Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.02.2012 22:10
Zitat von EngeLchen_2011:
Also ich hab dich auch gehört Kitty![]()
Hätte mir deine Stimme auch gaaanz anders vorgestellt iwie, hast 'ne süsse, nette Stimme![]()
Aber dein Männe klingt "komisch"![]()
![]()
ja wie wenn er nen Sprachfehler hätte oder so...macht der das Absichtlich das er so "komisch" redet?
27.02.2012 22:13
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Also ich hab dich auch gehört Kitty![]()
Hätte mir deine Stimme auch gaaanz anders vorgestellt iwie, hast 'ne süsse, nette Stimme![]()
Aber dein Männe klingt "komisch"![]()
![]()
ja wie wenn er nen Sprachfehler hätte oder so...macht der das Absichtlich das er so "komisch" redet?
ja das haben wir ihm alle auch schon oft gesagt.. so redet er normal, aber wenn er sendet dann redet er immer so komisch durch die nase und so.
27.02.2012 22:13
Zitat von kleenemanu:
halli hallo!!!
hey...das wird ja jeden tag mehr zum lesen....ihr seit alle verrückt![]()
@miri .... WWWWWWAAAAAHHHHHHH das ist ja mal eine nachricht!!!unglaublich....und wie geht es euch jetzt mit dem neuen outing???oh menno tut mir so leid...wegen den sachen usw!!!
dicken drücker!
@einlauf...ich war damals erleichtert als ich den hatte....macht wirklich den kopf frei, aber das empfindet ja jeder anders...
@krankenhaustasche....hm ich habe noch immer nicht angefangen!!
@sassi....na menno du wehst aber auch ganz schön rum in letzter zeit....ich hoffe, dir geht es jetzt wieder etwas besser??!!!
@oh man was war denn noch alles?????waren sooo viele beiträge!!!
@me....ich wurde heute fast von der küche erschlagen....wir sind alles sowas von erschrocken....2,00m lange flachstrecke und ich mach den schub auf und das ganze ding kippt auf mich...und dann noch einen heißen grill drauf stehen mit hähnchen drin....zum glück ist das ding nicht umgekippt...sonst hätte ich mich auch noch total verbrannt....naja das war ein schreck
....so allen eine schöne gute nacht dann!!!![]()
Mensch Manu du machst ja sachen...war sicherlich auch schwer der Schrank? Hat ihn dein Männel wohl nicht richtig angeschraubt, was? Zum Glück ist Dir nix passiert.
27.02.2012 22:14
Manu mensch
Was machst du ???
Zum Glück geht's dir gut und du hast "nur" 'nen Schrecken abbekommen . . und net noch verbrannt mensch . .
nu ruh dich aber mal nen bissl aus wenn die Küche fertig is und lass' dich mal verwöhnen
Wehnen ? Ach geht eigentlich mal hier mal da nur wenn se kommen, erschreck ich mich und es is halt komisch aber gehört ebend dazu
Was machst du ??? Zum Glück geht's dir gut und du hast "nur" 'nen Schrecken abbekommen . . und net noch verbrannt mensch . .
nu ruh dich aber mal nen bissl aus wenn die Küche fertig is und lass' dich mal verwöhnen
Wehnen ? Ach geht eigentlich mal hier mal da nur wenn se kommen, erschreck ich mich und es is halt komisch aber gehört ebend dazu
27.02.2012 22:16
@Jessi, OK dann war das also die "Radiostimme" von Deinem ED wenn auf Sendung ist
Ich dachte er hat vielleicht ein Mikro das die Stimme etwas verzerrt oder so
-
Wg Krankenhaustasche, ich hab heute auch Cola, ein bisschen was zum Knabbern, Schoki u so für danach gekauft
Lg
Ich dachte er hat vielleicht ein Mikro das die Stimme etwas verzerrt oder so
-
Wg Krankenhaustasche, ich hab heute auch Cola, ein bisschen was zum Knabbern, Schoki u so für danach gekauft
Lg
27.02.2012 22:17
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
halli hallo!!!
hey...das wird ja jeden tag mehr zum lesen....ihr seit alle verrückt![]()
@miri .... WWWWWWAAAAAHHHHHHH das ist ja mal eine nachricht!!!unglaublich....und wie geht es euch jetzt mit dem neuen outing???oh menno tut mir so leid...wegen den sachen usw!!!
dicken drücker!
@einlauf...ich war damals erleichtert als ich den hatte....macht wirklich den kopf frei, aber das empfindet ja jeder anders...
@krankenhaustasche....hm ich habe noch immer nicht angefangen!!
@sassi....na menno du wehst aber auch ganz schön rum in letzter zeit....ich hoffe, dir geht es jetzt wieder etwas besser??!!!
@oh man was war denn noch alles?????waren sooo viele beiträge!!!
@me....ich wurde heute fast von der küche erschlagen....wir sind alles sowas von erschrocken....2,00m lange flachstrecke und ich mach den schub auf und das ganze ding kippt auf mich...und dann noch einen heißen grill drauf stehen mit hähnchen drin....zum glück ist das ding nicht umgekippt...sonst hätte ich mich auch noch total verbrannt....naja das war ein schreck
....so allen eine schöne gute nacht dann!!!![]()
Mensch Manu du machst ja sachen...war sicherlich auch schwer der Schrank? Hat ihn dein Männel wohl nicht richtig angeschraubt, was? Zum Glück ist Dir nix passiert.
ja war schon schwer das ding...mein männel kann nix dafür....das haben monteure aufgebaut und die haben das ganze teil nicht an der wand fest gemacht....chrissi hat das ganze ding jetzt bombenfest mit der wand verankert, damit das nicht nochmal passiert!!!
27.02.2012 22:17
was heißt ED?
Ich überleg die ganze zeit, komm aber nit drauf?
27.02.2012 22:18
Zitat von Glitzerstern:
@Jessi, OK dann war das also die "Radiostimme" von Deinem ED wenn auf Sendung istIch dachte er hat vielleicht ein Mikro das die Stimme etwas verzerrt oder so
![]()
ja genau so bezeichnen wir das auch... er is so "gekünselt" so verstellt wenn er sendet.. sonst redet er normal.. also nich so durch die nase.
nee son mic haben wir nicht...
aber echt eh ihr seid ja alle so süß.... freu mich so das ihr alle da wart. und es scheint euch ja auch gefallen zu haben....
wer meinte eigendlich voice of germany?
27.02.2012 22:19
Zitat von froschkönigin_mz:
was heißt ED?
det heißt ehe dingens^^
27.02.2012 22:21
Zitat von kittycat86:
was heißt ED?
det heißt ehe dingens^^
genau....nicht mein Mann, sondern mein Ehedingens...
27.02.2012 22:22
Zitat von kittycat86:
was heißt ED?
det heißt ehe dingens^^
= Ehemann/Ehefrau
(es gibt auch noch
NG= Nebengeräusch
das ist auch nicht böser gemeint, klingt nur anders und steht bei unverheirateten für den Partner, hab das aus nem andren Forum
)
27.02.2012 22:30
sooo die hobby djane *rofl* geht dann ma langsam richtung bett wackeln... die bauchparty is ja auch noch in vollem gange... und morgen erzähl ich euch... was ich heut besonderes angestellt hab^^
schlaft alle gut und träumt alle was feines... und nicht so oft dem klo hallo sagen...
nachtiiiii
eure kitty
schlaft alle gut und träumt alle was feines... und nicht so oft dem klo hallo sagen...
nachtiiiii
eure kitty
27.02.2012 22:31
Zitat von kittycat86:
Zitat von Glitzerstern:
@Jessi, OK dann war das also die "Radiostimme" von Deinem ED wenn auf Sendung istIch dachte er hat vielleicht ein Mikro das die Stimme etwas verzerrt oder so
![]()
ja genau so bezeichnen wir das auch... er is so "gekünselt" so verstellt wenn er sendet.. sonst redet er normal.. also nich so durch die nase.
aber echt eh ihr seid ja alle so süß.... freu mich so das ihr alle da wart. und es scheint euch ja auch gefallen zu haben....
wer meinte eigendlich voice of germany?![]()
27.02.2012 22:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Glitzerstern:
![]()
wer meinte eigendlich voice of germany?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß ja eigendlich das ich ned singen kann, und tu es trotzdem jedes mal wieder
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt