Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.02.2012 18:34
wollte eigentlich schlafen. hatte aba ne senkwehe die weh tat !!! oh dat war erst der anfang ne wird ja no schlimmer. schit ey!!!!!!!!
*
hab gerade mal meine anträge überarbeitet ... na andreas muß das ein oder andere mir noch erklären. bin aba stolz auf mich !!
und jules hat heut seinen dokumentenordner bekommen von mir !!!!
*
hab gerade mal meine anträge überarbeitet ... na andreas muß das ein oder andere mir noch erklären. bin aba stolz auf mich !!
und jules hat heut seinen dokumentenordner bekommen von mir !!!!

28.02.2012 18:39
ich wollte nochmal was kurz zum cola-thema sagen:
hab in meiner ersten ss nur cola (light) getrunken, jetzt schwip schwapp (ohne zucker) und... tatatataaaaa... kind und mutter gehts gut
also ich bin echt kein wasser oder tee oder saftschorlen schlürfer...
so, jetzt wisst ihr das auch.
hab in meiner ersten ss nur cola (light) getrunken, jetzt schwip schwapp (ohne zucker) und... tatatataaaaa... kind und mutter gehts gut

also ich bin echt kein wasser oder tee oder saftschorlen schlürfer...
so, jetzt wisst ihr das auch.
28.02.2012 18:43
Kennt ihr noch die Nicole_jv3 ??? Sie war damals bei uns hier aber hatte dann leider einen Abgang gehabt...sie ist nun wieder SS und wird eine Oktobermami 2012

28.02.2012 18:46
Zitat von DeeLady:
Kennt ihr noch die Nicole_jv3 ??? Sie war damals bei uns hier aber hatte dann leider einen Abgang gehabt...sie ist nun wieder SS und wird eine Oktobermami 2012![]()
nein leider nicht. aba wünsch ihr viel glück für die ss !!!

28.02.2012 18:56
sorry hat was gedauert... haben erstmal hamburger gemacht und dann küche sauber und kind bettfertig... nu schaut sie sandmann...
also:
BPD: 7;95
KU: 28;1
ATD 7;6
AU: 22;7
FL: 5;9
also ist er ca. 41,3cm lang und (+/- 200g) 1700g schwer!
also:
ATD 7;6
28.02.2012 19:00
Zitat von MiaSophie:
sorry hat was gedauert... haben erstmal hamburger gemacht und dann küche sauber und kind bettfertig... nu schaut sie sandmann...
also:
ATD 7;6
ui da hat ja jemand aufgeholt´. jules war genauso lang nur bißchen schwerer...

ben hat gute werte..
28.02.2012 19:00
Zitat von MiaSophie:
also:
ATD 7;6
Hui na da ist er aber doch garnicht so zierlich !
Sind doch alls gute Werte !

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biomet ry.htm
28.02.2012 19:02
Huhu Ladys
Ich bin auch wieder da!
@sanne, schön das Ben aufgeholt hat, das klingt doch Super!
@jackie, da stimme ich dir zu, ich würd es auch begrüssen in der SS einem durchsichtigen Bauch zu haben!
@jacky, ich hoffe du hast einen schönen Tag heute.
@rest, den hab ich wieder vergessen beim nachlesen
@me, Melina wäre nicht Melina wenn es heut nicht wieder seltsam gewesen wäre... Ich hatte wieder Wehen auf dem CTG, das ist nicht sonderlich verwunderlich. Nieren etwas schlechter als letzte Woche, mal sehen was der Uro morgen sagt.
Aber jetzt kommt's, die Kleine hat sich nicht gescheit ausmessen lassen heute, war voll unruhig und so ist meine FÄ auf nur 1900g gekommen- und das sagt sie mir auch noch! Belegarzt hat vor 1 1/2 Wochen 2400g gemessen und die können ja nicht abnehmen- das die nicht gleich messen ist klar aber so ein Unterschied? Am Do schaut dann mein Belegarzt nach und ich hoffe dann das heute echt ein Messfehler vorliegt. Weil wenn das wirklich stimmen sollte dann muss der Termin am 13.3. verschoben werden und das wäre fatal für meine Nieren und die Wehenhemmer darf ich definitiv nicht länger nehmen- dh Mausi würde dann trotzdem kommen und wäre dann zu Mini
Aber ich geh jetzt einfach von nem Messfehler aus, die nächsten Male macht s dann nur noch mein Belegarzt mit seinem US und dann werden wir sehen.
Ich bin auf Do gespannt!
.
Es wäre zu einfach wenn mal was glatt gehen würd
Ich bin auch wieder da!
@jackie, da stimme ich dir zu, ich würd es auch begrüssen in der SS einem durchsichtigen Bauch zu haben!
@me, Melina wäre nicht Melina wenn es heut nicht wieder seltsam gewesen wäre... Ich hatte wieder Wehen auf dem CTG, das ist nicht sonderlich verwunderlich. Nieren etwas schlechter als letzte Woche, mal sehen was der Uro morgen sagt.
Aber jetzt kommt's, die Kleine hat sich nicht gescheit ausmessen lassen heute, war voll unruhig und so ist meine FÄ auf nur 1900g gekommen- und das sagt sie mir auch noch! Belegarzt hat vor 1 1/2 Wochen 2400g gemessen und die können ja nicht abnehmen- das die nicht gleich messen ist klar aber so ein Unterschied? Am Do schaut dann mein Belegarzt nach und ich hoffe dann das heute echt ein Messfehler vorliegt. Weil wenn das wirklich stimmen sollte dann muss der Termin am 13.3. verschoben werden und das wäre fatal für meine Nieren und die Wehenhemmer darf ich definitiv nicht länger nehmen- dh Mausi würde dann trotzdem kommen und wäre dann zu Mini

Aber ich geh jetzt einfach von nem Messfehler aus, die nächsten Male macht s dann nur noch mein Belegarzt mit seinem US und dann werden wir sehen.
Ich bin auf Do gespannt!
.
Es wäre zu einfach wenn mal was glatt gehen würd

28.02.2012 19:02
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
übrigens ist ben sein kopf weg von meinem magen... also nimmer "zwischen den brüsten" ich glaub der kopf liegt jetzt rechts... ich weiss es aber nicht... zumindest zieht er mir irgendwas heuteständig durch die blase... da geht meine stimme gleich 4 tonlagen höher ist das fies![]()
Na siehste...er geht in kleinen Schritten vorran....jetzt ist der Kopf rechts...bald rechts-unten und dann wieder ganz unten !Bist du dir denn sicher, dass es der Kopf ist, oder könnte es auch der Po sein ?
![]()
ich bin mir absolut unsicherder hat aber eben auch wieder geturnt.... so gruselig wie das video von coco
![]()
Na siehste...vll liegt er ja auch in Schädellage...und du verwechselt die ganze Zeit Po mit Gesicht ( wenns so sein sollte, erzähls ihm lieber später nicht)
Davon ab ab hast du wohl am Meisten Platz noch in dir, bist mehgebärende, Ben ist nen Minizwerg und du bist erst in der 32. Woche
Das wird also schon noch werden !
![]()
das hatte ich auch schon gedacht....

bei mir ist es definitiv der po.......(liegt laut arzt in sl )
mia....haste denn auch mal son komisches kratzen an der innenseite der leisten ?

28.02.2012 19:03
Zitat von MiaSophie:
so da bin ich... erstmal das wichtigste! ich habe in den letzten 14 tagen "nur" 700g zugenommen![]()
![]()
![]()
mein klein ben liegt mit seinem popo in meinem becken der kopf ist links... also fühle ich sein knie im magen? keine ahnung... er hat noch genug fruchtwasser, d.h. er könnte sich noch drehen.
was nicht so schön ist: da ich bereits einen KS hatte wird man mir nicht erlauben mit BEL spontan zu gebären... das risiko nach meiner geschichte wäre so groß und unverantwortbar...![]()
![]()
ich bin also der nächste KS kandidat ob ich will oder nicht... aber er dreht sich noch basta!!!
der kleine puper wog heute ca. 1700g![]()
![]()
![]()
![]()
und auf dem ctg waren keine wehen![]()
![]()
![]()
ich muss die spiropent nun bis zur vollendeten 34. ssw nehme...
so was noch.... ich poste gleich noch die maße aus dem mutterpass wenn ihr wollt.
mensch sanne supi keine wehen! und die waage hat auch nicht gemeckert sehr schön!

28.02.2012 19:04
Zitat von EngeLchen_2011:
Kleine Taschenlampe brenn '![]()
Spieluhr soll auch ganz gut gehen![]()
Jona ist dann kein sportlicher sondern ein seeehr neugieriger . .
Spieluhr hab ich schon öfters Probiert, Taschenlampe noch nicht

28.02.2012 19:05
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys
Ich bin auch wieder da!
Aber jetzt kommt's, die Kleine hat sich nicht gescheit ausmessen lassen heute, war voll unruhig und so ist meine FÄ auf nur 1900g gekommen- und das sagt sie mir auch noch! Belegarzt hat vor 1 1/2 Wochen 2400g gemessen und die können ja nicht abnehmen- das die nicht gleich messen ist klar aber so ein Unterschied? Am Do schaut dann mein Belegarzt nach und ich hoffe dann das heute echt ein Messfehler vorliegt. Weil wenn das wirklich stimmen sollte dann muss der Termin am 13.3. verschoben werden und das wäre fatal für meine Nieren und die Wehenhemmer darf ich definitiv nicht länger nehmen- dh Mausi würde dann trotzdem kommen und wäre dann zu Mini![]()
Ich bin auf Do gespannt!
.
Es wäre zu einfach wenn mal was glatt gehen würd![]()
das war bestimmt ein messfehler!

28.02.2012 19:06
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys
Ich bin auch wieder da!
Aber jetzt kommt's, die Kleine hat sich nicht gescheit ausmessen lassen heute, war voll unruhig und so ist meine FÄ auf nur 1900g gekommen- und das sagt sie mir auch noch! Belegarzt hat vor 1 1/2 Wochen 2400g gemessen und die können ja nicht abnehmen- das die nicht gleich messen ist klar aber so ein Unterschied? Am Do schaut dann mein Belegarzt nach und ich hoffe dann das heute echt ein Messfehler vorliegt. Weil wenn das wirklich stimmen sollte dann muss der Termin am 13.3. verschoben werden und das wäre fatal für meine Nieren und die Wehenhemmer darf ich definitiv nicht länger nehmen- dh Mausi würde dann trotzdem kommen und wäre dann zu Mini![]()
Ich bin auf Do gespannt!
.
ach andrea. das war bestimmt ein messfehler. kind kann ja keine 500 gramm abnehmen oder!!! drück dir die daumen. und süsse die 2 wochen schaffst noch !!!
28.02.2012 19:07
Zitat von DeeLady:
Kennt ihr noch die Nicole_jv3 ??? Sie war damals bei uns hier aber hatte dann leider einen Abgang gehabt...sie ist nun wieder SS und wird eine Oktobermami 2012![]()
Doch sagt mir was... schön das so viele wieder schwanger geworden sind

28.02.2012 19:07
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys
Ich bin auch wieder da!
Ich bin auf Do gespannt!
.
Hey Andrea,
ich drück Dich mal

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt