Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.02.2012 14:40
ja echt der schlingel... so nervös kennen wir unsere jackie garnicht ... du arme mensch!
28.02.2012 14:41
für alle Babys die noch falsch liegen!
ich knutsch euch solange bis ihr euch dreht!!
28.02.2012 14:42
Zitat von Feanora:
![]()
![]()
für alle Babys die noch falsch liegen!
![]()
ich knutsch euch solange bis ihr euch dreht!!![]()
![]()
he he... und du glaubst mein sohn würde sich jetzt drehen... der wird bestimmt ein genießer
28.02.2012 14:42
Zitat von MiaSophie:
ja echt der schlingel... so nervös kennen wir unsere jackie garnicht ... du arme mensch!
nervös ? Ich bin todtraurig...er lag doch immer in Schädellage...
Ich fang immer wieder fast an zu heulen....find das total schlimm...
28.02.2012 14:43
nee ich auch nicht, ist komisch auch Jackie mal so zu erleben
Aber ich kann dazu nur sagen, Mason liegt mitm Kopp nach unten und ich spühre und sehe den Schluckauf am stärksten unter den Rippen meistens und das ist der Po der da gegenknallt unten eher sachte, also kann das nicht auch sein ??
Mensch und wenn du dich sooooo verrückt machst, kann dich nicht wer fahren? Oder du fährst wenn deine Sis gleich da ist oder nachher mit Tobi oder so ?
Mensch mach dich mal nicht verrückt, weisst doch das die sich bis zur 36. Woche locker noch drehen können ( auch mehrmals) und manche ja sogar danach noch
TOI TOI TOI
Aber ich kann dazu nur sagen, Mason liegt mitm Kopp nach unten und ich spühre und sehe den Schluckauf am stärksten unter den Rippen meistens und das ist der Po der da gegenknallt unten eher sachte, also kann das nicht auch sein ??
Mensch und wenn du dich sooooo verrückt machst, kann dich nicht wer fahren? Oder du fährst wenn deine Sis gleich da ist oder nachher mit Tobi oder so ?
Mensch mach dich mal nicht verrückt, weisst doch das die sich bis zur 36. Woche locker noch drehen können ( auch mehrmals) und manche ja sogar danach noch
TOI TOI TOI
28.02.2012 14:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
nervös ? Ich bin todtraurig...er lag doch immer in Schädellage...![]()
Ich fang immer wieder fast an zu heulen....find das total schlimm...![]()
aber du weisst doch selber das das momentan nichts bringt... wird schon alles gut werden!
28.02.2012 14:46
so, ich zieh mich und mausi mal an...
bis späääter mit tollen nachrichten...
ps: ben hat seinen kopf wieder zwischen meiner brust... mal gucken ob meine vermutung stimmt... der schwimmt da rum wie er mag
ps: ben hat seinen kopf wieder zwischen meiner brust... mal gucken ob meine vermutung stimmt... der schwimmt da rum wie er mag
28.02.2012 14:46
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
aber du weisst doch selber das das momentan nichts bringt... wird schon alles gut werden!
Jaa hab heute eh nen komischen Tag....bin auch total müde, weil ich fast die ganze Nacht wach war....bin froh, wenn meine Schwester gleich kommt.....dann kann ich mich ausruhen ohne einem Kind hinterher rennen zu müssen
28.02.2012 14:47
Zitat von MiaSophie:
so, ich zieh mich und mausi mal an...
ps: ben hat seinen kopf wieder zwischen meiner brust... mal gucken ob meine vermutung stimmt... der schwimmt da rum wie er mag![]()
Viel Spass und ich freue mich auf den Bericht nachher
28.02.2012 14:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Jaa hab heute eh nen komischen Tag....bin auch total müde, weil ich fast die ganze Nacht wach war....bin froh, wenn meine Schwester gleich kommt.....dann kann ich mich ausruhen ohne einem Kind hinterher rennen zu müssen![]()
Mensch Jackie Süsse, heute ist ja auch Dienstag !
Mach' das dann auch und gönne euch mal was Ruhe !
Versuch dochmal den Trick mit der Spieluhr oder Taschenlampe, vllt. ist er so neugierig und folgt und dreht sich dann wieder ?!
28.02.2012 14:49
hallo mädels.
*
150 beiträge, hallo gehts noch !!
*
sanne und andrea viel spass beim fa.
*
jackie red doch mal mit linus. wünsch dir glück das es doch ned so is.
*
inja süsse. zum thema kaiserschnitt sag ich jetzt nix mehr. wurd ja ausführlich diskutiert. hör auf dein gefühl. das macht ne gute mami aus. du weißt wie ich drüber denke. wenn er das unbedingt will dreht er sich auch noch .
*
sanny schade das es ned geklappt hat mit deinem ex. aba lieber alleine glücklich als zu zweit unglücklich
*
miri wow das nenn ich mal ne nachricht!!! dazu sag ich dann mal : HALLO BEN !!
*
me :
seit heute is andreas offiziell und auf dem papier der papi von jules. und sorgerecht is auch geteilt. sassi und das ohne geburtsurkunde.
gestern abend hat er mit meinem bauch gekuschelt und is eingeschlafen ohne ihn loszulassen. und dann meinte er nur zum kleinen : jules bald bald bist de bei uns nur noch ein bißchen !!
jetzt wetten wir wann er geburtstag habenn wird. märz oder doch erst april !!!
meine nacht war beschissen . eine wehe nach der anderen und die waren alles andere als angenehm.aba so muß es sein. andreas meinte nur steh auf und üb deine atmung . damit du bei jeder lockerer wird. oh man männer ne !!!!
war heut bißchen shoppen. muß ja auch mal wieder raus. und hab meine ersten pampers gekauft.
jetzt lieg ich im bett mit schmerzen im bauch, war zu viel !!!
*
150 beiträge, hallo gehts noch !!
*
sanne und andrea viel spass beim fa.
*
jackie red doch mal mit linus. wünsch dir glück das es doch ned so is.
*
inja süsse. zum thema kaiserschnitt sag ich jetzt nix mehr. wurd ja ausführlich diskutiert. hör auf dein gefühl. das macht ne gute mami aus. du weißt wie ich drüber denke. wenn er das unbedingt will dreht er sich auch noch .
*
sanny schade das es ned geklappt hat mit deinem ex. aba lieber alleine glücklich als zu zweit unglücklich
*
miri wow das nenn ich mal ne nachricht!!! dazu sag ich dann mal : HALLO BEN !!
*
me :
seit heute is andreas offiziell und auf dem papier der papi von jules. und sorgerecht is auch geteilt. sassi und das ohne geburtsurkunde.
gestern abend hat er mit meinem bauch gekuschelt und is eingeschlafen ohne ihn loszulassen. und dann meinte er nur zum kleinen : jules bald bald bist de bei uns nur noch ein bißchen !!
jetzt wetten wir wann er geburtstag habenn wird. märz oder doch erst april !!!
meine nacht war beschissen . eine wehe nach der anderen und die waren alles andere als angenehm.aba so muß es sein. andreas meinte nur steh auf und üb deine atmung . damit du bei jeder lockerer wird. oh man männer ne !!!!
war heut bißchen shoppen. muß ja auch mal wieder raus. und hab meine ersten pampers gekauft.
jetzt lieg ich im bett mit schmerzen im bauch, war zu viel !!!
28.02.2012 14:50
Gäääähn...boah Mädels jetzt hab ich tatsächlich 2 stündchen bubu gemacht af der Couch
Ich hab sooooooo gut geschlafen, bis mein Handy gepiept hat. Nu bin ich ganz neben der Spur
Meine Wäsche werd ich nachher noch bügeln, zumindest anfangen werd ich. Sagt mal, Habt ihr auch mit Wasser in den Beinen zu kämpfen? Ich hab das nu seit 3 Tagen, nicht schlimm - aber man sieht doch dass sich da Wassereinlagerungen breit machen
Ach und Alex sagt ich würd watscheln wie ein Pinguin
*
Jetzt trink ich mal nen Cappu zum Wachwerden
Ich seh aus wie ein Maulwurf
Ich hab sooooooo gut geschlafen, bis mein Handy gepiept hat. Nu bin ich ganz neben der Spur
Meine Wäsche werd ich nachher noch bügeln, zumindest anfangen werd ich. Sagt mal, Habt ihr auch mit Wasser in den Beinen zu kämpfen? Ich hab das nu seit 3 Tagen, nicht schlimm - aber man sieht doch dass sich da Wassereinlagerungen breit machen
Ach und Alex sagt ich würd watscheln wie ein Pinguin
*
Jetzt trink ich mal nen Cappu zum Wachwerden
Ich seh aus wie ein Maulwurf
28.02.2012 14:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
so gehts mir auch
Vielleicht mag er ja auch keine Dienstage?
28.02.2012 15:05
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ach und Sanny...mensch...steht das endgültig fest oder ist da noch was zu rütteln ? Hattest bisher nie von Problemen geschrieben gehabt...![]()
doch hat sie mal erwähnt gehabt...na ja muß ja auch nicht in einem öffentlichen Tread "besprochen" werden...
ja das steht fest, ich kann und will mich nicht weiter belügen lassen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt