Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.02.2012 19:11
Ach Andrealein, jeder Arzt misst iwie anders und man sagt doch immer +/- 500g.
Braucht doch nur n Wert n paar mm ungenau zu sein und dann ist das ganze Ergebnis hinüber . . nicht verrückt machen. Auch klein Melina hält die Aprillis gern auf Trapp
Ben & Melina, wäre doch nen gutes Paar
*
Und Jackie an die Nicole kann ich mich auch noch erinnern . . mensch schön - Glückwunsch und alles Gute für sie
Braucht doch nur n Wert n paar mm ungenau zu sein und dann ist das ganze Ergebnis hinüber . . nicht verrückt machen. Auch klein Melina hält die Aprillis gern auf Trapp

Ben & Melina, wäre doch nen gutes Paar

*
Und Jackie an die Nicole kann ich mich auch noch erinnern . . mensch schön - Glückwunsch und alles Gute für sie

28.02.2012 19:11
andrea ich denke auch messfehler! im kh hatten die vor 14 tagen 1180g am freitag nur 1200g und heute 1700g... kommt ja auch auf die lage an ect!
28.02.2012 19:13
Zitat von MiaSophie:
andrea ich denke auch messfehler! im kh hatten die vor 14 tagen 1180g am freitag nur 1200g und heute 1700g... kommt ja auch auf die lage an ect!
und ich bin weiter gespannt was der urologe sagt... was ist it deinem gmh bei den ganzen wehen ständig?
28.02.2012 19:18
aber so 1-2 wochen ist klein ben nach der tabelle schon hinterher... aber egal!
28.02.2012 19:46
Der GMH war heute wie am FR bei 1,9 cm, aber ich bin mir da auch nicht sicher ob die Messungen da immer stimmen ob mal solche "Winzigkeiten" immer exakt messen kann? MuMu ist auch nicht weiter auf- das sind ja mal wenigstens ein paar stabile Werte.
Das einzige was ich schon beunruhigend finde, ist das bei den Wehen auch immer die Herzfrequenz vom Mäuschen hochgeht, man konnte das heute echt gut beobachten auf den Streifen- dh es stresst die Kleinen ja schon wenn man Wehen hat :-/
Ich hoffe echt das sie am 13. kommen darf!
.
Bei den Märzbabys ist auf de aktuellen Seite ein voll schönes geburtsvideo von einer wassergeburt von Zwillingen in amerika oder so zu sehen- zwar etwas strange mit ziemlich viel Verwandtschaft, aber schön gemacht wenn's jemand mal sehen will!
.
Lg
Das einzige was ich schon beunruhigend finde, ist das bei den Wehen auch immer die Herzfrequenz vom Mäuschen hochgeht, man konnte das heute echt gut beobachten auf den Streifen- dh es stresst die Kleinen ja schon wenn man Wehen hat :-/
.
Bei den Märzbabys ist auf de aktuellen Seite ein voll schönes geburtsvideo von einer wassergeburt von Zwillingen in amerika oder so zu sehen- zwar etwas strange mit ziemlich viel Verwandtschaft, aber schön gemacht wenn's jemand mal sehen will!
.
Lg
28.02.2012 19:50
Zitat von Glitzerstern:
Der GMH war heute wie am FR bei 1,9 cm, aber ich bin mir da auch nicht sicher ob die Messungen da immer stimmen ob mal solche "Winzigkeiten" immer exakt messen kann? MuMu ist auch nicht weiter auf- das sind ja mal wenigstens ein paar stabile Werte.
.
.
Lg
kannste mal bitte den link rüberschicken ?
28.02.2012 19:53
Ich steh ja nicht so auf geburtsvideos aber das ist schön irgendwie:
http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=5 4&t=5205
28.02.2012 19:55
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Lg
ich drücke dir echt die daumen das es am ende einfahc "gut" wird... 13. ist echt nimmer lange... manoman...
28.02.2012 20:08
Zitat von Glitzerstern:
Die beiden sind da ja förmlich rausgefluppt

Find das total schlimm wieviele Hände auf einmal im
Wasser nach dem Baby grabschen !

28.02.2012 20:10
Zitat von Glitzerstern:
locker flockig raus gepresst...

28.02.2012 20:10
Zitat von Glitzerstern:
danke.....
ist echt der hammer....

28.02.2012 20:15
@glitzerstern: d ctg darf dich nicht beunruhigen - denn es ist ganz physiologisch, dass bei wehen d hf vom baby steigt - wenn wir schnell laufen dann geht die frequenz bei uns ja auch hoch - das ist also normal! wenn d herzfrequenz in oder nach d wehe absinkt u sich nur langsam wieder erholt, dann ist es ein anzeichen für stress!!! also alles im rahmen!
28.02.2012 20:18
jezt habe ich auch noch 2 steißgeburten gesehen... überhaupt... ne, ich mag das ganricht mehr sehen...
28.02.2012 20:21
sagt mal mädels.....meine hebamme meinte wenn der bauch richtig hart wird hat man wehen....das weiß ich auch.....
aber wird nur vorne die kugel hart oder auch die seiten ?
habs nach 13 jahren echt vergessen....bzw.hab damals nie meinen bauch angefaßt.........stehe grade etwas aufm schlauch....
aber wird nur vorne die kugel hart oder auch die seiten ?

habs nach 13 jahren echt vergessen....bzw.hab damals nie meinen bauch angefaßt.........stehe grade etwas aufm schlauch....

28.02.2012 20:59
Zitat von Glitzerstern:
also mich haben diese ganzen menschen außenrum total genervt. v.a. die kinder.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt