Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
12.01.2012 18:36
Zitat von lischen1992:

Zitat von anewor75:

Zitat von pinkfey:

Bei uns in Leipzig sind vor ein paar Tagen eineiige Vierlinge geboren worden. Per KS in der 28.Woche...wahnsinn oder 4 kleine Mädels

das haben se grade auf rtl gebracht.sind wohl eineiige babys....kommt nur bei jeder 13 mio,ss vor.......echt der hammer....ich hatte schön schiss vor twins......aber vierlinge...?!?!

boar ich würd auch schon bei zwillingen durchdrehen mir is manchmal einer schon zuviel der in meinem bauch wütet mit 2 solchen aktiven schnuggis wär ich glaub ich fast überfordert und stellt euch mal vor wie der ein vierlingsbauch ausschaut unglaublich da kann man sich ja ab dem zweiten trimester nimma bewegen

so schlimm schaut ein vierlingsbauch gar nicht aus, und bewegen kann man sich eigentlich auch noch ganz gut, zumindest bis zur 20. woche......
*
krass ist, dass es eineiige sind. wie will man die denn auseinanderhalten?
pinkfey
781 Beiträge
12.01.2012 18:37
Zitat von lischen1992:

Zitat von anewor75:

Zitat von lischen1992:

Zitat von anewor75:

Zitat von pinkfey:

Bei uns in Leipzig sind vor ein paar Tagen eineiige Vierlinge geboren worden. Per KS in der 28.Woche...wahnsinn oder 4 kleine Mädels

das haben se grade auf rtl gebracht.sind wohl eineiige babys....kommt nur bei jeder 13 mio,ss vor.......echt der hammer....ich hatte schön schiss vor twins......aber vierlinge...?!?!

boar ich würd auch schon bei zwillingen durchdrehen mir is manchmal einer schon zuviel der in meinem bauch wütet mit 2 solchen aktiven schnuggis wär ich glaub ich fast überfordert und stellt euch mal vor wie der ein vierlingsbauch ausschaut unglaublich da kann man sich ja ab dem zweiten trimester nimma bewegen

nee...also mein fall wäre das auch nicht.....da hätte ich auch keine nerven für........
und mein kleiner macht jetzt schon terror...mir schwahnt schlimmes....

ja meiner auch unglaublich mir kommt vor der schlaft nie hahb den papa schon zum fußballtraining geschickt damit er a bissi a kondi aufbaut bevor der kleine kommt ich befürcht nämlich das der kleine uns ziemlich auf trap halten wird

So geht es und auch und besonders Abends dreht er richtig auf, hoffentlich gewöhnt er sich noch andere Zeiten an
pinkfey
781 Beiträge
12.01.2012 18:38
So wir gehen gleich ins Kino, hoffe ich halt das aus so lang zu sitzen. Nicht das ich dann, dank meines Steißbeins nicht mehr aufstehen kann...
lischen1992
181 Beiträge
12.01.2012 18:39
Zitat von pinkfey:

Zitat von lischen1992:

Zitat von anewor75:

Zitat von lischen1992:

Zitat von anewor75:

Zitat von pinkfey:

nee...also mein fall wäre das auch nicht.....da hätte ich auch keine nerven für........

ja meiner auch unglaublich mir kommt vor der schlaft nie hahb den papa schon zum fußballtraining geschickt damit er a bissi a kondi aufbaut bevor der kleine kommt ich befürcht nämlich das der kleine uns ziemlich auf trap halten wird

So geht es und auch und besonders Abends dreht er richtig auf, hoffentlich gewöhnt er sich noch andere Zeiten an

haha ja das kann ich sehr gut nachempfinden sobald ich mich hinleg dreht er durch manchmal tritt er so fest das ich richtig zusammenzuck weils so weg tut hat schon ziemliche kraft der kleine lausa aber ich kann ihm garnicht böse sein mit schlafen is jetzt schon nicht mehr viel weil er sich bewegt aber ich werd mich dann einfach seinem rückmus anpassen dann schlaf ich eben auch am tag wenns nicht anders geht
pinkfey
781 Beiträge
12.01.2012 18:43
Zitat von lischen1992:

Zitat von pinkfey:

Zitat von lischen1992:

Zitat von anewor75:

Zitat von lischen1992:

Zitat von anewor75:

Zitat von pinkfey:

haha ja das kann ich sehr gut nachempfinden sobald ich mich hinleg dreht er durch manchmal tritt er so fest das ich richtig zusammenzuck weils so weg tut hat schon ziemliche kraft der kleine lausa aber ich kann ihm garnicht böse sein mit schlafen is jetzt schon nicht mehr viel weil er sich bewegt aber ich werd mich dann einfach seinem rückmus anpassen dann schlaf ich eben auch am tag wenns nicht anders geht

Das ist ne gute Idee...zwar leben wir dann wie Vampire aber naja....nur das beste für die kleinen Männer
Werd jetzt schon jeden Morgen mit sanften Rippentritten geweckt
lischen1992
181 Beiträge
12.01.2012 18:45
Zitat von pinkfey:

Zitat von lischen1992:

Zitat von pinkfey:

Zitat von lischen1992:

Zitat von anewor75:

Zitat von lischen1992:

Zitat von anewor75:

Zitat von pinkfey:

Das ist ne gute Idee...zwar leben wir dann wie Vampire aber naja....nur das beste für die kleinen Männer
Werd jetzt schon jeden Morgen mit sanften Rippentritten geweckt

meiner bevorzugt meine nieren und meinen magen und bis zum morgen wartet er leider meistens nicht aber das ist schon ok
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2012 18:59
danke miri... und hör morgen gut zu im gvk das du mir alles erzählen kannst, ja?

knuddel dich*
12.01.2012 19:45
auaaaaaaaaaaaaaa ich hab mich heute wohl etwas übernommen und soooo schmerzen über dem po... denke mal ischias bds. zumindest kann ich weder stehen noch laufen... wenn ich aber aufstehen muss hab ich schreckliche schmerzen... scheiße. was hilft denn jetzt akut? liegen bleiben oder?
12.01.2012 19:47
so nachdem julien mal wieder party macht werden wir ein bißchen ausgehen... werd mich mal fertig machen und mal schauen was der abend so bringt...
wünsche euch ebenfalls nen schönen erholsamen abend !!!

schlaft schön und träumt was schönes ( mit nicht so vielen pipigängen )
lischen1992
181 Beiträge
12.01.2012 19:48
Zitat von MiaSophie:

auaaaaaaaaaaaaaa ich hab mich heute wohl etwas übernommen und soooo schmerzen über dem po... denke mal ischias bds. zumindest kann ich weder stehen noch laufen... wenn ich aber aufstehen muss hab ich schreckliche schmerzen... scheiße. was hilft denn jetzt akut? liegen bleiben oder?

also bei hilft liegen auch nicht viel das machts meistens noch schlimmer a bissl massieren kann helfen entweder vom mann oder sonst selber ein bissi kneten... gute besserung
Feanora
4681 Beiträge
12.01.2012 20:07
Zitat von kittycat86:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kittycat86:

so ich bin wieder vom fa da.... bin traurig...

was los???????

mein arzt hat gemeint ich hab früh wehen... muss jetz knapp 800mg magnesium nehmen und ascorbinsäure... in einer woche is wieder kontrolle... wenns ned besser wird muss ich die lungenreife spritze bekommen....

ohje kitty...schon dich bloß!!!
JIB83
2910 Beiträge
12.01.2012 20:15
Zitat von MiaSophie:

am besten liegen liegen liegen und nicht viel bewegen.
oder mal zum arzt gehen, vielleicht hast du dir ja was engekemmt und der artz hat trick 17 damit es besser wird.
drück dir die daumen, dass es morgen besser ist.
JIB83
2910 Beiträge
12.01.2012 20:18
Zitat von kittycat86:

mein arzt hat gemeint ich hab früh wehen... muss jetz knapp 800mg magnesium nehmen und ascorbinsäure... in einer woche is wieder kontrolle... wenns ned besser wird muss ich die lungenreife spritze bekommen....

kopf hoch kitty, das wird schon.
dann pfeif dir jetzt mal schön die magnesiumtabletten rein und dann wird es bestimmt bald besser.
drück dich.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.01.2012 21:01
Haallöööchen Mädels

ich bin endlich wieder zurück uff . .
*
Erstmal Jessi, scheisse klingt doof aber meine Daumen sind auch gedrückt !! Schon dich und toi toi toi, das wird schon hmm
*
Ähm hatte des glaub ich heut Mittag vergessen, nochmal Glückwunsch zu unseren ENDSPURTLERN !!
*
Denise, dooooooof aber nu is der Tag ja schon fast vorbei und morgen wirds besser
*
Dani schööön ich kann auch immer an nichts vorbei gehen und muss alles mitnehmen allein weils so süss ist und euch viel Spass heut Abend bei was auch immer
*
Sanne, iiihhh also meine besten Freunde sind Ichias und Steiß auch seit Tagen . . mir hilft es immer richtig gut wenn ich mich auf meinen Pezziball setze und ein bissl das Becken kreisen (wenn du einen hast?!?) oder hinlegen, Steiß massieren und Kirschkernkissen / Wärmflasche drauf. ich hoffe es hilft dir vllt. auch . . gute Besserung !
*
Jenny, jetzt nochmal meinen allerherulichsten Glückwunsch zu eurer Hochzeit . . wahnsinn nun bist du verheiratet FRAU HOFFMANN

*
Soo und zu mir, also wir waren überall Toys, Schulenburg,Höffner, BabyOne und Domäne . . haben jetzt schonmal 'nen Babybett bei BabyOne gekauft . . KomplettBett war runtergesetzt von 180 auf 130 € ist echt schickie und gute Qualität . . Schatz ist jetzt dabei es aufzubauen . . er freut sich sooo sehr das er es nicht mehr bis morgen abwarten kann und Kommode guck ich dann mal im Netz
Woah aber ich hatte auch vom ganzen gelatsche total Steißbeinaua und mir wurde wahnsinnig schwindelig (hab mal wieder nur gefrügstückt ich dumme Kuh ) Naja nu lieg' ich auf'm Sofa und gleich gibts Pellkartoffeln . .
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.01.2012 21:27
@Denise, ich hab die Bilder von der Kinderzimmerbaustelle im Bilderthread nochmal reingestellt.
Den Winnie Pooh und den Esel hat meine Schwester gemalt.

@Sassi, dann pfeif Dich Du auch mal auf die Couch und tu nix mehr, wenn ich so viel unterwegs war dann bin ich auch immer platt
Bin schon gespannt auf Euer Bett

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt