Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.01.2012 21:38
Zitat von Glitzerstern:

@Denise, ich hab die Bilder von der Kinderzimmerbaustelle im Bilderthread nochmal reingestellt.
Den Winnie Pooh und den Esel hat meine Schwester gemalt.

@Sassi, dann pfeif Dich Du auch mal auf die Couch und tu nix mehr, wenn ich so viel unterwegs war dann bin ich auch immer platt
Bin schon gespannt auf Euer Bett

Lg

Jaaaa esse gerade endlich mal was . .
Bett ist aufgebaut also zumindest das "Gestell"
OOOOHHHHH es ist soo schön, wird nochmal realistischer
Mache morgen mal 'nen Bild
kleenemanu
2448 Beiträge
12.01.2012 22:03
huhu eine schnelle info..falls es einen von euch interessiert auf arte kommt diagnos im mutterleib...
viel spass beim schauen
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2012 22:23
Zitat von kleenemanu:

huhu eine schnelle info..falls es einen von euch interessiert auf arte kommt diagnos im mutterleib...
viel spass beim schauen

danke für die info... normal wäre die PID das verfahren gewessen, das wir gebraucht hätten... wenn sich unsere kleine nicht überraschend auf den weg gemacht hätte.
sehr interessant das ganze
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.01.2012 22:28
oohh maan . . ich ärgere mich gerade das ich damals im August nicht die 2 in 1 Wickelkommode von Lidl gelauft habe
Nun bin ich im ganzen Netz auf der Suche danach . . habe auch schon Lidl angeschrieben
Falls einer von euch jemanden kennt der noch eine hat, die er loswerden will, sagt bitte Bescheid
*
Gucke nun auch die Reportage, danke Manu
DeeLady
19170 Beiträge
12.01.2012 22:30
Zitat von kleenemanu:

viel spass beim schauen

Wuah da stechen die der die dicke Nadel einfach so in den Bauch

@ Kitty : Hey mensch das ist ja echt total doof
Aber auch bei Collin hatte ich ab der 30. SSW unregelmäßige Wehen gehabt - er kam trotzdem erst in der 40. SSW und ich hab kein magnesium genommen ! Ruh dich aber viel aus und überanstreng dich nicht, man muss ja nichts riskieren, nich ?!
DeeLady
19170 Beiträge
12.01.2012 22:34
Und der einen drehen die jetzt das Kind aus BEL in SL gesehen ? Gruselig eh aber waren ja nur nen paar Sekunden
Man krieg ich lust auf de Geburt
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2012 22:36
Zitat von EngeLchen_2011:

oohh maan . . ich ärgere mich gerade das ich damals im August nicht die 2 in 1 Wickelkommode von Lidl gelauft habe
Nun bin ich im ganzen Netz auf der Suche danach . . habe auch schon Lidl angeschrieben
Falls einer von euch jemanden kennt der noch eine hat, die er loswerden will, sagt bitte Bescheid
*
Gucke nun auch die Reportage, danke Manu

du meine schwägerin is marktleiterin bei lidl... wenn du willst kann ich die mal fragen.. weißt ja im betrieb untereinander is doch meist was anderes als von ausenstehenden.
lg kitty

und mädels.. p.s. ich hab jetz 4 von diesen hammer magnesium tabletten in mir und ich muss sagen, ich finde das der druck nach unten etwas weniger geworden is. wenn es sich bessert geht das aber net von heut auf morgen oder? MIA? du warst das mit den wehen gelle?
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2012 22:38
sehr gruselig die drehung.... und ach gott sind die drillinge so klein. kann bzw könnte meine kleine denn jetz schon überleben????
DeeLady
19170 Beiträge
12.01.2012 22:43
Zitat von kittycat86:

sehr gruselig die drehung.... und ach gott sind die drillinge so klein. kann bzw könnte meine kleine denn jetz schon überleben????

Kitty in Woche 29 haben die eine 90 prozentige Überlebenschance Mit jedem Tag im Unterleib wird die Chance höher
Allerdings wird sie dann noch Wochen auf ser Intensiv liegen müssen und das ist ja auch nicht der Hit...also sollen unsere noch drin bleiben bis mindestens zur 36. SSW
DeeLady
19170 Beiträge
12.01.2012 22:46
Und Jenny mensch nu biste verheiratet - vorrausgesetzt du hast "Ja" gesagt Herzlichen Glückwunsch dazu Süße !
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2012 22:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Kitty in Woche 29 haben die eine 90 prozentige Überlebenschance Mit jedem Tag im Unterleib wird die Chance höher
Allerdings wird sie dann noch Wochen auf ser Intensiv liegen müssen und das ist ja auch nicht der Hit...also sollen unsere noch drin bleiben bis mindestens zur 36. SSW

thanks für die antwort. gut zu wissen das meine kleine höchstwarscheinlich überleben würde. kla ich sag ja auch.. sie muss noch drinne bleiben. aber wer weiss was kommt. ja klar ich soll positiv denken... aber manchmal is das sehr sehr schwer.. das kennst du sicher auch oder?
12.01.2012 22:51
naa ihr keiner in msn?
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2012 22:53
Zitat von mini.maus:

naa ihr keiner in msn?

NEE ich nich.. nur hier und fb wenn ich mich anmeld ^^
na kannst auch noch ned schlafen?
12.01.2012 22:55
Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

naa ihr keiner in msn?

ne gar nicht vorhin hat mich mein freund geweckt, da war ich müde und jetzt? jetzt liegt er schnarchend neben mir und ihc bin wach..
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2012 22:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

naa ihr keiner in msn?

ne gar nicht vorhin hat mich mein freund geweckt, da war ich müde und jetzt? jetzt liegt er schnarchend neben mir und ihc bin wach..

lol das kennen wa doch^^ kommste in fb?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt