Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.01.2012 17:51
Zitat von Linchen11:
haben eure babys auch ständig schluckauf? meins hat das bestimmt dreimal täglich. das ist sowas von unangenehm, weil das so ein rythmisches klopfen/zucken/pochen im bauch istis das normal?
dein baby übt halt viel atmen und verschluckt sich dabei
17.01.2012 17:55
Zitat von mini.maus:
Zitat von Linchen11:
haben eure babys auch ständig schluckauf? meins hat das bestimmt dreimal täglich. das ist sowas von unangenehm, weil das so ein rythmisches klopfen/zucken/pochen im bauch istis das normal?
dein baby übt halt viel atmen und verschluckt sich dabei
ich find das immer süß
17.01.2012 17:56
so erstmal abendbrot, ich hab nen kohldampf...
hab ja heute noch nichts gegessen
hab ja heute noch nichts gegessen

17.01.2012 17:58
Zitat von MiaSophie:
hab ja heute noch nichts gegessen![]()
![]()
![]()
![]()
was gibts denn?
17.01.2012 18:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Sanne eben kam die Post![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat sich total über den Anzug mit den Ohren gefreut![]()
Danke![]()
![]()
oh suuuper!!!! und ich ahtte so ein schlechtes gewissen![]()
ende gut alles gut![]()
![]()
ich hab die graue hose so sehr geliebt... mia hatte die ständig an
ach was. Die Hosen sind alle toll!!!

17.01.2012 18:06
Sanne, wieviele Kleidungsstücke hast du denn in so in etwa in ein paket bei ebay reingepackt? Wir haben noch n ganzen Koffer voller Mädchensachen..
17.01.2012 18:09
hey mädels.
war heut beim schwangeren-schwimmkurs - war echt nett u auch anstrengend ... uiuiui ... aquafitness für dickbäuche *g* aber fühl mich super dabei =)
ich hatte gestern erst ne diskussion mit meinem mann wg. sex ... ist weniger geworden ... er hat dafür total verständnis, denn immerhin brüte ich das baby aus ... aber ich fühl mich irgendwie unzulänglich, denn vor der SS war's ganz anders ... hihi ... jetzt fehlt mir d lust ... kann mich nicht entspannen, wenn ich dabei an den krümel denke =/
was kocht ihr grad so? ich bin noch am überlegen ... risotto? hmm ... darf heut abend hemmungslos chips essen, mein mann ist lange arbeiten =) hehe! kcal - ich komme !!!
finden eure männer auch immer so nette kosenamen für euch?
die besten von meinem schatz:
babyfabrik, kugelfisch, mamawal, etc ...
war heut beim schwangeren-schwimmkurs - war echt nett u auch anstrengend ... uiuiui ... aquafitness für dickbäuche *g* aber fühl mich super dabei =)
ich hatte gestern erst ne diskussion mit meinem mann wg. sex ... ist weniger geworden ... er hat dafür total verständnis, denn immerhin brüte ich das baby aus ... aber ich fühl mich irgendwie unzulänglich, denn vor der SS war's ganz anders ... hihi ... jetzt fehlt mir d lust ... kann mich nicht entspannen, wenn ich dabei an den krümel denke =/
was kocht ihr grad so? ich bin noch am überlegen ... risotto? hmm ... darf heut abend hemmungslos chips essen, mein mann ist lange arbeiten =) hehe! kcal - ich komme !!!
babyfabrik, kugelfisch, mamawal, etc ...

17.01.2012 18:11
Zitat von sistaz:
hey mädels.
babyfabrik, kugelfisch, mamawal, etc ...![]()
Mamawal ist mein Favorit.. wäre doch ein Kosename für hier

17.01.2012 18:14
mamawal
ich bin immer nur dicke oder murmel...eher murmel, weil ich auf dicke allergisch reagiere. nur weil mein bauch groß ist bin ich ja noch lange nicht dick

ich bin immer nur dicke oder murmel...eher murmel, weil ich auf dicke allergisch reagiere. nur weil mein bauch groß ist bin ich ja noch lange nicht dick

17.01.2012 18:18
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
hab ja heute noch nichts gegessen![]()
![]()
![]()
![]()
was gibts denn?
na butterbrot... wie jeden abend

17.01.2012 18:19
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Sanne eben kam die Post![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat sich total über den Anzug mit den Ohren gefreut![]()
Danke![]()
![]()
oh suuuper!!!! und ich ahtte so ein schlechtes gewissen![]()
ende gut alles gut![]()
![]()
ich hab die graue hose so sehr geliebt... mia hatte die ständig an
ach was. Die Hosen sind alle toll!!!Ich hatte meinem Mann verboten etwas mit Ohren zu holen u. jetzt hat er nen Anzug
![]()
![]()
ich hab da noch was ganz ganz süßes mit ohren.... der käufer hat bisher nicht gezahlt und ich denke er wird es auch nimmer tun, sobald ebay den frei gibt stell ich ihn nochmal rein... http://www.ebay.de/itm/280802286815?ssPageName=STR K:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649#ht_483wt_ 1417
17.01.2012 18:20
Zitat von mini.maus:
Sanne, wieviele Kleidungsstücke hast du denn in so in etwa in ein paket bei ebay reingepackt? Wir haben noch n ganzen Koffer voller Mädchensachen..
http://www.ebay.de/sch/susanne.s1985/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3 686
einfach nach größe sortieren, die sachen gehen bombisch weg...
17.01.2012 18:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
http://www.ebay.de/sch/susanne.s1985/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3 686
einfach nach größe sortieren, die sachen gehen bombisch weg...
sehr gut..

17.01.2012 18:23
Zitat von Linchen11:
mamawal![]()
![]()
![]()
ich bin immer nur dicke oder murmel...eher murmel, weil ich auf dicke allergisch reagiere. nur weil mein bauch groß ist bin ich ja noch lange nicht dick![]()
das musste ich grade paar mal lesen bis ich es richtig verstanden habe.. ich dachte ernsthaft du schreibst hier offen das du dicke leute nicht leiden kannst..

17.01.2012 18:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von Linchen11:
mamawal![]()
![]()
![]()
ich bin immer nur dicke oder murmel...eher murmel, weil ich auf dicke allergisch reagiere . nur weil mein bauch groß ist bin ich ja noch lange nicht dick![]()
das musste ich grade paar mal lesen bis ich es richtig verstanden habe.. ich dachte ernsthaft du schreibst hier offen das du dicke leute nicht leiden kannst ..![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt