Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.01.2012 18:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Sanne eben kam die Post![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat sich total über den Anzug mit den Ohren gefreut![]()
Danke![]()
![]()
oh suuuper!!!! und ich ahtte so ein schlechtes gewissen![]()
ende gut alles gut![]()
![]()
ich hab die graue hose so sehr geliebt... mia hatte die ständig an
ach was. Die Hosen sind alle toll!!!Ich hatte meinem Mann verboten etwas mit Ohren zu holen u. jetzt hat er nen Anzug
![]()
![]()
ich hab da noch was ganz ganz süßes mit ohren.... der käufer hat bisher nicht gezahlt und ich denke er wird es auch nimmer tun, sobald ebay den frei gibt stell ich ihn nochmal rein... http://www.ebay.de/itm/280802286815?ssPageName=STR K:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649#ht_483wt_ 1417
ooohhh die würd ich auch nehmen ..... die kriegste aber locker mit versand 2,20 verschickt

17.01.2012 18:36
Huhu Mädels
@huhu Denise wir haben uns heut noch gar nicht gelesen hier
@manu, wie war's beim FA? Sind doch neugierig!
@sassi viel Spaß beim GVK mit Deinem ED
@jenny, Hochzeitsnacht wird eh überbewertet
Bei uns it es auch weniger geworden,ich kann mich nicht entspannen u wenn die Kleine dann anfängt zu treten geht das gar nicht. Kommt mir immer so vor als wenn wir zu dritt Zugange wären
Aber na ja man weiß ja wofür mans macht u es gibt ja noch andre Wege
@sanne freut mich das es gut läuft bei eBay, dann kannst du in Ben investieren!
Lg
@huhu Denise wir haben uns heut noch gar nicht gelesen hier

@manu, wie war's beim FA? Sind doch neugierig!
@sassi viel Spaß beim GVK mit Deinem ED
@jenny, Hochzeitsnacht wird eh überbewertet

Bei uns it es auch weniger geworden,ich kann mich nicht entspannen u wenn die Kleine dann anfängt zu treten geht das gar nicht. Kommt mir immer so vor als wenn wir zu dritt Zugange wären

Aber na ja man weiß ja wofür mans macht u es gibt ja noch andre Wege

@sanne freut mich das es gut läuft bei eBay, dann kannst du in Ben investieren!
Lg
17.01.2012 18:40
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
ende gut alles gut![]()
![]()
ach was. Die Hosen sind alle toll!!!Ich hatte meinem Mann verboten etwas mit Ohren zu holen u. jetzt hat er nen Anzug
![]()
![]()
ich hab da noch was ganz ganz süßes mit ohren.... der käufer hat bisher nicht gezahlt und ich denke er wird es auch nimmer tun, sobald ebay den frei gibt stell ich ihn nochmal rein... http://www.ebay.de/itm/280802286815?ssPageName=STR K:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649#ht_483wt_ 1417
ooohhh die würd ich auch nehmen ..... die kriegste aber locker mit versand 2,20 verschickt![]()
Ja ich auch, wenn ich nen Mädchen bekommen würd !
Sanne du hast eh voll tolle Sachen für Mia gehabt !

17.01.2012 18:40
Zitat von mini.maus:
Zitat von Linchen11:
mamawal![]()
![]()
![]()
ich bin immer nur dicke oder murmel...eher murmel, weil ich auf dicke allergisch reagiere. nur weil mein bauch groß ist bin ich ja noch lange nicht dick![]()
das musste ich grade paar mal lesen bis ich es richtig verstanden habe.. ich dachte ernsthaft du schreibst hier offen das du dicke leute nicht leiden kannst..![]()
ja, ich hätte es nochmal lesen sollen bevor ich es abschicke. es wäre echt von vorteil gewesen "dicke" in anführungszeichen zu setzen

17.01.2012 19:13
Zitat von DeeLady:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
ende gut alles gut![]()
![]()
![]()
![]()
ooohhh die würd ich auch nehmen ..... die kriegste aber locker mit versand 2,20 verschickt![]()
Sanne du hast eh voll tolle Sachen für Mia gehabt !![]()
Der ist ja sowas von süß aber ist der in der 68 nicht zu warm für die Jahreszeit`?
17.01.2012 19:18
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
ende gut alles gut![]()
![]()
![]()
![]()
Sanne du hast eh voll tolle Sachen für Mia gehabt !![]()
Der ist ja sowas von süß aber ist der in der 68 nicht zu warm für die Jahreszeit`?
hmm.... wann hat mia die denn getragen, sie ist ja auch im mai geboren... keine ahnung

17.01.2012 20:04
so ihr lieben....also mein fa meinte ich muss ruhig machen und auf den doppler warten....dort können sie erst wieder feststellen, wie es dann ausschaut...
hm naja also bin ich nicht viel schlauer als vorher....es kann passieren das der mutterkuchen bei zeiten verkalkt und dann der kleine geholt werden muss......aber ich soll mir jetzt erstmal keinen kopf machen, es wird in regelmäßigen abständen überprüft....
also an gewicht habe ich jetzt 3,6 kg zugenommen...und der kleine ist jetzt 31 cm groß und 750g schwer...also soweit alles ok..ich soll nun auch noch den zuckertest machen lassen
hm....dann noch eine frage...wo bekommt man denn im netz schöne jungensachen her???ich muss ja nun doch einiges neu kaufen und leonie ihre verkaufen....
@thema sex....ist bei uns auch recht wenig....ist halt nicht so als vor der schwangerschaft....aber das kommt auch wieder
@abendbrot....bei uns gab es lecker hähnchenschenkel...jammijammi
@ was war denn noch???!!!!
danke nochmal fürs daumen halten!!

also an gewicht habe ich jetzt 3,6 kg zugenommen...und der kleine ist jetzt 31 cm groß und 750g schwer...also soweit alles ok..ich soll nun auch noch den zuckertest machen lassen
hm....dann noch eine frage...wo bekommt man denn im netz schöne jungensachen her???ich muss ja nun doch einiges neu kaufen und leonie ihre verkaufen....
@thema sex....ist bei uns auch recht wenig....ist halt nicht so als vor der schwangerschaft....aber das kommt auch wieder

danke nochmal fürs daumen halten!!

17.01.2012 20:16
Zitat von kleenemanu:
so ihr lieben....also mein fa meinte ich muss ruhig machen und auf den doppler warten....dort können sie erst wieder feststellen, wie es dann ausschaut...hm naja also bin ich nicht viel schlauer als vorher....es kann passieren das der mutterkuchen bei zeiten verkalkt und dann der kleine geholt werden muss......aber ich soll mir jetzt erstmal keinen kopf machen, es wird in regelmäßigen abständen überprüft....
@thema sex....ist bei uns auch recht wenig....ist halt nicht so als vor der schwangerschaft....aber das kommt auch wieder![]()
danke nochmal fürs daumen halten!!![]()
![]()
hmmm... okay. aber anhand der ruhigen reaktion deines gyns scheint ja im moment kein handlungsbedarf zu bestehen was doch schon mal toll ist

3,6kg? ganze ss????????? wow!
17.01.2012 20:22
Also ich hab bei ebay nie richtig glück!
Aber wenn ich immer sehe wie viele Sache ihr schon habt werd ich echt etwas panisch hab noch gar nicht sooo viel

Aber wenn ich immer sehe wie viele Sache ihr schon habt werd ich echt etwas panisch hab noch gar nicht sooo viel

17.01.2012 20:35
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
so ihr lieben....also mein fa meinte ich muss ruhig machen und auf den doppler warten....dort können sie erst wieder feststellen, wie es dann ausschaut...hm naja also bin ich nicht viel schlauer als vorher....es kann passieren das der mutterkuchen bei zeiten verkalkt und dann der kleine geholt werden muss......aber ich soll mir jetzt erstmal keinen kopf machen, es wird in regelmäßigen abständen überprüft....
@thema sex....ist bei uns auch recht wenig....ist halt nicht so als vor der schwangerschaft....aber das kommt auch wieder![]()
danke nochmal fürs daumen halten!!![]()
![]()
hmmm... okay. aber anhand der ruhigen reaktion deines gyns scheint ja im moment kein handlungsbedarf zu bestehen was doch schon mal toll istwann musst du wieder zum doppler? tolle werte hat der kleine! babysachen: ebay! am besten pakete kaufen, da zahlst du weniger als nen euro für nen teil. und babysachen werden ja nie lange getragen
![]()
3,6kg? ganze ss????????? wow!
ja ich denke auch, dass ich mir jetzt keine großen gedanken darüber mache und etwas ruhig trete....es wird alles gut hoffe ich!!! naja erst wieder am 3.3. das ist schon noch etwas hin.....
danke für den tip....da werde ich dann gleich mal n bissl lunschern

u mit den 3,6 kg ist ja bei mir auch gut so, da ich ja nicht die leichteste u dünnste bin...ich habe hoffnung, dass ich das recht niedrig halten kann und vielleicht nach der geburt etwas mehr verliere

17.01.2012 20:46
Zitat von MiaSophie:
also knuddel...
ich hatte am ende der ss von mia auch 96kg bei 165cm.... hammer... nach der geburt noch 88kg und dann 1 jahr diät. angefangen habe ich diese ss mit 71kg... also nur 2kg mehr als das startgewicht bei mia... werde nicht schaffen nochmal 26kg zu zu nehmen... denke mal maximal 18... also jetzt noch 10kg... wovon dann aber auch einiges wasser sein wird denke ich![]()
wir machen danach nen abnehmtread, keine sorge![]()
da mach ich auf jeden fall mit

17.01.2012 20:52
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von MiaSophie:
also knuddel...
ich hatte am ende der ss von mia auch 96kg bei 165cm.... hammer... nach der geburt noch 88kg und dann 1 jahr diät. angefangen habe ich diese ss mit 71kg... also nur 2kg mehr als das startgewicht bei mia... werde nicht schaffen nochmal 26kg zu zu nehmen... denke mal maximal 18... also jetzt noch 10kg... wovon dann aber auch einiges wasser sein wird denke ich![]()
wir machen danach nen abnehmtread, keine sorge![]()
da mach ich auf jeden fall mit![]()
Oh jaaa da bin ich auch dabei! erst gemeinsam rund werden dann gemeinsam schlank

17.01.2012 20:56
Zitat von EngeLchen_2011:
Soooo Einkauf erledigt . . hab doch gleich nochmal bei ernsting Strumpfhosen mitgenommen![]()
*
Also wegen Altersunterschied . . Pascal und ich sind 3 Jahre auseinanderAi mit 21 schon das 2te Kind? Respekt, also nicht böse gemeint, find's nur wahnsinnig wie man sowas schafft weil ich denke manchmal schon das ich mit meinen fast 23 noch zu jung sein könnte
![]()
*
Wegen H&M also ich nehme immer die Monatsrechnung, dann bekommst dein Paket und hast ab dem Datum einen Monat Zeit zu überweisen oder zurück zu schicken. Find ich am einfachsten![]()
*
Hmmmm wir essen jetzt lecker Sandwich, hatte da soooo Lust drauf !! yammi yammi . . kalte Küche![]()
*
Oh Denise bin ich auchmal gespannt, wir werden auch so eine kaufen![]()
ja stimmt bin recht jung. luca bekam ich mit 18 habe dann mit baby meine mittlere reife gemacht, und im august 2010 hab ich dann nen 400 euro job angenommen.
17.01.2012 21:00
Huhu Manu,
Schade das es keine endgültige Entwarnung geben hat, aber ich seh das auch so wie Sanne, wenn Dein FA ruhig war und Dich beruhigt hat, dann wird schon alles gut werden! Und wenn die jetzt auch wissen das die ein besonderes Auge auf Dich und Deinen Mutterkuchen haben müssen, dann wird das schon passen, toi toi toi! Und schon dich schön, soweit es geht, ja?
spätestens Anfang Mai haben wir alle unsre putzmunteren und gesunden Bauchschätze hier, da bin ich mir ganz sicher!
@ abnehmthread, da halte ich mich dann zurück und schick Euch motivierende Durchhalteparolen
glaub ich bin die einzige die sich wünscht das ein bisschen dranbleibt nach der SS
lg
Schade das es keine endgültige Entwarnung geben hat, aber ich seh das auch so wie Sanne, wenn Dein FA ruhig war und Dich beruhigt hat, dann wird schon alles gut werden! Und wenn die jetzt auch wissen das die ein besonderes Auge auf Dich und Deinen Mutterkuchen haben müssen, dann wird das schon passen, toi toi toi! Und schon dich schön, soweit es geht, ja?
spätestens Anfang Mai haben wir alle unsre putzmunteren und gesunden Bauchschätze hier, da bin ich mir ganz sicher!
@ abnehmthread, da halte ich mich dann zurück und schick Euch motivierende Durchhalteparolen

lg
17.01.2012 21:05
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Manu,
@ abnehmthread, da halte ich mich dann zurück und schick Euch motivierende Durchhalteparolenglaub ich bin die einzige die sich wünscht das ein bisschen dranbleibt nach der SS
![]()
lg
genau...spätestens im mai sind wir alle stolze eltern gesunder babys

danke für die lieben worte.....baut einen immer wieder auf!!!!
na stimmt...bei dir könnte schon bisschen was drauf bleiben...dann drücke ich dir mal die daumen, dass das funktioniert ( meine mum ist auch sehr schlank und jedes kind hat noch etwas mehr an kilos mitgenommen

@abnehmthread....ich bin 1000pro mit dabei!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt