Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.02.2012 09:28
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von blackangelid:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von kittycat86:

Zitat von froschkönigin_mz:

was heißt ED?
Ich überleg die ganze zeit, komm aber nit drauf?

det heißt ehe dingens^^

sowas habe ich nun nicht mehr, bin von nun an wieder alleinerziehend, bald von 4 kindern

Coco, wie jetzt? Du hast doch einen Partner! Ist das jetzt aus? Oh man tut mir echt leid für Dich! Und das in deinem Zustand! Mensch einfach wird das aber nicht!!!

oh man wenn ich hier alles schreiben würde, würde der thread platzen

es ist sooo viel passiert in den letzten 14 tagen, eigentlich schon in den letzten fast 11 monaten die ich mit ihm zusammen bin.

Ich muss und werde es allein schaffen, hoff ich

das tut mir leid... aber manchmal ist es besser so...
anewor75
2546 Beiträge
28.02.2012 09:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von blackangelid:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von kittycat86:

Zitat von froschkönigin_mz:

was heißt ED?
Ich überleg die ganze zeit, komm aber nit drauf?

det heißt ehe dingens^^

sowas habe ich nun nicht mehr, bin von nun an wieder alleinerziehend, bald von 4 kindern

Coco, wie jetzt? Du hast doch einen Partner! Ist das jetzt aus? Oh man tut mir echt leid für Dich! Und das in deinem Zustand! Mensch einfach wird das aber nicht!!!

oh man wenn ich hier alles schreiben würde, würde der thread platzen

es ist sooo viel passiert in den letzten 14 tagen, eigentlich schon in den letzten fast 11 monaten die ich mit ihm zusammen bin.

Ich muss und werde es allein schaffen, hoff ich

das tut mir leid... aber manchmal ist es besser so...

morgen...
coco...respekt......!!! endlich mal ne frau mit durchsetzungsvermögen.......läßt dir nicht auf der nase rumtanzen... ich war 10 jahre so blöd bis auch ich es endlich mal geschnallt hatte....
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 09:31
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Ich seh grad bei den Märzis, unsre Milchmaus hat entbunden gestern!
Es ist ein Linus und er kam bei 35+5 (oder so)

oh das ist ja mal eine überraschung? hatte sie noch et im märz oder eigentlich april?

ET war der 28.03
Und Inja...nee der liegt anders...ganz sicher...der "tritt" auch an anderen Stellen als vorher...boah bis Donnerstag warten ! Na toll ! Würde ja heute schon hin...nur wie !?

du kannst ja von deinen ganzen wehen erzählen und das du denkst,das er sich gedreht hat...oder kommst du heute nicht hin zum fa?

ja aber bringen tut´s nicht wenn du jetzt hingehst nur weil er sich vielleicht gedreht haben mag...kann ja auf die schnelle eh nix machen....wenn du ne Hebi hättest, die würde genau fühlen wie der kleine liegt...aber du hast ja keine ...
also ich muß leider auch von nem Kaiserschnitt ausgehen, bei mir ist auch Donnerstag Stichtag. Und bei uns ist "kleinstadt" und kleine Krankenhäusser, da trau ich keinem ne äußere Wendung zu, es werden ja nicht mal Geburten in BEL gemacht...
28.02.2012 09:35
Huhu Murmelis,

puh, jetzt hab ich soviel nachgelesen dass ich garnimmer recht weiß wer was wann geschrieben hat - böse SS-Demenz

@Jacky: Alles gute zum Geburtstag Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen!
*
@ me: Ich bin seit einpaar Tagen auch wehengeplagt - ganz furchtbar. Die kommen immer dann, wenn man sie nicht erwartet. Machen die bestimmt mit Absicht! Ansonsten geht es mir wieder gut Der kleine Maximilian hält mich aber ganz schön auf Trapp. Jede Nacht um 1 Uhr +/- 30 min legt er seine Tanzcoreo hin. Da ist vorbei mit schlafen. Ich steh dann IMMER auf und geh bissl durchs Wohnzimmer - oder falte Wäsche . Manchmal ist das echt total unangenehm..vorallem wenn das Köpfchen auf der Blase liegt und die Knie oder Füßchen oder was auch immer in die Rippen drückt/tritt etc.
Hab zu Alex gesagt, dass werd ich dem kleinen irgendwann vorhalten *gg* Was ich alles hab aushalten müssen
*
@Milchmaus: Herzlichen Glückwunsch !!!!
*
@all: Wie gehts euch den heute? Ich langweile mich total zuhause. Geh jeden Tag ne std spazieren...aber so allein den ganzen Tag ist echt doof. Alex und ich werden die Tage mal schwimmen gehen nach Weinheim ins Miramar - schön im Solebecken entspannen und genießen. Tut bestimmt meinem geplagten Rücken gut. Wird das letzte mal sein, dass wir das alleine machen können *gg*
*
Hab mir grad (zum Frühstück) Apfelküchle gebacken und werde mir die jetzt mit Puderzucker und nem Schokocappu zu gemüte führen

Bis Gleich..
28.02.2012 09:36
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

oh das ist ja mal eine überraschung? hatte sie noch et im märz oder eigentlich april?

ET war der 28.03
Und Inja...nee der liegt anders...ganz sicher...der "tritt" auch an anderen Stellen als vorher...boah bis Donnerstag warten ! Na toll ! Würde ja heute schon hin...nur wie !?

du kannst ja von deinen ganzen wehen erzählen und das du denkst,das er sich gedreht hat...oder kommst du heute nicht hin zum fa?

ja aber bringen tut´s nicht wenn du jetzt hingehst nur weil er sich vielleicht gedreht haben mag...kann ja auf die schnelle eh nix machen....wenn du ne Hebi hättest, die würde genau fühlen wie der kleine liegt...aber du hast ja keine ...
also ich muß leider auch von nem Kaiserschnitt ausgehen, bei mir ist auch Donnerstag Stichtag. Und bei uns ist "kleinstadt" und kleine Krankenhäusser, da trau ich keinem ne äußere Wendung zu, es werden ja nicht mal Geburten in BEL gemacht...

das find ich echt ein ding der unmöglichkeit inja... sowas darf einfach nicht sein... aber ich glaube so schlecht geht´s dir mit dem thema KS nicht oder? ich hatte nachdem ich mia nicht auf normalen wegen bekommen konnte lange zeit daran zu knabbern... mir fehlte einfach das "geburtserlebnis" daher werde ich alles versuchen!
Höllena
949 Beiträge
28.02.2012 09:37
Guten Morgen Mädels

@Dee: laß auf jeden Fall die äußere Drehung versuchen, bei meiner Mutter konnte so der Kaiserschnitt noch verhindet werden, ein Versuch ist es wert
@Mia: schön das es dir wieder so gut geht, war ja die letzten Tage kaum on
@Me: mein Freund kommt heut schon heim für den Rest der Woche, freu mich
hatte heut früh wieder wie heftige Regelschmerzen, die blöden Wehen nerven schon etwas
28.02.2012 09:41
Zitat von Silversmurf:

Huhu Murmelis,

puh, jetzt hab ich soviel nachgelesen dass ich garnimmer recht weiß wer was wann geschrieben hat - böse SS-Demenz

@Jacky: Alles gute zum Geburtstag Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen!
*
@ me: Ich bin seit einpaar Tagen auch wehengeplagt - ganz furchtbar. Die kommen immer dann, wenn man sie nicht erwartet. Machen die bestimmt mit Absicht! Ansonsten geht es mir wieder gut Der kleine Maximilian hält mich aber ganz schön auf Trapp. Jede Nacht um 1 Uhr +/- 30 min legt er seine Tanzcoreo hin. Da ist vorbei mit schlafen. Ich steh dann IMMER auf und geh bissl durchs Wohnzimmer - oder falte Wäsche . Manchmal ist das echt total unangenehm..vorallem wenn das Köpfchen auf der Blase liegt und die Knie oder Füßchen oder was auch immer in die Rippen drückt/tritt etc.
Hab zu Alex gesagt, dass werd ich dem kleinen irgendwann vorhalten *gg* Was ich alles hab aushalten müssen
*
@Milchmaus: Herzlichen Glückwunsch !!!!
*
@all: Wie gehts euch den heute? Ich langweile mich total zuhause. Geh jeden Tag ne std spazieren...aber so allein den ganzen Tag ist echt doof. Alex und ich werden die Tage mal schwimmen gehen nach Weinheim ins Miramar - schön im Solebecken entspannen und genießen. Tut bestimmt meinem geplagten Rücken gut. Wird das letzte mal sein, dass wir das alleine machen können *gg*
*
Hab mir grad (zum Frühstück) Apfelküchle gebacken und werde mir die jetzt mit Puderzucker und nem Schokocappu zu gemüte führen

Bis Gleich..

guten morgen...

na das nenn ich mal frühstück zuckerbombe hab grad mein brötchen mit remoulade salat und putenbrust gefuttert... aber viel bekomm ich nimmer runter... dank meinem puper

langeweile kenn ich kaum... irgendwas ist immer zu tun und wenn es mit mia ein buch gucken ist. also "genieß" das langweilen noch was.

mein kleiner hat noch keine feste partyzeiten... find das imme rlustig wenn ihr das schreibt

28.02.2012 09:43
Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels

@Dee: laß auf jeden Fall die äußere Drehung versuchen, bei meiner Mutter konnte so der Kaiserschnitt noch verhindet werden, ein Versuch ist es wert
hatte heut früh wieder wie heftige Regelschmerzen, die blöden Wehen nerven schon etwas

lieber ein paar wehen als die tage lol, ne beides doof... machen wir nichts, ist jetzt einfach so... genieß die zeit mit deinem schatz
28.02.2012 09:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels

lieber ein paar wehen als die tage lol, ne beides doof... machen wir nichts, ist jetzt einfach so... genieß die zeit mit deinem schatz

Das stimmt allerdings Das man die Tage in der SS nicht hat ist sowas von genial
Höllena
949 Beiträge
28.02.2012 09:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels

Keine Regel zu haben ist was feines, kann man sich dran gewöhnen
Ihr habt schon recht das gehört dazu, ich hab dann nur immer Angst das es schon losgeht als erstgebärende hat man ja immer Angst
28.02.2012 09:53
Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels

Keine Regel zu haben ist was feines, kann man sich dran gewöhnen
Ihr habt schon recht das gehört dazu, ich hab dann nur immer Angst das es schon losgeht als erstgebärende hat man ja immer Angst

ja das stimmt.... aber nicht nur als erstgebärende naja, nimmer lange dann ist der "spuk" vorbei und wir sind genervt vom wochenfluss... jippiihhh
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.02.2012 09:53
Huhu Silke,
mmmh das ist ein Frühstück das hätte ich jetzt auch gern, mein zweites ist gerade ein Stück trockener Schokokuchen vom WE :-/
.
@Inja, bei uns ist es auch so, Kleinstadt, äußere Wendung wird nicht nicht gemacht. Vielleicht hast Du ja noch Glück und es tut sich was in Deinem Bauch bis Donnerstag!
.
@Jacky, ich kann auch immer nicht genau fühlen was für ein Teil sich da reinboxt in mich :-/ Verstehe das Du jetzt unruhig bist,hm, Du könntest ja heute aufschlagen beim FA und sagen Du hast Schmerzen/Wehen (stimmt ja)
.
@Sanne, schön das es Mia besser geht! Ich drück die Daumen das Du heute nur gute Ergebnisse beim FA kriegst.
.
@Abführen, Ihr wolltet doch gestern wissen wie das Klisier heißt? Es heißt Microclist, ist eine 4er Packung (man braucht nur 1 St.) kostet in der Apo 8 Euro, kann man in der SS nehmen und hat bei besagter Forumine ca 30 Min. gedauert nachdem sie es benützt hat.
@Me, ich hab heut wieder FA, mal sehen was es heute wieder gibt.
Urologe ist morgen, bin gespannt meine Nieren ziehen ein bißchen :-/
Ich würd gern mal so einen CTG streifen mitnehmen und aufheben. Aber glaub die geben mir keinen mit, schade.
Bis später ich muss jetzt mal ein bisschen "Cyberpost" lesen
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 09:55
Sanne, ich könnte wahrscheinlich damit leben wenn die äußeren Umstände es nicht anders zulassen. Ich bin ja mehr oder weniger Unschuldig daran
Viiieeel schlimmer fände ich wenn ich 8-12 Stunden in den Wehen liege und es nicht schaffe und dann einen Kaiserschnitt bekomme, ich glaube dann hätte ich auch so das Gefühl es nicht geschafft zu haben...also dann lieber einen geplanten und fertig. Hab einfach zu viel Angst das durch diese äußere Wendungen und dergleichen meinem Baby was passieren kann. Habe nun auch mit einer anderen Hebamme gesprochen und die meinte auch das die Babys sich nicht ohne Grund richtig herum drehen. Man sollte der Natur seinen Lauf lassen. Also nix mit Drehung probieren....
Würde natürlich schon echt gerne normal entbinden, vor alem wenn ich manche Horrorgeschichten von Kaiserschnitten höre...aber die meisten Horrorgeschichten sind die von den Notkaiserschnitten nach einer langen Wehenphase...
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 09:59
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

ET war der 28.03

Ach das wieso dahin ist egal wieso...es geht mit darum, wie ch hinkommen soll Der ist doch am anderen Ende von Dortmund...und schleppe keinen KiWa den Bahnsteig hoch und runter und fahre mit Zug und Bahn mit Collin - geh ich ja kaputt bei...
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 10:00
Boa Silke, ich sitze schon seit 8.00 Urh auf dem Sofa und hab noch nix Gefrühstückt...auf die Apfelküchle hätt ich jetzt auch voll Bock!!! Ich glaub ich mach mir jetzt mal einen Kaba und ess ein Süßstückle dazu...hab gestern welche gekauft, mjam, mjam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt