Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
28.02.2012 15:19
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ach und Sanny...mensch...steht das endgültig fest oder ist da noch was zu rütteln ? Hattest bisher nie von Problemen geschrieben gehabt...

doch hat sie mal erwähnt gehabt...na ja muß ja auch nicht in einem öffentlichen Tread "besprochen" werden...

ja das steht fest, ich kann und will mich nicht weiter belügen lassen

stimmt, dann besser ohne, das wirst du schaffen
JIB83
2910 Beiträge
28.02.2012 15:24
ach, was mir noch einfällt

miri, wenn ich meinem mann erzähle dass ihr jetzt doch einen jungen kriegt, dann wird er wahrscheinlich wieder hoffnung schöpfen, dass der arzt morgen vielleicht doch noch ein schniepelchen findet.
naja, er wird dann zwar die ersten monate seines lebens überwiegend rosa und dergleichen tragen müssen, aber den pupern ist es ja egal.

habt ihr euch denn mittlerweile dran gewöhnt, dass es jetzt ein ben wird?
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
28.02.2012 15:30
ne freundin von mir hat anfang november auch n kleinen jungen bekommen und der trug ab und zu auch mal rosa bodys oder rosa strumpfhosen, es ist doch die hauptsache das er was anhat und nicht friert.

ach Jacky, in meiner traurigkeit hätt ichs fast vergessen. auch ich gratuliere dir rechtherzlich zu deinem ehrentag

und DANKE an euch für die vielen aufmunternden worte, das hilft schon sehr. es wurde denk ich zeit einen schluss strich zu ziehen, da es von anfang an immer mal probleme gab.

der schwerste weg steht mir nun bevor wenn klein Lara auf der Welt ist um endlich klarheit zu haben
28.02.2012 15:32
Oh weh...ich könnt schon wieder essen Heut Abend werd ich für Alex und mich Hamburger & Cheesburger machen - da hab ich total Lust drauf. Jetzt würd mir noch was süßes reinlaufen nen Milchreis mitKirsxhen oder Grießbrei...hmmm...furchtbar diese esserei
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 15:33
Zitat von CoCoNutKizZ:

ne freundin von mir hat anfang november auch n kleinen jungen bekommen und der trug ab und zu auch mal rosa bodys oder rosa strumpfhosen, es ist doch die hauptsache das er was anhat und nicht friert.

ach Jacky, in meiner traurigkeit hätt ichs fast vergessen. auch ich gratuliere dir rechtherzlich zu deinem ehrentag

und DANKE an euch für die vielen aufmunternden worte, das hilft schon sehr. es wurde denk ich zeit einen schluss strich zu ziehen, da es von anfang an immer mal probleme gab.

der schwerste weg steht mir nun bevor wenn klein Lara auf der Welt ist um endlich klarheit zu haben

Drück dich auch mal!!! Wieso kann es sein das Lara gar nicht von Ihm ist?
Mensch echt ne doofe Situation.
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 15:35
Zitat von Silversmurf:

Oh weh...ich könnt schon wieder essen Heut Abend werd ich für Alex und mich Hamburger & Cheesburger machen - da hab ich total Lust drauf. Jetzt würd mir noch was süßes reinlaufen nen Milchreis mitKirsxhen oder Grießbrei...hmmm...furchtbar diese esserei

du machst uns aber auch Heiss mit deinen Gelüsten, zum Frühstück Apfelküchle und nun auch noch nen Milchreis...und abends Cheesburger , na ja bei mir gibts heute auch was gutes, Gulasch mit Reis
28.02.2012 15:39
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

du machst uns aber auch Heiss mit deinen Gelüsten, zum Frühstück Apfelküchle und nun auch noch nen Milchreis...und abends Cheesburger , na ja bei mir gibts heute auch was gutes,
Gulasch mit Reis

Oh..Gulasch - mhm...das hab ich vor zwei Wochen mal gemacht. bei uns gabs am Sonntag Rouladen & Spätzle. Nächsten Samstag sind wir bei ner Freundin eingeladen - die ist Köchin und macht uns lecker Zwieelrostbraten
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
28.02.2012 15:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von CoCoNutKizZ:

genau so siehts aus
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 15:42
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

du machst uns aber auch Heiss mit deinen Gelüsten, zum Frühstück Apfelküchle und nun auch noch nen Milchreis...und abends Cheesburger , na ja bei mir gibts heute auch was gutes,
Gulasch mit Reis

Oh..Gulasch - mhm...das hab ich vor zwei Wochen mal gemacht. bei uns gabs am Sonntag Rouladen & Spätzle. Nächsten Samstag sind wir bei ner Freundin eingeladen - die ist Köchin und macht uns lecker Zwieelrostbraten

Woooaaaahh ich hab hunger !
Danke für die lieben Worte ihr Süßen !
Milchreis und Grießbrei bin ich gebrannt von....wissen ja einige...dürft ihr alles essen....
Bei uns gibts heute Kartoffeln, Fisch und Senfsauce
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 15:53
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Gulasch mit Reis

aber denk dran, der Zwieröh muß DURCH sein nicht meduim...nur deswegen verzichte ich gerade, weil durch schmeckt er mir nicht
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 15:55
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von blackangelid:

Zitat von CoCoNutKizZ:

genau so siehts aus

ohhh drück Dich!
28.02.2012 15:56
Jepp ich weiß Ich mag den Durch auch nicht so gerne, aber ich hab da sooooo Lust drauf
*
Ach bei den Märzbabys gibts nochmal Zuwachs Alexa hat ihren kleinen Raphael
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 16:13
Zitat von Silversmurf:

Jepp ich weiß Ich mag den Durch auch nicht so gerne, aber ich hab da sooooo Lust drauf
*
Ach bei den Märzbabys gibts nochmal Zuwachs Alexa hat ihren kleinen Raphael

habs auch grad gelesen
sistaz
645 Beiträge
28.02.2012 16:59
uiuiui ... haben grad nach dem vertilgen der pizza-lieferung (yammi yammi) tatsächlich 2 stündchen geschlummert u papa hat ganz fest den bauchi umarmt u der kleine man hat ordentlich seine füße zur geltung gebracht =)
jetzt fühl ich mich matschi ... bin heut auch irgendwie so wehmütig ... u etwas lethargisch ... d überträgt sich sogar auf meine miezekatze ...

@jackie: wenn meiner schluckauf hat, vibrierts auch überm bauchnabel und er schaffts auch noch locker sich etwas schräg zu legen, dann ist der po fast unterhalb vom bauchnabel ... also ruhig blut!
@coco: ei, das ist ja vertrackt ... wichtig ist aber erstmal dass du die zeit mit bauch noch etwas genießt u klein lara putzmunter auf d welt kommt ... sie wird dir die nötige kraft geben für alles danach!
@sanne: wie war der fa-termin? ist klein ben gewachsen???
@inja: schick dir nochmal ne aufmunternde umarmung - die bindung zum kind hast du doch jetzt auch schon lange wochen aufgebaut und es gibt doch auch d möglichkeit, dass du das baby noch während du operiert wirst in so einem bandeau-top auf der brust hast, damit ihr euch gleich kennenlernt - so hab ich d hier vom kh gehört! also kopf hoch!

@essen: ich könnt auch schon wieder, aber meine waage ihr lieben ... die ärgert mich so sehr =(
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 17:06
Zitat von sistaz:

uiuiui ... haben grad nach dem vertilgen der pizza-lieferung (yammi yammi) tatsächlich 2 stündchen geschlummert u papa hat ganz fest den bauchi umarmt u der kleine man hat ordentlich seine füße zur geltung gebracht =)
jetzt fühl ich mich matschi ... bin heut auch irgendwie so wehmütig ... u etwas lethargisch ... d überträgt sich sogar auf meine miezekatze ...

@jackie: wenn meiner schluckauf hat, vibrierts auch überm bauchnabel und er schaffts auch noch locker sich etwas schräg zu legen, dann ist der po fast unterhalb vom bauchnabel ... also ruhig blut!
@coco: ei, das ist ja vertrackt ... wichtig ist aber erstmal dass du die zeit mit bauch noch etwas genießt u klein lara putzmunter auf d welt kommt ... sie wird dir die nötige kraft geben für alles danach!
@sanne: wie war der fa-termin? ist klein ben gewachsen???
@inja: schick dir nochmal ne aufmunternde umarmung - die bindung zum kind hast du doch jetzt auch schon lange wochen aufgebaut und es gibt doch auch d möglichkeit, dass du das baby noch während du operiert wirst in so einem bandeau-top auf der brust hast, damit ihr euch gleich kennenlernt - so hab ich d hier vom kh gehört! also kopf hoch!

@essen: ich könnt auch schon wieder, aber meine waage ihr lieben ... die ärgert mich so sehr =(

echt? Was ist denn das? Das hab ich noch nie gehört...und ich befürchte die "Provinzkrankenhäuser" bei uns auch noch nicht...von den Krankenhäussern in der Umgebung habe ich nur gehört das Dir das Kind ganz kurz auf die Brust gelegt wird und dann kommts weg zum Wiegen usw..der Mann geht dann mit und das Kind wird ihm dann solange auf die nackte Brust gelegt bis ich selbst zugenäht bin und dazukommen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt