Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.02.2012 22:39
Zitat von kittycat86:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Glitzerstern:
@Jessi, OK dann war das also die "Radiostimme" von Deinem ED wenn auf Sendung istIch dachte er hat vielleicht ein Mikro das die Stimme etwas verzerrt oder so
![]()
ja genau so bezeichnen wir das auch... er is so "gekünselt" so verstellt wenn er sendet.. sonst redet er normal.. also nich so durch die nase.
nee son mic haben wir nicht...
aber echt eh ihr seid ja alle so süß.... freu mich so das ihr alle da wart. und es scheint euch ja auch gefallen zu haben....
wer meinte eigendlich voice of germany?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß ja eigendlich das ich ned singen kann, und tu es trotzdem jedes mal wieder![]()
Dachte du warst mal bei DSDS? Soo schlecht wars jetzt nicht, aber DSDS würdig fand ichs ehrlich gesagt auch nicht...
27.02.2012 22:44
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Glitzerstern:
@Jessi, OK dann war das also die "Radiostimme" von Deinem ED wenn auf Sendung istIch dachte er hat vielleicht ein Mikro das die Stimme etwas verzerrt oder so
![]()
ja genau so bezeichnen wir das auch... er is so "gekünselt" so verstellt wenn er sendet.. sonst redet er normal.. also nich so durch die nase.
aber echt eh ihr seid ja alle so süß.... freu mich so das ihr alle da wart. und es scheint euch ja auch gefallen zu haben....
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß ja eigendlich das ich ned singen kann, und tu es trotzdem jedes mal wieder![]()
Dachte du warst mal bei DSDS? Soo schlecht wars jetzt nicht, aber DSDS würdig fand ichs ehrlich gesagt auch nicht...
ja war ich auch.. hab ja aba ewig ned mehr gesendet und es war eindeutig die falsche titelauswahl musste alles sehr schnell gehn weil mein ed noch nen anruf bekommen hatte.
der mussst mir das einstellen weil ich ned weiß wie des mit dem einen player geht worüber ich immer singe. deswegen alles ein bissi unglücklich gewesen. aba des nächste ma mach ich´s besser

27.02.2012 22:51
Zitat von kittycat86:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Glitzerstern:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja war ich auch.. hab ja aba ewig ned mehr gesendet und es war eindeutig die falsche titelauswahl musste alles sehr schnell gehn weil mein ed noch nen anruf bekommen hatte.
der mussst mir das einstellen weil ich ned weiß wie des mit dem einen player geht worüber ich immer singe. deswegen alles ein bissi unglücklich gewesen. aba des nächste ma mach ich´s besser![]()
na dann sind wir ja auf nächstes mal gespannt

Schlaft gut!
28.02.2012 00:59
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zu deinen
29. Geburtstag wünsche ich dir Jacky ! Hab einen schönen, wenn auf ruhigen Tag
29. Geburtstag wünsche ich dir Jacky ! Hab einen schönen, wenn auf ruhigen Tag

28.02.2012 01:04
Ich kann nicht schlafen
Ich glaube Linus hat sich irgendwann gestern Nacht oder heute gedreht und liegt nicht mehr mit dem Kopf nach unten...Schluckauf fühlte ich grad irgendwie oben am Bauch
Unten zwar auch aber naja oben stärker - meine ich..das würde vll auch erklären wieso ich heute so ein mega Spannungsgefühl im
Bauch hab und tierisches Sodbrennen den ganzen Tag über schon !
Die Besegungen fühlen sich auch anders an an den Stellen, als wie noch gestern !!!
Ich hoffe nicht, dass es so ist !
Dann bin ich echt fertig....

Ich glaube Linus hat sich irgendwann gestern Nacht oder heute gedreht und liegt nicht mehr mit dem Kopf nach unten...Schluckauf fühlte ich grad irgendwie oben am Bauch

Unten zwar auch aber naja oben stärker - meine ich..das würde vll auch erklären wieso ich heute so ein mega Spannungsgefühl im
Bauch hab und tierisches Sodbrennen den ganzen Tag über schon !

Ich hoffe nicht, dass es so ist !

28.02.2012 01:14

jacky süsse !!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles gute zum geburtstag. feier schön !!!!!!!!!!!!!!!!
28.02.2012 01:16
Zitat von DeeLady:
Ich kann nicht schlafen![]()
Ich glaube Linus hat sich irgendwann gestern Nacht oder heute gedreht und liegt nicht mehr mit dem Kopf nach unten...Schluckauf fühlte ich grad irgendwie oben am Bauch![]()
Bauch hab und tierisches Sodbrennen den ganzen Tag über schon !Die Besegungen fühlen sich auch anders an an den Stellen, als wie noch gestern !!!
Ich hoffe nicht, dass es so ist !Dann bin ich echt fertig....
![]()
linus was machst du denn !!!!!!
drück mal die daumen das das ned so is !!!
28.02.2012 01:22
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Ich glaube Linus hat sich irgendwann gestern Nacht oder heute gedreht und liegt nicht mehr mit dem Kopf nach unten...Schluckauf fühlte ich grad irgendwie oben am Bauch![]()
Bauch hab und tierisches Sodbrennen den ganzen Tag über schon !Die Besegungen fühlen sich auch anders an an den Stellen, als wie noch gestern !!!
![]()
Gedreht hat er sich auf jeden Fall ! Die Füße und Beine sind definitiv nicht mehr rechts unter den Rippen ;( Jetzt ist die Frage in er in BEL liegt oder ob er nur die Seite getauscht hat mit den Beinen und der Brust

28.02.2012 01:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
![]()
Gedreht hat er sich auf jeden Fall ! Die Füße und Beine sind definitiv nicht mehr rechts unter den Rippen ;( Jetzt ist die Frage in er in BEL liegt oder ob er nur die Seite getauscht hat mit den Beinen und der Brust![]()
na hoff ma mal das er NUR die seite gewechselt hat.
am donnerstag bekommst gewissheit..
ich hof grad für dich das er richtig liegt. kaiserschnitt und noch ein kind daheim

28.02.2012 01:32
Ich will keinen Kaiserschnitt !!! Nein, nein und nochmal nein !!!

28.02.2012 01:47
Zitat von DeeLady:
Ich will keinen Kaiserschnitt !!! Nein, nein und nochmal nein !!!![]()
![]()
![]()

28.02.2012 01:55
Zitat von DeeLady:
Ich will keinen Kaiserschnitt !!! Nein, nein und nochmal nein !!!![]()
![]()
![]()

wird schon keiner werden

28.02.2012 06:53
Zitat von kittycat86:
Zitat von froschkönigin_mz:
was heißt ED?
Ich überleg die ganze zeit, komm aber nit drauf?
det heißt ehe dingens^^
sowas habe ich nun nicht mehr, bin von nun an wieder alleinerziehend, bald von 4 kindern
28.02.2012 07:00
Mensch Manu du hast ab sofort Küchenverbot
Zum Glück ist dir nchts passiert!!!
@Jacky:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Feier schön
@Nacht: Meine Nacht war echt furchtbar, war nur wach u hab mich rumgewälzt

Zum Glück ist dir nchts passiert!!!
@Jacky:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Feier schön

@Nacht: Meine Nacht war echt furchtbar, war nur wach u hab mich rumgewälzt