Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.01.2012 21:08
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Manu,
Schade das es keine endgültige Entwarnung geben hat, aber ich seh das auch so wie Sanne, wenn Dein FA ruhig war und Dich beruhigt hat, dann wird schon alles gut werden! Und wenn die jetzt auch wissen das die ein besonderes Auge auf Dich und Deinen Mutterkuchen haben müssen, dann wird das schon passen, toi toi toi! Und schon dich schön, soweit es geht, ja?
spätestens Anfang Mai haben wir alle unsre putzmunteren und gesunden Bauchschätze hier, da bin ich mir ganz sicher!
@ abnehmthread, da halte ich mich dann zurück und schick Euch motivierende Durchhalteparolenglaub ich bin die einzige die sich wünscht das ein bisschen dranbleibt nach der SS
![]()
lg

17.01.2012 21:15
Sex ist bei uns auch nicht mehr so wie sonst. aber eigentlich hab ich damit keine probleme ist auch mal schön länger keinen zu haben. vorallem ist das mega anstrengend mit kugel vorne drann
Morgen hat mein freund frei haben wir einen nachmittag für uns denn Luca ist mittwochs und donnerstags von halb 3 bis halb 6 im Kindergarten (schnuppergruppe). Morgen um 11 kommt unsere vermieterin dei musste ich heute mal wieder anrufen die kümmert sich um nichts haben nämlich in mehren räumen schimmel entdeckt. da sagt die doch zu mir am telefon: oh dann lüften sie wohl nicht ich komme morgen und bringe ihnen auch einen broschüre mit wie man lüftet. hallo als ob ich nicht weiß wie man nen fenster öffnet wir lüften natürlich täglich wer nicht??? sie meinte ja die vormieter hatten kein schimmel (wohnen esrt seit oktober hier). im bad haben wir zwei kleine fenster die muss man mit sonem henkel auf klappen einer war schon beim einzug defekt und der andere ist auch kaputt das fenster ist undicht und drumherum an der wand schon alles schwarz. hab die schon sooft angerufen deswegen und die ist nie gekommen oder hat wen zur reparatur geschickt...

Morgen hat mein freund frei haben wir einen nachmittag für uns denn Luca ist mittwochs und donnerstags von halb 3 bis halb 6 im Kindergarten (schnuppergruppe). Morgen um 11 kommt unsere vermieterin dei musste ich heute mal wieder anrufen die kümmert sich um nichts haben nämlich in mehren räumen schimmel entdeckt. da sagt die doch zu mir am telefon: oh dann lüften sie wohl nicht ich komme morgen und bringe ihnen auch einen broschüre mit wie man lüftet. hallo als ob ich nicht weiß wie man nen fenster öffnet wir lüften natürlich täglich wer nicht??? sie meinte ja die vormieter hatten kein schimmel (wohnen esrt seit oktober hier). im bad haben wir zwei kleine fenster die muss man mit sonem henkel auf klappen einer war schon beim einzug defekt und der andere ist auch kaputt das fenster ist undicht und drumherum an der wand schon alles schwarz. hab die schon sooft angerufen deswegen und die ist nie gekommen oder hat wen zur reparatur geschickt...

17.01.2012 22:31

*
Also ich versuchs nochmal . .
Erstmal, das mit dem Abnehmthread hab' ich doch von Anfang an gesagt ihr Nasen "Pummelfeen specken ab" oder sowas

Und Andrea und Jackie machen dann einen zum zunehmen auf

*
Sooooo GVK war der Hammer

Erstmal haben wir die Anmeldung zur Geburt im KH gemacht, wooaah fühlte sich soo ernst an, so nahe

Naja und dann hat sie erzählt wie eine normale, spontane Geburt (mit nachgebautem Gummibecken und Puppe und so) verläuft. Mit allem was dazu gehört hehe . . dann über Geburtspositionen, Schmerzmittel, Kaiserschnitt und Wehen etc.
Dann sollten wir uns eine Geburtsposition aussuchen und der Mann sollte uns unterstützen ( Bein halten, massieren etc.) und wir sollten dann "pressen" also Luft anhalten, Kopf auf die Brust etc. eine Wehe lang quasi

Dann hat der Mann Wehe gespielt während wir veratmet haben (ohne stöhnen oder sowas . . aber der Mann sollte nen kleinen Eindruck bekommen). Ähm dann haben wir 'nen "Motivationsspiel" gemacht . . wir sollten uns gegenüber setzen und die Arme auf Schulterhöhe hochhalten. Das Paar was am längsten ausgehalten hat hat ein Body und ein Tellerchen bekommen - mit Musik

Bin gespannt wie die GVK Abende bei euch mit Männern werdeb

*
Was habt ihr noch schönes gemacht ??
17.01.2012 22:33
@ Jackie, oh stimmt bei Dir darf auch was dranbleiben danach
Schön wärs wenns so wäre und wenn man sich aussuchen könnte wo
@knuddl oh je, schon wieder eine die ärger hat mit Schimmel. Sanne hatte auch Schimmelärger, wie ist das eigendlich ausgegangen?
Glaub das ist so ein vermieterspruch mit dem falsch lüften.
Ihr lieben, ich geh jetzt in die Heia, morgen steht wieder viel an ich Schau morgen gegen Abend wieder rein.
Wünsch Euch eine gute Nacht mit möglichst wenig "Störungen"

Schön wärs wenns so wäre und wenn man sich aussuchen könnte wo

@knuddl oh je, schon wieder eine die ärger hat mit Schimmel. Sanne hatte auch Schimmelärger, wie ist das eigendlich ausgegangen?
Ihr lieben, ich geh jetzt in die Heia, morgen steht wieder viel an ich Schau morgen gegen Abend wieder rein.
Wünsch Euch eine gute Nacht mit möglichst wenig "Störungen"

17.01.2012 22:35
Zitat von Glitzerstern:
@ Jackie, oh stimmt bei Dir darf auch was dranbleiben danach![]()
Schön wärs wenns so wäre und wenn man sich aussuchen könnte wo![]()
Wünsch Euch eine gute Nacht mit möglichst wenig "Störungen"![]()
Tittie und Popo bitte !

Schlaf gut und träum was feines Süße !

17.01.2012 22:43
So direkt wollte ich es jetzt nicht sagen Jackie
@ sassi danke für den Bericht!
Wusste gar nicht da man sich im KH anmelden muss,dachte man geht da einfach hin wenns los geht.
Das hat dann aber länger als ne Stunde gedauert, bei uns dauerts am Mo 1 Std. statt sonst immer 2.
Was haltet Ihr eigendlich von Bebivita Milch, also von der Anfangsmilch?
Irgendwie find ich von der kein Ökotest Testergebnis?
Hat die von den Schon-Mamas jemand verfüttert?
Aber jetzt bin ich wirklich weg, bis morgen ihr lieben!

Wusste gar nicht da man sich im KH anmelden muss,dachte man geht da einfach hin wenns los geht.
Das hat dann aber länger als ne Stunde gedauert, bei uns dauerts am Mo 1 Std. statt sonst immer 2.
17.01.2012 22:45
Zitat von Glitzerstern:
So direkt wollte ich es jetzt nicht sagen Jackie![]()
Ja aber wenn du dich vor der Geburt anmeldest ( macht man so ab der 32. Woche ), dann brauchst du den KH Fragebogen nicht während der Schmerzen/ Wehen mit denen durchgehen...so haben die die Akte über dich schon da !

Außerdem macht der Arzt bei der Anmeldung oft noch nen US - lohnt sich also

18.01.2012 00:16
Ich hoffe mein baby sucht sich ne gute Zeit zum rauskommen. Ich will leckeres Krankenhaus Essen und nicht so ein Dreck

18.01.2012 04:45
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von MiaSophie:
also knuddel...
ich hatte am ende der ss von mia auch 96kg bei 165cm.... hammer... nach der geburt noch 88kg und dann 1 jahr diät. angefangen habe ich diese ss mit 71kg... also nur 2kg mehr als das startgewicht bei mia... werde nicht schaffen nochmal 26kg zu zu nehmen... denke mal maximal 18... also jetzt noch 10kg... wovon dann aber auch einiges wasser sein wird denke ich![]()
wir machen danach nen abnehmtread, keine sorge![]()
da mach ich auf jeden fall mit![]()
ich bin dann auch dabei

18.01.2012 04:54
Oh man ich kann nicht mehr schlafen
Erst bin ich von nem Albtraum wach geworden, dann hat Lena die ganze Zeit getreten u. jetzt bin ich wach. Toll
Gestern Abend ruft mich meine Mutter an und fragte ob wir schon eine Babywaage haben. Ich habe gemeint nein. Ihr Lebensgefährte kann ja an keinem Apple Store vorbeigehen ohne was mitzunehmen. Was hat er gekauft? Die iParent Babywaage von Apple
Ich wusste garnicht das es sowas gibt. Ich bin ja mal gespannt

Erst bin ich von nem Albtraum wach geworden, dann hat Lena die ganze Zeit getreten u. jetzt bin ich wach. Toll

Gestern Abend ruft mich meine Mutter an und fragte ob wir schon eine Babywaage haben. Ich habe gemeint nein. Ihr Lebensgefährte kann ja an keinem Apple Store vorbeigehen ohne was mitzunehmen. Was hat er gekauft? Die iParent Babywaage von Apple

18.01.2012 05:56
Moin Mädels,
Ich muss gleich los zur Arbeit
Hab die halbe nacht nicht geshlafen, mich hin und her gedreht, bin dann um 2 Uhr noch indie Badewanneweil ich soooooooo doll schmerzende Beine habe
Fühlt sich an als hätte ich riesen Muskelkater in den Beinen und die Kribbeln so.
Gottsei Dank hab ich morgen den FA Termin. Ich hab gedaxht, wenn ich ins warme Wasser liege und danach kalt dusche wirds vielleicht besser, naja viel geholfen hats nicht.Hab jetzt immernoch aua in den Beinen. Hoffedass wird jetzt besser sonst halt ich heut den Tag nicht durch
Kennt ihr das? also am Magnesium kanns nicht liegen, sovirl wie ich davon futter.
so dann bin ich jetzt mal auf dem Weg zur Arbeit. Bis heut Abend Mädels!
Grüßle Silke
Ich muss gleich los zur Arbeit

Grüßle Silke
18.01.2012 08:54
guten morgen mädls
ich hab heute mal nicht so schlecht geschlafen
ABER dafür hab ich mal wieder unglaublich geärgert als ich aufgestanden bin... wir haben einige katzen in der siedlung und irgendeine davon pisst uns immer auf die tür und das rinnt dann in den vorraum... ich bin ja wirklich ein tierfreund aber wenn ich diese katze erwisch kann ich für nichts garantieren
gleich 2 mal die scheiß katze und ich tu mir eh schon so schwer mit runter bücken
hoffe euer morgen war besser

ich hab heute mal nicht so schlecht geschlafen

hoffe euer morgen war besser

18.01.2012 08:58
Zitat von Silversmurf:
Moin Mädels,
Ich muss gleich los zur ArbeitHab die halbe nacht nicht geshlafen, mich hin und her gedreht, bin dann um 2 Uhr noch indie Badewanneweil ich soooooooo doll schmerzende Beine habe
Fühlt sich an als hätte ich riesen Muskelkater in den Beinen und die Kribbeln so.
Gottsei Dank hab ich morgen den FA Termin. Ich hab gedaxht, wenn ich ins warme Wasser liege und danach kalt dusche wirds vielleicht besser, naja viel geholfen hats nicht.Hab jetzt immernoch aua in den Beinen. Hoffedass wird jetzt besser sonst halt ich heut den Tag nicht durch
Kennt ihr das? also am Magnesium kanns nicht liegen, sovirl wie ich davon futter.
Grüßle Silke
huhu...
oh du arme... hört sich wie das restless legs syndrom an... ich leide da auch mal mehr mal weniger drunter. jackie auch... besprich das umbedingt mit deinem doc. das kann nämlich zur vollkommener schlaflosigkeit führen. also mir hilft immer ne runde laufen... so wie gestern abend... war gemütlich am einschlafen und dann fing das gekribbel an... strecken half nicht. also bin ich hier noch 10 minuten auf und ab gelaufen und dann ging es wieder. wie viel magnesium nimmst du denn?
frohes schaffen, bis später!
18.01.2012 09:00
Zitat von lischen1992:
guten morgen mädls![]()
ich hab heute mal nicht so schlecht geschlafenABER dafür hab ich mal wieder unglaublich geärgert als ich aufgestanden bin... wir haben einige katzen in der siedlung und irgendeine davon pisst uns immer auf die tür und das rinnt dann in den vorraum... ich bin ja wirklich ein tierfreund aber wenn ich diese katze erwisch kann ich für nichts garantieren
![]()
gleich 2 mal die scheiß katze und ich tu mir eh schon so schwer mit runter bücken
![]()
![]()
hoffe euer morgen war besser![]()
guten morgen!!!
ich hasse katzen!!!!! und bei sowas würde ich wohl auch die nerven verlieren, weiss garnicht was man da mchen kann ausser abschießen

lg
18.01.2012 09:01
Zitat von lischen1992:
guten morgen mädls![]()
ich hab heute mal nicht so schlecht geschlafenABER dafür hab ich mal wieder unglaublich geärgert als ich aufgestanden bin... wir haben einige katzen in der siedlung und irgendeine davon pisst uns immer auf die tür und das rinnt dann in den vorraum... ich bin ja wirklich ein tierfreund aber wenn ich diese katze erwisch kann ich für nichts garantieren
![]()
![]()
![]()
hoffe euer morgen war besser![]()
Guten morgen

Vll sind das auch 2 Kater, die sich mit dem Markieren abwechseln...

.
Ich kann grad nicht aus dem Bett aufstehen, weil mein Unterleib soo ganz doll schmerzt, nachdem ich pipi war

das wech !

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt