Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.01.2012 16:46
Ich kann das auch nicht wenn der kleine dabei tritt.. mag auch gar nicht angefasst werden außer eben mit der absicht babys tritte zu spüren.. ansonsten komme ich mir so beobachtet vor, irgendwie krank oder
glück2011
1701 Beiträge
17.01.2012 16:48
Sanne eben kam die Post
Mein Mann hat sich total über den Anzug mit den Ohren gefreut
Danke
glück2011
1701 Beiträge
17.01.2012 16:52
Ahhh eben kam nochmal die Post. Unsere Wickelauflage von Träumeland wurde geliefert Das ist ja fast wie Weihnachten
pinkfey
781 Beiträge
17.01.2012 16:58
Zum Thema Sex...mein Freund muss die gesamte Schwangerschaft schon total leiden. Die ersten 12 Wochen hatte ich totale Angst und wollte nicht, da ich ja schon eins verloren hab und jedem Risiko aus dem Weg gehen wollte. Dann hatten wir ein/zwei mal und es war total unangenehm,da ich mich überhaupt nicht entspannen konnte.Dann hatte ich ja ständig die Pilze/Bakterien, also wieder nix mit herzeln und jetzt naja ist das auch irgendwie komisch.
Der Bauch stört, die Kontraktionen merk ich auch und es ist schon nen eigenartiger Gedanke,dass der Kleine mit dabei ist.
Also schwierig...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.01.2012 17:00
Zitat von pinkfey:

Zum Thema Sex...mein Freund muss die gesamte Schwangerschaft schon total leiden. Die ersten 12 Wochen hatte ich totale Angst und wollte nicht, da ich ja schon eins verloren hab und jedem Risiko aus dem Weg gehen wollte. Dann hatten wir ein/zwei mal und es war total unangenehm,da ich mich überhaupt nicht entspannen konnte.Dann hatte ich ja ständig die Pilze/Bakterien, also wieder nix mit herzeln und jetzt naja ist das auch irgendwie komisch.
Der Bauch stört, die Kontraktionen merk ich auch und es ist schon nen eigenartiger Gedanke,dass der Kleine mit dabei ist.
Also schwierig...

Aaach also mein Kerl hat Verständnis dafür und jeder andere Mann der sagt er hat keines, hat es im tiefsten Inneren auch
Und außerdem kann man sich doch auch anderwaltig behelfen oder nicht ?!
Kopf hoch, is eh nimmer lang
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.01.2012 17:02
Sooo ihr Lieben wir fahren jetzt zu Muttern noch was beschnacken und danach direkt von denen zum GVK ( Pascal freut sich schon total ) ich bin sooo gespannt was das wird heute mit den Männern ich werde nachher berichten Andrea
Achja und ich muss heute eher da sein weil wir die Anmedlung im KH noch fertig machen wollen . . BOAH da wird's nochmal nen Taken ernster wa . . ai ai ai . . also ihr Süssen, tippselt net so viel, wir lesen uns später
TSCHÖÖÖ mit ÖÖ
pinkfey
781 Beiträge
17.01.2012 17:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Sooo ihr Lieben wir fahren jetzt zu Muttern noch was beschnacken und danach direkt von denen zum GVK ( Pascal freut sich schon total ) ich bin sooo gespannt was das wird heute mit den Männern ich werde nachher berichten Andrea
Achja und ich muss heute eher da sein weil wir die Anmedlung im KH noch fertig machen wollen . . BOAH da wird's nochmal nen Taken ernster wa . . ai ai ai . . also ihr Süssen, tippselt net so viel, wir lesen uns später
TSCHÖÖÖ mit ÖÖ

Viel Spaß euch beiden
17.01.2012 17:18
Zitat von glück2011:

Sanne eben kam die Post
Mein Mann hat sich total über den Anzug mit den Ohren gefreut
Danke

oh suuuper!!!! und ich ahtte so ein schlechtes gewissen

ende gut alles gut ich hab die graue hose so sehr geliebt... mia hatte die ständig an
17.01.2012 17:20
Zitat von pinkfey:

Zitat von EngeLchen_2011:

TSCHÖÖÖ mit ÖÖ

Viel Spaß euch beiden

auch von uns...
17.01.2012 17:23
ich hab jetzt bis morgen sturmfrei... mein mann ist grade weg. hab dem voll die hammer leckeren brötchen gemacht. die hätte ich am liebsten selber gefuttert

er hat mich eben ernsthaft gefragt ob ich ihm fremd gehe, da ich noch schnell duschen war bevor er weg ist... ich bin dann total ausgerastet und hab ihn angebrüllt das ich natürlich mit seinem baby im bauch mit nem anderen poppe... man das war so gemein von ihm... ich glaub er wollte einfach was bestätigung. aber er und ich sind momentan irgendwie zwei fremde hab ich das gefühl

noch 15. wochen, dann kommt die alte sanne unter den hormonen wieder zum vorschein
17.01.2012 17:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

bestellt bestellt bestellt hoffentlich passt die und ist nicht 18cm zu lang... bin gespannt die 44 von edc passt noch.... bei meinem dicken hintern

also ich muss sagen, normal hab ich IMMER probleme bei Hosen von h&m gehabt.. hab mir letztens dort eine bestellt, die passt SUPER ein wunder

na dann schaun wir mal...
17.01.2012 17:45
Zitat von MiaSophie:

ich hab jetzt bis morgen sturmfrei... mein mann ist grade weg. hab dem voll die hammer leckeren brötchen gemacht. die hätte ich am liebsten selber gefuttert

er hat mich eben ernsthaft gefragt ob ich ihm fremd gehe, da ich noch schnell duschen war bevor er weg ist... ich bin dann total ausgerastet und hab ihn angebrüllt das ich natürlich mit seinem baby im bauch mit nem anderen poppe... man das war so gemein von ihm... ich glaub er wollte einfach was bestätigung. aber er und ich sind momentan irgendwie zwei fremde hab ich das gefühl

noch 15. wochen, dann kommt die alte sanne unter den hormonen wieder zum vorschein

uff, das tut weh.. ich weiß ja wie man sich in so situationen fühlt, aber ich glaube er hat das nicht so ernst gemeint.. ich glaube aber ich kann mir vorstellen wie er auf so ein bullshit (sassi, dani ) kommt .. trotzdem nicht nett von ihm dir das so ins gesicht zu sagen
Linchen11
1012 Beiträge
17.01.2012 17:46
Zitat von MiaSophie:

och mensch ihr zwei...so schlimm. schalte doch einfach auf durchzug, wenn er sowas sagt. ich frag meinen freund das auch manchmal..aber eher ironischer weise den männern muss man sowieso immer sagen wie toll sie sind, aber das heißt noch lange nicht, dass sie einem das auch sagen. is bestimmt irgendwas evolutionsbedingtes...damit wird das doch immer begründet
Linchen11
1012 Beiträge
17.01.2012 17:48
haben eure babys auch ständig schluckauf? meins hat das bestimmt dreimal täglich. das ist sowas von unangenehm, weil das so ein rythmisches klopfen/zucken/pochen im bauch ist is das normal?
anewor75
2546 Beiträge
17.01.2012 17:48
huhu...
oh mal nen themawechsel.....
bin jetzt zwischenzeitlich auch bei der hosengröße 44 angelangt.aber meine neue hose ist sau bequem und da paßt noch sau viel rein.... hoffe die reicht bis zum ende...

altersunterschied : bei mir und meinem männel sind es auch 9 jahre.finde ich persönlich auch nicht schlimm.klappt recht gut...

thema sex....hmm...ist auch etwas weniger geworden. jo...
der bauch stört schon etwas.....
aber mich stört es nicht wirklich da mein männel von mo-fr ausliegt....
aber mir reicht momentan einfaches kuscheln....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt