112cm...riesig wie ich finden
@jaden sei froh,dass du deinem schatzi nur saisonmäßig die klamotten kaufen musst
19.12.2011 13:35
Zitat von EngeLchen_2011:
Oh my God . . Denise, du hast ja Recht heute noch 101 Tage ab morgen kann ich den 100er Countdown zählen und ab übermorgen bin ich ein UHU . . AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.12.2011 13:40
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
so geht mir seit über nem Monat jeden Abend....das ist manchmal echt krass - langsam wirds auch echt ''schmerzhafter'' und zieht bis in den Rücken ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist aber nicht normal, harter Bauch und Ziehen oder Druck okay, aber auch nicht ununterbrochen und schmerzhaft darf es erst recht nicht sein
Was machen eure Mäuse mit euch???? Ich hatte die ersten Schmerzen damals beim senken, 8 Wochen vor ET fings an, Senkwehen dürfen schmerzen, sind aber auch noch lang nicht dran bei uns
![]()
Hmm doch das ist normal....wie gesagt jeder nimmt sie auch anders wahr ! Ihr könntet alle genauso viele Wehen haben nur merkt davon nicht jede !Die Übungswehen setzen bei JEDER normal schwangeren spätestens in der 20 SSW ein und sind da ungefähr bis 10 mal am Tag normal ( man muss dann aber auch echt unterscheiden können zwischen Wehen und Kindsbewegungen oder Verstopfungen oder sonstiges, die sich vll evenutell fast genauso anfühlen ! ) Mit jeder Woche mehr, dürfen es auch etwas mehr Wehen sein, aber eben keine schmerzhaften, regelmäßigen und den Gebärmutterhalsverkürzenden. Wenn sich also weder an MuMu noch an Gebärmutterhals etwas tut, dann bleiben es nur normale Übungswehen !
![]()
Ja, das mit den Übungswehen weiss ich und die hab ich ja auch schon etwas länger hin und wieder, aber so wie ihr das beschreibt, schmerzt das richtig bei euch und ich habe damals, sowie vorn paar Wochen, mehrmals zu hören bekommen das schmerzhafte Wehen in diesem frühen Stadium eigentlich nicht sein sollen... Übungswehen in Verbindung mit dollen Schmerzen kenn ich ja eh nicht, nur Senkwehen wie gesagt, aber gut, wenn MUMU und alles noch dicht ist und du dich gut fühlst, dann gut
Aber kann man Wehen wirklich mit Kindsbewegungen und Darmgeräuschen verwechseln??? Mir unbegreiflich
Schön, das es deiner Schwester besser geht...
19.12.2011 13:41
Und Sanne ich glaube auch, dass das daran liegt, dass auch du unter ''Dauerstress'' stehst ! Denn du hast auch NIE mal Zeit für dich....Haushalt + schwanger + Kind versorgen - und das kann schon ganz schön an einem zerren, das weiß ich ! Klar bekommt man immer leicht gesagt, dass man sich ausruhen soll, aber wer ein Kind hat und keinen hat der mal drauf aufpassen könnte, der weiß, dass das sogut wie nicht machbar ist ! Außer mal abends, wenn das Kind dann endlich im Bett liegt ! Wenn einem dann aber auch noch die ''erholsame'' Nacht genommen wird, dann kommt man echt oft an seine Grenzen ! Klar beschäftigen sich die Kinder auch mal alleine, aber wenn sie das tun, dann tut man meistens irgendwas im Haushalt, was man mit denen zusammen eben nicht schafft, weil sie dabei ''stören'' ( grad wenn man auch noch so einen blöden Ordnungstick hat
Ich muss immer alles am Besten sofort auf einmal erledigen, da darf nicht mal was rumliegen oder dreckig sein
) Klar sagen dann viele, dann lass doch mal was liegen im Haushalt, aber mal ehrlich, wenn wir das tun, dann haben wir am nächsten tag doppelt soviel Arbeit....und das ist ja nun auch nicht Sinn der Sache ! Weiß leider nicht, wie dir da zu helfen ist, denn du hast ja im Moment echt keine Möglichkeit dir mal was Zeit für dich zu nehmen, denn keiner kann dir Mia abnehmen ! Heiko hat doch sicher über Weinachten Urlaub, oder ? Dann wirste ja da schonmal etwas Zeit haben dich wenigstens etwas zu erholen ) Hoffen wir es mal !
Ich muss immer alles am Besten sofort auf einmal erledigen, da darf nicht mal was rumliegen oder dreckig sein
) Klar sagen dann viele, dann lass doch mal was liegen im Haushalt, aber mal ehrlich, wenn wir das tun, dann haben wir am nächsten tag doppelt soviel Arbeit....und das ist ja nun auch nicht Sinn der Sache ! Weiß leider nicht, wie dir da zu helfen ist, denn du hast ja im Moment echt keine Möglichkeit dir mal was Zeit für dich zu nehmen, denn keiner kann dir Mia abnehmen ! Heiko hat doch sicher über Weinachten Urlaub, oder ? Dann wirste ja da schonmal etwas Zeit haben dich wenigstens etwas zu erholen ) Hoffen wir es mal !
19.12.2011 13:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
@ sanne schohne dich damit es ned stärker wird. ich weiß leichter gesagt mit kleinem kind und kurz vor weihnachten...
würd ja rüber kommen und dich etwas unterstützen aba wohn leider zu weit weg...![]()
wegen den größen. mein patenkind is jetzt 3 1/2 monate und trägt schon 62/68 ... man is der groß gweorden. und dem reicht "nur die milch" nimma. kippt nachts um zwölf locker noch mal bis zu 220 ml weg.... bekommt mittag schon gläschen und abends brei...
da is jedes kimd anders und man muß echt selber schauen wie das eigene so is.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seine eltern bekommen zu weihnachten enkelsohn live geschenkt von uns.. die kennen sowas nämlich gar ned das baby auf dvd im bauchi anzuschauen
der wecker von schatz hat geklingelt , kuscheln aber noch etwa halbe bis stunde bevor wir aufstehen. hab mich ganz fest an ihn gekuschelt ( mädels NUR gekuschelt gell ) und zwar bauch an bauch . und was is passiert : sein sohn hat immer versucht gegen seinen bauch zu klopfen und das richtig kräftig. das ging solange bis sich papi dann nach ner halben stunde umgedreht hat ... dann war ruhe in der kiste...
und am samstag nacht hab ich ihn das erste mal nach außen klopfen gesehen durch die bauchdecke...![]()
JETZT schon Gläschen ??? Ist aber doch was früh find ich....aber nungut....![]()
Und wegen dem Treten...das kennen wir....Linus tritt immer ganz arg, wenn Collin vor mir im Arm liegt oder wenn er ''hört'' das der große Bruder in der Nähe ist ! Sicher lieben sich die beiden jetzt schon !![]()
![]()
Jaden hat auch mit 3 1/2 Monaten die erste Bieikost bekommen, mit 6 Monaten kannte er bereits alles was es an richtigem Essen gab und mit 7 Monaten hat er sich die Milch alleine abgewöhnt, er hat sie weg geschubst und ab da an hat er nur noch bei uns mit gegessen
Bin der Meinung, um so früher um so besser, man hats damit einfacher, aber, es kommt natürlich auch immer aufs Kind drauf an, eines ist da schneller, eines nicht
19.12.2011 13:51
hallo ihr lieben bäuche!
mensch sanne das sind ja keine tollen nachrichten!!!mache wirklich ruhig und versuche den haushalt etwas ruhen zu lassen....vielleicht kann dir auch mal eine freundin helfen oder so???ich drücke die daumen, dass es schnell besser wird und das magnesium fix anschlägt!!!
sassi wow.....die zeit rennt uhu ist ja schon wahnsinn!!!da kannst de wirklich tag für tag abziehen!!
jaden ist doch klasse, dass sich deine mum noch einmal gemeldet hat!!!siehst du sie lässt dich doch nicht im stich!!
ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht und alle die wieder ww oder mw haben natürlich einen herzlichen glühstrumpf!!!
ihr lieben ...bitte für morgen fest die däumchen drücken...vielleicht bekommen wir morgen nun auch endlich unser outing...wäre toll
leonie nehme ich auch wieder mit...vielleicht erkennen wir auch dieses mal etwas mehr beim ultraschall.... habt ihr eine erklärung , warum die letzten zwei male bei mir der ultraschall immer so neblich war?? möchte doch auch gerne mal wieder ein schönes foto haben.....
und was liegt heute bei euch noch so an????
glg an euch alle
mensch sanne das sind ja keine tollen nachrichten!!!mache wirklich ruhig und versuche den haushalt etwas ruhen zu lassen....vielleicht kann dir auch mal eine freundin helfen oder so???ich drücke die daumen, dass es schnell besser wird und das magnesium fix anschlägt!!!
sassi wow.....die zeit rennt uhu ist ja schon wahnsinn!!!da kannst de wirklich tag für tag abziehen!!
jaden ist doch klasse, dass sich deine mum noch einmal gemeldet hat!!!siehst du sie lässt dich doch nicht im stich!!
ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht und alle die wieder ww oder mw haben natürlich einen herzlichen glühstrumpf!!!
ihr lieben ...bitte für morgen fest die däumchen drücken...vielleicht bekommen wir morgen nun auch endlich unser outing...wäre toll
leonie nehme ich auch wieder mit...vielleicht erkennen wir auch dieses mal etwas mehr beim ultraschall.... habt ihr eine erklärung , warum die letzten zwei male bei mir der ultraschall immer so neblich war?? möchte doch auch gerne mal wieder ein schönes foto haben.....
und was liegt heute bei euch noch so an????
glg an euch alle
19.12.2011 13:55
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JETZT schon Gläschen ??? Ist aber doch was früh find ich....aber nungut....![]()
Und wegen dem Treten...das kennen wir....Linus tritt immer ganz arg, wenn Collin vor mir im Arm liegt oder wenn er ''hört'' das der große Bruder in der Nähe ist ! Sicher lieben sich die beiden jetzt schon !![]()
![]()
Jaden hat auch mit 3 1/2 Monaten die erste Bieikost bekommen, mit 6 Monaten kannte er bereits alles was es an richtigem Essen gab und mit 7 Monaten hat er sich die Milch alleine abgewöhnt, er hat sie weg geschubst und ab da an hat er nur noch bei uns mit gegessenBin der Meinung, um so früher um so besser, man hats damit einfacher, aber, es kommt natürlich auch immer aufs Kind drauf an, eines ist da schneller, eines nicht
![]()
Was ????
Nee also das ist definitiv zu früh für ein Kleinkind....hat ja eben auch alles nen Grund, wieso man Kindern in dem und dem Alter manches eben nicht geben sollte, bei denen arbeiten doch Darm und Magen noch längst nicht so, wie bei uns ! Außerdem können sie dadurch viele Allergien entwickeln ! Ab 1 Jahr können sie anfangen alles mitzuessen, was auch die Eltern essen, aber vorher schon und vor allem so viel früher schon ( 7. Monat ist extrem früh ) ? Aber nun gut das ist eben jedem selbst überlassen - mit diesem Thema muss sich eben jeder selber auseinader setzen !
19.12.2011 14:07
Achja, ich hab heute ja auch WW und MW, 7 Monat... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Man, seht ihr, ich krieg das schon kaum mit, in der zweiten SS is das anders
Ja, naja, da hat jeder so seine Ansichten zu. Das mit den Allergien etc. halte ich für Blödsinn, bin schon mehrmals eines besseren beleert worden und Jaden hat weder mit Allergien zu tun, noch hatte er je Magen oder Darm Probleme, noch hatte er mit Kolliken zu tun
(Hab ihm auch von anfang an gleich Milchzucker gegeben) und Tee ebenso und viele raten auch von dem beiden ab, vorallem so früh....
Meine Freundin hingegen hat ihre Söhne beide bis zum ersten Jahr nix gegeben, ausser Muttermilch und beide sind ständig krank, so schlimm das sie ins KH müssen, sie haben beide schlimme Allergien und Neurodermites, dürfen kaum was essen, kriegen dicke rote Pusteln im Gesicht und alles sowas... Also man kann das nie verallgemeinern, genauso gut kann ein Stillkind was spät Beikost bekommt sehr krank sein
Naja, da gibs wieder viele geteilte Meinungen drüber
Man, seht ihr, ich krieg das schon kaum mit, in der zweiten SS is das anders
Zitat von DeeLady:
Was ????![]()
Nee also das ist definitiv zu früh für ein Kleinkind....hat ja eben auch alles nen Grund, wieso man Kindern in dem und dem Alter manches eben nicht geben sollte, bei denen arbeiten doch Darm und Magen noch längst nicht so, wie bei uns ! Außerdem können sie dadurch viele Allergien entwickeln ! Ab 1 Jahr können sie anfangen alles mitzuessen, was auch die Eltern essen, aber vorher schon und vor allem so viel früher schon ( 7. Monat ist extrem früh ) ? Aber nun gut das ist eben jedem selbst überlassen - mit diesem Thema muss sich eben jeder selber auseinader setzen !![]()
![]()
Ja, naja, da hat jeder so seine Ansichten zu. Das mit den Allergien etc. halte ich für Blödsinn, bin schon mehrmals eines besseren beleert worden und Jaden hat weder mit Allergien zu tun, noch hatte er je Magen oder Darm Probleme, noch hatte er mit Kolliken zu tun
(Hab ihm auch von anfang an gleich Milchzucker gegeben) und Tee ebenso und viele raten auch von dem beiden ab, vorallem so früh....
Meine Freundin hingegen hat ihre Söhne beide bis zum ersten Jahr nix gegeben, ausser Muttermilch und beide sind ständig krank, so schlimm das sie ins KH müssen, sie haben beide schlimme Allergien und Neurodermites, dürfen kaum was essen, kriegen dicke rote Pusteln im Gesicht und alles sowas... Also man kann das nie verallgemeinern, genauso gut kann ein Stillkind was spät Beikost bekommt sehr krank sein
Naja, da gibs wieder viele geteilte Meinungen drüber
19.12.2011 14:08
jaden da hast du recht..beim zweiten bekommt man das nicht mehr so genau mit...dann glückwunsch zum mw und ww.....ich habe auch gerade gesehen, dass ich auch schon wieder ww habe..unglaublich die zeit rennt HILFE!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

wir hoffen es in den griff zu bekommen. gesprochen wurde über ne haushaltshilfe und krankenhaus bei nicht besserung. aber so weit sind wir noch nicht...